Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

Und ich werde nix mehr hin und herschieben. Meine Pan bleiben wie auch schon die letzten 4 Monate auf BP Wallet liegen.....wegen ein paar % auf oder ab ist mir das Risiko und die Gebühren einfach zu hoch. Und außerdem in 7,5 Monaten ist dann endlich alles Steuerfrei( und das ist für mich hier der größte Antrieb 😁)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Bx11:

Und ich werde nix mehr hin und herschieben. Meine Pan bleiben wie auch schon die letzten 4 Monate auf BP Wallet liegen.....wegen ein paar % auf oder ab ist mir das Risiko und die Gebühren einfach zu hoch. Und außerdem in 7,5 Monaten ist dann endlich alles Steuerfrei( und das ist für mich hier der größte Antrieb 😁)

Hat Dir noch keiner gesagt, das bis dahin der ganze Markt gecrasht ist? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb prophys:

2 Millionen Pans wurden vor 3 Stunden transferiert. Wenn ich solche Zahlen auf Etherscan gesehen habe, stieg immer der Preis von Pan :D  Leute reinhauen  ich wandle gleich alle meine Bests in Pan in der Hoffnung meine Verluste nachzuholen

vor 3 Stunden... und es ist noch nichts passiert? O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb prophys:

Leute reinhauen  ich wandle gleich alle meine Bests in Pan in der Hoffnung meine Verluste nachzuholen

Das auch ne verrückte idee... Auf die wäre ich jetz nich gekomm.... Eher verkauf ich vor 13 uhr bei einem hohen kurs paar pan und kauf nach dem drop die anzahl zurück.. Mit dem rest gewinn euro gibs best... Oder ich mach einfach gar nix und freu mich einfach :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Master1980:

Um 13 Uhr 35 Minuten und 12 Sekunden soll es passieren...

ahja :D

 

Aktuell passiert irgendwie nicht das was ich erwartet hätte... dachte PAN würde jetzt nochmal hoch gehen, aber eventuell haben ja schon alle Ihre PANS gekauft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb xendetor:

ahja :D

 

Aktuell passiert irgendwie nicht das was ich erwartet hätte... dachte PAN würde jetzt nochmal hoch gehen, aber eventuell haben ja schon alle Ihre PANS gekauft...

Naja, PAN fällt ganz schön!! Wider erwarten.

Bearbeitet von phokos
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Giskard:

Ist der Markt irgendwie eingefroren?

Eine Empfehlung für die Menschen, die hier heute schon die ganze Zeit wie aufgeschreckte Hühner durch die Charts flitzen:

Entspannt euch mal und erwartet nicht immer die größten Sprünge nach oben oder unten. Vielleicht warten gerade alle ab? Und selbst, wenn nicht. Ihr könnt es doch nicht beeinflussen.

Also gebt euch selbst nicht den Stress und schaut euch Entwicklungen in Ruhe an, analysiert die, und handelt dann mit kühlem Kopf. Ist auch besser für die Gesundheit.

  • Like 4
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Giskard:

Ist der Markt irgendwie eingefroren?

Wieso eingefroren? Was sollte passieren? Da müsste schon die halbe Welt jetzt sich noch schnell bei BP verifizieren und die besagten PAN kaufen um die 400 BEST  "abzustauben", gerade ca. 30€ Gegenwert.

Bearbeitet von phokos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Großen spielen mit den kleinen Anlegern und deshalb entwickelt sich das Ganze anders als es der Großteil erwartet. Bitpanda hätte hier eingreifen können, wie gesagt bekommen nur jene beim Airtrop was, die Pantos mindestens 2 Monate durchgehend bis zum Airtrop gehalten haben.

Als nächstes hätten sie den Tag des Airtrops nicht veröffentlichen sollen, sondern nur einen Zeitraum von 3 Tagen an welchen es den Airtrop geben wird. Mit diesen Massnahmen wären die Tüfftler oder wie man sie nennen mag im Sinne des Wortes "angeschi...en gewesen!

 

Andererseits hat sich Bitpanda mit ihrer Vorgangsweise den IEO selber schön färben können, weil mit Pantos hin- und her geschwappt wurde, ansonsten wären nie so viele Best verkauft worden!

Bearbeitet von chris1963
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.