Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

Wie im Interview schon angesprochen: Die die sich das schnelle Geld erwarteten sind gegangen und schimpfen, die die schon länger dabei sind warten, denn sie wissen das Bitbanda noch groß kommen wird. Die GE muss erst bekannter werden und Pantos ist ein Forschungsprojekt und kein Spekulationstoken. Wenn hier der Durchbruch geschafft wird dann geht es ab! Und kleine Erfolge sehen wir bei jedem Whitepaper. Für mich kein Grund zur Unruhe. Aber bitte verkauft wenn ihr euch nicht sicher seit! Ich kaufe gerne günstiger nach🙂

Bearbeitet von Coinfan67
  • Love it 2
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Giskard:

Wir müssen bedenken, es ist Urlaubszeit. Die Gründer wollen vielleicht auch mal ausspannen. Es wird wieder News geben 

Urlaubszeit nach dem größten Ding ihrer Firma. Da glaubst du doch selbst nicht dran. Ich selbst hoffe das diese Firma am Leben bleibt. Habe aber wirklich Zweifel. Zu viele davon gibt es. Und Bitpanda hat absolut nichts zu bieten was andere nicht haben. Ich wünschte sie hätten einen CEO wie den Kevin von Coinmetro. Dort läuft es auch nicht so gut. Aber er ist ständig präsent und auch auf Telegram aktiv. Was die Herren von Bitpanda sich in dieser mauen Zeit erlauben geht schon unter die Gürtellinie. So ein schlechtes Verhalten gegenüber den Leuten die seit Monaten oder gar Jahren die Treue halten ist ein Schlag ins Gesicht. Meiner Meinung nach leiden sie stark an Selbstüberschätzung. Von den 100.000.000.000 Best ganz zu schweigen.Dazu fällt mir rein gar nichts mehr ein.Ist aber eine andere Hausnummer. Jedenfalls haben sich diese Typen aus dem Ösiland in meinen Augen lächerlich gemacht. Auch wenn sie nun mehr Geld haben. Und ob sie überhaupt überleben werden bei über angeblich 150 Angestellten bleibt abzuwarten. Und mit einem IEO brauchen sie auch nicht zu kommen. Der Zug ist selbst bei Binance abgefahren. Und die 25% Burning können die sich sonst wo hinstecken. Auch mit 25% weniger sind die teurer als jede meiner anderen "Einkaufsseiten" . Denn wer hier kauft ist erst paar Monate in Crypto. Man kauft BTC so billig wie möglich. Und nicht um Bitpanda zu fördern

  • Confused 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb daisyduck:

Urlaubszeit nach dem größten Ding ihrer Firma. Da glaubst du doch selbst nicht dran. Ich selbst hoffe das diese Firma am Leben bleibt. Habe aber wirklich Zweifel. Zu viele davon gibt es. Und Bitpanda hat absolut nichts zu bieten was andere nicht haben. Ich wünschte sie hätten einen CEO wie den Kevin von Coinmetro. Dort läuft es auch nicht so gut. Aber er ist ständig präsent und auch auf Telegram aktiv. Was die Herren von Bitpanda sich in dieser mauen Zeit erlauben geht schon unter die Gürtellinie. So ein schlechtes Verhalten gegenüber den Leuten die seit Monaten oder gar Jahren die Treue halten ist ein Schlag ins Gesicht. Meiner Meinung nach leiden sie stark an Selbstüberschätzung. Von den 100.000.000.000 Best ganz zu schweigen.Dazu fällt mir rein gar nichts mehr ein.Ist aber eine andere Hausnummer. Jedenfalls haben sich diese Typen aus dem Ösiland in meinen Augen lächerlich gemacht. Auch wenn sie nun mehr Geld haben. Und ob sie überhaupt überleben werden bei über angeblich 150 Angestellten bleibt abzuwarten. Und mit einem IEO brauchen sie auch nicht zu kommen. Der Zug ist selbst bei Binance abgefahren. Und die 25% Burning können die sich sonst wo hinstecken. Auch mit 25% weniger sind die teurer als jede meiner anderen "Einkaufsseiten" . Denn wer hier kauft ist erst paar Monate in Crypto. Man kauft BTC so billig wie möglich. Und nicht um Bitpanda zu fördern

Was für ne laus is dir denn über die leber gelaufen?? Ist von opa dagobert der geldspeicher leer geräumt worden. 

