Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb BL4uTz:

Komischerweise wurden die PAN Token kurz vor dem Best ICO schön auf ein schlag hochgepumpt und dort stabil gehalten bis das zweite ICO auch vorbei war , warum sollten sie das tun ? Ich wette einige hier haben extra oder mehr Best gekauft weil sie den Anstieg bei PAN gesehen haben , einige hundert % warum sollte es bei dem neuen nicht erneut klappen , manch einer hat sich vielleicht sogar so sicher durch den PAN Anstieg gefühlt das er all in gegangen ist ich habe hier schob einige verrückte zahlen gehört und was nach dem ICO verkauf war wissen hier alle, brauchst nicht mehr stabil halten und raus.

Keine Ahnung aber hauptsache diese groß und laut kundtun. Es gab damals für PAN-Holder eine Aktion bei der BEST verschenkt wurden. Es wurde lange über den "Wechselkurs" diskutiert und wieviele BEST bei X gehaltenen PAN verschenkt werden. Durch die Aktion ging der Kurs in die Höhe und andere sprangen auf den steigenden Kurs auf (da er stieg) und man beim Kursgewinn mitnaschen wollte. Als die Aktion zu Ende war, die Leute die BEST geschenkt bekamen, stiegen sie aus PAN aus, da sie abkassierten wollten bzw. viele vermuteten (auch hier im Thread), dass dann der PAN-Kurs stark sinken wird, daher stiegen dann einge erst Recht aus, um nach dem Kurseinbruch wieder billig neueinzusteigen zu können und noch mehr PAN zu haben.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BL4uTz

Findest du es nicht etwas heftig, einer der seriösesten Kryptofirmen sowas zu unterstellen? Klar es ist scheiße gelaufen. Ich würde sagen sie haben sich übernommen und der Verlust ist jetzt das Ergebnis. 

Aber einer der wenigen Firmen mit offizieller EU Finanz Lizenz und Fintech Mitglied in Österreich einen Scam unterstellen... Heftig heftig 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir bekannt, trotzdem bleibt der Verdacht der gleiche er erhärtet sich sogar wenn man genauer darüber nachdenkt.

Diese Aktion kam nicht ganz zufällig zum selben Zeitraum wie zum start des neuen IEOs , sie wollten hohe Pan Kurse damit die Leute ihren neuen Shit kaufen und die Leute sind motivierter zu kaufen wenn sie schon ein gut laufenden coin sehen. 

Aber ich denke nicht das der Airdrop alleine den Kurs so anstiegen ließ , sie haben da schon mitgeholfen , das Volumen war und ist heute immer noch  so low da braucht es nicht viel um den kurz mal zum Mond zu senden , die Aktion dient zum stabil halten damit die Leute nicht verkaufen , hatten wahrscheinlich angst wenn  sie den pumpen das die Leute abverkaufen , also was haben sie gedacht ,  hilft uns den Kurs stabil zu halten für den Zeitraum und als Belohnung bekommt ihr Krümmel von unserem anderen coin als "Geschenk".

Fakt ist sie wollten ihren Coin schön pushen kurz bevor das neue IEO gestartet ist , davor ging da doch nichts,  dann diese Aktion um FOMO für ihren neuen IEO auszulösen. Clever muss man schon sagen nur auch sehr gierig.

Ich spekuliere nur aber es passt einfach zu gut muss man schon zugeben oder möchtet ihr sagen der Zeitpunkt für diese Aktion war rein zufällig gewählt ? Warum nicht Monate vorher als PAN rauskam und nichts ging , anscheint liegt ihnen an den Kursen nur etwas wenn sie ein Vorteil für sich sehen , dann werden sie clever mit Aktionen, aber jetzt oder als Pan neu rauskam nichts , lasst die Leute doch mit ihrem Investment im minus sein , sie selbst haben fett abgeräumt. Ich habe damals schon gesagt 50 Million $ ist einfach nur eine lächerliche Bewertung. , im großen Hype wo alle vor dollarzeichen im auge nichts sahen ok , aber nach dem Crash was soll zum T. soll das hab ich nicht Verstanden. Sie kommen einfach mal viel zum spät, nachdem die Party gelaufen ist kommen die mit einem exchanger um die ecke und wollten mehr Geld sammeln als Binance zu höchsten Hypezeiten. Aber ok hat ja geklappt für sie jedenfalls , mir tun aber die Kleinanleger leid die bei solchen dingen skrupellos abgezogen werden.

