Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Iota-Juenger:

Der ganze cryptomarkt sich erholt". Wie definierst du denn erholen? Der Bitcoin steht bei 10K. Viele Alts bluten aus..und das zu Recht. Ich erwarte keine große Altseason. Die Leute haben erkannt, dass 90% der Projekte einfach Schrott sind. Und mittlerweile gibt es auch jede Form von potentiellen usecase mehr als ein Projekt/Token. Außerdem sind, auch wenn sich einige Projekte durchsetzen überwiegend die tokens funtkionslos. Es gibt mehr und mehr staatliche / private Projekte. Daher sehe ich unterm Strich nicht, wo zum Einen plötzlich massig Volumen auf den Börsen herkommen sollte. Darüber sehe ich den cryptomarkt in Zukunft weiter schrumpfen bzw. eine Fokussierung auf einige wenige Projekte. 

Ich gebe dir in deiner Meinung Recht. Ich denke auch genau das es so kommen wird. Es ist zu 95% Müll auf dem Markt bzw. ohne jeglichen Nutzen auf der Blockchain. Genau deswegen hoffe ich mir die richtigen Asstes ausgessucht zu haben. Wenn ich dann 2 Looser dabei habe ist es halt Pech. 99% IEO's sind doch schon heute gescheitert. Und das erst wenige Monate nach "Abschaffung " der Geldquelle ICO . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Sirus:

Danke für den Tipp! 

Gebühren sparen ist für mich als Hodler kein Thema. Das rechnet sich ned bei meinem Volumen. Hätte eher auf ein gutes Launchpad spekuliert. 

Manchmal bin ich echt am überlegen, ob ich diverse Apps nicht einfach deinstallieren sollte und mir einfach im Kalender 2020 einen Termin eintrage, wo ich dann mal wieder schau wies aussieht 🤷‍♂️

Spart Zeit und Nerven 

Als Hodler ists doch viel einfacher, denn du hast Zeit, bzw solltest dem ganzen Zeit geben. Verluste hast du erst, wenn du sie auch realisiert. 

@NouCoin

Für dich ein einfaches Nein, aber den Fehler darfst du selbst suchen😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Socke1986:

. Verluste hast du erst, wenn du sie auch realisiert. 

Das sag mal demjenigen, der Iota zu 4 Euro kaufte und dessen Wert um über 90% in sich zusammengefallen ist.

Lieber Apps deinstallieren und erstmal abschreiben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb xSTEBOx:

So sehe ich das auch.. Bin auch bei Pantos seit beginn dabei.. Man kann sagen.. Einsatz stand jetzt ver 3 facht.. Alles gut also. Bei Best einfach warten. Sobald der Usecase freigeschalten wird und das Burning dadurch einsetzt steigt der Kurs.. Zumindest auf 9 sicherlich und dann muss die Zeit alles weitere zeigen. Bis nächsten Juli ist eh noch viel Zeit... Und wenn sich der ganze Kryptomarkt erholt.. Erholen sich auch Pan und Best :)

Naja, bei 300% bin ich bei Pantos leider nicht, da ich immer wieder nachgekauft habe, auch damals bei 0,05 und auch später. Aber bei 60% bin ich noch😁 Meine Verluste bei Best wurden durch die „Spende“ von Bitpanda gut ausgeglichen. Also alles noch im grünen Bereich, man darf halt einfach nicht gierig werden.

Für mich steht die Cryptobranche noch in den Kinderschuhen und uns ist noch gar nicht bewusst was man alles mit der  Blockchaintechnologie machen kann. Ich bin mir sicher Pantos wird seine Anwendungsgebiete finden. Das Verbinden der verschiedenen Systeme wird in Zukunft immer wichtiger werden. Besonders bei der Tokenisierung von verschiedensten Dingen. Sorry für das Wort kann es aber nicht anders benennen.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Socke1986:

Für dich ein einfaches Nein, aber den Fehler darfst du selbst suchen😉 

Das war natürlich nur 'ne grobe Rechnung. Aber stimmt, mit BEST kann man ja 25% der Gebühren sparen, macht also nur noch 0.075% Tradingfees. Außerdem entspricht ein BEST beim Bezahlen der Gebühren dann 12 Cent, wobei man BEST beim IEO bspw. für nur 9 Cent kaufen konnte. Summa summarum kommt man - bei einem beispielhaften Investment von 500 Euro für BEST zum Preis von 9 Cent - dann aber sogar auf ein Tradingvolumen von knapp 890.000 Euro, bevor alle BEST für's Bezahlen der Gebühren verbraucht sind. Happy trading... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon mal von Tradern gehört die mehrmals am Tag kaufen und wieder verkaufen. Bei hohen Summen kommt da schon was zusammen an Spesen. Und wenn man das professionelle macht bist du sicher schnell auf einer hohen Summe. Der kleine Spaßhändler wird das nicht so spüren. Aber die Großen, Professionelle und Institutionen sehr wohl. Und die GE sollte dieses Publikum ja ansprechen. Nicht nur uns kleine Erbsenzähler😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb NouCoin:

