Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Krypto-Patty:

BEST fällt und fällt ! Hat sich von Bitpanda mal jemand geäußert ? Von den Herren hört bzw. liest man nichts ! 

 

Was machst denn für einen Stress wegen dem Best hier??? 

War dir nicht klar dass der best auf ner Börse gehandelt wird und Angebot und Nachfrage den Preis bestimmen?

was soll bitpanda dazu sagen? Es ist doch nur ein Utilitytoken, und sowieso die garantierten 12ct wert, wenn du ihn zum traden benutzt!

Bearbeitet von Neoxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war einer der wenigen die schon vor dem IEO von einem Rohrkrepierer von BEST gewarnt haben. Ich wurde damals belächelt und in Frage gestellt.

Mein Bauchgefühl sagte mir einfach, das das Verhältnis von Preis und Marktwert zu diesem Zeitpunkt einfach nicht stimmte 

Ich habe also auch keine BEST Anteile erworben.

Die BEST Anteile die ich am 13.08 per Airdrop erhalte, werde ich aber konsequent halten.

Und wenn sich eine Bodenbildung abzeichnet, BEST aufstocken.

Börsenkurse sind immer nur eine Momentaufnahme. Das hat nichts mit dem realen Wert eines BESTS oder PANS oder anderes zu tun.

Ich glaube sehr an das Unternehmen BITPANDA. An die Zukunft von Kryptos.

PS: Ich bin ein Hodler.

 

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Bx11:

40:1 ist der Wechselkurs zum 13.08.  wo hast du das her?

Coinfan hat geschrieben das 410mio pan im umlauf sind... Seh das zwar immer noch nirgends aber gut.. Also bei usern.. Das wäre dann 40:1....

 

Natürlich ist die frage noch ob alle pan halter dem airdrop zugestimmt haben.. Gehe aber davon aus... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Blaupause:

Ich war einer der wenigen die schon vor dem IEO von einem Rohrkrepierer von BEST gewarnt haben. Ich wurde damals belächelt und in Frage gestellt.

Mein Bauchgefühl sagte mir einfach, das das Verhältnis von Preis und Marktwert zu diesem Zeitpunkt einfach nicht stimmte 

Ich habe also auch keine BEST Anteile erworben.

Die BEST Anteile die ich am 13.08 per Airdrop erhalte, werde ich aber konsequent halten.

Und wenn sich eine Bodenbildung abzeichnet, BEST aufstocken.

Börsenkurse sind immer nur eine Momentaufnahme. Das hat nichts mit dem realen Wert eines BESTS oder PANS oder anderes zu tun.

Ich glaube sehr an das Unternehmen BITPANDA. An die Zukunft von Kryptos.

PS: Ich bin ein Hodler.

 

Da hast du nicht recht, sorry!

wir haben den best um maximal 10ct gekauft und hat den Wert von 12ct wenn du ihn dafür benutzt für was er gedacht ist. Zum traden.

aber bis jetzt hab ich noch keinen Weg gefunden mit dem best tradinggebühren zu zahlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Neoxx:

Da hast du nicht recht, sorry!

wir haben den best um maximal 10ct gekauft und hat den Wert von 12ct wenn du ihn dafür benutzt für was er gedacht ist. Zum traden.

aber bis jetzt hab ich noch keinen Weg gefunden mit dem best tradinggebühren zu zahlen

Liest auch jmd die Homepage?? 

 

Durch die Investition in BEST profitierst du von einer Ermäßigung von bis zu 25% auf die Tradinggebühren (Funktion erhältlich ab Q4 2019), erhältst vorrangigen Zugang zum kommenden Bitpanda Launchpad, exklusiven Zugang zu den kommenden Features und viele weitere Vorteile.

 

Und dann fängt auch erst der Burn an!!! 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Bx11:

40:1 ist der Wechselkurs zum 13.08.  wo hast du das her?