Was für nen rumgeheule nur weil der kurs abgesackt is... 

Zeig mir gern eine preiswertere seite wie die GE mit ihren 0,1 %...  Mit baldigen 25% rabatt 0,075 %. 

Sofern ich die videos richtig verstanden habe soll ende august neues whitepaper und prototyp beim pan kommen. 

Reicht doch als news demnächst :)

Bearbeitet von xSTEBOx
  • Haha 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb daisyduck:

Urlaubszeit nach dem größten Ding ihrer Firma. Da glaubst du doch selbst nicht dran.

Zustimmung.

vor einer Stunde schrieb daisyduck:

Bitpanda hat absolut nichts zu bieten was andere nicht haben.

Nenn mir bitte eine EU-Exchange (also eine echte Exchange, keine Wechselstube oder Martkplatz) mit funktionierender SEPA-Anbindung.

vor 1 Stunde schrieb daisyduck:

Und die 25% Burning können die sich sonst wo hinstecken.

Vl. meintest du es eh so, aber nur um sicherzugehen: Es wird geburnt bis 50% übrig bleiben, also 500 Millionen BEST.

vor 1 Stunde schrieb daisyduck:

Auch mit 25% weniger sind die teurer als jede meiner anderen "Einkaufsseiten" .

Wo kaufst du sonst?

 

vor einer Stunde schrieb xSTEBOx:

Was für ne laus is dir denn über die leber gelaufen?? Ist von opa dagobert der geldspeicher leer geräumt worden.

Was für nen rumgeheule nur weil der kurs abgesackt is... 

Kannst du auch normal fragen stellen bzw. antworten?

  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo. Und 2020 kommt endlich das lang erwartete Launchpad ...  :D  Geldspeicher ist noch ok. Kurs geht auch . Rest kann jeder selbst rausfinden. Ich kaufe dort wo es für mich am günstigsten ist. Eigentlich logisch ! Amsi..das Du gerade nach anderen Exchanges fragst wundert mich nun doch. Die müsstest Du eigentlich alle kennen. Ob Europa oder Fernost. Die 500 Millionen burnen wird sehr sehr sehr lange dauern. Falls die Exchange dann noch existiert. 

Außerdem heule ich niemals rum. Dazu ist diese Exchange viel zu Unwichtig im Cryptobereich. Da gibt es andere Projekte wo man weinen könnte. Und ob das PAN Whitepaper auch das bringen wird was dort geschrieben steht sieht man erst in Monaten oder Jahren. Whitepaper habe ich genug gelesen seit 2013. Gebracht hat es nicht viel. Bauchgefühl ist besser. Und erst kaufen wenn das Projekt stabil ist. Siehe BNB. Wer bei 2 Euro gekauft hat wusste es ist ein Super Projekt ( Bisher ) 

Bearbeitet von daisyduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Amsi:

 

Kannst du auch normal fragen stellen bzw. antworten?

Ja kann ich.. Aber auch daisy hat in diesen zeiten noch etwas humor. 

Leider bleibt sie uns immer noch eine Antwort schuldig.. 

Man kann gern sachlich diskutieren aber muss dann auch liefern... Und wenn das system hinterm Best greift ist die GE der preiswerteste börse ... Vor allem wenn man noch berechnet.. Das man für 6.5 cent kauft und diese 12cent wert sind... Ergo macht man nochmal ca 50% gut (weniger Gebühren) 

Bearbeitet von xSTEBOx
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Amsi:

Nenn mir bitte eine EU-Exchange (also eine echte Exchange, keine Wechselstube oder Martkplatz) mit funktionierender SEPA-Anbindung.

Kraken.com, binance.je, Bitstamp, Coinmate.io, TheRockTrading.com, Cex.io (zumindest meistens), PIP (neuer exchange von blockchain.com).
Und nicht-EU natürlich noch Coinbase und Bitfinex (allerdings teuer).
Also die Konkurrenz ist schon nicht soo klein. Das sind Börsen die einwandfrei funktionieren.

