Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 46 Minuten schrieb BL4uTz:

Schon interessant dass sich manche hier  nur angemeldet  haben um über das Bitpanda ich zu schreiben. Ich hoffe ihr habt nicht überinvestiert , wobei ich fast davon ausgehen muss dass es womöglich sogar all in s gab.

Da hast Du wohl wahr. Außerdem ! Wenn ich sehe welche Fragen in den Deutschen Telegram Channels gestellt werden kannste davon ausgehen das viele niemals eine echte Exchange vorher gesehen haben. Und wer es nicht kennt,für den ist es von Bitpanda zur Exchange ein Himmelweiter Unterschied.Und dann kommt die Aufregung dazu,ein Komma steht falsch und schon ist es passiert. Man hat abgeloost. Denn den Verkauf oder Kauf rückgängig machen geht nicht. Dafür geht alles zu schnell. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb daisyduck:

Da hast Du wohl wahr. Außerdem ! Wenn ich sehe welche Fragen in den Deutschen Telegram Channels gestellt werden kannste davon ausgehen das viele niemals eine echte Exchange vorher gesehen haben. Und wer es nicht kennt,für den ist es von Bitpanda zur Exchange ein Himmelweiter Unterschied.Und dann kommt die Aufregung dazu,ein Komma steht falsch und schon ist es passiert. Man hat abgeloost. Denn den Verkauf oder Kauf rückgängig machen geht nicht. Dafür geht alles zu schnell. 

Wie schaffen sie es diese Leute anzuziehen, manche ICOs scheinen wirklich sehr gut darin zu sein Neulinge anzuziehen.

Der Shit fällt ins bodenlose , noch kein einzigen Bounce erlebt , irgendwas stimmt doch da nicht. nicht mal der Versuch die Kurse zu stabilisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer soll den Kurs stabilisieren?Alle die BEST haben wollten,sind bei IEO reingegangen.Jetzt findet sich natürlich kein Käufer.Nach so einen Flop, bekommt selbst zu Dumpingpreisen keiner mehr FOMO.

Mein bescheidener Tip:Kurs geht weiter runter und dümpelt dann ewig dort rum.

Die anstehenden Airdrops werden sicherlich auch gnadenlos verkauft um noch eine Kleinigkeit zu "retten", und werden den Kurs weiter in den Keller schicken.Viele Leute hier im Thread sind sehr blauäugig in das Projekt gegangen.Tja Bitpanda das war wohl nix....

P.S.: Bin selbst investiert, dank BTC ist mir der Verlust aber egal.In dem Fall wars Spielgeld.Ich werde den BEST zu Tode hodln

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Nordicwalk:

Wer soll den Kurs stabilisieren?Alle die BEST haben wollten,sind bei IEO reingegangen.Jetzt findet sich natürlich kein Käufer.Nach so einen Flop, bekommt selbst zu Dumpingpreisen keiner mehr FOMO.

Mein bescheidener Tip:Kurs geht weiter runter und dümpelt dann ewig dort rum.

Die anstehenden Airdrops werden sicherlich auch gnadenlos verkauft um noch eine Kleinigkeit zu "retten", und werden den Kurs weiter in den Keller schicken.Viele Leute hier im Thread sind sehr blauäugig in das Projekt gegangen.Tja Bitpanda das war wohl nix....

P.S.: Bin selbst investiert, dank BTC ist mir der Verlust aber egal.In dem Fall wars Spielgeld.Ich werde den BEST zu Tode hodln

Das machen gewöhnlich die Devs selbst oder beauftragen Leute dafür wenn sie nicht total auf den Kopf gefallen sind und wissen wie der Kryptomarkt funktioniert ,  scheint nicht der Fall.

Wie sieht es eigentlich mit dem Volumen auf dem exchange aus , steigt der , gibt es irgendwo Daten die ich mir dazu ansehen kann ? 