Naja ich halt mich bedeckt ab jetzt , ich bin sowieso selten hier, wie gesagt ich möchte kein salz in die wunden streuen , nur finde ich das Thema interessant.

 

PS, Falls jemanden stört und denkt es schadet ihrem Investment der kann den Beitrag sowie die anderen auf eine Seite vorher löschen lassen , mit Beitrag melden 

ich habe kein Problem damit

 

Bearbeitet von BL4uTz
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja absolut nicht wahr. Der pan Coin war schon mal bei 6 Cent!! Und war während der Aktion bei leicht über 3...das heißt es war schon ersichtlich dass ihre Coins nicht mehr an ursprünglichen Wert gelangen. 

Und das bei so einer Börsen Eröffnung gepaart mit Pan etc es automatisch pumpt ist normal. Dafür kann bitpanda nichts.. Guck dir den thread an, da haben Leute von to 100x-1000x Fach nach start der exchange geträumt. Ich denke die haben eher den Fomo ausgelöst als bitpanda selbst. 

Die Entwicklung bei Binance Coin war sogar ähnlich wobei ich nicht glaube dass bitpanda ein Binance wird, aber nur um mal über den Tellerrand zu schauen.. 

Und das Blutbad der Altcoins würde sowieso nahe legen dass JEDER betrogen hat... Aber warum alle hier so emotional? Nur investieren was man verlieren kann, oder? 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb BL4uTz:

Ist mir bekannt, trotzdem bleibt der Verdacht der gleiche er erhärtet sich sogar wenn man genauer darüber nachdenkt.

Diese Aktion kam nicht ganz zufällig zum selben Zeitraum wie zum start des neuen IEOs , sie wollten hohe Pan Kurse damit die Leute ihren neuen Shit kaufen und die Leute sind motivierter zu kaufen wenn sie schon ein gut laufenden coin sehen. 

Aber ich denke nicht das der Airdrop alleine den Kurs so anstiegen ließ , sie haben da schon mitgeholfen , das Volumen war und ist heute immer noch  so low da braucht es nicht viel um den kurz mal zum Mond zu senden , die Aktion dient zum stabil halten damit die Leute nicht verkaufen , hatten wahrscheinlich angst wenn  sie den pumpen das die Leute abverkaufen , also was haben sie gedacht ,  hilft uns den Kurs stabil zu halten für den Zeitraum und als Belohnung bekommt ihr Krümmel von unserem anderen coin als "Geschenk".

Fakt ist sie wollten ihren Coin schön pushen kurz bevor das neue IEO gestartet ist , davor ging da doch nichts,  dann diese Aktion um FOMO für ihren neuen IEO auszulösen. Clever muss man schon sagen nur auch sehr gierig.

Ich spekuliere nur aber es passt einfach zu gut muss man schon zugeben oder möchtet ihr sagen der Zeitpunkt für diese Aktion war rein zufällig gewählt ? Warum nicht Monate vorher als PAN rauskam und nichts ging , anscheint liegt ihnen an den Kursen nur etwas wenn sie ein Vorteil für sich sehen , dann werden sie clever mit Aktionen, aber jetzt oder als Pan neu rauskam nichts , lasst die Leute doch mit ihrem Investment im minus sein , sie selbst haben fett abgeräumt. Ich habe damals schon gesagt 50 Million $ ist einfach nur eine lächerliche Bewertung. , im großen Hype wo alle vor dollarzeichen im auge nichts sahen ok , aber nach dem Crash was soll zum T. soll das hab ich nicht Verstanden. Sie kommen einfach mal viel zum spät, nachdem die Party gelaufen ist kommen die mit einem exchanger um die ecke und wollten mehr Geld sammeln als Binance zu höchsten Hypezeiten. Aber ok hat ja geklappt für sie jedenfalls , mir tun aber die Kleinanleger leid die bei solchen dingen skrupellos abgezogen werden.

Naja ich halt mich bedeckt ab jetzt , ich bin sowieso selten hier, wie gesagt ich möchte kein salz in die wunden streuen , nur finde ich das Thema interessant.