Das ist Quatsch. Erstens werden nicht alle PAN Holder den Airdrop im Juli beansprucht haben (denn wer im Juli nicht beansprucht hat, der bekommt auch keine BEST wenn er am 13.08 PAN in der Wallet hat.) Und zweitens werden die ganzen Kursspekulanten vor dem Snapshot aussteigen und verkauft haben. Die Quote kann keiner Vorhersagen... nicht mal Bitpanda selbst, daher fand ich es schon mutig von BP im Interview eine Schätzung zur Quote zu nennen. Lasst euch von den vermeintlichen BEST Geschenken nicht blenden und hört auf euer Bauchgefühl wenn schon keine Kenntnisse vorhanden sind. Kurzfristige Entscheidungen aus dem Bauch heraus waren bei mir immer die Besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Neoxx:

Was machst denn für einen Stress wegen dem Best hier??? 

War dir nicht klar dass der best auf ner Börse gehandelt wird und Angebot und Nachfrage den Preis bestimmen?

was soll bitpanda dazu sagen? Es ist doch nur ein Utilitytoken, und sowieso die garantierten 12ct wert, wenn du ihn zum traden benutzt!

Stress mach ich mal keinen ! Lese mal paar Beiträge vorher was ich geschrieben habe. 

Das er immer 12 Cent zum Traden hat weis ich auch ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Neoxx:

Da hast du nicht recht, sorry!

wir haben den best um maximal 10ct gekauft und hat den Wert von 12ct wenn du ihn dafür benutzt für was er gedacht ist. Zum traden.

aber bis jetzt hab ich noch keinen Weg gefunden mit dem best tradinggebühren zu zahlen

Ich wollte jetzt auch nicht so genau ins Detail gehen. Sorry.

Was ich noch sagen möchte:

Ich persönlich denke, das wir in einigen Jahren diese Kursen.... auch wenn es noch tiefer gehen sollte.... hinterhertrauern werden. Dann sind alle gut drauf. 🙂

PS: Allgemeiner Tipp für Alle:

Hin und her macht Tasche leer.

Bearbeitet von Blaupause
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Bello:

Das ist Quatsch. Erstens werden nicht alle PAN Holder den Airdrop im Juli beansprucht haben (denn wer im Juli nicht beansprucht hat, der bekommt auch keine BEST wenn er am 13.08 PAN in der Wallet hat.)

Wo steht das mit Ende Juli? Auf der Webseite und in der App stand etwas ganz anderes! Anfang August konnte man sich für beide Airdrops anmelden, ist vermutlich noch immer möglich!

EDIT: gerade in der (aktuellen) App nachgeschaut und da steht, dass der Airdrop bis 12.08.2019 beansprucht werden kann!!!

Bearbeitet von mtintel
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb mtintel:

 

EDIT: gerade in der (aktuellen) App nachgeschaut und da steht, dass der Airdrop bis 12.08.2019 beansprucht werden kann!!!

Ja stimmt, hatte das mit dem Airdrop für registrierte User verwechselt... Naja passt einfach auf das ihr am 13.08 nicht mit wertlosen Pan und ein wenig BEST geschenkt endet... Sonst greift man nochmal ins Klo

  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Bello:

Ja stimmt, hatte das mit dem Airdrop für registrierte User verwechselt... Naja passt einfach auf das ihr am 13.08 nicht mit wertlosen Pan und ein wenig BEST geschenkt endet... Sonst greift man nochmal ins Klo

Airdrop für registrierte User kann auch noch bis 12.08.2019 in Anspruch genommen werden ;) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Bello:

Ja stimmt, hatte das mit dem Airdrop für registrierte User verwechselt... Naja passt einfach auf das ihr am 13.08 nicht mit wertlosen Pan und ein wenig BEST geschenkt endet... Sonst greift man nochmal ins Klo

Verifizierte Nutzer können auch bis 12.8. den Airdrop beanspruchen. So ganz auf der Höhe biste leider nicht... Und der Pan geht max wieder auf 3-4 Cent runter... kA was daran wertlos sein soll. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb xSTEBOx:

Verifizierte Nutzer können auch bis 12.8. den Airdrop beanspruchen. So ganz auf der Höhe biste leider nicht... Und der Pan geht max wieder auf 3-4 Cent runter... kA was daran wertlos sein soll. 

Ja, sorry... Das hatte ich anders gespeichert. Mit den 3-4 Cent bin ich skeptisch... Glaube das wird tiefer gehen aber wir hören uns dann spätestens am 13.08 wieder und können uns dann wieder selbst zitieren... Ich will dich nur helfen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Bello:

Naja passt einfach auf das ihr am 13.08 nicht mit wertlosen Pan und ein wenig BEST geschenkt endet... Sonst greift man nochmal ins Klo

Auf das bin ich auch schon gespannt. Aus meiner Sicht gibt's an diesem Tag wesentlich mehr zu holen als ein paar gratis Best. Ob ich den Mut dazu habe weiß ich allerdings nicht... 