Aber dennoch könnt ihr mir glauben, dass ich all diese und deutlich mehr Börsen genau kenne und Bitpanda, abgesehen von der langsamen Matching Engine, wirklich zu den Top 5 exchanges gehört die ich kenne. Guckt euch mal den Umsatz von den unbekannteren Börsen oder sogar binance.je an, die ich oben genannt hab. Dennoch gibts diese Börsen schon viele Jahre. Das Bitpanda Volumen ist jetzt zu Beginn deutlich höher als ich es erwartet habe, denn es ist nicht so leicht die Trader zu sich zu locken.
Ich habe auch schon gute EUR Exchanges sterben sehen, zb Yacuna und einige andere, dessen Namen ich schon wieder vergessen habe. Diese mussten wegen zu geringer Nachfrage eingestampft werden. Bitpanda hat bereits jetzt ein vielfaches von deren Volumen.

Die allermeisten von euch sind typische Wechselstubennutzer und haben keine Ahnung von Börsen und nutzen diese auch nicht. Wenn ihr die GE nutzen würdet, wäre das Volumen sicherlich sehr hoch. Aber das ist völlig in Ordnung, ist halt nicht jedermans Sache. Bitpanda hat sich über die Jahre einen "schlechten" Ruf bei Tradern wie mir aufgebaut, weil wir solche Wechselstuben für ihre überhöhten Gebühren verachten. Es muss erstmal bei allen Tradern ankommen, dass Bitpanda jetzt auch eine wirklich ernstzunehmene Börse mit wirklich niedrigen Gebühren hat (außer binance.je kenne ich keine Börse bei der man ohne Erreichen hoher Tradingvolumina so geringe Gebühren zahlt).

Der einzige Grund weshalb bitpanda scheitern könnte wäre, wenn sie ihre Matching Engine nicht innerhalb der nächsten Monate verbessert bekommen, denn eine schnelle Engine brauchen professionelle Trader und diese wollen sie aktuell ja anlocken. Allerdings ist die aktuelle Engine für ihren ersten Anlauf schon nicht schlecht, da haben wir, zb bei EUR Giganten wie Kraken.com, deutlich schlimmeres erlebt.

edit:
Ich bin mir sicher, dass BEST mindestens seine ~12 cent erreichen wird.
Von PAN hab ich keine Ahnung, aber falls dies keinen eigenen Nutzen oder so eine Art Mindestwert hat wie bei BEST, dann ist es natürlich wertlos.

Bearbeitet von Serpens66
  • Love it 1
  • Thanks 3
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.8.2019 um 12:37 schrieb Bx11:

Du warst doch der ,der letztes Jahr geschrieben hat ,das er 500K Pantos hält bis zum Kurs von 2€ und absolut keine Angst hat🤦‍♂️😂

Stimmt. Meinung geendert. Wie Manschen. Keine zukunft sehe ich...Leider...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.8.2019 um 12:37 schrieb Bx11:

Du warst doch der ,der letztes Jahr geschrieben hat ,das er 500K Pantos hält bis zum Kurs von 2€ und absolut keine Angst hat🤦‍♂️😂

2 mill. hab. Verkauft... Keine Zukunft./es is t NUR MEINE MEINUNG/

Es w. Gleich unten 0,03...Scha mal................

Bearbeitet von Toncsi11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Toncsi11:

Es wird gleich unten 0.02

Ja, es ist schön, es ist günsig. Wie Kaffee in Supermarkt. Günstige Preis? Sehr gut, ich kaufen! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Serpens66:

Kraken.com, binance.je, Bitstamp, Coinmate.io, TheRockTrading.com, Cex.io (zumindest meistens), PIP (neuer exchange von blockchain.com).

Ich meinte mit Sitz in der EU und geltenden EU-Recht, ohne dass sich der Firmensitz eigentlich in den USA oder Jersey oder sonst wo befindet.
Trifft das dann immer noch zu?

Ich für mich persönlich kann sagen: Ich werde Bitpanda GE nutzen, sobald man mit BEST Gebühren spart.

