Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Peacekeeper:

Hat es nicht geheissen in 1monat und spätestens 2 Wochen,

Und nichts ist passiert,es gibt keine news rein nichts.

Ist doch eh Normalzustand in der Kryptowelt.
Die Angaben der Timelines am Besten x2 oder x3 rechnen, dann kommt man ungefähr hin.

vor einer Stunde schrieb Peacekeeper:

Die jungs von pitbanda werden es halt einfach nicht rechtlich hinbekommen.

Was genau?
Sie müssen nur den Coin als ERC20 aufsetzen und auf eine Exchange bringen wie es schon 2000 vor ihnen haben, so schwer ist das nicht.

Man braucht halt Geduld in der Kryptowelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Amsi:

Ja natürlich wie sonst?
Du kannst auf Bitpanda generell keine Orders setzen, Bitpanda ist eine Wechselstube und keine Börse.

das meine ich ja, es ergibt überhaupt keinen sinn dann darüber zu philosophieren warum pan nicht mitsinkt wenn bitpanda selbst den Wechselkurs festlegt ... (was noch weniger sinn ergibt, da ein leichter anstieg eher dazu führen würde, neue Investoren an land zu bringen, bzw die jetztigen zu halten)

Bearbeitet von Zulgohlan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke wenn Pantos nichts taugen würde, dann wäre das ein großer Schlag ins Gesicht für BitPanda, deshalb sollten die eigentlich alles mögliche erwägen damit Pantos zum Erfolg wird damit BitPanda auch davon profitiert.

Ich schätze weil den Leuten dass zu lange dauert haben sie verkauft deshalb ist der Kurs jetzt bei 0.0295 €. Wer an das Projekt glaubt sollte jetzt nachkaufen und der Kurs wird steigen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb nordwand:

Da finde ich den Projektpartner von Pantos "Waves" zum Thema "Atomic Swaps" und die Zeitspanne 14 Tagen gerade spannender..

https://www.btc-echo.de/waves-schlaegt-hohe-wellen-und-unterstuetzt-nun-auch-smart-contracts/

Danke! Das ist auch ein Hinweis dass Pantos in der Zukunft erfolgreich wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Chris4K:

Ich denke wenn Pantos nichts taugen würde, dann wäre das ein großer Schlag ins Gesicht für BitPanda, deshalb sollten die eigentlich alles mögliche erwägen damit Pantos zum Erfolg wird damit BitPanda auch davon profitiert.

Ich schätze weil den Leuten dass zu lange dauert haben sie verkauft deshalb ist der Kurs jetzt bei 0.0295 €. Wer an das Projekt glaubt sollte jetzt nachkaufen und der Kurs wird steigen. 

Da gebe ich dir Recht und Bitpanda wollen bestimmt ihren Ruf nicht riskieren. Deshalb habe ich auch Vertrauen.

Die Leute, die von Heute auf Morgen Millionäre werden wollen, kaufen immer mit einem höheren Preis hhhhhh Ich mache mir keine Gedanken, Ich habe gestern bei 0.029 euro 10 000 Stück gekauft. Wenn der Preis 0.02 erreicht werde ich noch mal nachkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb nordwand:

Da finde ich den Projektpartner von Pantos "Waves" zum Thema "Atomic Swaps" und die Zeitspanne 14 Tagen gerade spannender..

https://www.btc-echo.de/waves-schlaegt-hohe-wellen-und-unterstuetzt-nun-auch-smart-contracts/

Was hat denn das Zeitfenster von Waves, zur Freischaltung der SmartContracts, mit Pandos und AtominSwaps zu tun? ... nichts ?
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer jetzt verkauft wird sich später umso mehr ärgern. Ich habe nachgekauft und weiß genau, dass Pantos ein Erfolg wird. Gut Ding will Weile haben. Ist doch klar, dass das alles dauert und entsprechend der Kurs in dem niedrigen Bereich bleibt. Ich bleibe bei meiner Prognose: Sobald der Pantos komplett handelbar ist wird der Kurs auf 1-2 Euro klettern (gegen Ende des Jahres). Selbst dann verkaufe ich noch lange nicht (3-5 Jahre Investment geplant). 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb prophys:

Da gebe ich dir Recht und Bitpanda wollen bestimmt ihren Ruf nicht riskieren. Deshalb habe ich auch Vertrauen.

Die Leute, die von Heute auf Morgen Millionäre werden wollen, kaufen immer mit einem höheren Preis hhhhhh Ich mache mir keine Gedanken, Ich habe gestern bei 0.029 euro 10 000 Stück gekauft. Wenn der Preis 0.02 erreicht werde ich noch mal nachkaufen.

dann hast jetzt wieder ordentlich verlust gemacht! wieso wartest nicht wenn du e glaubst, dass der kurs sinkt? volliger irrsinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb DrHannibalLecter:

Wer jetzt verkauft wird sich später umso mehr ärgern. Ich habe nachgekauft und weiß genau, dass Pantos ein Erfolg wird. Gut Ding will Weile haben. Ist doch klar, dass das alles dauert und entsprechend der Kurs in dem niedrigen Bereich bleibt. Ich bleibe bei meiner Prognose: Sobald der Pantos komplett handelbar ist wird der Kurs auf 1-2 Euro klettern (gegen Ende des Jahres). Selbst dann verkaufe ich noch lange nicht (3-5 Jahre Investment geplant). 

Ich denke genau so wie du ?

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Einstiegskurs wären mir sogar 0,001€ zuviel. Von den Token-ICOs gibt es so viele und von keinem hab ich bis jetzt etwas positives gelesen. Anfangs war ich selbst ein ERC20-Fan. Mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass 90% von den ICOs nur "Abzocke" sind und die Verantwortlichen niemals ein vernünftiges Projekt oder gar ein Ergebnis auf die Beine stellen werden, bei den meisten würde es mich nicht wundern, wenn sie es nie vorhatten. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Drayton:

Als Einstiegskurs wären mir sogar 0,001€ zuviel. Von den Token-ICOs gibt es so viele und von keinem hab ich bis jetzt etwas positives gelesen. Anfangs war ich selbst ein ERC20-Fan. Mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass 90% von den ICOs nur "Abzocke" sind und die Verantwortlichen niemals ein vernünftiges Projekt oder gar ein Ergebnis auf die Beine stellen werden, bei den meisten würde es mich nicht wundern, wenn sie es nie vorhatten. :lol:

Schwachsinn ;) Ich habe schon 1027 Euro in zwei Tage Gewinn gemacht :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb prophys:

diese Aussage gehört auch zu "jeder" und ist wertlos ;)

Aber was bitte soll losgehen?

Ich glaube nicht dass sämtliche Leute sich bei bitpanda anmelden und in pantos investieren nur weil es irgendwo steht ich denke dass mir passiert wenn wir öffentlich sind und nicht nur bei bitpanda oder verstehe ich da was falsch

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.