Bearbeitet von Sirus
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Bello:

Ja, sorry... Das hatte ich anders gespeichert. Mit den 3-4 Cent bin ich skeptisch... Glaube das wird tiefer gehen aber wir hören uns dann spätestens am 13.08 wieder und können uns dann wieder selbst zitieren... Ich will dich nur helfen 

Keine Sorge um mein Invest.. Ich habe nur soviel investiert wie ich auch bereit bin komplett zu verlieren und ich hoff das hat jeder hier. Des Weiteren bin ich beim Pan seit dem Ico dabei und hab weit unter 4 Cent eingekauft ;). 

Daher ist das für mich grad hier amüsant... Klar mach ich grad ein wenig Minus mit dem BEST aber diese halte ich eh 1 jahr und dann ist der BEST auch wieder locker bei 9 Cent... Also alles gut 👍 

Bearbeitet von xSTEBOx
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die Foren und Facebooklandschaft betrachte kommt mir vor, das viele  richtig darauf gewartet haben, dass Best einen etwas ruppigen Start hatte und sich sogar darüber freuen🤢 Aber die Börse ist jetzt genau zwei Tage am Markt, was habt ihr euch erwartet? Zuerst muss man sich bewähren und danach kommen die Kunden in Scharen! Wartet ab und seit geduldig, mein Bauchgefühl sagt mir, dass es noch etwas braucht aber dafür dann richtig einschlägt! Denkt an den Pantos anfangs unter 1 Cent danach rauf auf über 7 und danach lange zwischen 1,3 und 2 Cent. Jetzt ist er auf 5 und wird aber sicher wieder etwas einbrechen. Nächstes Jahr schaut alles wieder ganz anders aus! Hoffen wir das beste der Markt ist einfach zurzeit unkalkulierbar! Ich glaube aber an die innovative Firm BP! Weiter so! Nur nicht unterkriegen lassen!

 

 

 

 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb xSTEBOx:

Keine Sorge um mein Invest.. Ich habe nur soviel investiert wie ich auch bereit bin komplett zu verlieren und ich hoff das hat jeder hier. Des Weiteren bin ich beim Pan seit dem Ico dabei und hab weit unter 4 Cent eingekauft ;). 

Daher ist das für mich grad hier amüsant... Klar mach ich grad ein wenig Minus mit dem BEST aber diese halte ich eh 1 jahr und dann ist der BEST auch wieder locker bei 9 Cent... Also alles gut 👍 

Ja, hätte ich die ganze Zeit die Füße still gehalten und nicht mit Pan getraded und täglich die Kurse verfolgt, wäre mein Pan Gewinn heute doppelt so hoch. Aktuell habe ich mein Invest mit Pan durch Trading vervierfacht .. Es hätte aber auch das achtfache ohne Trading sein können.  In der langen Ruhe Phase des Pan habe ich aber leider irgendwann die Geduld verloren und in BTC geswapt und das war ein Fehler. Wenn du das so machst wie du schreibst wirst du mit Sicherheit zu den baldigen Gewinnern gehören... Da braucht man aber starke Nerven und darf nicht nach aktuellen Kursen schauen um so lange zu holden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon erstaunlich , es  hört einfach nicht auf zu fallen , nicht mal eine kurze  pause eingelegt. Da wurden kurz mal 20Million $ vom ICO verbrannt. Mal überlegen wohin das Geld gegangen ist.

Kann man den best Coin irgendwo einfach und schnell kaufen , ohne verzifierung und sonstigem

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16 minutes ago, BL4uTz said:

Schon erstaunlich , es  hört einfach nicht auf zu fallen , nicht mal eine kurze  pause eingelegt. Da wurden kurz mal 20Million $ vom ICO verbrannt. Mal überlegen wohin das Geld gegangen ist

Andere Frage: Ist das nicht irgendwie logisch? Man muss ja die Team-Löhne etc. bezahlen die das Ganze in den nächsten Monaten/Jahren entsprechend aufbauen sollen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.