Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

Achtung für nicht und light (eID) verifizierte Bitpanda Kunden!

Nach 10. Jänner kein Zugriff mehr auf Account möglich.

https://support.bitpanda.com/hc/de/articles/115003707685-Was-kann-ich-mit-einem-nicht-verifizierten-Account-machen-

Nur eine Vollständige Verifizierung (Youniqx und IDNow) garantiert die weitere Nutzung des Bitpanda Kontos nach 10.1.2020.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Chiliz bei Bitpanda

Chiliz (CHZ) now available on the Bitpanda platform

Zitat

Win VIP tickets and CHZ tokens by buying CHZ from December 11th to December 22nd

  • Prize one: Two VIP tickets per winner to Atlético vs Levante on the 4th of January 2020 (held in Madrid, Spain)
  • Prize two: Two VIP tickets per winner to PSG vs Monaco on the 12th of January 2020 (held in Paris, France)
  • Prize three: Two VIP tickets per winner to Juventus vs Parma on the 19th of January 2020 (held in Turin, Italy)

 

Bearbeitet von Stone
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Stone:

Achtung für nicht und light (eID) verifizierte Bitpanda Kunden!

Nach 10. Jänner kein Zugriff mehr auf Account möglich.

https://support.bitpanda.com/hc/de/articles/115003707685-Was-kann-ich-mit-einem-nicht-verifizierten-Account-machen-

Nur eine Vollständige Verifizierung (Youniqx und IDNow) garantiert die weitere Nutzung des Bitpanda Kontos nach 10.1.2020.

? wieso wird sowas nicht per email angekündigt?
IDNow und CO sind leider absoluter Müll, super umständlich und selten von Erfolg gekrönt bei mir... Damit haben sie mich als "Großtrader" erstmal vergrault, falls das wirklich so kommt.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Serpens66:

? wieso wird sowas nicht per email angekündigt?
IDNow und CO sind leider absoluter Müll, super umständlich und selten von Erfolg gekrönt bei mir... Damit haben sie mich als "Großtrader" erstmal vergrault, falls das wirklich so kommt.

Ich habe eine E-Mail erhalten:

Zitat

Verifiziere dein Bitpanda Konto, um die Plattform weiterhin nutzen zu können
Liebe/r Bitpanda NutzerIn,
aufgrund einer neuen EU-Richtlinie (AML5D) bitten wir dich, dein Bitpanda Konto zu verifizieren,
um die Bitpanda Plattform nach dem 10. Januar 2020 weiterhin nutzen und auf dein Guthaben zugreifen zu können.
Wir haben festgestellt, dass du dein Konto noch nicht verifiziert hast.
Bitte klicke hier, um dein Konto jetzt zu verifizieren.
Die neue Richtlinie steht im Einklang mit Bitpandas uneingeschränkter Einhaltung
der rechtlichen Vorschriften und der Sicherung der Einlagen unserer Nutzer.

Habe mich über die iOS App vollständig verifiziert, dass hat zwar mit IDNow funktioniert,

aber ich wollte eigentlich Youniqx verwenden hatte aber keine Wahlmöglichkeit.

Bei nicht verifizierten Konten gilt der 10.1. fix

Bei light (eID) weiss es Bitpanda noch nicht, lt. Rücksprache mit Support

warten sie auf einen Behördenbescheid es wurde mir zur vollständigen Verifizierung geraten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Serpens66:

? wieso wird sowas nicht per email angekündigt?
IDNow und CO sind leider absoluter Müll, super umständlich und selten von Erfolg gekrönt bei mir... Damit haben sie mich als "Großtrader" erstmal vergrault, falls das wirklich so kommt.

Wie kann man Großtrader sein und nicht verifiziert sein, das geht doch von den Vermögenswerten gar nicht 🙄 ?

Für alle die sich nicht sicher sind: unter https://web.bitpanda.com/account kann man gleich oben den Verifikationsstatus sehen :)

Edit: ich bekam keine E-Mail, bin aber vollständig verifiziert. Vermutlich bekommen nur jene die E-Mail, die es betrifft ;)

Bearbeitet von mtintel
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb mtintel:

Wie kann man Großtrader sein und nicht verifiziert sein, das geht doch von den Vermögenswerten gar nicht 🙄 ?