 

PS, Falls jemanden stört und denkt es schadet ihrem Investment der kann den Beitrag sowie die anderen auf eine Seite vorher löschen lassen , mit Beitrag melden 

ich habe kein Problem damit

 

so ein schwachsinn.....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......... Wir gehen unmittelbar von weiter fallenden Kursen aus und haben unsere Position im Gewinn abgesichert. Mittelfristig sehen wir die Kryptowährungen vor einem anstehenden Boden, den keiner verpassen sollte. Selbst mit einem Einstieg von 50€ ist das Geld besser investiert als auf dem Weihnachtsmarkt. Die Möglichkeiten die Bitcoin als auch Ethereum die nächsten Jahre bieten werden noch in aller Munde sein, gerade weil die meisten Anleger jetzt verunsichert sind und die Chancen nicht nutzen werden...... 

 

Nur mal 1.Zitat, wie andere über Bitcoin und Co. mittelfristig denken. 



 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist doch der Geburtstag von Bitpanda, oder Irre ich mich? Die letzten Jahre gab es da immer Aktionen z.B. Kaufen ohne Gebühren zu zahlen, bisher bekam ich aber keine E-Mail oder Information auf BP/GE angezeigt. Oder machen die vielleicht morgen, weil heute Wochenende ist, eine Aktion?

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Fioravanti:

Wenn man sich mit Bitpanda sehr beschäftigt weiß man das deine "Spekulationen" falsch sind.

Damit hast du mich jetzt komplett überzeugt. All in Best 

Mal ernsthaft ist das Absicht ?

Dann erzähl doch mal was man so weiß wenn man sich mit Bitpanda beschäftigt 

 

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mtintel:

Heute ist doch der Geburtstag von Bitpanda, oder Irre ich mich? Die letzten Jahre gab es da immer Aktionen z.B. Kaufen ohne Gebühren zu zahlen, bisher bekam ich aber keine E-Mail oder Information auf BP/GE angezeigt. Oder machen die vielleicht morgen, weil heute Wochenende ist, eine Aktion?

Happy Birthday BITPANDA 🍀🚀🎂?

 

Woher hast du die Informationen, dass heute der Geburtstag von Bitpanda sei?

 

Konnte Online leider nur etwas finden wo pauschal von Dezember 2014 die Rede ist. Hier wurde wohl die Coinimal GmbH gegründet. Weiterhin unter Nennung eines Datums konnte der 23.12.2014 gefunden werden.

 

Wenn du weiterführende Informationen hast, wäre es super wenn du einen Link zur Verfügung stellen könntest.

 

@BITPANDA, dann lasst mal die Geschenke vom Himmel fallen 😂.

 

Trezor hat es übrigens gezeigt wie man Marketing für „Lau“ macht. Man nehme ein paar Merchandise Artikel von Bitpanda, Trezor, erstelle einen Tweet in dem man auffordert die Partner zu liken, zu folgen, zu kommentieren und schon hat Bitpanda binnen weniger Stunden 600 neue Follower auf Twitter. Schade dass Bitpanda solche oder ähnliche Aktionen mit minimalen Zeit,- und Kostenaufwand nicht selbst an den Start bringt. Die Anzahl der Follower auf Facebook und Twitter würde schlagartig explodieren. Neue Follower bedeuten einen höhere Reichweite künftiger Beiträge, würde bedeuten dass Bitpanda stets die Aufmerksamkeit auf seinen Kanälen halten würde, im Munde der Nutzer bleibt, Beiträge um ein Vielfaches mehr geteilt und verbreitet werden. Aber nein...... wozu kostengünstiges und effektives Marketing nutzen, wenn man auch kostenintensive und „schwachsinnige“ Konzepte nutzt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb BL4uTz:

Damit hast du mich jetzt komplett überzeugt. All in Best 

Mal ernsthaft ist das Absicht ?

Dann erzähl doch mal was man so weiß wenn man sich mit Bitpanda beschäftigt 

 

Man weiß, dass Bitpanda bislang aus allem was die Jungs gestartet haben, Gold gemacht haben. Ja, ich stimme dir zu, derzeit mehr Ruhm für die eigenen Kassen, als für die ihrer Nutzer.

 

Aber mal ernsthaft. Das Produkt Bitpanda ist einzigartig. Was die Jungs (und Mädels) auf den Markt bringen, das läuft und ist in der Regel erstklassig. Egal ob Pantos vor dem IEO gepuscht wurde oder nicht. Wer bei Pantos frühzeitig eingestiegen ist, der ist auch bei dem aktuellen Kurs mit einem guten Plus dabei.

