Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb Krypto-Patty:

War doch ursprünglich April angesagt oder ? Um wieviele Monate verspätet es sich den jetzt ?

"Später" war auf den Zeitpunkt vom Token-Burn/News bezogen, also dass das Launchpad nicht jetzt vorgestellt wird, sondern später (nach Ende Jänner)

Bearbeitet von mtintel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ulli:

Relevant ist doch nur, was auf der Plattform (Bitpanda) passiert.

Sehe ich persönlich etwas anders ! CMC kann von jedem eingesehen werden und was macht sich besser als gute Performance ? evtl. meldet  sich der ein oder andere User auf der Welt auf bitpanda an und kauft den Token oder wird eben so auf bitpanda aufmerksam. CMC ist für mich auch ein bisschen Werbung... sieht aber eben jeder anders. 

  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Krypto-Patty:

Sehe ich persönlich etwas anders ! CMC kann von jedem eingesehen werden und was macht sich besser als gute Performance ? evtl. meldet  sich der ein oder andere User auf der Welt auf bitpanda an und kauft den Token oder wird eben so auf bitpanda aufmerksam. CMC ist für mich auch ein bisschen Werbung... sieht aber eben jeder anders. 

Das mein ich nicht. Keiner kommt doch aktuell auf BEST, wenn er nicht mit Bitpanda sowieso schon zugange ist.

Ich meine nur, bloß weil CMC was anzeigt, muss es deinen BEST Bestand auf BP nicht betreffen. Schon gar nicht, wenn es von jetzt auf gleich auf Null fällt. Erst kommt der Börsenkurs, CMC stellt den nur dar.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Heineken:

wo sind man denn , wie viel Geld da schon drin steckt?

Auf CMC sieht man das z.B. Vorausgesetzt die Daten stimmen, wovon ich bei BEST nicht ausgehe. Gerade das finde ich eben auch ein bisschen schwach das man solche fundamentalen Daten nicht richtig pflegt. Oder das es immer noch keine direkte Unterstützung von BEST auf dem ledger gibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Auf CMC sieht man das z.B. Vorausgesetzt die Daten stimmen, wovon ich bei BEST nicht ausgehe. Gerade das finde ich eben auch ein bisschen schwach das man solche fundamentalen Daten nicht richtig pflegt. Oder das es immer noch keine direkte Unterstützung von BEST auf dem ledger gibt. 

Es wird daran liegen, dass Bitpanda sich aus wettbewerbstaktischen Gründen schwertut, solche Informationen öffentlich anzugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Ulli:

Das mein ich nicht. Keiner kommt doch aktuell auf BEST, wenn er nicht mit Bitpanda sowieso schon zugange ist.

Ich meine nur, bloß weil CMC was anzeigt, muss es deinen BEST Bestand auf BP nicht betreffen. Schon gar nicht, wenn es von jetzt auf gleich auf Null fällt. Erst kommt der Börsenkurs, CMC stellt den nur dar.

Das stimmt so leider nicht ganz. Würde CMC mal die korrekte Umlaufversorgung und damit die korrekte Marktkapitalisierung anzeigen, wäre der BEST Token bei dem aktuellen Kurs unter den Top 50. Das sollte sicherlich für mehr Aufmerksamkeit und Interesse sorgen, als eine Coin / Token der in den tiefen der 3000 er Platzierungen verirrt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Daedalus:

Es wird daran liegen, dass Bitpanda sich aus wettbewerbstaktischen Gründen schwertut, solche Informationen öffentlich anzugeben.

Ich vermute eher, dass (mit Ausnahme von circa 4.500.000 BEST) alle anderen Nutzer ihre BEST auf Bitpanda liegen haben.

 

Daher geht CMC davon aus, dass von den 1.000.000.000 BEST lediglich 4.500.000 im Umlauf sind und der REST eben nicht.

 

Schwer tun dürfte man sich bei Bitpanda diesbezüglich eher nicht, denn auf der Bitpanda Plattform (im Bereich Preise) wird ja die aktuell Marktkapitalisierung mit circa 35.000.000,00 € dargestellt,

 

Und wie gesagt die realen Daten würden den BEST auf CMC unter die Top 50 bringen, was sicherlich im Interesse von bitpanda sein dürfte.

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Danke für die Kontaktaufnahme mit dem Support 😄 komisch das die es nicht selbst merken.

Das verfolge ich schon seit zwei Monate. CMC Support hat sich dazu nicht geäussert, aber Bitpanda schon :D Sie haben mit beim zweiten Mal gesagt, dass sie dran sind aber nicht gesagt wann. Anscheinend bald :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb prophys:

Das verfolge ich schon seit zwei Monate. CMC Support hat sich dazu nicht geäussert, aber Bitpanda schon :D Sie haben mit beim zweiten Mal gesagt, dass sie dran sind aber nicht gesagt wann. Anscheinend bald :D

Das sagen die schon seit der Einführung von BEST 😂😂😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Heineken:

wo sind man denn , wie viel Geld da schon drin steckt?

Wie viel Geld tatsächlich drin steckt, weiß man nie, denn die Marktkapitalisierung sagt NICHT aus, wie viel Geld drin steckt.
Steigt die Kapitalisierung heißt das NICHT, dass so und so viel Geld zugeflossen ist.
Sinkt die Kapitalisierung heißt das NICHT, dass so und so viel Geld abgezogen wurde.

vor 5 Stunden schrieb Krypto-Patty:

Oder das es immer noch keine direkte Unterstützung von BEST auf dem ledger gibt. 

Das wird auch niemals kommen (alles andere würde mich seeeeeeeeehr wundern), habe ich glaub ich schon mal gesagt.
Es ergibt auch quasi keinen Sinn, weil es ein ERC20 Token ist und man somit einfach die ETH-App verwenden kann (und zum Versenden MEW).

vor 4 Stunden schrieb Question:

Ich vermute eher, dass (mit Ausnahme von circa 4.500.000 BEST) alle anderen Nutzer ihre BEST auf Bitpanda liegen haben.

Daher geht CMC davon aus, dass von den 1.000.000.000 BEST lediglich 4.500.000 im Umlauf sind und der REST eben nicht.

Das ergibt irgendwie keinen Sinn.
Dann würde die Circulating Supply doch bei keinem Coin stimmen bzw. sie müssten es bei allen Coins anpassen.
Es liegen doch auch vermutlich 70% der Bitcoins nur herum und/oder sind gar nicht mehr zugänglich und somit "unbeweglich".

vor 4 Stunden schrieb Question:

[...] auf der Bitpanda Plattform (im Bereich Preise) wird ja die aktuell Marktkapitalisierung mit circa 35.000.000,00 € dargestellt

Und wie gesagt die realen Daten würden den BEST auf CMC unter die Top 50 bringen, was sicherlich im Interesse von bitpanda sein dürfte.

Die Marketcap auf der Bitpanda Seite stimmt doch, oder nicht?
Dann wäre BEST aber eher auf Platz 96 oder? Aber gut, immerhin auf der 1. Seite von CMC.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.