Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

 Hier ist der Wortlaut: (möchte den Link nicht öffentlich posten, aber kannst Dich gerne bei mir melden)

Your invitation to the Bitpanda App closed beta is here!
At Bitpanda we are working hard on making it really easy and safe for everyone to buy, sell and store cryptocurrencies. Now we are very happy to announce the start of the closed beta for the official Bitpanda App. It offers the same high quality service, which over 900.000 users already appreciate on Bitpanda.com.

But the most exciting thing is: You are invited to join the closed beta!
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Chris4K:

Hallo, wie kann man eigentlich bei Bitpanda/Pantos E-Mails bekommen, habe keinen Knopf gesehen um mich für einen Newsletter einzutragen?

Gute Frage,habe auch noch nie eine E-Mail von Bitpanda erhalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt bspw. den sog. Coin Alert, d.h. sobald Bitpanda einen neuen Coin anbietet, wird man per E-Mail informiert. Hierfür muss man sich auf der HP anmelden.

Habe allerdings die oben genannte Kommunikation auch nicht erhalten. 

Bearbeitet von kingpin123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Chris4K:

Hallo, wie kann man eigentlich bei Bitpanda/Pantos E-Mails bekommen, habe keinen Knopf gesehen um mich für einen Newsletter einzutragen?

 

vor einer Stunde schrieb Bx11:

Gute Frage,habe auch noch nie eine E-Mail von Bitpanda erhalten?

 

Bitpanda.thumb.jpg.bc5a52edee3567bee87a8fe845faa8d0.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dirk:

 

Kann mir jemand sagen ob ich unendlich viel Geld pro Tag in Pan investieren kann aber auch bei einem Kurs hoch unendlich viel Pan wieder in meiner Euro Wallet tauschen kann oder gibt es da Grenzen

https://www.bitpanda.com/de/limits

wenn das nicht reicht dann ...

https://www.bitpanda.com/de/plus

PS: auf Grundlage der o.g. Limits ist dein Trading-Limit unbegrenzt 

 

Bearbeitet von cryptomaniac
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt... musst schon den Telegranchannel rein um was zu erfahren... Newsletter sind oldschool.. ? hier paar Links zu Pantosgruppem bei Telgramm. DIe ersten beiden sind offiziell der letzte inoffiziell. Wurde aber schon gepostet, dass auf medium diese Woche was veröffentlicht werden soll.

https://t.me/PantosIO

https://t.me/pantosIO_announcements

https://t.me/PantosGermanIO

 
 
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.8.2018 um 21:30 schrieb Peacekeeper:

Auch nur noch auf Panda.

Einzige nachteil ist das man noch nicht iota versenden kann

Sonst für mich laut bauchgefühl die Sicherste und Vertrauenswürdigste Börse Exchancer.

Bin neu in der Branche unterwegs, darf ich mal fragen, warum Bitpanda für dich das sicherste ist? 

Wo genau liegen die Unterschiede,... Usw.. 

 

Lieben Gruß, 

Ann-Christin 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb HDL:

Bin neu in der Branche unterwegs, darf ich mal fragen, warum Bitpanda für dich das sicherste ist? 

Wo genau liegen die Unterschiede,... Usw.. 

 

Lieben Gruß, 

Ann-Christin 

Wurde soweit ich weiß noch nie gehackt,binance hatte schon einige Angriffe von Hackern 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo HDL,

bin nun auch nicht der Profi, aber ich denke, dass sich viele einfach sicherer fühlen, wenn sie auf Börsen/Marktplätzen agieren die in Europa sind und daher dem europäischen Recht unterliegen. Ist zwar auch kein Garant, aber auch ich fühle mich sicherer.

Wobei zu bedenken ist, dass man seine Coins selber lagern sollte und nicht zuviel auf Exchanges/Börsen liegen haben sollten. Getreu dem Spruch: Sei Deine eigene Bank

Deine Kryptos nicht selbst zu verwalten hat halt immer ein Risiko und das kannst Du nur umgehen indem Du es selbst verwaltest.

Schau Dir mal an was der Ledger Nano ist und wie dieser verwendet wird.

Hoffe etwas geholfen zu haben....

 
 
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt viel Gefühlssache dabei. Aber wie Icke schon geschrieben hat: Europäisches Recht. Ich könnte mir vorstellen, dass es im Fall der Fälle einfacher ist, mögliche Unstimmingkeiten zu klären, als wenn die Börse irgendwo in Süd-Korea oder China, Japan oder sonstwo ist. Zudem kommt noch die Sprache dazu. Ich kann zwar ziemlich gut Englisch, aber es ist halt einfacher, bei möglichen kniffligen Dingen Deutsch zu verwenden.

Ich finde bitcoin.de genauso vertrauenswürdig und sicher, allerdings ist halt dort das Angebot an handelbaren Coins leider mehr als überschaubar.

Rainer

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.