Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Question:

https://mobile.twitter.com/bitpanda/status/1223227262104952832
 

Wenn man versucht zu polarisieren, hat es geklappt. Gut ankommen scheint es dennoch nicht. 
 

War es gewollt? Oder hat man positive Reaktionen darauf erwartet?

Unser Eric ist eben ein EU Hardliner ! Der Schuss ging nach hinten los !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Fioravanti:

Ich denke die Chance, dass jemand verärgert sein Geld von Bitpanda abzieht, ist höher, als dass sich jemand bei Bitpanda registriert, weil er die Aktion gut fand. Völlig unverständlich, dass der neue Chief Marketing Officer nicht dazwischen gegangen ist.

Bearbeitet von Daedalus
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Daedalus:

Ich denke die Chance, dass jemand verärgert sein Geld von Bitpanda abzieht, ist höher, als dass sich jemand bei Bitpanda registriert, weil er die Aktion gut fand. Völlig unverständlich, dass der neue Chief Marketing Officer nicht dazwischen gegangen ist.

Werbung sollte auch polarisieren- und das tut sie. Was auf jeden Fall geschafft wurde ist, dass über Bitpanda ziemlich viel diskutiert wird. Diejenigen, die im Moment "negativ behaftet" sind, werden sich eines Tages wieder an den Namen erinnern. Bis dahin ist das verzogen.....wichtig ist ja, dass was hängen bleibt. Und das tut es, man wird sich an Bitpanda erinnern können. Ich finde die Werbung gut. Passt irgendwie auch zu Boris, dem Polemiker.

 Und der CMO wird wissen, weshalb das so läuft. Man darf auch nicht vergessen, dass 48% der Briten gegen den EU- Austritt gestimmt haben. Und das war der Stand bei der Abstimmung seinerzeit......hinten raus wäre das wohl möglicherweise anders ausgegangen.

Alles richtig gemacht bei Bitpanda!

Bearbeitet von Natoshi Sakamoto
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.1.2020 um 09:11 schrieb Heineken:

Kann es sein, dass Bitpanda leicht behindert ist? Wenn es um das Passwort geht, ich muss zum 4x mal auf Passwort vergessen gehen, weil meins nicht mehr Funktioniert! Ich bin mir aber zu 100% sicher, dass ich das Passwort richtig eingebe?!

Das habe ich auch öfters, aber nur am IPhone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Natoshi Sakamoto:

Man darf auch nicht vergessen, dass 48% der Briten gegen den EU- Austritt gestimmt haben. Und das war der Stand bei der Abstimmung seinerzeit......hinten raus wäre das wohl möglicherweise anders ausgegangen.

48% sind eben nicht die Mehrheit in einer Demokratie und damit muss man eben auch leben können. Was interessiert nach der Wahl ? Die Briten haben entschieden und Punkt. 
Ob diese Entscheidung richtig oder falsch ist, wird sich erst in paar Jahren oder Jahrzehnte zeigen. 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Krypto-Patty:

48% sind eben nicht die Mehrheit in einer Demokratie und damit muss man eben auch leben können. Was interessiert nach der Wahl ? Die Briten haben entschieden und Punkt. 
Ob diese Entscheidung richtig oder falsch ist, wird sich erst in paar Jahren oder Jahrzehnte zeigen. 

 

Hallo Krypto-Patty......mein Beitrag sollte völlig unpolitisch sein. Und zum EU- Austritt habe ich mit meinem Beitrag auch keine politische Meinung abgegeben! Ich bin da völlig wertefrei!

Die 48 Prozent sollten lediglich einen Bezug auf ein mögliches Neukundenpotenzial für eine europäische Handelsbörse herstellen, die auch alle finanzpolitischen Vorgaben im EU- Raum erfüllt. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.1.2020 um 13:02 schrieb Flir:

Hmm... ich wäre da vorsichtig, ist bei mir kein einziges Mal vorgekommen. Hast Du 2FA aktiviert? Sicher, dass Du auf der BP Seite bist? ich geh mal von "beides ja" aus, da Du kein Neuling bist, aber das kommt mir seltsam vor. Ich würde erstmal nicht davon ausgehen, dass der Fehler bei Bitpanda zu finden ist. Oder blockiert dein Adblock/Noscript das Captcha oder so was?

alles gut danke. Ich glaube ich habe den Fehler gefunden :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Heineken:

alles gut danke. Ich glaube ich habe den Fehler gefunden :D 

Aber bitpanda ist leicht behindert ne? 😁 

Bei den Fehlern die hier manchmal bekannt werden und zugegeben werden dass doch Eigenverschulden ist, hinterfrage ich doch nicht die Glaubwürdigkeit als es hieß unerfahrene Benutzer haben den Best unabsichtlich 100.000te zu jeweils 1 Cent verkauft 🙂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Question:

Oder wurden Brennstoffe (Öl) tokenisiert und sind das nächste Asset bei Bitpanda?!?

Ich denke das dies so kommen könnte ! Würde ja wirklich Sinn machen denn Bitpanda hat ja auch einen Manager von OMV abgeworben. Überraschen würde es mich nicht und begrüßen würde ich das sehr !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.1.2020 um 12:16 schrieb prophys:

Ich wäre überrascht wenn der Preis von Best steigt (Was ich mir wünsche). Wir wurden bis jetzt leider nur enttäuscht. Wenn ich meine Investition wieder habe, werde ich zu Pantos umsteigen :P  Mit Pantos konnte ich einmal meine Verluste nachholen

Dir steht 365tagen im Jahr die Möglichkeit zu, von Best in Pan zu swappen, warum erst warten, bis best wieder dein einstiegsniveau erreicht hat??? Und spätestens nachdem du geswappt hast, geht Pan seitwärts und Best hoch und du denkst, scheisse, jetzt hätte ich ja noch mehr pan bekommen usw.... Kaufe best nach soviel du kannst, und warte wenigstens bis Ende des Jahres!!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.2.2020 um 14:07 schrieb Natoshi Sakamoto:

Denkt bei herold.at vielleicht jemand, dass Token- Burn ein neuartiger Brennstoff ist? 🙂

 

Am 2.2.2020 um 14:17 schrieb Natoshi Sakamoto:

herold.at ist meines Wissens nach ein Firmregister. Warum sollten die das da eintragen/ eintragen lassen?

Das ist eine einfache kohlenklitsche, die zufällig BP Metalls GmbH heisst, mehr nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.