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.8.2019 um 19:51 schrieb daisyduck:

Ich denke es wird verdammt viel erwartet. Wenn ich so im Telegram Channel von Best und PAN lese wird mir Angst und Bange. Erinnert mich fast an 2017 mit Bankera,Envion,SONM, Aventus und was auch immer. Das ist mir persönlich alles viel zu positiv. Wäre natürlich schön wenn alles gut abläuft da ich auch ein wenig ( wirklich erstmal wenig ) in beiden investiert habe. Ich warte erstmal die ersten Tage ab und schaue mir den Trend an. Zu oft wurden in den letzen Jahren Token oder Coins gehypt . Und bisher sehe ich nicht wirklich warum gerade PAN die Crypto Welt verändern sollte. Und Best muss erstmal in der großen Crypto Welt ankommen. 1 Million Leute klingt erstmal gut. Aber es müssen auch 1 Million Leute handeln ,kaufen oder verkaufen. Nur haben nutzt auch nicht viel. Jedenfalls gebe ich keine Tipps ab. Allerdings hoffe das alles gut geht . Denke aber der Hype wird auch wieder nachlassen. Wenn ich bedenke was bei Bitsdaq im Deutschen Telegram Channel los war vor "Eröffnung" .... Nur Millionäre waren am schreiben. :D heute ist dort tote Hose. Ähnlich wie hier im IOTA Tread. 2017 brannte hier der Baum mit 10 Seiten am Tag. Heute 2 Postings am Tag. Daher halte ich mal den Ball flach und beobachte die Lage erst einmal aus hinterster Front

Ich zitiere mich mal selbst und sage heute: Glück gehabt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb BL4uTz:

Das machen gewöhnlich die Devs selbst oder beauftragen Leute dafür wenn sie nicht total auf den Kopf gefallen sind und wissen wie der Kryptomarkt funktioniert ,  scheint nicht der Fall.

Wie sieht es eigentlich mit dem Volumen auf dem exchange aus , steigt der , gibt es irgendwo Daten die ich mir dazu ansehen kann ? 

Exchange Volumen is unter 1 Million in 24 Std.....

Alle BEST Trading Pairs lächerliche 400.000 in 24 Std...

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze Sache wird auch viel zu sehr gehypt. Man braucht nur die Kommentaren zu lesen auf den letzten 20 Seiten und schnell wird klar, dass hier wohl viele Neulinge dabei sind anders kann ich mir diese Fomo die hier verbreitet wird nicht erklären. Was erwartet man denn? Investieren und glauben dass das ganze direkt to the moon geht innerhalb kürzester Zeit? Nein?—> dann braucht man auch nicht jeden Tag auf die Kurse zu schauen und jedes Kleine auf und ab zu kommentieren. Ich bin auch investiert aber mir geht das am A vorbei was da die nächsten Wochen/Monate passiert. Einfach mal abwarten und hodln und sich nicht ständig von irgendwelchen Kursschwankungen verrückt machen lassen...Bitpanda wird seinen Weg machen da bin ich überzeugt, das ganze braucht einfach Zeit, der ganze Markt steckt immer noch in den Kinderschuhen auch wenn es BTC schon 10 Jahre gibt! 

  • Love it 2
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wartet mal ab und schaut was Bitpanda in der Zukunft noch bringen wird. Weiter Handelspaare sollen ja noch kommen, vielleicht noch Silber und Gold und andere Dinge die interessant sein könnten. Das Launchpad kommt auf jeden Fall und wenn man es erreicht das wirklich Mittelstand und evtl. Immobilien und auch securities kommen, kann da auf jeden Fall was richtig tolles wachsen. 

Abwarten !

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich auch zu den Verlieren hier zähle möchte ich trotzdem sagen, dass es unsere eigene Gier vom schnell verdienten Geld ist, die solche Umstände herbeiführt.

Wie blauäugig muss man eigentlich sein um zu glauben, dass jeder mit einem weißen Blatt Papier zum Reichtum geführt wird. Alleine die Tatsache, dass beim IEO das Bitpanda Team plötzlich 100 Mio einkauft sollte nachdenklich gestimmt haben.

Von Bitpanda taktisch klug weil dadurch auch die letzten Zweifler noch den Aufsprung auf den Geldzug schaffen wollten. Was hört man heute von den Bitpanda Leuten? Nichts, sie haben sicher nichts verloren, sondern lachen sich ins Fäustchen weil ihr Plan voll aufgegangen ist.

