Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Question:

Sämtlich auf Bitpanda angebotenen Assets stehen dick im Monatsplus, außer der hauseigene Müll (Pantos und BEST).

 

In der Monatsübersicht ist jedes zweite Asset auf dem Broker zwei- oder dreistellig (%) im Plus.

 

Aber wie sagt Bitpanda immer so schön, coming very soon 🐌🐌🐌 so stay tuned 😂😂😂.

 

oder 

 

Wir haben keinen Einfluss auf den Kursverlauf. Der Kurs ist das Ergebnis von Angebot und Nachfrage. Nein! Der Kurs ist das Ergebnis von der Qualität eines Produktes. Und auf die Qualität hat Bitpanda sehr wohl einen Einfluss.

Sorry ganz daneben. Dachte du hältst es nicht als Müll, das ist kein Monat her wo ich dich explizit gefragt habe und als Best von 5 auf 7 stieg war es Jesus weil du gedanklich schon gekündigt hast. Verkauf deinen sogenannten Müll? Wieso hodlst du was, was für dich keine Qualität hat? 

Dies bringt zu deiner nächsten Aussage. Am Kurs erkennt man die Qualität eines Produkts? Du benimmst dich wie ein 10 jähriger der noch nicht einmal sein Taschengeld verwalten kann. Coins die Betrug sind, die keine Entwickler haben, die nachweislich nichts außer PR haben, die sogar eine 51% Attacke hinter sich haben und vieles mehr (absichtlich keine Coinnamen um nicht Unruhe zu stiften aber jeder weiß teilweise welche coins gemeint sind) sind im letzten Monat um über 50% gestiegen. Ich würde sagen Dummheit, Naivität, Unwissenheit und Manipulation machen teilweise noch einen Teil der Kryptokurse aus. 

Sorry Question, so sehr ich deine Infos und raschen Zusammenfassungen Wertschätze, war der jetzige Post ein Griff ins Klo. 

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb DrHannibalLecter:

Die Zahlen lügen nicht, sprich scheinbar sehen das die Leute anders. Beide Coins ziehen sich gegenseitig immer wieder runter (weil etliche Leute in der Vergangenheit hin- und hergewechselt sind und sich das bei entsprechenden Kursen nicht ändern wird. Jeder kleine Gewinn wird aus BEST rausgezogen und zur Vermehrung von Pantos genutzt, wo man sie aktuell sowieso eher liegen lässt wegen dem aktuell geringen Kurs). Die Forschung bei Pantos bleibt nicht stehen, nur das Problem ist man gibt keine Wasserstandsmeldungen ab und auch sonst lassen die Promoaktivitäten sehr zu wünschen übrig. Auf der einen Seite schlecht, da so keine neuen Leute mit ins Boot geholt werden die ebenfalls in den Pantos investieren und auf der anderen Seite hat ein gravierendes Ergebnis nachher einen stärkeren Impact. Der Tag X an dem man liefern wird wird kommen und dann wird sich Pantos etablieren da bin ich mir ganz sicher. Kein Mensch forscht für nichts, besonders weil ja hinter dem Projekt die TU Wien steht mit etlichen motivierten Leuten. Pantos steht halt noch am Anfang. BEST hingegen hat man ja jetzt schon sehr für die Reißleine gezogen und fängt schon jetzt mit dem Burn an, der bisher kaum eine Wirkung zeigt. Fazit: In 5-10 Jahren sehen wir bei beiden Coins (das schreibe ich entschieden dazu!) weiter, bis dahin halt Füße still halten und sich nicht verrückt machen lassen. 

