Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb prophys:

Suchen auf Internet für Dummies:

1. gehe auf www.coinmarketcap.com

2. Schaue mal oben rechts auf "Search" Feld.

3. Tippe "Bitpanda" ein

4. Bei der Auswahl "Bitpanda Ecosystem Token" klicken

Danke Danke Danke......

Unter .com ist es zu finden.

In der App aber nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Daedalus:

Hat noch jemand das Problem, dass beim CSV-Import über CoinTracking PAN und BEST nicht richtig importiert werden?

Die sind noch nicht gelistet. Du musst den Preis händisch einpflegen. Sobald die Projekte auf CMC gelistet sind, werden die Preise sutomatisch angepasst.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Amsi:

Ich würde sagen sobald ein Preis dafür da ist oder? Es gibt zwar BEST auf CMC aber da steht zumindest bei mir kein Preis dabei.

Ja, korrekt. Weil die Listung noch nicht vollzogen ist. Man kann es zumindest als Andeutung für eine baldige Listung deuten. Der Sinn dahinter ergibt sich für mich aber nicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb daisyduck:

Nur Wörter. Können sogar zwei gleiche hintereinander sein. Davon 24 Stück von über 2000 .  Auffen Schniedelwurz Freiburg tätowieren.  Wenn er dann größer wird steht dort :

Freie und Hansestadt Hamburg    🤣

Äh...zum Wohl?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb daisyduck:

Nur Wörter. Können sogar zwei gleiche hintereinander sein. Davon 24 Stück von über 2000 .  Auffen Schniedelwurz Freiburg tätowieren.  Wenn er dann größer wird steht dort :

Freie und Hansestadt Hamburg    🤣

Im Forum/Thread geirrt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade auf Twitter. Na da sind wir mal gespannt auf morgen 🙂

Wir sind derzeit bei #BDLT19 und haben gerade unseren Vortrag über Tokenisierung und Blockchain-Interoperabilität beendet. Wir gaben auch eine erste Vorschau auf das, was vom neuesten technischen Whitepaper von TAST zu erwarten ist, das morgen veröffentlicht wird. Also bleibt gespannt! #pantos#bitpanda$PAN

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.8.2019 um 10:54 schrieb battlecore:

Joa so is das halt. Endlich nochmal billig was nachkaufen.

Ich hab 8800 als Ziel genannt vorletzten Monat. Könnte demnächst eintreffen.

Und ich hab 50.000 als Ziel jedem genannt, vor 1,5jahren.wird auch demnächst eintreffen. 

Bearbeitet von Bettenpapszt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.8.2019 um 20:04 schrieb daisyduck:

.... Jedenfalls haben sich diese Typen aus dem Ösiland in meinen Augen lächerlich gemacht. Auch wenn sie nun mehr Geld haben. Und ob sie überhaupt überleben werden bei über angeblich 150 Angestellten bleibt abzuwarten. Und mit einem IEO brauchen sie auch nicht zu kommen. Der Zug ist selbst bei Binance abgefahren. Und die 25% Burning können die sich sonst wo hinstecken. Auch mit 25% weniger sind die teurer als jede meiner anderen "Einkaufsseiten".... 

Tja kaufen war noch nie deine Stärke, aber dafür kriegst fürs Jammern eine fette 1 von mir. Silber von 15,50$ mai/Juni auf 19,15$ per heute!! Hast du auch was verdient?? Von Silberminen die in 2019 150-300%gemacht haben, ganz zu schweigen... Hast deine 420 Best schon zum tiefstkurs verschenkt?? Denn nachkaufen kennst nit das Wort.. Ach ich vergaß, du hast ja kein Geld.. Aber reich werden willst.mit ablästern wirst es jedenfalls zu nischt schaffen die nächsten 3jahre...

Am 28.8.2019 um 08:46 schrieb mtintel:

Hab ich etwas verpasst, bei mir steht der Kurs bei 0,0308?

Bei mir bald wieder auf 0,05😋😋😋

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.