Für alle die sich nicht sicher sind: unter https://web.bitpanda.com/account kann man gleich oben den Verifikationsstatus sehen :)

Edit: ich bekam keine E-Mail, bin aber vollständig verifiziert. Vermutlich bekommen nur jene die E-Mail, die es betrifft ;)

ich bin light verifiziert (und habe keine mail bekommen), das ist das, was auf jeder anderen Börse auch standard ist. Das IDNow verfahren hab ich vor kurzem einmal versucht, aber es ist absolut unflexibel und sobald eine kleinigkeit nicht stimmt muss das gesamte verfahren abgebrochen werden und kann nicht zwischengespeichert werden. BEsonders nervig dabei ist das zeigen diverser Holo-Sicherheitsmerkmale des Ausweises, das ist eine mega tortour, hatte 30 minuten mit dem Mitarbeiter daran gesessen, um das Verfahren dann abbrechen zu müssen, weil der Adressnachweis nicht ok war (mitten im Verfahren kann der adressnachwesi dann nicht einfach durch einen anderen ausgewechselt werden, es msus alles wiederholt werden. das war mir dann zu blöd). Zudem werden keine Dateien akzeptiert, sondern ich muss das PDS erst ausdrucken, damit es akzeptiert wird, einfach nur Unfug.

Bearbeitet von Serpens66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Serpens66:

ich bin light verifiziert

Hier die Antwort von Bitpanda auf meine Frage ob light ausreicht:

Zitat

Hallo,

leider ist derzeit noch nicht klar, ob die Light Verifizierung nach dem 10. Jänner weiterhin zur Verfügung steht, da wir weiterhin auf die Antwort der Behörden warten. Wir können den Unmut natürlich verstehen, dass es kurzfristig ist, jedoch haben wir so schnell wir konnten gehandelt um die konkreten Konsequenzen durch die vor kurzem konkretisierten AML5 Regelungen und die jeweiligen Maßnahmen zu treffen (sprich Newsletter, Pop-Up Nachricht im Account etc.).

Wir geben bewusst die Auswahl des Verifizierungspartners, da je nach Wohnort (sprich Land), Ausweisdokument oder anderen persönlichen Präferenzen man seinen Verifizierungsservice aussuchen kann.

Wenn du einen besonderen Fokus auf Datenschutz legst und aus Österreich bist, würde ich eventuell Youniqx empfehlen:
Die YOUNIQX Identity AG wurde als Tochterunternehmen der Österreichischen Staatsdruckerei gegründet und kann daher auf langjährige Expertise zu Identitätsmanagement und höchsten Sicherheitsstandards zurückgreifen.

Nachdem ich dir nicht garantieren kann, dass eine Light Verifizierung ab 10. Jänner ausreichen wird, würde ich dir die vollständige Verifizierung empfehlen.

Du kannst versichert sein, dass wir dich in den kommenden Wochen per Newsletter am Laufenden halten und weitere Einblicke in dieses Thema geben werden.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Best regards,
Team Bitpanda

Wie schon geschrieben hab ich mich für Youniqx entschieden, aber:

"Habe mich über die iOS App vollständig verifiziert, dass hat zwar mit IDNow funktioniert,

aber ich wollte eigentlich Youniqx verwenden hatte aber keine Wahlmöglichkeit."

Vielleicht ist die Auswahl im Browser möglich.

Was ist der Unterschied zwischen Light Verifizierung und vollständiger Verifizierung?

Zitat

Zusätzliche Informationen

Wenn du dich irgendwann entscheidest solltest, dass du den vollen Funktionsumfang von Bitpanda nutzen möchtest, kannst du die vollständige Verifizierung auch zu einem späteren Zeitpunkt starten, auch wenn du bereits mittels Light Verifizierung verifiziert bist, solange die vollständige Verifizierung in deinem Land verfügbar ist.

 

Bearbeitet von Stone
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AML5 Regelung

Finde ich persönlich eine gute Sache, da wird sich langsam die Spreu vom Weizen trennen (die Masse an Exchange). Da Bitpanda bereits die entsprechenden Lizenzen hat, kann sich die Änderung nur positiv auswirken. Die Verifizierung ist in wenigen Schritten durchgeführt und wer nichts zu verbergen hat, dem dürfte dieser Schritt auch egal sein. Ich hoffe dass so manche Exchange der Wind aus den Segeln genommen wird und die Trader dieser Exchange den Weg zu Bitpanda finden werden.