Ok ich versuche es zu erklären... Die Bitpanda GE wurde nicht erschaffen um Ende 2020 wieder weg zu sein, im Gegenteil es ist für viele Jahre aufgebaut. Auch der Best, das beweist dass mehrere Jahre die Gebühren Reduzierung (also auch Wert) erhöht wird. Viele hier wünschen sich jetzt schon eine Verknappung, na wer hätte dann noch an Best Interesse wenn der seine Glanzzeiten nach 6 Monaten hinter sich hat und das bevor das Launchpad released ist. Die Token Menge ist für viel mehr User konzipiert als sie aktuell ist, aber nicht aus Dummheit sondern weil der Markt stark wächst (das sieht man an immer mehr Akzeptanz in der Welt) und man auch noch ein gutes und Einsteiger günstiges Ecosystem haben möchte wenn Userzahl verdoppelt und verdreifacht ist. Dass die Zahlen belegen dass kein Interesse vorhanden ist, ist schlicht falsch. Das ist deine Interpretation des Kurses. Denn was sind die Zahlen? 750.000€ Euro wurden im ersten Quartal vernichtet und das sind nur 25% Teil von geringen Gebühren. Das nenn ich INTERESSE. 

Und zu "wer forscht wo nichts ist", die bekommen ja ihr Geld, also egal ob das was wird oder nicht hat man es für sein Gehalt getan. Oder willst du uns erklären dass es noch keine Firma gab die Prototypen und Produktforschungen verworfen haben? Pssst... Es werden mehr Produkte mit Aufwand und Kosten verworfen als released auf der Welt 😉

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Stunden schrieb Manblues:

....

 

vor 7 Stunden schrieb DrHannibalLecter:

Fazit: In 5-10 Jahren sehen wir bei beiden Coins (das schreibe ich entschieden dazu!) weiter, bis dahin halt Füße still halten und sich nicht verrückt machen lassen. 

Man sollte schon aufmerksam sein beim lesen ;) 
Ansonsten kannst du mir nicht erzählen, dass man das Projekt Pantos einfach so ohne Ergebnis beenden wird. Spätestens dann ist die Marke "Bitpanda" am Ende und das weiß man auch... 

Achja eine Interpretation ist eine Interpretation - Keine Ahnung wie du dir rausnehmen kannst zu behaupten meine wäre falsch. Komisch hast du eine funktionierende Glaskugel?! Dann hau mal die Eurolottozahlen von morgen raus, danke :D

Bearbeitet von DrHannibalLecter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Manblues:

750.000€ Euro wurden im ersten Quartal vernichtet und das sind nur 25% Teil von geringen Gebühren. Das nenn ich INTERESSE. 

Es waren mindestens 25%. Vermutlich eher wohl 100% damit es eine nennenswerte Zahl zu berichten gibt.

 

Bezüglich der Aussage Müll und meiner vorherigen Meinung. Ja aktuell ist das Geschwafel mit den „aufregenden BEST Features und Produkte“ Müll. Denn was da veröffentlich wurde ist ohne Wert. Was da kommen soll enthält mal wieder die typische Ergänzung „coming very soon“. Dieser coming very soon kennt man aus vorherigen Ankündigungen.

 

Die performance war nicht auf x-beliebige Coins bezogen, sondern lediglich auf die von Bitpanda am Broker angebotenen.

 

BEST ist für die Zukunft gedacht? Seit 7 Monaten gibt es die Exchange, die Traidingpaare wurden seither nicht erweitert. Warum? Selbst die Traidingpaare die so gut wie kein Handelsvolumen bringen werden weiter gehalten (entgegen der Aussage von Bitpanda, dass bestimmte Assets von der GE verschwinden, wenn das Handelsvolumen nicht stimmt). Aber wozu sollte man die GE erweitern, dann kann man ja keine höheren Gebühren mehr auf dem Broker einsacken.

 

Hobbywerkstätte und Garagenunternehmer schaffen es, ihren Coin innerhalb von wenigen Tagen auf Coinmarketcap, Coingecko zu listen. Ein renommiertes Unternehmen wie Bitpanda schafft es seit über einen Jahr nicht Pantos und seit nun gut 7 Monaten den BEST nicht korrekt gelistet zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Question:

Sämtlich auf Bitpanda angebotenen Assets stehen dick im Monatsplus, außer der hauseigene Müll (Pantos und BEST).

 

In der Monatsübersicht ist jedes zweite Asset auf dem Broker zwei- oder dreistellig (%) im Plus.

 

Aber wie sagt Bitpanda immer so schön, coming very soon 🐌🐌🐌 so stay tuned 😂😂😂.