  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.google.com/url?sa=i&source=web&cd=&ved=2ahUKEwic8qjQtaXkAhWPDOwKHfJVDpEQzPwBegQIARAB&url=https%3A%2F%2Fbitcoin-kurier.de%2Fbitpanda-best-token-in-der-krise%2F&psig=AOvVaw3g0vZEvm1S1VwPaaiJjB86&ust=1567076663805080

"...Dabei stellt sich die Frage, ob viele nicht einfach nur das schnelle Geld gesucht haben und nun feststellen müssen, dass sich dieses nun mal nicht so leicht verdienen lässt. Denn letztlich hat Bitpanda alles an Produkten geliefert, was sie versprochen haben.

An dem Erfolg kann und wird das Unternehmen weiterarbeiten, über Nacht kommt dieser aber kaum zustande. Das sollte man bei aller Enttäuschung berücksichtigen."

  • Love it 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Ulli:

https://www.google.com/url?sa=i&source=web&cd=&ved=2ahUKEwic8qjQtaXkAhWPDOwKHfJVDpEQzPwBegQIARAB&url=https%3A%2F%2Fbitcoin-kurier.de%2Fbitpanda-best-token-in-der-krise%2F&psig=AOvVaw3g0vZEvm1S1VwPaaiJjB86&ust=1567076663805080

"...Dabei stellt sich die Frage, ob viele nicht einfach nur das schnelle Geld gesucht haben und nun feststellen müssen, dass sich dieses nun mal nicht so leicht verdienen lässt. Denn letztlich hat Bitpanda alles an Produkten geliefert, was sie versprochen haben.

An dem Erfolg kann und wird das Unternehmen weiterarbeiten, über Nacht kommt dieser aber kaum zustande. Das sollte man bei aller Enttäuschung berücksichtigen."

Genau meine Meinung !

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Amsi:

Ich meinte mit Sitz in der EU und geltenden EU-Recht, ohne dass sich der Firmensitz eigentlich in den USA oder Jersey oder sonst wo befindet.
Trifft das dann immer noch zu?

keine Ahnung wie man das genauer ermittelt, aber in deren Impressum bzw "about us" steht bei all den genannten eine Adresse aus Europa, ja. binance.je ist zb in Malta.

Bearbeitet von Serpens66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Serpens66:

keine Ahnung wie man das genauer ermittelt, aber in deren Impressum bzw "about us" steht bei all den genannten eine Adresse aus Europa, ja. binance.je ist zb in Malta.

Ich denke mal der wichtige Punkt bei der Sache ist ob EU Recht greift oder nicht. Und bei Malta zb. würde ich nein sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe die offerieren zukünftig auch Papyal als Zahlungsanbieter...zumindest für Auszahlungen. In Coinbase ist das ja bereits möglich für Ein- und Auszahlungen bzw. für Europäer zumindest für Auszahlungen. Da Bitpanda ja grundsätzlich etwas von Coinbase abkupfert, wäre das somit nicht schlecht. Vor allem, da Paypal einfach auch eine hohe Userbase hat und evtl. wenn auch nur gering, Anonymität bietet i.V. zum direkten Zahlungsstrom über die Bank + mit Sicherheit noch weiter wachsen wird. Ich nutze es mittlerweile online fast ausschließlich

Bearbeitet von Lipin Do
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Lipin Do:

Ich hoffe die offerieren zukünftig auch Papyal als Zahlungsanbieter...zumindest für Auszahlungen. In Coinbase ist das ja bereits möglich für Ein- und Auszahlungen bzw. für Europäer zumindest für Auszahlungen. Da Bitpanda ja grundsätzlich etwas von Coinbase abkupfert, wäre das somit nicht schlecht. Vor allem, da Paypal einfach auch eine hohe Userbase hat und evtl. wenn auch nur gering, Anonymität bietet i.V. zum direkten Zahlungsstrom über die Bank + mit Sicherheit noch weiter wachsen wird. Ich nutze es mittlerweile online fast ausschließlich

Nachdem BP selbst die Lizenz als Zahlungsdienstleister gesichert hat, denke ich nicht, das man sich Konkurrenz ins eigene Boot holen wird, sondern früher oder später selbst was entsprechendes basteln wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.