 

BEST KURS

Es ist mal wieder erstaunlich zu sehen, wie der BEST Kurs mit dem Sellorder auf der Exchange (ca. 2.999,00€ - 3.000,00€) immer wieder nach unten gedrückt wird, sobald er sich der 0,05400€ Marke nähert. Echt traurig! Aber ich bleibe bei der Auffassung, steigt der BEST Kurs nicht in kürze und hält sich über den Ausgabepreis des IEO, wird das Launchpad und seine dort vorgestellten Produkte ein Flop, weil keine Investoren bei einem neuen IEO direkt wieder einsteigen. Sicherlich wird ein Großteil dann erstmal abwarten.

 

Chiliz 

Finde ich eine interessante Sache, vor allem bei einem aktuellen Kurs von unter einem Cent 😂.

 

Kreditkarte

https://kryptozeitung.com/krypto-bitcoin-kreditkarten/
 

Hier mal ein Link mit entsprechenden Infos und Anbietern. Wenn Bitpanda Ähnliches vor hat, dann sollten sie mal langsam Gas geben, sonst wird der eine oder andere User wechseln, zu einem Anbieter der diese Option bereits anbietet.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Question:

und wer nichts zu verbergen hat

mich stört die verpflichtende Verifizierung durch Partnerunternehmen und somit die erzwungene Zustimmung weiterer AGB und Datenschutzrichtlinien.

PS: Gut das Oma das für mich gemacht hat, wir haben lange üben müssen da ich ihr nicht helfen durfte 😂

Bearbeitet von Stone
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Stone:

mich stört die verpflichtende Verifizierung durch Partnerunternehmen und somit die erzwungene Zustimmung weiterer AGB und Datenschutzrichtlinien.

PS: Gut das Oma das für mich gemacht hat, wir haben lange üben müssen da ich ihr nicht helfen durfte 😂

Damit verstößt Du schon gegen die AGB ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Damit verstößt Du schon gegen die AGB ! 

War ja nur ein Scherz und nicht ernst gemeint! 😂

Aber wenn es so wäre, würde doch Oma gegen zwei AGB verstoßen nicht ich.

Meine Oma würde sofort alle Alts in BTC wechseln und die zu ihrer eigenen Wallet senden

und ich muss dann um jeden Satoshi betteln. 😉

Bearbeitet von Stone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Question:

Chiliz 

Finde ich eine interessante Sache, vor allem bei einem aktuellen Kurs von unter einem Cent 😂.

Hab gerade Chilliz gekauft und da sah ich eine nette Änderung, denn beim Kaufprozess sah ich nun, dass ich durch die Verwendung von BEST mehr Chilliz bekommen hab und die Anzahl " Du erhältst zusätzlich X CHZ "

Seit wann ist das so? Trade eigentlich nur auf der GE, deswegen bekam ich das vielleicht auch nie mit und das Feature gibt es schon länger

EDIT: Und "Spare 68% auf Tradinggebühren! Garantierter BEST Mindestwert: 0,12 EUR" steht auch dabei :)

Bearbeitet von mtintel
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Stone:

mich stört die verpflichtende Verifizierung durch Partnerunternehmen und somit die erzwungene Zustimmung weiterer AGB und Datenschutzrichtlinien.

PS: Gut das Oma das für mich gemacht hat, wir haben lange üben müssen da ich ihr nicht helfen durfte 😂

Kannst du ein Bankkonto ohne entsprechende Verifizierung eröffnen? NEIN.

 

Alle wollen Sicherheit, Vertrauen, Einlagensicherung, Kreditkarten und mehr, aber scheuen sich davor, einen sinnvollen Prozess zu durchlaufen.

 

Also wenn ich irgendwo Geld anlege oder hinterlege, dann möchte ich dass entsprechende Sicherheitsvorkehrungen vorhanden sind und getroffen werden, dass man versucht von Seiten des Anbieters immer up to date zu sein was Regularien anbelangt. Und Bitpanda ist da auf dem richtigen Weg. Vermutlich wurde unter anderem deshalb die Bitpanda Payments gegründet und sicherlich wird es daher auch bald eine Kreditkarte oder Ähnliches geben. Ich denke die Regularien die ab Januar 2020 in Kraft treten, werden Bitpanda einen großen Vorteil im Wettbewerb verschaffen.

