Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Manblues:

Bei deinen Pantos Prognosen bist du als Trader im 0 komma nix pleite. Egal, wer dir zuhört macht was falsch, ich füttere keinen troll weiter, einfach mal über deine Aussagen nachdenken.

Meine lieblings ist noch "Pan sinkt bester coin, best sinkt Drecks coin". Darf sich jeder damit seine Meinung über dich bilden haha. 

heul nicht haha ich warte dass Pan noch weiter sinkt um nachzukaufen ;)  Best besitze ich nicht mehr von daher geht es mich nicht mehr an wenn er 0 erreicht oder 10 euro wird :D  

Bearbeitet von prophys
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Einfach ignorieren das ganze Gesabber...

Schau du mal auf etherscan.io  nach Best und Pantos vor 7 Tage und 5 Stunden :D   5 Mil. Best Tokens wurden nach einer Pan Adresse geschickt  :)  das ist schon etwas in die richtige Richtung. Dass Pan jetzt nicht so gut performt heisst nicht er wäre schlecht :) er wird sich etablieren hoffe ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb prophys:

heul nicht haha ich warte dass Pan noch weiter sinkt um nachzukaufen ;)  Best besitze ich nicht mehr von daher geht es mich nicht mehr an wenn er 0 erreicht oder 10 euro wird :D  

Hahahahahha sag das doch gleich. Dein Frust herrscht weil du deine Verluste realisiert hast. Wer da geheult hat wissen wir alle 😉

Und noch etwas für dich, wenn jemand 5 Mio Best in Pan tauscht, dann ist Best abgesackt ok. Nur was kann dieser User jetzt noch machen? BEST dumpen kann er nicht mehr aber... Na welchen coin? Ich lass dich drauf kommen, dein letzter Strohhalm ist Pan, mein Herz blutet für dich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Manblues:

Hahahahahha sag das doch gleich. Dein Frust herrscht weil du deine Verluste realisiert hast. Wer da geheult hat wissen wir alle 😉

Und noch etwas für dich, wenn jemand 5 Mio Best in Pan tauscht, dann ist Best abgesackt ok. Nur was kann dieser User jetzt noch machen? BEST dumpen kann er nicht mehr aber... Na welchen coin? Ich lass dich drauf kommen, dein letzter Strohhalm ist Pan, mein Herz blutet für dich. 

Sorry....ich dachte echt, es bringt was wenn ich zwischen den 2 Projekten von Bitpanda Switche! Tut es aber nicht. Gehe bald wieder in BEST!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blockchain Economy Istanbul

vom 20.-21.02.2020

 

Hauptsponsor Bitpanda


Englisch:

https://www.blockchaineconomy.istanbul/EN/

 

Türkisch:

https://www.blockchaineconomy.istanbul/TR/

 

 

Speakers: John McAfee, Tom Lee, Nicolas Cary, Emin Gün Sirer, Lennix Lay, Eric Demuth, u.v.m.!

 

Schauen wir doch mal, ob Bitpanda als Hauptsponsor und Eric als Speaker neue Kunden an Land ziehen kann bei diesem Event.

 

https://www.btc-echo.de/5-bitcoin-konferenzen-die-du-dieses-jahr-besuchen-solltest/

Bearbeitet von Question
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Question:

Blockchain Economy Istanbul

vom 20.-21.02.2020

 

Hauptsponsor Bitpanda


Englisch:

https://www.blockchaineconomy.istanbul/EN/

 

Türkisch:

https://www.blockchaineconomy.istanbul/TR/

 

 

Speakers: John McAfee, Tom Lee, Nicolas Cary, Emin Gün Sirer, Lennix Lay, Eric Demuth, u.v.m.!

 

Schauen wir doch mal, ob Bitpanda als Hauptsponsor und Eric als Speaker neue Kunden an Land ziehen kann bei diesem Event.

 

https://www.btc-echo.de/5-bitcoin-konferenzen-die-du-dieses-jahr-besuchen-solltest/

Du nervst zwar manchmal...aber wenigstens haust du Infos raus :lol: 

  • Haha 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Fioravanti:

So habe jetzt mal Bitpanda eine Anfrage geschickt. Laut deren Homepage hat man doch bei  Best Level 2 geringere Einzahlungsgebühren bei Sofort und Kreditkarte.... Bei mir ist es bei Sofort noch immer gleich hoch.

Träum weiter 😂😂😂. Davon ist doch die ganze Zeit in einigen meiner vorherigen Beiträge die Rede.
 

Dieser Vorteil wurde schon im Visionpaper vor der Markteinführung von BEST aufgeführt. Erweckte also für mich auch den Anschein, dass mit der Markteinführung und dem erreichen des Vip Level 2, die Einzahlungsgebühren geringer sein werden.

 

Aber..... diesen Punkt hat man bis heute nicht umgesetzt (obwohl es eigentlich von keinem Drittanbieter abhängig sein dürfte). Mit dem ersten Tokenburn hat man dann angekündigt, dass diese Funktion / dieser Rabatt nun „very soon“ eingeführt werden soll.

 

Das wird also die Antwort sein, die du von Bitpanda erhalten wirst 😉

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Heineken:

Du nervst zwar manchmal...aber wenigstens haust du Infos raus :lol: 

Wenn Bitpanda es schon nicht, oder nicht ausführlich macht, dann müssen es halt andere stets übernehmen. Aber auch diesen Trumpf hat Bitpanda sich bald verspielt 😉

  • Sad 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Fischstäbchen:

Bin ich froh dass ich alles bis auf 25€ verkauft habe, war eigentlich echt Mal ein Fan von Bitpanda aber ich habe nicht das Gefühl, dass das noch was wird...

Ich denke mal schon, dass das was wird. Gut Ding will weile haben. Aber das man keine vernünftigen Nachrichten raus haut wundert mich echt eh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Heineken:

Ich denke mal schon, dass das was wird. Gut Ding will weile haben. Aber das man keine vernünftigen Nachrichten raus haut wundert mich echt eh!

Die werden bereits sehr gut an den Brokergebühren verdienen mit vergleichsweise wenig Aufwand... Deshalb passiert an der Exchange auch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Daedalus:

Die werden bereits sehr gut an den Brokergebühren verdienen mit vergleichsweise wenig Aufwand... Deshalb passiert an der Exchange auch nichts.

warten wir mal ab, was die Zukunft bringt. Um Kundschaft anzulocken brauch es eben mehr wie nur das!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Daedalus:

Die werden bereits sehr gut an den Brokergebühren verdienen mit vergleichsweise wenig Aufwand... Deshalb passiert an der Exchange auch nichts.

Vielleicht wollen die noch mehr verdienen ? Ich denke nicht das Bitpanda es schleifen lässt, dauert eben alles etwas länger. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch im vision paper und auf der homepage steht nix davon das das mit den geringeren Einzahlungsgebühren erst umgesetzt wird... Habe jetzt gefragt ob man die Differenz in der Zukunft dann erstattet bekommt, weil eigentlich nach über einem halben jahr nachdem start von best muss ich bitte NICHT davon ausgehen das es nicht umgesetzt wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.