 

BEST Token. Ja der Best ist was den Kursverlauf betrifft ein absoluter Flop zum aktuellen Zeitpunkt. Und auch wie Bitpanda derzeit oder besser gesagt seit der Einführung des BEST mit diesem umgeht ist „unter aller Sau“. Keine ausführliche Werbung, keine Aktionen, Promotions in denen noch mehr BEST in den Markt gespült werden und minimale bis überhaupt keine Vorteile für BEST Hodler in den VIP Leveln. Aktuell lediglich eine Verlosung von Fussballtickets für BEST Hodler im VIP Level 3. Das ist mehr als schwach und ich habe mich auch schon in einem vorherigen Beitrag dazu geäußert, dass es den Anschein erweckt dass man ausschließlich Bitpanda an sich, statt den BEST Token als Ecosystem und Besonderheit auf Bitpanda bewirbt.

 

Aber den Kursverlauf bestimmt nun einmal der Markt, die Nachfrage ist halt derzeit für den A......, was in der Verantwortung von Bitpanda liegt. Außer der Gebührenfunktion ist der BEST derzeit für nichts zu gebrauchen. Würde Bitpanda hier mal endlich die Aktionen, Funktionen und Vorteilsrakete starten, würde sich dies sicherlich schlagartig ins Positive ändern.

 

BNB hat es vorgemacht und derzeit zum dritten oder zweiten Mal in Folge sogar den Bitcoin out performed.

 

Aber ansonsten kann man denke ich in keiner Weise behaupten, dass Bitpanda kein seriöses oder innovatives Unternehmen ist. Sie sind halt 🐌 was die Geschwindigkeit und das Marketing angeht. Dass müssen die Jungs sich leider gefallen lassen, dass man dies in den Raum stellt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Question:

Happy Birthday BITPANDA 🍀🚀🎂?

 

Woher hast du die Informationen, dass heute der Geburtstag von Bitpanda sei?

 

Konnte Online leider nur etwas finden wo pauschal von Dezember 2014 die Rede ist. Hier wurde wohl die Coinimal GmbH gegründet. Weiterhin unter Nennung eines Datums konnte der 23.12.2014 gefunden werden.

 

Wenn du weiterführende Informationen hast, wäre es super wenn du einen Link zur Verfügung stellen könntest.

Ist schon älter aber da steht 15.12 :)https://blog.bitpanda.com/celebrate-our-fourth-birthday-with-us-free-trading-on-december-15th-e27367236d75

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Question:

BEST Token. Ja der Best ist was den Kursverlauf betrifft ein absoluter Flop zum aktuellen Zeitpunkt. Und auch wie Bitpanda derzeit oder besser gesagt seit der Einführung des BEST mit diesem umgeht ist „unter aller Sau“. Keine ausführliche Werbung, keine Aktionen, Promotions in denen noch mehr BEST in den Markt gespült werden und minimale bis überhaupt keine Vorteile für BEST Hodler in den VIP Leveln. Aktuell lediglich eine Verlosung von Fussballtickets für BEST Hodler im VIP Level 3. Das ist mehr als schwach und ich habe mich auch schon in einem vorherigen Beitrag dazu geäußert, dass es den Anschein erweckt dass man ausschließlich Bitpanda an sich, statt den BEST Token als Ecosystem und Besonderheit auf Bitpanda bewirbt.

 

Ganz ehrlich hört sich schlechter als ich dachte, interessant dass es Leute gibt die das Ding immer noch verteidigen.

Bearbeitet von BL4uTz
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb BL4uTz:

Ganz ehrlich hört sich schlechter als ich dachte, interessant dass es Leute gibt die das Ding immer noch verteidigen.

Und du bist jetzt hier der Messias oder was ? Ist ja gut, bis jetzt scheisse, die Zukunft ? Keine Ahnung... 

hast du noch keine Kohle in den Sand gesetzt ? Was hättest du gemacht wenn der BEST gleich auf 1€ gestiegen wär ? 
 

Dieses Geschwätz von dir ist so unnötig wie sonst was ! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok hast recht ich halte mich raus.

Aber das nächste mal sollte man logisch nachdenken, ich mein um zu merken das dieses IEO keine 50 Millionen Wert ist braucht man kein Messias zu sein , ansonsten bin ich einer da ich noch während dem IEO 15M$ als Maximal Wert hier gegeben habe.

Bearbeitet von BL4uTz
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BL4uTz:

Ok hast recht ich halte mich raus.

