Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Solopremium:

ok, ich glaub ich habe sehr gute neuigkeiten.   hab im cafehaus in uninähe mitbekommen, dass pantos auf bitfinex raufkommt.  die beiden typen waren greradezu hysterisch wie sie geredet haben. hab mich extra hier angemeldet, da mich cryptos interessieren und viele bekannte auch schon drüber reden.    die beiden typen die da geredet haben, hatten auch ähnlichkeiten wie die fotos auf der pantos homepage, aber ich weiss nicht, ob sie es wirklich waren. kann mich aber auch irren.  kann das stimmen? hab mir mal für nen 50er pantos geholt, mehr geht leider nicht.  ps: nettes forum, vielleicht liest man sich wieder

kann aber nicht ausschließen ob ich da was missverstanden habe!!!    nicht das jetzt wer sein letztes hemd verkauft :)     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Solopremium:

ok, ich glaub ich habe sehr gute neuigkeiten.   hab im cafehaus in uninähe mitbekommen, dass pantos auf bitfinex raufkommt.  die beiden typen waren greradezu hysterisch wie sie geredet haben. hab mich extra hier angemeldet, da mich cryptos interessieren und viele bekannte auch schon drüber reden.    die beiden typen die da geredet haben, hatten auch ähnlichkeiten wie die fotos auf der pantos homepage, aber ich weiss nicht, ob sie es wirklich waren. kann mich aber auch irren.  kann das stimmen? hab mir mal für nen 50er pantos geholt, mehr geht leider nicht.  ps: nettes forum, vielleicht liest man sich wieder

Wenn das so kommt dann Prima ! Allerdings sind Neuigkeiten der Kategorie "Scheißhausparole" als nicht Serious zu betrachten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch schon das ein und andere Gerücht gehört und sogar (nachweislich) gefälschte Fotos gesehen. Glaube im Moment ist abwarten die beste Devise. Auch wenn es für Pan sicher Top wäre auf so einer Exchange zu landen. Im laufe dieser oder nächster Woche soll ja (voraussichtlich!) der erc20 Token fertig werden, dann werden wir wahrscheinlich bald erfahren wo er wirklich gelistet wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Solopremium:

ok, ich glaub ich habe sehr gute neuigkeiten.   hab im cafehaus in uninähe mitbekommen, dass pantos auf bitfinex

Hey ich glaube Deine Nachricht wirkt schon auf den Pantos ?. Der Kurs steigt schon leicht. Darauf haben alle gewartet ?. Spaß beiseite-wir werden bald wissen wo es hingeht. Rauf ? oder Runter ?. Ich bin aber fest überzeugt, dass wir hier richtig ? liegen. Wenn ich Du wäre, würde ich nochmal 50.-€ investieren. Ist aber auch keine Empfehlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee empfehlen kann man auch niemanden etwas.

Aber 50€ ist schon nicht wirklich viel. 

Da muss der Kurs schon ordentlich steigen um ein bisschen Gewinn mitzunehmen.

Also 100€ wäre eigentlich schon der Mindesteinsatz.

Aber wie gesagt, keine Empfehlung oder sonstiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Solopremium:

Es hat ma ka ruhe gelassen, hab meine Studienkollegen angeschrieben und einer meinte, es stimmt und das e schon jeder weiss.  Macht's sinn zu investieren wenn's e schon jeder weiss?

Verstehe ich jetzt iwie überhaupt nicht... Was soll schon jeder wissen, und was ist dann nicht gut daran so dass man in was genau nicht investieren sollte? 

 

Bearbeitet von HDL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb HDL:

Verstehe ich jetzt iwie überhaupt nicht... Was soll schon jeder wissen, und was ist dann nicht gut daran so dass man in was genau nicht investieren sollte? 

Guten Morgen. Nicht immer alles für „Bare Münze“ nehmen. Es soll Menschen geben, die erfundene Infos in den Raum werfen und warten dann auf Reaktionen. Die machen sich einen Spaß daraus, wenn sich andere User das Hirn zermarttern. Es zählen nur Fakten, die nachgelesen oder recherchiert werden können. Und sogar da muss jeder vorsichtig sein.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Giskard:

Guten Morgen. Nicht immer alles für „Bare Münze“ nehmen. Es soll Menschen geben, die erfundene Infos in den Raum werfen und warten dann auf Reaktionen. Die machen sich einen Spaß daraus, wenn sich andere User das Hirn zermarttern. Es zählen nur Fakten, die nachgelesen oder recherchiert werden können. Und sogar da muss jeder vorsichtig sein.

