Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb chris1963:

Die Großen spielen mit den kleinen Anlegern und deshalb entwickelt sich das Ganze anders als es der Großteil erwartet. Bitpanda hätte hier eingreifen können, wie gesagt bekommen nur jene beim Airtrop was, die Pantos mindestens 2 Monate durchgehend bis zum Airtrop gehalten haben.

Als nächstes hätten sie den Tag des Airtrops nicht veröffentlichen sollen, sondern nur einen Zeitraum von 3 Tagen an welchen es den Airtrop geben wird. Mit diesen Massnahmen wären die Tüfftler oder wie man sie nennen mag im Sinne des Wortes "angeschi...en gewesen!

Ich hab das Gefühl der snapshot war schon und die grossen fische ziehen ihre pan schon ab... Mit fallen hatte ich nich gerechnet... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb xSTEBOx:

Falsche richtung hab grad bei 3.97 einen teil Best in Pan geswappt... Nach dem Airdrop wechsel ich wieder zurück und hab mehr pan dadurch und mehr Best :)

Wie gesagt ich nehme an das Best auch Abklatsch nach dem drop von daher geht's nacht dem drop per swap zu tron und warte das Geschehen erstmal ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb elnino1987p:

Wie gesagt ich nehme an das Best auch Abklatsch nach dem drop von daher geht's nacht dem drop per swap zu tron und warte das Geschehen erstmal ab

Na hoff ich doch dann is der Pan preis wieder über 4.5 und ich kann die Best wieder preiswert zurück schieben und mir bleibn noch Pan übrig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist genau die Scheiße an der ganzen Sache. Die Großen mit ihrem Insiderwissen. Eigentlich Betrug und Beschiss! So gesehen müssten alle Kleinanleger ihr Geld rausholen und sich die Großen gegenseitig die Augen auskratzen!

Bearbeitet von chris1963
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb chris1963:

Das ist genau die Scheiße an der ganzen Sache. Die Großen mit ihrem Insiderwissen. Eigentlich Betrug und Beschiss!

Tja Pech gehabt. Dann geh rüber in den regulierten Aktienmarkt 😡. Jeder der im Kryptomarkt agiert nimmt ein enormes Risiko in kauf. Ich verstehe dieses andauernde rumgeheule nicht 🙄

  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Onouagh:

Tja Pech gehabt. Dann geh rüber in den regulierten Aktienmarkt 😡. Jeder der im Kryptomarkt agiert nimmt ein enormes Risiko in kauf. Ich verstehe dieses andauernde rumgeheule nicht 🙄

Richtig. PAN wird um 14 Uhr erstmal runterrauschen. Ich schätze auf 0,02 - und dann wieder rein. Aufregend!

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Onouagh:

Tja Pech gehabt. Dann geh rüber in den regulierten Aktienmarkt 😡. Jeder der im Kryptomarkt agiert nimmt ein enormes Risiko in kauf. Ich verstehe dieses andauernde rumgeheule nicht 🙄

Du bist wohl einer von diesen die Insiderinformationen haben, sonst würdest du das nicht verteidigen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.