 

Und wem es nicht passt, der kann ja rechtzeitig seine Währungen auf eine andere Exchange in Panama oder sonst wo verschieben, sich eine Prepaid Kreditkarte beschaffen und eventuell ins leere schauen wenn diese Exchanges dann irgendwann aus heiterem Himmel, mit samt dem Kapital seiner Nutzer im nichts verschwinden.

 

Vorprogrammiert ist sicherlich auch ein negativer Shitstorm, weil einige Nutzer wieder nicht aufmerksam die Regelungen und Ankündigungen verfolgen und zum entsprechenden Zeitpunkt nicht mehr über den Zugriff auf ihrem Konto verfügen. Aber so ist es nun einmal, die Schuld sucht man im letzten Schritt erst bei sich selbst.

 

Mich stört derzeit echt am meisten, dann Bitpanda es nicht auf den Schirm bekommt, die entsprechenden Startseiten und / oder die Apps mit umfangreicher Bewerbung des BEST Token zu aktualisieren. Weiterhin dass die Assets auf dem Broker stets erweitert werden und die Traidingpaare oder Währungen auf der Exchange sich nicht erweitern. Das weitere BEST Token für Promotion in den Markt geworfen werden, die teilweise zu Spotpreisen von den Besitzern verkauft werden. Es fehlen eindeutige weiterhin die Vorteile, Belohnungen für die Nutzer, die fleißig an das Projekt glauben und ihre BEST halten. Es fehlen Aktionen die dazu führen dass die Nachfrage an den BEST Tolen steigt. Und das alles nach nun fast mehr als einem halben Jahr! Dafür gibt es eindeutige -50 ️ Abzug. Hier muss bis zum Ende des Jahres noch deutlich was passieren, sonst werden sich immer mehr und mehr BEST Hodler verabschieden. Ein Swap in Bitcoin wäre derzeit eine vermutlich vernünftige Option, wenn man sich das bevorstehende Halving anschaut und den recht „günstigen“ Kurs.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb mtintel:

Hab gerade Chilliz gekauft und da sah ich eine nette Änderung, denn beim Kaufprozess sah ich nun, dass ich durch die Verwendung von BEST mehr Chilliz bekommen hab und die Anzahl " Du erhältst zusätzlich X CHZ "

Seit wann ist das so? Trade eigentlich nur auf der GE, deswegen bekam ich das vielleicht auch nie mit und das Feature gibt es schon länger

Ist mir auch aufgefallen, allerdings wurde diese Info nur im Webbrowser angezeigt und nicht in der iOS App. Derzeit hat die iOS App auch gelegentliche Aussetzer und stürzt ab. Bitpanda hat kürzlich eine Info angezeigt beim starten der App (ich glaube da ging es um Bewertungen bei Trustpilot abzugeben). Sowas wäre mal schön über nen längeren Zeitraum in Bezug auf den BEST zu sehen. Eine Info die bei jedem Start der App dem Nutzer angezeigt wird. Könnte eventuell nervig werden mit der Zeit, aber würde den Nutzer auf den BEST aufmerksam machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade auch, dass neue Assets erst bei Bitpanda gelistet werden, wenn der Preis bereits deutlich gestiegen ist. Im September / Oktober 2019 konnte man den X CHZ bereits zu einem Kurs von 0,0035€ - 0,0040€ erwerben. Hätte bis dato bereits 50% plus bringen können, wäre er früher auf dem Broker gelistet wurden.

 

Erstaunlich ist auch, dass der X CHZ nach aktuellen Informationen nach dem BEST Token auf den Markt gekommen ist, dennoch bereits auf Coingecko und Coinmarketcap mit seiner realen Umlaufversorgung und Marktkapitalisierung angezeigt wird. Dementsprechend befindet sich der X CHZ derzeit auf Platz 98 im Coin Ranking. Würde Bitpanda sich entsprechend mal um den BEST Token und den realen Zahlen der Umlaufversorgung und Marktkapitalisierung kümmern, wäre der BEST Token unter den Top 50 und würde sicherlich mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen als der derzeitige Platz 1200 😂😂😂.


