Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Fioravanti:

unlogisch das Pantos fällt und Best steigt, so kurz vor dem Airdrop hätte ich mir das anders vorgestellt...

Offtopic: Warum vergewaltigen hier soviele die Sprache?

Unlogisch? PAN in BEST geswappt um morgen mit guten best kurs in einen schlechten pan kurs zurück zu swappen... Und dann kippt die waage wieder in die andere richtung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso. Ja stimmt schon, bin zwar oft online aber poste in letzter Zeit weniger.
Ja hab ich und die hab ich hier auch schon ein paar mal mitgeteilt.

Kurzfassung: Bitpanda GE könnte was werden, da ich Vorteile zu anderen Börsen sehe bzw. fast schon Alleinstellungsmerkmale.
Um Beispiele zu nennen: EU-Recht, funktionierende SEPA Ein/Auszahlung.

Sollte sich das bewahrheiten, wird auch BEST steigen, natürlich nicht jetzt, warum auch.

  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab beim Bitpanda-Support wegen Trezor und BEST VIP Level nachgefragt, könnte für einige interessant sein :)

Zitat

Die Trezor sollten bis ende nächster Woche vollständig versendet worden sein.

Dein BEST VIP Level ist von deinem BEST Wallet abhängig und kann steigen oder fallen wenn du BEST kaufst oder verkaufst.

Daher gilt der BEST VIP Level weiterhin nur für jene, die BEST halten, könnte eventuell für die Zukunft interessant sein, falls es da mal Aktionen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb micha2019:

Wie gut das der kurs zu erwarten war... Jetzt drücken die wieder alles in den pan und danach wieder in best :D

Na dann biste ja jetzt gut bestückt mit Money. Hut ab. Hätte ich auch alles so gerne gekauft. Wie viel haste denn nun verdient ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Volumen der letzten 24h ist ja echt sehr wenig auf der GE.. Ok evtl liegts am Sonntag und alle wollen morgen nochmal loslegen... Aber kleiner Witz schon... Bin gespannt wie es weiter geht...

Und Q4 ist leider auch noch bisl hin um neue User durch den Best auf die GE zu locken. 

Abwarten und Tee trinken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb xSTEBOx:

Also das Volumen der letzten 24h ist ja echt sehr wenig auf der GE.. Ok evtl liegts am Sonntag und alle wollen morgen nochmal loslegen... Aber kleiner Witz schon... Bin gespannt wie es weiter geht...

Und Q4 ist leider auch noch bisl hin um neue User durch den Best auf die GE zu locken. 

Abwarten und Tee trinken :)

Stimmt, und wie Amsi geschrieben hat gibts schon den ein oder anderen USP.

Wenn dann Metals integriert werden dürfts auch für den europäischen Markt allgemein interessanter sein bzw neue Käuferschichten ansprechen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Bx11:

Mal eine ganz andere Frage jetzt....wird ein swap ohne Gebühren durchgeführt,oder wenn ja wie hoch sind diese???

Eindeutig Ja.. Mit Gebühr... Höhe weiss niemand so richtig auf der normalen BP seite. 

Coin/token zu euro wallet = Gebühr 

Euro wallet zu coin/token = Gebühr 

Bekommste so nicht mit weil alles schon eingerechnet wird beim swap..

Bearbeitet von xSTEBOx
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bx11:

Mal eine ganz andere Frage jetzt....wird ein swap ohne Gebühren durchgeführt,oder wenn ja wie hoch sind diese???

Bei Swap fallen Gebühren an. Wie hoch diese sind konnte ich leide auch nie finden, sie sind aber niedriger, als wenn man die 2 Schritte einzeln/selbst machen würde. Man kann es aber auch leicht selbst durchprobieren und die Kosten vergleichen (bei A auf verkaufen gehen. Bei B dann den Wert von Verkauf A eingeben=> das dann mit dem Ergebnis beim Swap "A zu B" vergleichen :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.