Das war natürlich nur 'ne grobe Rechnung. Aber stimmt, mit BEST kann man ja 25% der Gebühren sparen, macht also nur noch 0.075% Tradingfees. Außerdem entspricht ein BEST beim Bezahlen der Gebühren dann 12 Cent, wobei man BEST beim IEO bspw. für nur 9 Cent kaufen konnte. Summa summarum kommt man - bei einem beispielhaften Investment von 500 Euro für BEST zum Preis von 9 Cent - dann aber sogar auf ein Tradingvolumen von knapp 890.000 Euro, bevor alle BEST für's Bezahlen der Gebühren verbraucht sind. Happy trading... ;)

Nu mal so am Rande... Den BEST kannst du zum Gebühren bezahlen auch auf dem Broker nutzen.

Da dort noch viele unterwegs sind und dort an- und verkaufen.... entstehen ganz andere Szenarien ;)

Bearbeitet von xSTEBOx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb NouCoin:

Das war natürlich nur 'ne grobe Rechnung. Aber stimmt, mit BEST kann man ja 25% der Gebühren sparen, macht also nur noch 0.075% Tradingfees. Außerdem entspricht ein BEST beim Bezahlen der Gebühren dann 12 Cent, wobei man BEST beim IEO bspw. für nur 9 Cent kaufen konnte. Summa summarum kommt man - bei einem beispielhaften Investment von 500 Euro für BEST zum Preis von 9 Cent - dann aber sogar auf ein Tradingvolumen von knapp 890.000 Euro, bevor alle BEST für's Bezahlen der Gebühren verbraucht sind. Happy trading... ;)

Deine Rechnung wird ja immer komplizierter 😉

Die 25% Ersparnis kannst ja nicht einfach vom großen Ganzen weglassen..

Er möchte ja nur nicht mit Verlust aussteigen, das heißt für mich neutralisieren. Derzeitiger Verlust gerechnet vom Ausgabepreis 0,09 (weis ja nicht wann und wieviel er gekauft hat) wären 30% welches es zu neutralisieren gilt.... also weit entfernt von deinen 500k....😉

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Coinfan67:

Ich habe schon mal von Tradern gehört die mehrmals am Tag kaufen und wieder verkaufen. Bei hohen Summen kommt da schon was zusammen an Spesen....😉

Kann ich mir nicht im geringsten vorstellen, nicht mit Pan, best, XRP... wo nur 4stellige Beträge am Tag hin und hergehen, max. mit btc. An der Exchange wohlgemerkt, denn  nur dort kommt best zur geltung.

Apropo hin und hergehen, hat jemand ne Idee, wieso jemand 4x im Pantos orderbook 68493stk kaufen will, und verkaufen macht die schwiegermutter🤔🤔auch 4x 68493??? Oder wird das orderbook nur mit Phantasie Werten gefüllt?? Ich hätte da auch mal paar phantasiewerte:10mio x zu 0,25€ und 5mio zu  0,75€!!!.......... 

P. S. Aus 4x 68493wurden gerade 4x 68729. 

 

 

Bearbeitet von Bettenpapszt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.9.2019 um 19:32 schrieb Sirus:

Aktuell wieder bisschen mehr Bewegung im Markt. Diverse Alts melden sich mal wieder. Leider trifft es auf Pan und Best überhaupt nicht zu. 

Leider hab ich null Bock meine Verluste vom IEO zu realisieren, aber irgendwie wäre die Kohle wohl in anderen Coins/Token besser aufgehoben hab ich das Gefühl 🤷‍♂️

Meistens ist es so, wenn man mit Verlust rausgeht, geht's 1tag oder 1woche später durch die Decke, und selber ist man dann nicht mehr dabei. P. S. Auf iota swappen, könnt ich mir vorstellen, wäre nit schlecht, auch wenn per heute noch keiner dran glauben will, an smartcity's usw.. Silber 1/2bis 1dollar tiefer kann man sich auch reinswappen. Und Gold für Dauerbullen wird es iwann 5stellig. Habt ihr verstanden ge 😋😋

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Bettenpapszt:

Kann ich mir nicht im geringsten vorstellen, nicht mit Pan, best, XRP... wo nur 4stellige Beträge am Tag hin und hergehen, max. mit btc. An der Exchange wohlgemerkt, denn  nur dort kommt best zur geltung.

Apropo hin und hergehen, hat jemand ne Idee, wieso jemand 4x im Pantos orderbook 68493stk kaufen will, und verkaufen macht die schwiegermutter🤔🤔auch 4x 68493??? Oder wird das orderbook nur mit Phantasie Werten gefüllt?? Ich hätte da auch mal paar phantasiewerte:10mio x zu 0,25€ und 5mio zu  0,75€!!!.......... 

P. S. Aus 4x 68493wurden gerade 4x 68729. 

 

 

Bitpanda selbst setzt die orders ! 

