Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Question:

Du bekommst nur einen Wert von 0,12€ auf die Gebühren berechnet. Du kaufst bspw. für 100€ BTC oder in deinem Fall Gold. Und statt bspw. 2,00€ an Gebühren zu bezahlen, bezahlt du durch den Einsatz von BEST vielleicht nur 1,20€ an Gebühren.

Hab ich doch geschrieben -> "TradingGEBÜHREN" ... das ist mir schon klar, dass ich die 12Cent pro BEST nicht für den Kauf verwenden kann.

Dennoch -> 2 Euro Gebühren werden fällig ... für die bezahlt man entweder 2 Euro oder 16,6 BEST (die ich heute um ca. 0,85 Euro bekommen habe), also nicht mal die Hälfte - und da hab ich die 25% Rabatt gar nicht berücksichtigt!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb fox912:

Dennoch -> 2 Euro Gebühren werden fällig ... für die bezahlt man entweder 2 Euro oder 16,6 BEST (die ich heute um ca. 0,85 Euro bekommen habe), also nicht mal die Hälfte - und da hab ich die 25% Rabatt gar nicht berücksichtigt!

Eigentlich müsste sich Bitpanda vor neuen Usern nicht retten können. Aber wenn man eben keine Werbung macht kommt auch niemand oder eben sehr langsam. 

  • Sad 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb fox912:

..... 

Also wenn ich jetzt BEST kaufe um ca. 5 Cent, kann ich die sofort wieder "einlösen" für Tradinggebühren um 12 Cent (+25%) ... die nächsten 5 Jahre schon mit garantierten Steigerungen  ........ 

So siehts aus. Du kannst auch best für 0,04 oder 0,03 oder 0,01 kaufen... Ich wiederhole mich ungern, aber wenn best den chart von Pan im 1ten Jahr nachbilden sollte, geht es von 0,10 auf 0,010-0,015..um dann Richtung 0,07 zu gehen. Deine 0,12€ oder 0,132 oder 0,145 gebührenbest nimmt dir keiner weg. Auf lange Sicht (5-10)jahre könnte man sich eindecken, oder 50% - 500% machen, selbst wenn man nur best tradet. Aber ich glaube nicht daran, daß der Best vor Ende 2020 einen Aufwärtstrend beginnt. Ja ich weiss, ich klang im Juli oder August 2019 noch anders, als ich sagte "simply the best" usw., aber bei Bitpanda (fahrradverkäufer) habe ich mein Fahrrad nach 5jahren zusammen, nicht nach 5wochen 🤔, das habe ich seitdem begriffen

Bearbeitet von Bettenpapszt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Question:

Nochmal als kurze Erklärung, weil kürzlich jemand hier im Forum gefragt hat, was das Launchpad überhaupt ist. Und natürlich im Anschluss eine persönliche Einschätzung und Prognose zum Launchpad von mir 😂.... 

 

Nichts für ungut, aber das war eine ziemlich kkkkkkkkkkkkuuuuuuuurrrrrrrrrrzzzzzzzzzzeeeeeeeeee Erklärung 

😅😕

P. S. Du hast mir meine Frage vorige Woche nicht beantwortet, das du mit hoher Summe zum höchstkurs wie andere auch investiert hast.... Denn warum solltest du sonst hier Std. lange Texte niederschreiben und Vorschläge Punkt 1-7 darlegen🤔

1quartal best bei 0,125-0,15...unrealistisch! Best vom broker nehmen, unrealistisch!.... Best Käufe und verkäufe limitierten gute Idee, aber Bitpanda hat 160 Mitarbeiter, da will wenigstens 10% davon hin und herzocken ehm traden... Ich rechne bei Pantos mit nem mittleren Höhenflug Feb. - Mai 2020,und bei best kann sich jeder selber ausrechnen, wann das 1te Jahr um ist... Da können soviele news kommen, wie geht, chart spricht Bände... 

P. S. Werbung ist das hauptwort für 2020 und neukundengewinnung, mal sehen was der neue ab 02.12.19 so drauf hat 

Bearbeitet von Bettenpapszt
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Apple App Store nach BITPANDA APP suchen. Hoffentlich informiert Bitpanda ausführlich darüber, dass man exakt mit diesen Worten suchen muss. Unverständlich wieso das Suchwort Bitpanda nicht reicht, aber vielleicht wird es ja noch geändert. Schließlich sucht kaum einer mit dem Zusatzwort App im AppStore. Wozu auch?

 

Tolle und übersichtliche App ist dem Bitpanda Team hier gelungen. Derzeit befindet sich die App im Bereich Finanzen auf Platz 147, was durch positive Bewertungen schnell verändert werden kann. Also denkt alle daran, nicht nur die App laden, sondern auch fleißig eine Bewertung (hoffentlich 5 Sterne) im App Store hinterlassen 🏆👍🏼.

 

Scheinbar erhalten alle Nutzer derzeit eine BEST Gutschrift im Wert von 5,00€. Einfach die App installieren und sich mit seinen Nutzerdaten anmelden. Einem geschenkten Gaul 🐴 schaut man nicht ins Maul. Aber..... schade dass der AirDrop bei der Android App in unterschiedlichen Höhen (5,00€ bis 200,00€ wenn ich mich nicht irre) ausgefallen ist. Vielleicht, oder hoffentlich startet Bitpanda hier noch über Facebook oder sonst wo eine höherwertige Promotion 💰.

 

Ein weitere Manko, was ich persönlich sehr schade finde, ist die Beschreibung der App im Apple 🍏 App Store. BEST als „zentrale Rolle / Ecosystem“ von Bitpanda, findet mit keiner Silbe in der Beschreibung einen Platz 👎🏼. Sehr schade.