Aber das nächste mal sollte man logisch nachdenken, ich mein um zu merken das dieses IEO keine 50 Millionen Wert ist braucht man kein Messias zu sein , ansonsten bin ich einer da ich noch während dem IEO 15M$ als Maximal Wert hier gegeben habe.

Logisch denken ? Wir alle wissen nicht was die Leute aus Wien noch bringen werden. Vielleicht kommt als Nächstes die Aktien in Form von Token. Wissen wir es ? Nein ! Wissen wir nicht. Was hat eigentlich Binance gebracht um erfolgreich zu sein ? Die bieten ein Haufen Schrott an Coins auf den Markt, die kein Mensch braucht. 
Warten ist angesagt, sonst nichts. In 5 Jahren können wir wieder drüber schreiben, dann sind wir schlauer !

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Question:

Man weiß, dass Bitpanda bislang aus allem was die Jungs gestartet haben, Gold gemacht haben. Ja, ich stimme dir zu, derzeit mehr Ruhm für die eigenen Kassen, als für die ihrer Nutzer.

 

Aber mal ernsthaft. Das Produkt Bitpanda ist einzigartig. Was die Jungs (und Mädels) auf den Markt bringen, das läuft und ist in der Regel erstklassig. Egal ob Pantos vor dem IEO gepuscht wurde oder nicht. Wer bei Pantos frühzeitig eingestiegen ist, der ist auch bei dem aktuellen Kurs mit einem guten Plus dabei.

 

BEST Token. Ja der Best ist was den Kursverlauf betrifft ein absoluter Flop zum aktuellen Zeitpunkt. Und auch wie Bitpanda derzeit oder besser gesagt seit der Einführung des BEST mit diesem umgeht ist „unter aller Sau“. Keine ausführliche Werbung, keine Aktionen, Promotions in denen noch mehr BEST in den Markt gespült werden und minimale bis überhaupt keine Vorteile für BEST Hodler in den VIP Leveln. Aktuell lediglich eine Verlosung von Fussballtickets für BEST Hodler im VIP Level 3. Das ist mehr als schwach und ich habe mich auch schon in einem vorherigen Beitrag dazu geäußert, dass es den Anschein erweckt dass man ausschließlich Bitpanda an sich, statt den BEST Token als Ecosystem und Besonderheit auf Bitpanda bewirbt.

 

Aber den Kursverlauf bestimmt nun einmal der Markt, die Nachfrage ist halt derzeit für den A......, was in der Verantwortung von Bitpanda liegt. Außer der Gebührenfunktion ist der BEST derzeit für nichts zu gebrauchen. Würde Bitpanda hier mal endlich die Aktionen, Funktionen und Vorteilsrakete starten, würde sich dies sicherlich schlagartig ins Positive ändern.

 

BNB hat es vorgemacht und derzeit zum dritten oder zweiten Mal in Folge sogar den Bitcoin out performed.

 

Aber ansonsten kann man denke ich in keiner Weise behaupten, dass Bitpanda kein seriöses oder innovatives Unternehmen ist. Sie sind halt 🐌 was die Geschwindigkeit und das Marketing angeht. Dass müssen die Jungs sich leider gefallen lassen, dass man dies in den Raum stellt.

Habe ich mit meinen vorigen Posts richtig getroffen weil du sie so schön ignorierst, kurze Pause machst und nun wieder da weiter machst wie vorhin? So langsam wird die Höhe deines Invests verdammt interessant hahaha. 

@all BL4utz möchte euch nur warnen. Er weiß welches Projekt funktioniert, er trifft jeden Trade und opfert seine Zeit um euch zu zeigen was nicht funktioniert hat. Bitte ihm dankbar sein. Wenn es in 5 Jahren anders aussieht, ist er sowieso nicht mehr erreichbar. 

Leute Leute Leute... Bitpanda hat sich übernommen, ein pasr dürften nicht gewusst haben wie man tradet und günstig BEST am markt geworfen haben und Binance war vor den Funktionen auch im Keller. Es ist noch nicht mal das Launchpad released, die nächsten Jahre steigt der Preisvorteil der Gebühren und ihr heult jetzt schon... 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Manblues:

Sie sind halt 🐌 was die Geschwindigkeit und das Marketing angeht. Dass müssen die Jungs sich leider gefallen lassen, dass man dies in den Raum stellt.

 Sie sollten sich ganz schnell umbenennen von Bitpanda in Bit🐌. Aber selbst das wäre erst 2021 geschafft 

🤗

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.