 

oder 

 

Wir haben keinen Einfluss auf den Kursverlauf. Der Kurs ist das Ergebnis von Angebot und Nachfrage. Nein! Der Kurs ist das Ergebnis von der Qualität eines Produktes. Und auf die Qualität hat Bitpanda sehr wohl einen Einfluss.

Boarh....ich sehe dich nur am herum heulen....! Ich hab 49.000 BEST gekauft für 0.051€ und hab meinen Gewinn bei 0.072 abgezogen :lol: 

Da wird schon wieder ein Anstieg kommen. Hoffe das ich dann in BEST nur noch Free coins habe :ph34r:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Heineken:

Boarh....ich sehe dich nur am herum heulen....! Ich hab 49.000 BEST gekauft für 0.051€ und hab meinen Gewinn bei 0.072 abgezogen :lol: 

Da wird schon wieder ein Anstieg kommen. Hoffe das ich dann in BEST nur noch Free coins habe :ph34r:

Das hat nichts mit heulen zu tun mein guter, sondern dass sind Fakten. Wenn etwas nicht den Fakten entsprechen sollte, kannst du es gerne durch entsprechend sinnvolle Passagen ergänzen.

 

Meiner Meinung nach interessiert es hier niemanden, a) wieviele coins / Token du besitzt, b) zu welchen Kurs du diese erstanden und c) zu welchen du diese veräußert hast.

 

.... und bei diesen kurzfristigen Trades (unter einem Jahr) nicht vergessen in der Steuer anzugeben 😉. Den bei 49.000 BEST zum Kaufkurs von 0.0510 und einem Verkaufskurs von 0.0720 liegst du sicherlich über den Steuerfreien Beträgen.

  • Haha 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr solltet eure Erwartungen gegenüber BEST lieber zurückschrauben. Irgendwann wird er sicher den Mindestgebührenwert erreichen, aber darüber hinaus wird das wohl eher nichts.
Nicht jeder Börsen-coin läuft so gut wie bei binance, zb der von Bitfinex, glaube der Ausgabepreis war 1$ https://coinmarketcap.com/currencies/unus-sed-leo/
Ist also kurz ein wenig gestiegen, aber aktuell mit 0.90$ sogar unterm Ausgabepreis. Und das eben bei einer Börse die deutlich größer ist als bitpanda. Soweit ich weiß verbrennt Bitfinex ebenfalls damit gezahlte Gebühren (ganz sicher bin ich mir aber nicht)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Question:

Das hat nichts mit heulen zu tun mein guter, sondern dass sind Fakten. Wenn etwas nicht den Fakten entsprechen sollte, kannst du es gerne durch entsprechend sinnvolle Passagen ergänzen.

 

Meiner Meinung nach interessiert es hier niemanden, a) wieviele coins / Token du besitzt, b) zu welchen Kurs du diese erstanden und c) zu welchen du diese veräußert hast.

 

.... und bei diesen kurzfristigen Trades (unter einem Jahr) nicht vergessen in der Steuer anzugeben 😉. Den bei 49.000 BEST zum Kaufkurs von 0.0510 und einem Verkaufskurs von 0.0720 liegst du sicherlich über den Steuerfreien Beträgen.

Ich bin durchaus zufrieden mit BEST und erwarte, dass da eben noch einiges kommen wird! War halt nun mal mein Glück. Aber ich wollte das auch mal erwähnen, wie Toll Bitpanda sein kann, weil ich eben nur Negatives von Dir lese.

Blabla, das könnte besser sein und das ist so nervig blabla. Wie sollen da neuen Member / User rein kommen, wenn man nur so Posts von dir liest?! Mein meint einfach die Exchange kann nichts dafür, dass DU dir das eben so heraus gesucht hast. Wenn es dir nicht passt, steht es dir jederzeit zu Bitpanda zu verlassen.

Aber bei Gott, durch dein geflamme und negative Stimmung wird das nicht besser!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Manblues:

@Question

Ernst gemeint : wieso machst du keinen eigenen Coin oder bewirbst dich bei bitpanda. Eine neue Marke/Coin innerhalb 7 Monate in die Top 20 Easy zu hieven und alle Anleger unter einem Jahr reich machen, das wird definitiv Anklang finden. 

