Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 23 Stunden schrieb Question:

.... Und zum Thema kostenlos, wenn sich dadurch Kurse ins positive bewegen und du darin investiert bist, sollte es nicht kostenlos gewesen sein.

Wenn ich sage, ich gebe keine kostenlosen Tips, dann meine ich es auch so. Oder bin ich?? Gründer von BP oder Mitarbeiter... 🤔🤔🤔Na dann. Und wenn ich sage Bitpanda arbeitet wie im Beispiel der Fahradhersteller und Verkäufer, dann muss man nicht doktormässig jedes geschriebene Wort 3fach umdrehen und deuten wollen. BP hat in 5jahren genauso viel geschafft wie der Kunde nach 5jahren im Fahrradgeschäft, als endlich sein Fahrrad vollständig war!!! Und jetzt stell dir nur mal vor, es würde heute wieder jemand ein Fahrrad kaufen wollen und in 5jahren hat er es endlich zusammen.... Bis dahin ist die Welt schon untergegangen🤔oder der Euro abgelöst oder Gold bei 5000$ oder es fliegen flugtaxis von a nach b.... Was willst in 5jahren noch mim fahrrad🤔🤔

Bitpanda braucht meiner Meinung nach viel zu lange für alles, es ist nicht mehr zeitgemäß wenn etwas 'neues' erscheint, das war die message.

P.s.ich merke gerade, mein Text hatte ich in 2min fertig mit durchlesen, deine Doktor Arbeit brauche ich immer Stunden 😅😅

Bearbeitet von Bettenpapszt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Question:

 

Jetzt mal ne ganz andere Frage! 

Nehmen wir mal an, ich hätte bei BP 5000g Silber gekauft. Bitpanda ist in 5 Jahren pleite usw... Kann ich meine 5000g Silber auf einen Ledger nano s speichern?? und gibt es außer BP noch andere Börsen, wo man 24/7 Silber Gramm weise handeln kann??? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Bettenpapszt:

BP hat in 5jahren genauso viel geschafft wie der Kunde nach 5jahren im Fahrradgeschäft, als endlich sein Fahrrad vollständig war!!! Und jetzt stell dir nur mal vor, es würde heute wieder jemand ein Fahrrad kaufen wollen und in 5jahren hat er es endlich zusammen....

Ich kann mich dort einloggen, BEST, PAN, BTC, NEO und so weiter kaufen sowie verkaufen. Ich kann die Kryptos auch auf eine Cold Wallet transferieren. GE funktioniert auch und man kann dort traden...

Was funktioniert denn bei Bitpanda nicht bzw. was vermisst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Bettenpapszt:

Jetzt mal ne ganz andere Frage! 

Nehmen wir mal an, ich hätte bei BP 5000g Silber gekauft. Bitpanda ist in 5 Jahren pleite usw... Kann ich meine 5000g Silber auf einen Ledger nano s speichern?? und gibt es außer BP noch andere Börsen, wo man 24/7 Silber Gramm weise handeln kann??? 

Auf einen Ledger Nano S kann man es nicht speichern. Die andere Frage kann ich leider nicht beantworten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb mtintel:

Auf einen Ledger Nano S kann man es nicht speichern. Die andere Frage kann ich leider nicht beantworten ;)

Wenn BP in 5jahren pleite ist, was passiert mit meinen 5000g Silber dann???

Also auf ledger kann man kein silber Bestand speichern?? Aber den private key von meiner wallet, wo Silber drin ist, oder. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hab ich kein Bock mehr auf das Zeug, ich glaub ich verticker die alle und schliesse mit BP einfach ab. Wollte ich damals schon, aber nö, hab hab doch BEST und PAN gekauft. Ich Vollpfosten. Mal eben über 40 Prozent miese. In so kurzer Zeit. Wahnsinn.

EDIT: Haha..verguckt, es sind etwa 60 Prozent miese.

Weg mit dem Scheiss, kein Nerv mehr hilflos zuzugucken.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb battlecore:

Irgendwie hab ich kein Bock mehr auf das Zeug, ich glaub ich verticker die alle und schliesse mit BP einfach ab. Wollte ich damals schon, aber nö, hab hab doch BEST und PAN gekauft. Ich Vollpfosten. Mal eben über 40 Prozent miese. In so kurzer Zeit. Wahnsinn.

EDIT: Haha..verguckt, es sind etwa 60 Prozent miese.

Weg mit dem Scheiss, kein Nerv mehr hilflos zuzugucken.

