Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

Genau wie vermutet :D Best wird fallen Pan wird steigen und dann extrem fallen. Bin doch erstaunt wie sehr die Bitpanda Community in Best und Pan vertrauen Geld ist vorhanden was nun wohl gute Trader eingestrichen haben. Schade  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und PAN so.... 36% nach oben und binnen Sekunden wieder 25% verloren 😂😂😂.

 

Der BEST darf dem ganzen wieder folgen, denn immerhin ist 0,05 € ein guter Einkaufspreis 😂.

 

Die Jungs von Bitpanda haben es mit ihren Ankündigungen echt drauf. Von einem kurzen Anstieg, folgt der freie Fall.

 

Woran erinnert mich diese Situation gerade? Kommt mir vor als hätte ich ein Dejavue aus August 2019 😂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Question:

Und PAN so.... 36% nach oben und binnen Sekunden wieder 25% verloren 😂😂😂.

 

Der BEST darf dem ganzen wieder folgen, denn immerhin ist 0,05 € ein guter Einkaufspreis 😂.

 

Die Jungs von Bitpanda haben es mit ihren Ankündigungen echt drauf. Von einem kurzen Anstieg, folgt der freie Fall.

 

Woran erinnert mich diese Situation gerade? Kommt mir vor als hätte ich ein Dejavue aus August 2019 😂

ja leider ist wirklich so! ich bin zu Pantos umgestiegen und rechzeitig wieder zu Best! jetzt habe ich mehr Token aber im Minus bin ich immer noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Heineken:

Puhh....wie lange dauert denn bei denen eine SEPA Überweisung. Das ist ja lächerlich ^^

 

war irgendwas besonderes heute?

Du hast absolut NICHTS verpasst, außer dass du dein Investment in BEST vielleicht hättest sparen sollen 😂😂😂😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb prophys:

ja leider ist wirklich so! ich bin zu Pantos umgestiegen und rechzeitig wieder zu Best! jetzt habe ich mehr Token aber im Minus bin ich immer noch

Ob sich das gelohnt hat (bezüglich der Jahresfrist)? Bei mir bewegt sich da überhaupt nichts, bevor nicht das goldene Jahr verstrichen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb prophys:

Hoffen wir mal wenn BEST auf CMC gelistet wird, nicht wieder runterfällt. Das wäre echt Kacke

Die sind da ja schon seit Monaten gelistet. Glaube nicht das Bitpanda oder CMC, an wem auch immer es scheinbar liegen mag, es in naher Zukunft schaffen werden, die korrekten Daten darzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind Funktionen hinzugekommen, die es auch schon zur Einführung von Best hätte geben können.

Aber ich wäre nicht so pessimistisch, was den Kurs angeht.

In Pantos gehe ich erstmal nicht wieder rein. Mit diesem Token habe ich bisher meine größten Verluste gemacht.

Bearbeitet von Daedalus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Question:

Wozu in BEST investieren 😂😂😂😂 wenn man den gleichen Effekt selbst erzeugen kann 😂😂😂😂.

 

 

Dass es einen gewissen "Buy the rumor, sell the news" Effekt gibt, war nicht sooo überraschend oder? :) Der Kurs wird sich schon wieder fangen.

Im Prinzip wäre nun ein guter Moment zum Nachkaufen.

Bearbeitet von Daedalus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halte von gewissen Meinungen hier ziemlich wenig, was habt ihr erwartet bei nem neuen Projekt ;) Alle die hier völlig "enttäuscht" sind scheinen ziemlich neu im Business zu sein. 

Praktischer JEDER 2019er ICO steht heute bei minus ca. 90% oder noch mieser 

Bitpanda hat es geschafft, praktisch auf 0% zu bleiben und ja wer bei 0,05$ erst gekauft hat hat zu den aktuellen 0,07$ schon schön Gewinn mitnehmen können - und auch wenn nicht, wenigstens noch seinen Einstandspreis behalten,  daher schonmal grössten Respekt (Meine ich ernst, darauf kann man aufbauen). 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Question:

Die sind da ja schon seit Monaten gelistet. Glaube nicht das Bitpanda oder CMC, an wem auch immer es scheinbar liegen mag, es in naher Zukunft schaffen werden, die korrekten Daten darzustellen.

Das meinte ich :P  ich war genervt hab nur schwachsinn geschrieben haha sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb kolibri33:

Halte von gewissen Meinungen hier ziemlich wenig, was habt ihr erwartet bei nem neuen Projekt ;) Alle die hier völlig "enttäuscht" sind scheinen ziemlich neu im Business zu sein. 

Praktischer JEDER 2019er ICO steht heute bei minus ca. 90% oder noch mieser 

Bitpanda hat es geschafft, praktisch auf 0% zu bleiben und ja wer bei 0,05$ erst gekauft hat hat zu den aktuellen 0,07$ schon schön Gewinn mitnehmen können - und auch wenn nicht, wenigstens noch seinen Einstandspreis behalten,  daher schonmal grössten Respekt (Meine ich ernst, darauf kann man aufbauen). 

Teile diese Sichtweise mal mit den Investoren, die beim IEO mit einem Einstiegspreis von 0,08500 € und mindestens 50.000,00 € eingestiegen sind.