Aus Best wurde Pest und die wird noch sehr vielen Kopfschmerzen bereiten. Das Argument - jetzt ist die Möglichkeit zum Nachkaufen um einen Mittelwert zu erzielen, ist auch gut zu überlegen. Wenn das Zeug nichts mehr wert ist, was bringt dann der Mittelwert?

Vermutlich haben sehr viele von Pan auf die "Pest" geswapt und werden jetzt die umgekehrte Richtung einschlagen und so den Kurs beim Pantos hochtreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb BL4uTz:

Und wer war hier der versucht hat den Hype zu zügeln und zu Vorsicht geraten hat ? 

Oder wer war hier der von so tollen Visionen geschrieben hat und von einfachen Profiten? 🧦

Einfache Profite?

Vision zerstört?

Also du bist mir einer 😉 aber heute habe ich keine Rose für dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Socke1986:

Einfache Profite?

Vision zerstört?

Also du bist mir einer 😉 aber heute habe ich keine Rose für dich

Ach alte Socke rechne uns doch wieder was vor , ich denke deinen Kollegen würde etwas Komödie gut tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Twitter Kommentaren hab ich gesehen dass einige zu einer Beschwerde bei der Aufsicht aufgerufen haben inkl. Verlinkung zum Formular. Könnte mir vorstellen, dass da in den nächsten Tagen und Wochen nochmal etwas passieren. Würde ich BEST halten und im Minus stehen, würde ich jetzt unter EK verkaufen, in Pan swapen und am 13.08 morgens, ca. 12 Uhr in BEST zurück swapen und auf den Airdrop verzichten. Gern geschehen

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BL4uTz:

Schon interessant dass sich manche hier  nur angemeldet  haben um über das Bitpanda ich zu schreiben. Ich hoffe ihr habt nicht überinvestiert , wobei ich fast davon ausgehen muss dass es womöglich sogar all in s gab.

Was suchst du eigentlich hier Du , halt was für Einer bist du? Alle hier für Unwissende oder Dumme verkaufen? Wo bist du investiert? Heiland, bitte bitte zeig uns den Weg oder mach Einhalt mit deinen  doch so weißsagenden Parabeln. Bitte hilf uns Sündern oder schweige.😫

P.S.: Ich hätte eventuell das bessere Zeug zum Rauchen da. Bringt vielleicht etwas Positiveres in deinen Nihilismus?

Bearbeitet von phokos
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb BL4uTz:

bist bestraft genug mit deinem shitcoin.

Wie sieht dein Shitcoin-Portfolio aus? Ich schätze mal nicht viel besser..

Hör bitte auf die Leute hier runter zu machen und als Dumme darzustellen.

Du hast auch mal klein angefangen und bestimmt nicht nur einmal bei den shitcoins ins Klo gegriffen. 

So schlimm wie du meinst, dass es ins bodenlose fällt, sieht der Kurs gar nicht aus.. Es sind grademal knapp 33% unter dem Startpreis. Nichts dramatisches oder außergewöhnliches und fast normal für ein ICO.   

 

  • Thanks 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr zitiert hier mich doch andauernd, ich hab ein zwei Witze gemacht nicht böse gemeint und gut ist , wenn ich dann ständig zitiert werde und das gleich mehrfach dann gib ich halt eine entsprechende Antwort. Lasst uns die Zeitverschwendung beenden, von meiner Seite aus alles gut,  war nichts persönlich gemeint.

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb BL4uTz:

Komm egal.  Ich lass dich in ruhe , bist bestraft genug mit deinem shitcoin.

Ist ja auch mein Geld also mach dir um mir keine Sorgen mein junger Padawan..

Dem Verlustrisiko ist jeder ausgesetzt, aber jetzt von der Apokalypse zu sprechen ist genauso sinnfrei.

Und nach wie vor bin überzeugt ohne zu hypen, denn Verluste zu machen bin ich bereit, genauso aber zu warten...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.