Also jetzt mal Hand auf‘s Herz @Manblues.

 

Sag mir doch mal bitte was an dieser Erwartungshaltung falsch ist.

 

1. nach 7 Monaten keine Erweiterung der Traidingpaare auf der Exchange. Nicht einmal eine teilweise Ergänzung der verfügbaren Palette des Brokers.

 

2. nach 7 Monaten keine korrekte Listung auf CMC und Co.! 
 

 

3. bis vor kurzem wurden ausschließlich die auf eine Wallet transferierten BEST als Umlaufversorgung (CMC) dargestellt. Man ist aber „gezwungen“, um Rabatte zu erhalten und / oder in entsprechende V.I.P. Level eingestuft zu werden, diese auf dem Broker / Exchange ??? zu halten. (Risiko liegt auch hier beim Kunden, denn sollte ein Fremdzugriff erfolgen, glaube ich nicht dass Bitpanda dir etwas ersetzen wird, hast du deine Token aber auf einer Wallet, wird es nichts mit einem V.I.P. Level).

 

 

4. BEST ist nach dem Handelsstart stark im Kurs gefallen. Wird man in künftige Produkte die Bitpanda auf den Launchpad präsentieren wird ebenfalls zu motivierte Investoren / Kunden finden, wenn der eigene Token bislang keine gute Performance zeigt / bietet? Ich denke viele werden künftige Projekte mit dem Kursverlauf von Bitpanda abwägen.

 

 

5. Tokenburn. Glaubst du, dass künftige Tokenburnevents einen Anstieg hervorrufen werden, nachdem einige Kunden beim kürzlich erfolgten Tokenburn eingestiegen sind und noch vor dem Event der Kurs wieder gefallen ist? 
 

 

6. es werden „aufregende Produkte“ angekündigt und was gekommen ist, sind die Funktionen zum bezahlen der Gebühren bei Bitpanda Metals. Die nun in Kürze erscheinenden Produkte (Votingfunktion / Gebührenreduzierung beim einzahlen mit Kreditkarte) sind jetzt nichts weltbewegendes. Ja das Voting könnte schön und gut sein, denn man hat quasi ein Mitspracherecht. Aber die Gebührenreduzierung für Einzahlungen mit Kreditkarte sind eine Sache, die man bereits zum Handelsstart von BEST erwarten durfte. Zumindest könnte man es so dem Visionpaper entnehmen.

 

7. aus meiner Sicht war das AMA ein Flop, kaum noch eine Beteiligung, sodass über 20 Minuten weder etwas gefragt noch geantwortet wurde.

 

8. Pantos ist nun fast 2 Jahre alt und selbst hier gibt es keine korrekte Listung, weder bei CMC noch sonst wo.

 

9. Stimmt, die tolle Funktion von BEST in Verbindung mit Bitpanda Payment die in Kürze erscheinen soll. Aber wie üblich „coming very soon“.

 

 

10. Stimmt es nicht, dass die Aussage „der Kurs entsteht durch die Nutzer, je nach Angebot und Nachfrage“ nur bedingt korrekt ist? Ist es nicht so, dass wenn ein Produkte nicht die breite Masse erreicht, es teilweise dann auch am Produkt liegt?

 

 

11. momentan hagelt es doch auf Twitter, Facebook, Reddit, diversen Bewertungsportalen nur so vor negativer Kritik. Muss wohl in letzter Zeit irgendwas nicht so toll laufen, dass die bisherigen positiven Beiträge, sich von Tag zu Tag ins negative wandeln.


 

Bitpanda macht meiner Meinung nach einfach einen Fehler. Entweder man äußert sich überhaupt nicht zu erwartenden Neuigkeiten, oder wenn man sich äußert, dann fällt die Äußerung in der Form aus, dass man etwas überragendes erwartet und am Ende kommt etwas „lächerliches“ raus.

 

Und jetzt wo Bitpanda liefern wollte, wartet man wieder vergebens auf Neuigkeiten. Stattdessen wird man jeden Tag mit den gleichen oder sich wiederholenden Beiträgen auf Facebook, Twitter und Co. genervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Heineken:

Mein meint einfach die Exchange kann nichts dafür, dass DU dir das eben so heraus gesucht hast. Wenn es dir nicht passt, steht es dir jederzeit zu Bitpanda zu verlassen.