  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bettenpapszt:

Kann ich mir nicht im geringsten vorstellen, nicht mit Pan, best, XRP... wo nur 4stellige Beträge am Tag hin und hergehen, max. mit btc. An der Exchange wohlgemerkt, denn  nur dort kommt best zur geltung.

 

Ich weiss ja das du lesen kannst.. Aber warum heisst der Best nun Best? Genau Ecosystem Token... So und daher kann der BEST im kompletten Bitpanda Ecosystem eingesetzt werden.. Auch im broker.. Nicht nur in der GE ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Hubi:

Übermorgen, Mittwoch den 11 September sollte von Bitpanda (Paul) doch ein Interview geben betreffend Pan?  Weiß darüber jemand etwas bitte? glg

18uhr

https://www.facebook.com/groups/445888662579445/permalink/671375383364104/?sfnsn=mo

 

Bearbeitet von Bettenpapszt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Hubi:

Hello an @All- da morgen Paul um 18 Uhr , News über Pan bzw Allgemein ein Interview geben wird, Könnte der Kurs schon ansprechen und gegen Norden wandern. glg

2017 ist schon lange vorbei 😃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich an Bitpanda's Stelle wäre ja mal um eine Kursstabilisierung bemüht,...!!! denn ein steigender Pan schafft mehr Vertrauen und demzufolge neue (und auch zufriedene Investoren) als ein Pan den man Richtung 0,00xx ziehen lässt... Sonst hört das Märchen Bitpanda = bekannteste und erfolgreichste Krypto plattform Europas auf, bevor es angefangen hat!!!! Und ich und andere Investoren machen Sammelklage wegen Betrug. P. S. Und da habe ich noch gar nicht best erwähnt. Es sind genügend Millionen da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Bettenpapszt:

Ich an Bitpanda's Stelle wäre ja mal um eine Kursstabilisierung bemüht,...!!! denn ein steigender Pan schafft mehr Vertrauen und demzufolge neue (und auch zufriedene Investoren) als ein Pan den man Richtung 0,00xx ziehen lässt... Sonst hört das Märchen Bitpanda = bekannteste und erfolgreichste Krypto plattform Europas auf, bevor es angefangen hat!!!! Und ich und andere Investoren machen Sammelklage wegen Betrug. P. S. Und da habe ich noch gar nicht best erwähnt. Es sind genügend Millionen da.

.......genau so sehe ich dies auch , was sich bereits in den nächsten Stunden (nur meinen eigene Meinung bitte) positiv zeigen wird. lg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Bettenpapszt:

Ich an Bitpanda's Stelle wäre ja mal um eine Kursstabilisierung bemüht,...!!! denn ein steigender Pan schafft mehr Vertrauen und demzufolge neue (und auch zufriedene Investoren) als ein Pan den man Richtung 0,00xx ziehen lässt... Sonst hört das Märchen Bitpanda = bekannteste und erfolgreichste Krypto plattform Europas auf, bevor es angefangen hat!!!! Und ich und andere Investoren machen Sammelklage wegen Betrug. P. S. Und da habe ich noch gar nicht best erwähnt. Es sind genügend Millionen da.

Das Problem ist doch, dass du kein Investor bist, sondern irgendein Typ, der sich ein paar coins gekauft hat und nun hofft möglichst schnell die dicke Kohle abzusahnen. Echt lächerlich, wie sich immer wieder Leute aufplustern, nur weil sie ein bisschen Cryptowährung gekauft haben.

Und was willst du? Einen stabilen oder steigenden Kurs? Weißt du wohl selbst nicht.... 

Und was soll bitpanda machen? Den Kurs manipulieren aus Angst vor einer Klage deinerseits? Hahha ne Klage wegen Betrug weil der Kurs nicht steigt. Ich hoffe damit kommst du ins Fernsehen 

  • Haha 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Markomoto:

Das Problem ist doch, dass du kein Investor bist, sondern irgendein Typ, der sich ein paar coins gekauft hat und nun hofft möglichst schnell die dicke Kohle abzusahnen. Echt lächerlich, wie sich immer wieder Leute aufplustern, nur weil sie ein bisschen Cryptowährung gekauft haben.

Und was willst du? Einen stabilen oder steigenden Kurs? Weißt du wohl selbst nicht.... 

Und was soll bitpanda machen? Den Kurs manipulieren aus Angst vor einer Klage deinerseits? Hahha ne Klage wegen Betrug weil der Kurs nicht steigt. Ich hoffe damit kommst du ins Fernsehen 

Ich hab gestern Bilder gesehen, da war der Kurs auf 0,075...,das war in der 1ten Woche, da wurden noch keine news eingepreist, sondern die Zukunft. Die gegenwart sieht anders aus, ist schon Monate her und der chart per heute sagt mir finger weg bei Kursen zwischen 0,028 und 0,010...meilenweit von möchtegern nachkaufkursen entfernt... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.