Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Socke1986:

Die GE wirds sehr schwer haben, die Konkurrenz schläft nicht...

https://cryptomonday.de/boerse-stuttgart-bsdex-startschuss-eines-regulierten-token-handelsplatz/

Sorry, das wäre für mich keine Alternative. Betrieben von der Börse Stuttgart und dem Axel Springer Verlag....."Bild" Dir Deine Meinung....

Sowieso erstmal für "auserwählte" wer auch immer Du sein musst um da ein Auserwählter 👑 zu sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses verdammte Pitpanda

 

Global exchange hängt, weil vermutlich 10 Leute gleichzeitig kaufen/verkaufen

 

Bitpanda.de komplett inaktiv seit Minuten 

 

Das ist wirklich unendlich schlecht. Da rutschen die Kurse und nichts geht mehr. 

 

Die App lässt sich nur nach etwa 10 sek. im Moment aktualisieren. Das ist alles so schlecht. 

Gut das ich meinen Löwenanteil schon längst rausgenommen habe.

 

Habt ihr auch solche Probleme ?

 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge..der PAN kommt mit Sicherheit wieder hoch und jeder - der genug Geduld und Gelassenheit hat - wird sein Investment bestimmt zurück bekommen können. Das ist nur eine Frage der Zeit und der persönlichen Lebenssituation. Wer das Investment benötigt um etwas zu bezahlen oder aus Verzweiflung verkauft macht minus. Wer 1-3 Jahre Zeit hat, bekommt bestimmt nochmal eine Chance zu BESTpreisen zu verkaufen.

  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Krypto-Patty:

Nein ! Jede Bank und jeder Edelmetallhändler bietet es an. Nur eben nicht digital und nicht für die lächerlichen Gebühren. 

Bei der Bank und bei Edelmetallhändler muss man aber auch 20% Steuer zahlen (zumindest in Österreich), die beim Verkauf NICHT zurückerstattet werden! Daher finde ich persönlich das Angebot sehr interessant :)

Bearbeitet von mtintel
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb mtintel:

Bei der Bank und bei Edelmetallhändler muss man aber auch 20% Steuer zahlen (zumindest in Österreich), die beim Verkauf NICHT zurückerstattet werden! Daher finde ich persönlich das Angebot sehr interessant :)

Das hört sich ja richtig gut dann an👍🏻....bei den teuren Prozenten werden dann sicherlich einige zu Bitpanda wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Ja, nur wissen es zu wenig ! 

So sehe ich das auch. Bitpanda ist jetzt im Edelmetallbereich gut aufgestellt, vor allem ist es auch physisch hinterlegt, Preise dafür sind auch sehr ok bzw. gibt sogar Freigrenzen, aber das Angebot muss sich rumsprechen bzw. Werbung dafür gemacht werden.

Auch sollte die Edelmetalle langfristig auf der GE handelbar sein, das würde auch die GE meiner Meinung nach voranbringen und deutlich interessanter machen, da es einen anderen Markt "bedient" und dadurch mehr Kunden anzieht.

Bearbeitet von mtintel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb mtintel:

So sehe ich das auch. Bitpanda ist jetzt im Edelmetallbereich gut aufgestellt, vor allem ist es auch physisch hinterlegt, Preise dafür sind auch sehr ok bzw. gibt sogar Freigrenzen, aber das Angebot muss sich rumsprechen bzw. Werbung dafür gemacht werden. Auch sollte es langfristig auf der GE handelbar sein, das würde auch die GE meiner Meinugn nach voranbringen und deutlich interessanter machen, da es einen anderen Markt "bedient" und dadurch mehr Kunden anzieht.

Wo wir wieder beim Thema Werbung währen🙈....man hat so sachte das Gefühl Bitpanda möchte gar keine vernünftige Werbung machen,warum auch immer🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Bx11:

Wo wir wieder beim Thema Werbung währen🙈....man hat so sachte das Gefühl Bitpanda möchte gar keine vernünftige Werbung machen,warum auch immer🤔

Weil da alles noch in den Kinderschuhen steckt. Man kann Wachstum derzeit nicht gebrauchen. Allein gestern, bei dem Krypto-Blutbad ist die Exchange bei den paar Hanseln die da traden fast abgeraucht. Die standen mit ihrem Kurs gut 20 Sekunden hinter dem regulären Kurs. Ich wusste immer was mit dem Kurs gleich passiert. Natürlich praktisch wenn der Kurs bei BTC und ETH hin und her flippt....aber nicht würdig für eine Exchange die Profis an Land ziehen will, wenn Ordern vielleicht verspätet ausgeführt werden. Da fehlt es Extrem....Miota Kurs hing vor ner Stunde 0,017 Cent hinterher. Wieso sollte jemand sowas traden, wenn der Kurs dem Regulären nicht folgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst muss die GE vollumfänglich funktionieren.Mehr Handelspaare und Gebührenzahlung mit BEST.Ebenso hakt es noch etwas mit der API für Bots.

Wenn man sich auch ausserhalb dieses Forums bewegt und nicht nur auf Bitpanda tradet,sieht man aber sehrwohl Werbung seitens Bitpanda.

@Krypto-Patty Du machst hier immer einen sehr nervösen Eindruck.Zuviel reingebuttert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Nordicwalk:

Zuerst muss die GE vollumfänglich funktionieren.Mehr Handelspaare und Gebührenzahlung mit BEST.Ebenso hakt es noch etwas mit der API für Bots.

Wenn man sich auch ausserhalb dieses Forums bewegt und nicht nur auf Bitpanda tradet,sieht man aber sehrwohl Werbung seitens Bitpanda.

@Krypto-Patty Du machst hier immer einen sehr nervösen Eindruck.Zuviel reingebuttert?

Wie kommst du darauf das ich nervös bin ? Was ist viel und was ist wenig ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst viel mit Ausrufezeichen und hast auch nach dem Start der GE viele Posts wegen den fallenden Kursen geschrieben,deshalb habe ich den Eindruck das du vielleicht etwas zu viel drinnen hast.Ich bin zur Zeit mit einem halben Jahresgehalt investiert, für den einen viel für den anderen wenig....

Ich beobachte die Projekte sehr genau in die ich investiert habe und nehme gegebenefalls Anpassungen vor.Wenn ich kein Vertrauen mehr in ein Projekt habe gehe ich raus, auch mit Verlust wenns sein muss.Spart Nerven und Zeit.

Just my 2 Cents.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.