Aber bei Gott, durch dein geflamme und negative Stimmung wird das nicht besser!

Alles gut, deine Meinung steht dir frei. Aber glaube mir, durch positive Stimmung wird es auch nicht besser, das haben die vergangenen Monate gezeigt. Und ein Forum ist denke ich dafür da, auch über negatives zu berichten (aus persönlicher Sicht).

 

Und wenn du schon neue Member und User ansprichst, möchte ich dir mitteilen, wenn du die letzten Wochen und Monate hier verfolgt hast, dass neue Member und User, durch meine Beiträge und der einiger anderen hier, sicherlich effektiver und ausführlicher Informiert werden als durch Bitpanda vermutlich selbst.

 

Schau doch mal, es gibt derzeit zwei Partnervorteile (coinrule und hassonline) und keine Sau weiß darüber eigentlich was. Will Bitpanda nicht dass man diese Vorteile in Anspruch nimmt, oder warum gibt es dazu nen kleinen lächerlichen Poste der eigentlich nichts verrät?

 

Keine Informationen wo man die Token halten muss, für welche Abos der Rabatt gültig ist, dass es diesen überhaupt gibt, was diese Partner an Vorteilen bieten. Bitpanda informiert halt zu wenig, nicht ausführlich und überwiegend in Englisch. Oder irre ich mich hier, dass dies deutlich verbessert werden könnte. Man kann doch nicht Vorteile schaffen, über die man dann aber nicht oder minimal berichtet. Stattdessen erwähnt man ewig im Wechsel was zu Gold, zur Academy, zu Mitarbeitern, dass wieder den Gebührenrabatt und danach geht es wieder von vorne los. Bitpanda hat so viele Produkte über die man berichten oder täglich neues posten könnte, aber nein immer der gleiche schei.....! Bitpanda payment, Metals (die übrigens nicht nur aus Gold bestehen), die Partner und und und. Aber kaum bis überhaupt nicht, wird darüber berichtet.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Manblues:

@Question

Ernst gemeint : wieso machst du keinen eigenen Coin oder bewirbst dich bei bitpanda. Eine neue Marke/Coin innerhalb 7 Monate in die Top 20 Easy zu hieven und alle Anleger unter einem Jahr reich machen, das wird definitiv Anklang finden. 

Es geht doch gar nicht darum von heute auf morgen reich zu werden @Manblues.

 

Solange die Coins / Token nicht mindestens ein Jahr liegen, interessiert mich der Kurs nicht unbedingt. 
 

 

Aber sei doch mal ehrlich, würde es dem BEST / PANTOS oder BITPANDA schlecht tun, wenn man mal korrekt gelistet wird? Wenn man dadurch mehr Aufmerksamkeit für lau bekommen würde weil man unter den Top 100 Coins / Token wäre, statt auf Platz 2500 oder teilweise 6330? Und ist es nicht merkwürdig dass „no Name Unternehmen“ ihre Coins / Token binnen weniger Tage nach dem Handelsstart gelistet bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Question

Ok vernünftig, ich beantworte auf die schnelle paar Punkte 

1) macht wenig Sinn wenn schon die Liquidität und Aktivität bei den bekanntesten Paaren wie BTC, ETH, Iota kaum Volumen da ist und kann zu Problemen führen. 

2) Sie haben sich mal dazu geäußert, vorallem die eigene Aktive Listung bei anderen Börsen hat etwas rechtliches zu tun. Das muss in erster Linie von Community gewollt und freiwillig der anderen Börse erfolgen. Das ist Bitpands Stärke und Schwäche, sie achten penibel auf rechtliche Bereiche. XRP ist überall und es laufen jedoch Verfahren ob es eigentlich ein Wertpapier ist. 

3) ist es halt schwer anonyme wallets zum Account verbinden. Es gibt aber mit 2fa und Co sowie viele Schutzmaßnahmen. 

4) ja,weil die Tokens vom Launchpad unabhängig von Bitpandas Produkten ist. Wem interessiert Pan/Best wenn OMV tokens über launchpad vergibt? 