Guten Morgen zurück ?, ja, glauben darf man bestimmt nicht einfach so.... Habe aber nicht mal den Grund des Schreibens oder ähnliches verstanden... Aber dann merke ich ja, dass es anscheinend nicht viel auf sich hat... Oder zumindests dass ICH jetzt gerade nicht einfach nur nen Brett vorm Kopf habe... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange die offizielle Pantos Website oder Bitpanda nichts veröffentlicht, glaube ich gar nichts ! Evtl. noch die bekannten Krypto News Seiten wie Coin Hero etc. da sind an Gerüchten evtl. was dran. Aber ich habe auf dem Klo von der Uni beim pinkeln etwas mitbekommen... ist nur dummes Geschwätz ! 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moi moi ....ich glaube der Spruch steht auf jeden tixi?. Benutzt ihr eigentlich den preisarlarm?..... ich hatte da mal was eingegeben aber weiß nicht ob das sinnvoll ist?.weil denn wissen die ganzen Börsen ja schon immer im Vorfeld wann die Mitglieder verkaufen und können gegebenfalls ihr Zeug ja schon vorher verkaufen,oder sehe ich das falsch?

Bearbeitet von Bx11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst ruhiger werden ?
Die technische Grundvoraussetzung für eine Listung, egal auf welchem Exchange,
ist erst einmal die Umwandlung in einen "echten" ERC20 Token.
Bis dahin tradet Ihr, in der Bitpanda Bubble, lediglich Pixel auf dem Bildschirm.

Das betrifft übrigens alle Coins bei Bitpanda, bei denen das Wallets nur im "Trade only" Modus läuft.
Ohne Möglichkeit eines Withdraws gehört Euch kein einziger Coin.

Bearbeitet von cryptomaniac
Ergänzung
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb cryptomaniac:

Ihr müsst ruhiger werden ?
Die technische Grundvoraussetzung für eine Listung, egal auf welchem Exchange,
ist erst einmal die Umwandlung in einen "echten" ERC20 Token.
Bis dahin tradet Ihr, in der Bitpanda Bubble, lediglich Pixel auf dem Bildschirm.

Das betrifft übrigens alle Coins bei Bitpanda, bei denen das Wallets nur im "Trade only" Modus läuft.
Ohne Möglichkeit eines Withdraws gehört Euch kein einziger Coin.

Withdrwas geht aber 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Peacekeeper:

Withdrwas geht aber 

OK, dann kaufe ich Dir 1.000 Stellar/Lumen zum doppelten des Marktpreise ab.
Wohin soll ich Dir meine Walletadresse schicken?

PS: einzige Bedingung, Du musst sie mir von Deiner Bitpanda Wallet senden ?
 

Bearbeitet von cryptomaniac
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb cryptomaniac:

OK, dann kaufe ich Dir 1.000 Stellar/Lumen zum doppelten des Marktpreise ab.
Wohin soll ich Dir meine Walletadresse schicken?

PS: einzige Bedingung, Du musst sie mir von Deiner Bitpanda Wallet senden ?
 

Withdraw beteutet Auszahlen zb.von pan in Euro und dann aufs Bankkonto,und das geht

Von Wallet zu wallet senden zb.iota oder pan geht nicht,man kann aber von pan in Euro und dann in Ether und dann Ether von Wallet zu wallet senden.

Bearbeitet von Peacekeeper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Peacekeeper:

Withdraw beteutet Auszahlen zb.von pan in Euro und dann aufs Bankkonto,und das geht

Von Wallet zu wallet senden zb.iota oder pan geht nicht,man kann aber von pan in Euro und dann in Ether und dann Ether von Wallet zu wallet senden.

Lese doch einfach meinen entsprechenden Ursprungspost ...
Der bezog sich auf die Coins, bei denen das Wallet im Trade-Only Modus läuft.
Diese kannst Du lediglich kaufen und verkaufen, aber nicht withdrawn.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.