Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Master1980:

Da magst du recht haben. Aber die Vergangenheit zeigt, das auch da schon viele verloren haben, wenn ein Komma falsch ist. Und hier geht es nun mal um echtes geld, das ist kein Videospiel. 

Dann mach es dir einfach und mach immer die Paare mit Euro. Dann sieht man es deutlich. 

Wenn man PAN/BTC macht könnten schon Fehler passieren bei den ganzen nullen😂

Ich spiele aktuell etwas rum mit kleinem Geld. Einfach um rein zu kommen. Aber viel passiert da noch nicht. Jeder Anfang ist schwer😏

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist ja eh der Tag an dem die Identität von Satoshi Nagamoto enthüllt werden soll. Jaja. Aber Hallo  :D Und bald kommen 980.000 BTC in den Handel bzw. werden als Airdrop verteilt ! Glaubt ihr nicht ?  Ich auch nicht. Denn noch nie kam der Osterhase,Nikolaus und Weihnachtsmann an einem Tage. Aber was sind schon 980.000 BTC im Gegensatz zu über 500.000.000 Best Token die noch beim Cheffe auffe Couch liegen. 

PS: Wer eine BTC Wallet incl. Privat Key hat sollte mal nachschauen.Evtl. hat Satoshi ja mit den Airdrop schon angefangen :P

Bearbeitet von daisyduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es fragen ja immer wieder Leute nach einem Sparplan. Bzw gibt es diese ja auch für einige Kryptos auf BP. Bevor ich allerdings monatlich 100€ laut Sparplan einzahle zum fixen Zeitpunkt x, leg ich diese 100€ lieber in die GE und setze mir eine Limit-Order, die dann hoffentlich irgendwann im laufenden Monat gefüllt wird. Ist im Prinzip nix anderes als ein Sparplan, jedoch mit dem zusätzlichen Bonus, dass ich mitbestimmen kann zu welchem Kurs ich anspare. Wenn ich bei Sparplan immer den Monats-Ersten einstelle, kauf ich möglicherweise zum höchsten Kurs im ganzen Monat. Und wenn BTC im Monat zwischen 9,5k€ und 12k€ schwankt, kann sich das schon ordentlich auswirken wenn man günstiger mittels Limit-Order kauft! 

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Strom:

Der Pantos Kurs steht , es gibt keine große Bewegungen 😕 Aber wie hat Rolf gesagt , bis zum Jahresende wird und Pantos noch glücklich machen. 💰😀 

Rolf ist mind. bis Januar dabei, dann wäre sein Jahr haltefrist um(ich gehe doch davon aus, daß er zwischen Jan. und Mai Kurse zwischen 0,014 und 0,019 zum Einstieg nutzte) 

Bearbeitet von Bettenpapszt
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb daisyduck:

Kein Geld .Nur Verluste. Brieftasche aus Zwiebelleder usw. :D

Edit: Außerdem hat ein Großinvestor vorhin 2 x 20000 Best gekauft

Das würde mich doch ankotzen, wenn vieles steigt, man es kommen sehen hat, und trotzdem nichts unternommen hat. Bist du arbeitslo🤔, denn du kannst doch immer am lohntag ne kleine Schippe Geld aufs BP Konto rüberjagen🤔 jetzt wo wir kurz davor sind im BTC entweder richtung 15.000 zu gehen oder weiterhin zäh seitwärts, oder wo Silber so schön schon performt oder Ripple und IOTA kaufkurse sind oder ein best der demnächst 0,12€wert hat gibt's für die Hälfte knapp (0,10 +0,07=durchschnitt 0,085 wie grossinvestoren).  P. S.  Mit was haste verluste??? P. S.2 Ein grossinvestor🤔 bei best 20.000stk.=1400€😅😅😅😅 ab 500.000 Stk. würde ich das Wort grossinvestor benutzen. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Amsi:

So schwer ist das wirklich nicht.
Auf der GE gibt es ja keine Hebel etc.

Man macht eine Limitorder, dabei stellt man einfach ein, was man für den Coin bezahlen will und wie viel, fertig.
Die Order wird erfüllt, wenn es im Orderbuch auf der Gegenseite eine passende Order gibt, oder sonst eben nicht.

 Limit wird genauso von unten raus aufgearbeitet (matches mit den günstigsten) ? Habe selber letztens eine falsche Order gemacht. War kein Problem da das Order book gut gefüllt war.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Günstigsten?
Weiß nicht genau was du meinst.

Wenn ich jetzt ne Order setze "Limit, 1 BTC, 5.000 Euro" dann wird diese Order wohl laaaange nicht erfüllt bzw. nie.
Wenn ich jetzt ne Order setze "Limit, 1 BTC, 50.000 Euro" dann wird diese Order sofort erfüllt und zwar von oben nach unten bis ich den 1 BTC habe. Wenn das Orderbuch "gut gefüllt" ist, dann bezahle ich für den 1 BTC vermutlich ca. um die EUR 9.380,0. Das könnte man sogesehen dann mit einer Marketorder gleichsetzen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage. 

Habe Limits gesetzt bei PAN/Euro die ist wohl jetzt bis 87% erfüllt worden. Wusste gar nicht das sowas geht mit den Prozenten😁

Was passiert wenn ich die Order jetzt raus nehmen? Behalte ich die 87% oder würde das weg fallen? Oder einfach warten bis die 100% drin sind? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Amsi:

Wenn das Orderbuch "gut gefüllt" ist, dann bezahle ich für den 1 BTC vermutlich ca. um die EUR 9.380,0. Das könnte man sogesehen dann mit einer Marketorder gleichsetzen.

Darauf wollte ich nochmal hinaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb daisyduck:

Sehe ich da ein Volumen von nur etwa 240.000 -250.000 Euronen auf der Global Exchange ? Oder spinnt meine Anzeige ? Sagt das es nicht stimmt !  Bei dem Umsatz must ja 260 Jahre die 500.000.000 Token burnen. Das erlebt keiner mehr von uns :unsure:

Du mit deine 420best musst sogar bis 2419 warten, lass dich einfrieren daweile, ich taue dich dann auf wieder 😅😅... Freitag und heute ne Silbermine von 0,319€ auf 0,2295€,das sind Weihnachtsgeschenke im August schon

Bearbeitet von Bettenpapszt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Bettenpapszt:

Du mit deine 420best musst sogar bis 2419 warten, lass dich einfrieren daweile, ich taue dich dann auf wieder 😅😅... Freitag und heute ne Silbermine von 0,319€ auf 0,2295€,dann sind Weihnachtsgeschenke im August schon

Muss Du denn überall rumposaunen das ich 420 Best habe :D  Soll doch keiner wissen. Und das mit dieser Silbermine verstehe ich auch nicht. Oder meinste ne Silbermöwe ?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.