5) Ja, weil sich immer etwas bewegt. Außerdem schau dir Tron, Bch, BSV und Co an... Waren Kurs technisch klinisch tot und hatten dann xxx% Steigerung, es gibt immer neue User und auch alte die meinen "jetzt wirds doch was". Schau dir reale Firmen wie Sony, Xbox, Nintendo und Co an. Jede Firma hatte Konsolenflopps und mit der nächsten Generation dann den goldenen Esel. 

6) Ja ich war auch von letzten Features enttäuscht, aber es kann noch so viel kommen und der Markt ist generell noch frisch. 

😎8 Pantos hat man vermutlich zu früh verteilt, viele Tokens werden erst nach den Whitepapers verteilt. Die forschung startete mit 0 und braucht erstmal 2 bis 3 Jahre für erste Schritte. 

10) ja stimmt bedingt aber eben bedingt. Die Nurzerbasis gehört einfach rauf und sie arbeiten hart um mehr als den deutschsprachigen Raum zu erschließen. 

11) schau dir die Postings dieser Kritiker an. Mehr als 90% "schnell reich durch Kryptos", "to the moon" und "Lambo" Schreier. Von der Materie 0 Ahnung. Da hab ich sicher nicht Unrecht oder? 

Ich hoffe einige Punkte bringen dir auch wieder eine etwas positivere Sicht. Ich kann dir nicht versprechen dass es zukünftig läuft, auch Firmen sind schon zahlreich gescheitert, aber ich kann dir versichern hier ist ein Player der ernstzunehmender ist als er aktuell erscheint. Kein im rechtsfreien Raum Anbieter der pusht ohne Ende bei dem man zittern muss dass jeden Tag der Exit Scam ansteht. 

Deine Kritik ist sicher nicht total unbegründet und auch sicher berechtigt, aber man darf auch mal long denken und mal in Monate/Jahre statt Tagen rechnen. 

Und noch etwas, wenn es ausgebaut ist, die Listungen durch sind und alles andere, dann wirst du über den Anfang der Tal der Tränen nur noch lachen. 

Bearbeitet von Manblues
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Artikel vom 06.02.2020

https://m.focus.de/finanzen/boerse/kryptowaehrungen/kryptowaehrung-iota-kaufen-so-geht-es_id_11614693.html

 

So beschreibt man Bitpanda:

Als sehr vertrauenswürdig einzustufen ist der Anbieter Bitpanda, welcher seinen Sitz in Österreich hat. Neben Kryptowährungen können Sie dort auch Edelmetalle und klassische Währungen kaufen.

 

So beschreibt man Binance:

Wenn Sie von geringen Handelsgebühren profitieren möchten, ist die Börse Binance einer der besten Anbieter auf dem Markt. Vorausgesetzt Sie bezahlen die Gebühren über den hauseigenen Binance Token (BNB).

 

Würden Bitpanda (Marketing BEST) als auch Focus  (Recherche) ihre Hausaufgaben richtig machen, müsste man Binance vermutlich in diesem Artikel nicht erwähnen. Dann hätte Bitpanda sowohl mit „sehr vertrauenswürdig“ als auch mit „günstigster Anbieter über hauseigenen Token“ als Spitzenreiter aufgeführt und punkten können. Den Ruf der Vergangenheit mit überteuerten Gebühren werden die Jungs nicht so schnell los. 

Bearbeitet von Question
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb prophys:

Ich habe doch gesagt verkauft den Scheiß und kauft Pantos haha

Genau der auf 0,018 ist und mal auf 0,06 war 😉

An alle die mitlesen egal ob positiv oder negativ pantos oder best, überlegt selbst in was ihr investieren wollt. Eigene Entscheidungen sind am wichtigsten. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Manblues:

Genau der auf 0,018 ist und mal auf 0,06 war 😉

An alle die mitlesen egal ob positiv oder negativ pantos oder best, überlegt selbst in was ihr investieren wollt. Eigene Entscheidungen sind am wichtigsten. 

jetzt ist Pantos low, er wird wieder steigen und man könnte damit seine Verluste nachholen :) Best kennt nur einen Weg: nach unten :)  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.