Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Bx11:

Echt nicht schön das es überhaupt keine Meldungen gibt.

Guten Morgen. Abwarten und Geduld haben. Das funzt nicht alles von heute auf morgen. Bis jetzt war der Zeitplan voll ok. Vom ICO Start, zum Verteilen der PAN, zum Handel auf Bitpanda. Das wird schon, aber ich warte auch jeden Tag.?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Guinness:

Wo steht denn da was von nächsten Monat? 

Next Step: ERC20

Bitpanda, which is a separate entity to Pantos, will introduce full ERC20 integration for some of the existing tokens based on this standard on the platform in September 2018. This will be an important step for PAN, because full ERC20 integration on Bitpanda is a requirement for the token in order to be introduced to the Ethereum blockchain. Later, we will announce the launch of PAN as an ERC20 token. As soon as PAN will run on the Ethereum blockchain based on ERC20, you will be able to withdraw PAN to any other wallet supporting the ERC20 standard.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

September 2018 (kein Tag genannt) ERC20 Integration bei Bitpanda, danach geben sie bekannt wann PAN umgewandelt wird in einen ERC20-Token, dann dauert es noch kurz und ab dann kann man sie auch auszahlen.

Anhand dieser Aussage würde ich ehrlich gesagt nicht vor ~ Mitte Oktober mit der Möglichkeit der Auszahlung rechnen.

Naja, Timelines und Kryptounternehmen, das passt einfach nie wirklich. Ist ungefähr so wie mit den Verbrauchsangaben der Autoindustrie.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Amsi:

September 2018 (kein Tag genannt) ERC20 Integration bei Bitpanda, danach geben sie bekannt wann PAN umgewandelt wird in einen ERC20-Token, dann dauert es noch kurz und ab dann kann man sie auch auszahlen.

Anhand dieser Aussage würde ich ehrlich gesagt nicht vor ~ Mitte Oktober mit der Möglichkeit der Auszahlung rechnen.

Naja, Timelines und Kryptounternehmen, das passt einfach nie wirklich. Ist ungefähr so wie mit den Verbrauchsangaben der Autoindustrie.

 

Wieso mit der Auszahlung rechnen?

Auszahlen lassen kann ich es mir doch jetzt auch schon. Interessant ist wann Pantos in die Welt geschickt wird!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viele Investoren sind bereits abgesprungen, konnte man bei den Telegram Chats mitverfolgen.  Ich such mir auch was anderes. das waren mal echt keine bahnbrechenden news!!!   in den telegram chats gibts auch screenshots wo man sehen kann, wie viel tausender die leute verloren haben.  viele glauben, dass der pan wiede rauf 0.02 sinken wird, vorher würde ich keinesfalls mehr investieren

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Solopremium:

viele Investoren sind bereits abgesprungen, konnte man bei den Telegram Chats mitverfolgen.  Ich such mir auch was anderes. das waren mal echt keine bahnbrechenden news!!!   in den telegram chats gibts auch screenshots wo man sehen kann, wie viel tausender die leute verloren haben.  viele glauben, dass der pan wiede rauf 0.02 sinken wird, vorher würde ich keinesfalls mehr investieren

Deine erstes Invest in Coins oder einen ICO?
Scheint so, auf jeden Fall bist zu ungeduldig .... vielleicht solltest Du in Bundesschatzbriefe investieren ?

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.