Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Coinfan67:

Auch der ständige Fortschritt in der Forschung rund um Pantos freut mich sehr. Bin gespannt wann sich das auch auf den Preis auswirkt 🤔

Genau das isses: Ein Forschungsprojekt einer Uni. Jeder darf mal ran an den Speck 😁  Dann gehe ich für datt Geld lieber paar Mal zum Griechen umme Ecke

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb daisyduck:

Genau das isses: Ein Forschungsprojekt einer Uni. Jeder darf mal ran an den Speck 😁  Dann gehe ich für datt Geld lieber paar Mal zum Griechen umme Ecke

In ein paar Jahren, wenn PAN viel wert ist, kauf ich dann den Griechen ums Eck 😝

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um es bei pantos mal auf den Punkt zu bringen. Es gibt da nur zwei Möglichkeiten. Entweder es wird funktionieren, was die sich vorgenommen habe und das Ding wird durch die Decke gehen oder es wird hoffnungslos untergehen. Das sollte hier jedem bewusst sein. Und wenn das funktionieren sollte, ist es egal, wann der Tag ist. 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Krypto-Patty:

Weis jemand zufällig was als Nächstes bei Bitpanda kommt ? Wir könnten doch mal eine kleine Diskussion anstoßen !

naja es soll was physisches ja sein,.... ich lehn mich mal aus dem fenster: eine eigene debitcard, mit der mann in normalen geschäften bezahlen kann... quasi bitpanda pay zum bezahlen von alltagseinkäufen :) nur muss halt das geld wie auch bei überweisungen im euro wallet liegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Fioravanti:

naja es soll was physisches ja sein,.... ich lehn mich mal aus dem fenster: eine eigene debitcard, mit der mann in normalen geschäften bezahlen kann... quasi bitpanda pay zum bezahlen von alltagseinkäufen :) nur muss halt das geld wie auch bei überweisungen im euro wallet liegen...

Hm... wäre nicht schlecht. Wie sieht es mit weiteren Edelmetallen aus ? Oder weitere coins auf der GE ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb daisyduck:

Werden auf der GE eigentlich auch mal neue Assets kommen oder bleibt es dort so mager ?

Edit: Patty hatte zwei drüber auch schon angefragt.Naja.Doppelt hält besser

Ja es wird neue geben nur welche und wann das weiß nur Bitpanda ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb daisyduck:

Werden auf der GE eigentlich auch mal neue Assets kommen oder bleibt es dort so mager ?

Edit: Patty hatte zwei drüber auch schon angefragt.Naja.Doppelt hält besser

"Hey good question!
We are prioritising pushing the volume and users to the exchange and are currently not listing too many new coins on the exchange. This means that we will use this to strategically list new assets where we can add value to our GE users and bring on new activity. This is always hard to do with small coins. Also we have never charged a listing fee in the past.
In the future when the GE is well established it could be that we change strategy to list hundreds of coins and include even very little coins."

 

https://www.reddit.com/r/bitpanda/comments/dwba3i/live_ama_with_bitpanda_ceo_paul_klanschek_1700/

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.12.2019 um 08:20 schrieb mtintel:

iOS App installiert oder Android? Bei vielen anderen Leuten klappte es bis gestern!

Woher die 10 000 Leute kamen kann ich dir sagen: auf verschiedenen Schnäppchen-Portalen, Newslettern und Facebook-Gruppen war das Angebot als Deal angeführt kostenlos Geld abzustauben und dadurch war das dannauch rasch weg. Die meisten halten aber leider BEST nicht sondern verkauften sie, da sie auf das Geld aus waren :(

Ich habe auch 100 Best bekommen. Wurde über Telegram aufmerksam. Vieleicht meldet ihr euch auch da an. Da wird oft als erstes was neues gepostet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.12.2019 um 16:27 schrieb phokos:
Zitat

Um die Partnerschaft zwischen HaasOnline und Bitpanda zu feiern, können auch Sie in den Genuss eines Promotion-Rabatts kommen. Mit dem Promo Code bitpanda120 beim Checkout abonnieren Sie die Services von HaasOnline zu Sonderkonditionen: ein Monat frei, drei Monate zum halben Preis.

https://www.krypto-monitor.com/news/haasonline-bitpanda-global-exchange/

Hat irgendwer Erfahrung mit HaasOnline ?

Konnte kein Impressum finden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.