 

Ist es nicht ein „Armutszeugnis“, wenn bei „fast jeder“ Ankündigung der Kurs leicht steigt und wenn die Katze aus dem Sack ist, der Kurs wieder fällt?

 

Würde mir zeigen, dass meine vorgestellte Vision, mein angekündigtes Produkt, kein Interesse gefunden hat.

 

Wow, man kann nun die Gebühren bei Metals mit BEST bezahlen 👍🏼, ein Banner wird eingeblendet wenn man keine BEST hält und einen Kauf oder Verkauf durchführen will 👍🏼. Alles Features die selbstverständlich und bereits zur Einführung von BEST vorhanden sein sollten.

 

Wo bleiben die Vorteile für die VIP Level, für die Nutzer, die den BEST IEO zum erfolgreichsten in Europa gemacht haben?

 

Warum sollte das Interesse am BEST wachsen, wenn es absolut egal ist, ob ich nun 10 oder ab 5.000 BEST aufwärts halte?

 

Die Idee „Coinvoting“ mit den BEST Token ist nicht schlecht, aber auch diese Funktion wird nichts spürbares am Kurs ändern.

 

Wenn sich etwas am Erfolg der Exchange ändern wird, dann meiner Meinung nach nur durch ein korrekte Darstellung der tatsächlichen Werte bei CMC und Co., wodurch der BEST unter die Top 100 fallen dürfte. Und ein weiterer Faktor könnte das Launchpad werden. Alles andere wird keinen dauerhaften Kursanstieg bewirken.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Daedalus:

Dass es einen gewissen "Buy the rumor, sell the news" Effekt gibt, war nicht sooo überraschend oder? :) Der Kurs wird sich schon wieder fangen.

Im Prinzip wäre nun ein guter Moment zum Nachkaufen.

sein Glück, dass es kein echtes Geld ist!
 

vor 54 Minuten schrieb Question:

Du hast absolut NICHTS verpasst, außer dass du dein Investment in BEST vielleicht hättest sparen sollen 😂😂😂😂

okay....gut das ich bei 0,071 raus bin :D dann kaufe ich eben weiter unten wieder ein!

 

Aber mal ehrlich 10.000.000 BEST BURN ist ja nichts oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War zu erwarten das da einige Trader da Geld mitnehmen. Der Kurs ist ja gestiegen damit viele Investieren und sind wieder früh raus mit Gewinn. Das eben Jungs die Ahnung haben und sowas jeden Tag machen. 

Im Endeffekt heisst es abwarten bis wirklich viele Token geburnt wurden. Theoretisch muss der Preis nach und nach steigen. Aber nicht kaufen wenn so Meldungen kommen danach geht es meist Berg ab. 

Wer will kauft nach und wartet einfach ab was passiert. Es ist eben viel spielerei der Leute die viel Investieren bei denen 2 Cent Unterschied viel ausmacht. 

 

Deswegen kaufen und warten oder verkaufen mit so wenig Verlust wie möglich. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich aber interessieren würde und vielleicht hat ja jemand hier eine Erklärung, wäre die Aufteilung der BEST Token.

 

500.000.000 BEST durch den IEO im Umlauf, circa 40.000.000 durch die Airdrops, Bitpanda Academy giveaway und iOS App giveaway.

 

Wenn jetzt „mindestens 25%“ etwa 10.000.000 BEST waren, dürfte man pauschal sagen, dass Bitpanda 40.000.000 BEST durch Gebührenzahlungen zurück erhalten hat.

 

Wo verbleiben jetzt diese restlichen 75%? Wenn diese bereits nicht mehr im Umlauf waren, wieso erhält man auf der Bitpanda Preise Seite, wenn man die Marktkapitalisierung durch den aktuellen Kurs teilt, dennoch weiterhin die gleiche Anzahl von BEST Token (circa 540.000.000)? Müsste der Kurs nicht automatisch steigen, wenn ich bei gleichbleibender Marktkapitalisierung die Stückzahl reduziere? Oder müsste andernfalls nicht die Umlaufversorgung geringer sein, wenn diese 40.000.000 BEST mit denen Gebühren bezahlt wurden, sich eigentlich nicht im Umlauf befinden?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Heineken:

Aber mal ehrlich 10.000.000 BEST BURN ist ja nichts oder?

Also 10.000.000 BEST sind aus meiner Sicht schon eine Menge. Wenn man vergleicht dass bei dem Habdelsvolumen von Binance immer zwischen 900.000 bis 2.100.000 BNB geburnt werden. Klar der BNB Kurs ist ein Vielfaches von BEST, aber das Handelsvolumen auf BNB liegt glaube ich auch beim 1000 fachen von dem von Bitpanda. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Question:

Also 10.000.000 BEST sind aus meiner Sicht schon eine Menge. Wenn man vergleicht dass bei dem Habdelsvolumen von Binance immer zwischen 900.000 bis 2.100.000 BNB geburnt werden. Klar der BNB Kurs ist ein Vielfaches von BEST, aber das Handelsvolumen auf BNB liegt glaube ich auch beim 1000 fachen von dem von Bitpanda. 

vielleicht sehen wir das auch noch alles :lol: was ich mir nicht vorstellen kann! Da Bitpanda um einiges älter ist. Schon traurig :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.