 

Auch wäre es interessant, wenn Bitpanda darüber informiert, woher die BEST für den AirDrop der Apple 🍎 App stammen? Wurden von den verbliebenen 461.000.000 BEST jetzt weitere BEST in Umlauf gebracht, oder hat man sich hierfür wenigstens von den BEST bedient, die bislang zum bezahlen der Gebühren eingespült wurden? Denn je mehr BEST „kostenfrei“ in Umlauf gebracht werden, je mehr dürfte es sich negativ auf den Kurs auswirken.

 

Ein weiterer Kritikpunkt. Wie vorhergesagt, hat man es scheinbar hier im Forum eher erfahren, als durch Bitpanda die Werbetrommel gerührt wurde. Eindeutig zu langsam 🐌 Jungs. Die Kanäle müssten nur so explodieren mit Promotionen, Informationen, Links und allem möglichen zu der veröffentlichten iOS App. Hoffe da kommt jetzt zeitnah mal eine ordentliche Kampagne für die App und Anreize die App durch positive Bewertungen in die Top 10 der Finanzen zu heben. Good luck 🍀.

 

Auf geht’s - fleißig im App Store die App bewerten und auf die Top 10 im Bereich Finanzen katapultieren 🚀 

Bearbeitet von Question
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Bettenpapszt:

P. S. Du hast mir meine Frage vorige Woche nicht beantwortet, das du mit hoher Summe zum höchstkurs wie andere auch investiert hast.... Denn warum solltest du sonst hier Std. lange Texte niederschreiben und Vorschläge Punkt 1-7 darlegen🤔

Sagen wir mal so, man spricht nicht über Geld dass man hat, oder auch nicht hat 😉. Die Zeit die ich mir nehme um den einen oder anderen Text zu schreiben, soll dazu dienen, eventuelle Fehler aufzudecken, klare Sichtweisen zu kommunizieren und den einen oder anderen „Neuling“ mit Wissen an die Hand zu nehmen.

 

Von was leben denn die meisten Projekte wie IOTA, Ripple, BTC, etc.? Von der Community! Je mehr über ein Projekt berichtet wird, je mehr die Community das jeweilige Unternehmen mit positive und negativer Kritik unterstützt, je bessere Funktionen und Vorteile dadurch entstehen, desto größer wird die Rolle des Unternehmens am Markt. Je größer und attraktiver es wird, umso höher wird auch irgendwann der Kurs und die Nachfrage an dem BEST Token und das Interesse an den künftigen Projekten steigen. Es liegt an Bitpanda und der Community, das BESTE rauszuholen. Es muss nur einiges durch Bitpanda umgesetzt werden und das in einer deutlich höheren Geschwindigkeit.

 

Pauschal kann man sagen, dass ich in Bitpanda eine innovatives Unternehmen sehe, dass es verdient hat Marktführer zu werden. Wenn man dabei behilflich sein kann, durch Lob und Kritik, bringt es alle irgendwann an ihr Ziel. Vorausgesetzt, die Kritik wird erkannt, aufgenommen und man macht sich ernsthafte Gedanken über das, was Nutzer bemängeln. Gemeinsam zum Erfolg sollte die Devise heißen 🏆💰🚀.

Bearbeitet von Question
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Question:

BITPANDA ist auf PLATZ 1 🏆 der ERFOLGREICHSTEN START-UP‘s 2019

BEST ist auch auf PLATZ 1 der SCHLECHTESTEN INVESTMENTS 2019

Und schon im Sommer 2020 wird der Kurs bei ca. 3 Cent stehen (optimistisches Szenario), um bis Ende 2020 weiter runter auf 1-2 Cent zu fallen. 👎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Question:

iOS App ist verfügbar im Apple App Store 🏆

Danke Question für die Info 👍

Du hattest recht damit, dass man hier im Forum von bitcoin.de früher erfährt wann die App verfügbar ist, als von Bitpanda selbst.

Auch auf https://www.bitpanda.com/de/app existiert kein Hinweis auf die iOS-App.

Mir gefällt an der GE das Erstellen der Order im Vergleich zu binance nicht gut. Bei binance werden nach dem Setzen der Order nochmal alle Order-Parameter in einem gut verständlichem Text dargestellt und es erfolgen Warnungen sollte der Order weit vom aktuellen Kurs abweichen, erst nach einer weiteren Bestätigung wird der Order gesetzt.

Bearbeitet von Stone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb NouCoin:

BEST ist auch auf PLATZ 1 der SCHLECHTESTEN INVESTMENTS 2019

Und schon im Sommer 2020 wird der Kurs bei ca. 3 Cent stehen (optimistisches Szenario), um bis Ende 2020 weiter runter auf 1-2 Cent zu fallen. 👎

Wenn du als Level 3 Investor beim IEO zusiehst wie die sich feiern lassen......

Aber so schwarz wie du seh ich dem nächsten Jahr nicht entgegen.

Bearbeitet von Stone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb NouCoin:

BEST ist auch auf PLATZ 1 der SCHLECHTESTEN INVESTMENTS 2019

Und schon im Sommer 2020 wird der Kurs bei ca. 3 Cent stehen (optimistisches Szenario), um bis Ende 2020 weiter runter auf 1-2 Cent zu fallen. 👎

Du hast es uns ja jetzt schon öfters gesagt, jetzt sagst du es uns schon wieder ! Was ist eigentlich der Sinn deiner Belehrungen ? Geht dir dabei einer ab oder bist du nur schadenfroh ? 
Versteh mich nicht falsch aber das geht mir ziemlich auf den Keks !

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.