Ab 60% miese ist es eigentlich ziemlich egal. Und ob Du jetzt 60% miese hast oder 80% ist auch egal. Das Pulver ist erst mal weg: So oder so. Aber vielleicht erholt sich der Schotter ja noch mal. Wirst halt ein "Zwangs-Holdler". Bin ich auch bei ETH. Der Vorteil ist: Es kostet kein zusätzliches Geld wie Depot-Gebühren. Meine Frau hat heute noch Aktien aus dem neuen Markt: Minus 95%. Aber sie zahlt jeden Monat brav Depot-Gebühren an die Bank. Das ist wirklich Blödsinn.

Rainer

  • Haha 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es hier irgendwen der sich für bitpanda selbst interessiert und nicht nur dafür, dass er durch nichtstun schnell reich wird?
Ansonsten sollte man vllt mal einen neuen Thread aufmachen, wo nicht über den BEST Kurs geredet werden darf, sondern nur Fragen/Antworten/Neugkeiten zu Bitpanda selbst...

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Serpens66:

Gibt es hier irgendwen der sich für bitpanda selbst interessiert und nicht nur dafür, dass er durch nichtstun schnell reich wird?
Ansonsten sollte man vllt mal einen neuen Thread aufmachen, wo nicht über den BEST Kurs geredet werden darf, sondern nur Fragen/Antworten/Neugkeiten zu Bitpanda selbst...

Hier ich 😁

Ich kaufe zurzeit nur noch über BP-GE und bin auch super zufrieden damit :D

Ich verstehe nicht warum die EURO Pairs nicht mehr Volumen haben.
Mit so hohen Limits und so geringen Gebühren kann man soweit ich weiss nirgends Crypto in Euro und umgekehrt tauschen.

Tether kann man sich auch sparen, sicher ist sicher :ph34r:

Bearbeitet von wobbler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bettenpapszt:

 

 

https://www.bitpanda.com/de/metals

 

Siehe faqs... Du kaufst physisches silber... Es ist physisch in einem lager.. Wenn BP pleite sollte es trotzdem möglich sein es dann dort abzuholen bzw es evtl wieder zu verkaufen an die Anbieter die im faq stehen. 

Konkreteres kann dir sicherlich BP sagen :) per mail 

Bearbeitet von xSTEBOx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Krypto-Patty:

Ja meine kauf Tage sind definitiv vorbei. Bin halt 40% im minus mit BEST. 

40%??? Du hast doch sicher bei 9 gekauft...  Dann gratis best bekommen...dein durschnitt liegt damit zw 8-9 cent..... 40% minus mit BEST hat glaub hier keiner. 

Bin im schnitt nu bei ca 7 Cent... Klar verlust ist da aber überschaubar... Und weit ist der break even nun nicht für mich. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb xSTEBOx:

40%??? Du hast doch sicher bei 9 gekauft...  Dann gratis best bekommen...dein durschnitt liegt damit zw 8-9 cent..... 40% minus mit BEST hat glaub hier keiner. 

Bin im schnitt nu bei ca 7 Cent... Klar verlust ist da aber überschaubar... Und weit ist der break even nun nicht für mich. 

 

Stimmt sind 30% 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Bettenpapszt:

 

Was passiert mit meinen 5000g Silber, falls in 5jahren BP nit mehr da ist. Gibt es ausser BP noch andere Plattformen, die gold/silver handeln??? 

 

Wenn ich mich nicht irre, ist BP der einzige, der Ag/Au grammweise per pro aurum anbietet. Etoro kann man auch krypto und metalle handeln, aber als cfd mit 8er hebel zb... Abgezocke pur also 😫😫😫

Bearbeitet von Bettenpapszt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.11.2019 um 11:43 schrieb xSTEBOx:

Ja meine kauf Tage sind definitiv vorbei. Bin halt 40% im minus mit BEST

@all

Verscherbelt bitte eure best nicht zu "ramschpreisen", alles unter 0,17€ verstehe ich als verscherbeln...Ihr werdet sie die nächsten 12jahre noch brauchen zum Gebühren sparen!!! Ach und bei Kursen zb. zwischen 0,01 und 0,03 nachkaufen, damit ihr genügend Puffer habt, denn..... 

 

Ich war heute auf der Edelmetallmesse München, rede mit einem Mitarbeiter von Pro Aurum, erfahre dann von ihm, daß er auch Wiener ist, E. D. und P. K. noch von früher kennt, jetzt in München arbeitet bei... siehe oben und Geschäftsführer ist. BP sind die einzigen, wo es Silber, Gold, Platin, Palladium schon grammweise 24/7 gibt. Was ich persönlich das Highlight dieser Firma finde. Und unter bestimmten Voraussetzungen kann Milliarde +xxx Marktkapitalisierung von E. D. Wirklichkeit werden. 

P. S. An BP, wenn ihr nächstes Jahr euren eigenen Stand auf der Edelmetallmesse hättet, würden die Kunden und Gelder nur so sprudeln für Euch. 

 

Bearbeitet von Bettenpapszt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.