BITPANDA mal ernsthaft, wer soll den scheiss noch glauben dass es an Coinmarketcap und Co. liegt? Seht mal langsam zu dass eure oberste Priorität erfüllt wird, nämlich Vertrauen und Transparenz! Ein Anfang wäre sicherlich jedem ersichtlich zu machen, wieviele BEST Token derzeit tatsächlich im Umlauf sind!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Question:

Kannst du ein Bankkonto ohne entsprechende Verifizierung eröffnen? NEIN.

 

Alle wollen Sicherheit, Vertrauen, Einlagensicherung, Kreditkarten und mehr, aber scheuen sich davor, einen sinnvollen Prozess zu durchlaufen.

Man muss auch die unterschiedlichen Zugänge zu cc berücksichtigen.

Jeder wie er will und kann, aber die Regulierung wie den "Anschluss ans Reich" zu feiern finde ich schon suspekt!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum zu glauben hier ist ja immer noch so viel los, man müsste denken Leute aus Deutschland wissen nichts mit ihrer Zeit anzufangen, vor allem sich dann noch mit einem Thema wie ein noname shitcoin exchanger befassen , ich denke so viel Zeit und "liebe" wie hier manch einer reinsteckt tun es nicht mal die Gründer von diesem Projekt , außerdem geht es auch nur berg ab mit den Kursen seit dem IEO (kein ICO) , also warum das Ganze.

Eigentlich eine clevere Unternehmensstrategie , sammle Millionen $ von sehr vielen Personen ein und versprich ihnen schnelles Geld , du kriegst das Kapital nachgeschmissen , du hast automatisch alle auch noch als Kunden die nochmal schön gebühren zahlen dürfen und sie vermarkten das ding auch völlig kostenlos an freunde , Familie oder wie hier 210 Seiten langer Thread mit fast einer halben Million aufrufen. 

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BL4uTz:

Kaum zu glauben hier ist ja immer noch so viel los, man müsste denken Leute aus Deutschland wissen nichts mit ihrer Zeit anzufangen, vor allem sich dann noch mit einem Thema wie ein noname shitcoin exchanger befassen , ich denke so viel Zeit und "liebe" wie hier manch einer reinsteckt tun es nicht mal die Gründer von diesem Projekt , außerdem geht es auch nur berg ab mit den Kursen seit dem IEO (kein ICO) , also warum das Ganze.

Eigentlich eine clevere Unternehmensstrategie , sammle Millionen $ von sehr vielen Personen ein und versprich ihnen schnelles Geld , du kriegst das Kapital nachgeschmissen , du hast automatisch alle auch noch als Kunden die nochmal schön gebühren zahlen dürfen und sie vermarkten das ding auch völlig kostenlos an freunde , Familie oder wie hier 210 Seiten langer Thread mit fast einer halben Million aufrufen. 

Hier geht es um Bitpanda, PAN und BEST, also 3 verschiedene Dinge. Warum liest du eigentlich 210 Seiten mit, wenn dich das Thema nicht interessiert, DU musst echt verdammt viel Zeit haben, mit der du nichts anzufangen hast, wenn du dir das antust 😛

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Question:

 BITPANDA mal ernsthaft, wer soll den scheiss noch glauben dass es an Coinmarketcap und Co. liegt? Seht mal langsam zu dass eure oberste Priorität erfüllt wird, nämlich Vertrauen und Transparenz! Ein Anfang wäre sicherlich jedem ersichtlich zu machen, wieviele BEST Token derzeit tatsächlich im Umlauf sind!

Oh man oh man... Du hast die oberste Regel gebrochen, mehr investiert als du verlieren kannst. Und sag nicht es wäre Unwahr, ich lese schon länger deine Posts mit. 

1) Schreibst du NUR hier und in keinem anderen Thread 

2) du machst dir elends lange Gedanken um etwas, was du nicht ändern kannst und glaubst du könntest bitpanda besser führen. Wie wärs mit eigener exchange? 

3) dein Drängen auf Werbung, Promotion, ja nahezu Propaganda nur mit Fokus auf Kurssteigerung statt sinnvolle Features. 

