Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Serpens66:

hm, die Wall über 100k€ bei BEST/EUR wurde ja am 23.8 scheinbar entfernt ohne angenommen zu werden? Frage mich warum die dann überhaupt drin war, ich mein BEST ist ja eigentlich noch kein so spekulatives Objekt, dass da solche fake walls sinnvoll wären... aber sie hat ihren Zweck erfüllt habe einige BEST über 7 cent gekauft, wegen dieser Wall...

 

Mir gehts wie dir und hab mich auch erschrocken wo die wall hin ist und konnt es auch nicht nachvollziehen. Nun steht eine bei 6.5... 6.0 und 5.5. 

Werde wohl auch noch kleine gestaffelte Orders setzn um die 6 herum und dadurch mein durchschnitt senken. Bin zwar auch kein trader, trotz dessen sollte man sone chancen nutzen bevor der usecase implementiert wird. 

 

Hoffe das nächste woche whitepaper +prototyp beim pan kommen und das evtl im september schon beim Best die Gebührenbezahlung klappt :)

Dann sollten sich die kurse auch wieder erholen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder reingeschaut in die Exchange. Das ist ja ein Grauen dort. Kaum Volumen. Nix. Das ist ja Bitbay 2.0 . Und auch Bitcointalk interessiert sich auch kaum jemand dafür. Und die Verarschungs "Wall" geht immer weiter nach unten. Nun schon weit unter 0.0700 . Das sieht nicht gut aus. Etwas über 400.000 € Umsatz in 24h ist leider nicht der Bringer. Eigentlich schade.Habe mir da doch ein wenig mehr erhofft. Aber egal. Das Leben geht weiter. Gibt auch noch andere Projekte wo man Geld verlieren kann :D :D  Hier merkt man es ja auch extrem. Kaum noch was los. Eigentlich wie immer. Erst sind alle da und pushen sich gegenseitig hoch mit den "Kursvorschlägen" . Und wenn nix passiert wie hier ist tote Hose. Aber warum sollte es auch anders sein wie in den anderen Threads seit Jahren. Eigentlich immer das gleiche 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung nach, ich kann’s nur immer wiederholen. Entweder man ist vom Team-Bitpanda überzeugt, oder eben nicht. Gibt dem Projekt eine Chance und Zeit. Muss jeder für sich selbst beantworten. Ich denke, es gibt in der Kryptospace, etliche Anleger, die denken Sie werden über Nacht stinkreich. Kann passieren, aber sehr unwahrscheinlich. Schönen Sonntag.

  • Love it 1
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe VERKAUFEN !  Noch nicht zu Spat !

Ich habe ALLES Verkauft /es war nicht wenig!!!, über 2 Mill./seit 01.08.2018 habe ich Pantos, aber i sehe nichts das Zukunft !

I warte noch ein bischen, und dann BTC !

Bearbeitet von Toncsi11
  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Toncsi11:

Liebe VERKAUFEN !  Noch nicht zu Spat !

Ich habe ALLES Verkauft /es war nicht wenig!!!, über 2 Mill./seit 01.08.2018 habe ich Pantos, aber i sehe nichts das Zukunft !

I warte noch ein bischen, und dann BTC !

Du warst doch der ,der letztes Jahr geschrieben hat ,das er 500K Pantos hält bis zum Kurs von 2€ und absolut keine Angst hat🤦‍♂️😂

  • Haha 4
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
ich habe hier nur eine Frage.
Ich habe von Bitpanda den "Trezor Modell T" als Bonus bekommen.

Nun habe ich alles so weit es mir möglich war eingestellt.

Allerdings finde ich keine Möglichkeit meine Pantos, vorallem aber meine recht vielen
Best auf diesen Stick einzulagern.

Gibt es eine andere Möglichkeit das ich meine Best von der Plattform Bitpanda auf einen Stick oder ein anderen sicheren Ort versenden kann?

Danke

Bearbeitet von malschauen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb malschauen:

Ich habe von Bitpanda den "Trezor Modell T" als Bonus bekommen.

Allerdings finde ich keine Möglichkeit meine Pantos, vorallem aber meine recht vielen
Best auf diesen Stick einzulagern.

Gibt es eine andere Möglichkeit das ich meine Best von der Plattform Bitpanda auf einen Stick oder ein anderen sicheren Ort versenden kann?

Hallo, willkommen!

Ja, mit myetherwallet.com. Zum "entsperren" kannst du deinen Trezor verwenden und ist damit "sicher".
Einfach mal bisschen googlen "MEW Trezor" oder so.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb malschauen:

Gibt es eine andere Möglichkeit das ich meine Best von der Plattform Bitpanda auf einen Stick oder ein anderen sicheren Ort versenden kann?

Anleitungen siehe https://blog.bitpanda.com/how-to-withdraw-and-add-best-to-an-erc20-compatible-wallet-e441ad08dfdb und https://medium.com/pantos/how-to-add-pan-to-an-erc20-compatible-wallet-e386a4f0a100 :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb uli1965:

verkauft doch endlich diese Schrott coins Best und Pan. danach all in Bitcoin, dann habt ihr endlich Ruhe von diesen Unheil

Goldrichtig. Wer jetzt noch nicht verkauft hat und seit über einem Jahr dauerhält, der hat in meinen Augen einen Fehler gemacht. Zeit die Hoffnungsblase zu verlassen und das Portfolio neu auszurichten. Ich habe gute Gewinne mit Pan gemacht und würde derzeit noch lange nicht wieder einsteigen. Vielleicht bei 0.025 wieder aber sehe da auch nichts in Zukunft kommen und der Informationsfluss ist ebenso lächerlich.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Bello:

Goldrichtig. Wer jetzt noch nicht verkauft hat und seit über einem Jahr dauerhält, der hat in meinen Augen einen Fehler gemacht. Zeit die Hoffnungsblase zu verlassen und das Portfolio neu auszurichten. Ich habe gute Gewinne mit Pan gemacht und würde derzeit noch lange nicht wieder einsteigen. Vielleicht bei 0.025 wieder aber sehe da auch nichts in Zukunft kommen und der Informationsfluss ist ebenso lächerlich.

 

So ist das !

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Rene12683:

Was hat sich denn eurer Meinung geändert ? 

Sind alle Befürworter bereits ausgestiegen. Sieht wirklich mau aus für Pan. Ich hoffe dennoch erstmal auf gute News. 

Schade ist es dennoch, dass man wirklich garkeine Infos bekommt

Meiner Meinung nach hat sich gar nix geändert. Es geht in kleinen Schritten weiter Richtung Ziel......die Leute die sich jetzt hier aufregen haben gedacht das sie in kürzester Zeit ihr Geld vervielfältigen können.Haben vielleicht Geld investiert was sie nicht über haben. Dann sind bestimmt noch viele enttäuscht über die GE ......aber ich sehe das alles als langfristige Investitionen,und lasse es laufen.

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.