4) dein Wunsch nach Bodenkauf von bitpanda selbst. Das wäre MARKTMANIPULATION. Aber ja, du könntest dann besser schlafen ohne geschmolzenen Geld 🙂

5) Du wurdest gefragt ob du investiert bist. Deine Antwort "Reden wir nicht drüber wieviel wer hat oder nicht hat".. Komplette ausflucht, denn du sagst selbst bei der Verifizierung, du hättest nichts zu verbergen 🙂

Das ist absolut nicht böse gemeint, es tut nur sehr weh beim Lesen dich leiden zu "sehen". Vorallem bekommst du ja kaum Reaktion auf deine posts und machst dennoch weiter. 

Ich hätte 2 ernstgemeinte Ratschläge an dich: 

Entweder 1) du deaktivierst sämtliche News Kanäle von bitpanda, lässt es für 1 Jahr ruhen und dann hast du dich sowieso gelöst davon und kannst dann in einem Jahr wie bei einem Lottoschein nachsehen ob du gewonnen oder verloren hast. 

Oder 2) verkaufst sofort, hast 50% verloren aber an riesen Erfahrung gewonnen dass das nichts für dich ist und kannst wieder in Ruhe leben. 

Ich fürchte es werden nun Ausreden, lieblose Kontras und sich selbst in die Tasche lügen kommen (jaja wir wissen du willst ja nur der gute Samariter sein, der bitpanda beim Erfolg helfen möchte ohne Eigennutz hahaha). 

Aber wenn es schon ein kleiner Denkanstoß war, dann haben sich meine Zeilen gelohnt. 

P. S. Gilt für jeden der aktuell bei egal welchen coin einfach nur im Kreis dreht. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Stone:


Weisst du auch warum sich dieses Phänomen geographisch exponiert?

Schlechtes wetter , meist regen , Läden zu 20 Uhr , Städte leer , keine Kinder kommts hin?

 

 

@mtintel

zum Glück tu ich es nicht sonst würde ich mich freiwillig einweisen lassen 

 

Nur spaß (muss ich schreiben bin auf Bewährung)

Bearbeitet von BL4uTz
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb BL4uTz:

Kaum zu glauben hier ist ja immer noch so viel los, man müsste denken Leute aus Deutschland wissen nichts mit ihrer Zeit anzufangen, vor allem sich dann noch mit einem Thema wie ein noname shitcoin exchanger befassen , ich denke so viel Zeit und "liebe" wie hier manch einer reinsteckt tun es nicht mal die Gründer von diesem Projekt , außerdem geht es auch nur berg ab mit den Kursen seit dem IEO (kein ICO) , also warum das Ganze.

Eigentlich eine clevere Unternehmensstrategie , sammle Millionen $ von sehr vielen Personen ein und versprich ihnen schnelles Geld , du kriegst das Kapital nachgeschmissen , du hast automatisch alle auch noch als Kunden die nochmal schön gebühren zahlen dürfen und sie vermarkten das ding auch völlig kostenlos an freunde , Familie oder wie hier 210 Seiten langer Thread mit fast einer halben Million aufrufen. 

Was muss bitpanda machen damit du auch bei bitpanda investierest, glücklich bist und bitpanda weiterempfiehlst ?

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Krypto-Patty:

Was muss bitpanda machen damit du auch bei bitpanda investierest, glücklich bist und bitpanda weiterempfiehlst ?

Nichts mehr die sind bei mir schon durch , ich hab den Verdacht dass sie euch alle reingelegt haben , aber habe ich schon mal geäußert.

Komischerweise wurden die PAN Token kurz vor dem Best ICO schön auf ein schlag hochgepumpt und dort stabil gehalten bis das zweite ICO auch vorbei war , warum sollten sie das tun ? Ich wette einige hier haben extra oder mehr Best gekauft weil sie den Anstieg bei PAN gesehen haben , einige hundert % warum sollte es bei dem neuen nicht erneut klappen , manch einer hat sich vielleicht sogar so sicher durch den PAN Anstieg gefühlt das er all in gegangen ist ich habe hier schob einige verrückte zahlen gehört und was nach dem ICO verkauf war wissen hier alle, brauchst nicht mehr stabil halten und raus.

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.