Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb Fioravanti:

auch im vision paper und auf der homepage steht nix davon das das mit den geringeren Einzahlungsgebühren erst umgesetzt wird... Habe jetzt gefragt ob man die Differenz in der Zukunft dann erstattet bekommt, weil eigentlich nach über einem halben jahr nachdem start von best muss ich bitte NICHT davon ausgehen das es nicht umgesetzt wäre.

https://blog.bitpanda.com/first-best-token-burn-recap-new-features-and-outlook-for-2020-84ddc7a4f820
 

Mit dem ersten Tokenburn am 30.01 2020 wurde angekündigt dass es bald die 20% beim Einzahlen geben soll. Obwohl das Visionpaper den Eindruck erwecken ließ, dass es den Rabatt bereits mit dem Handelsstart vom BEST gibt.

Bearbeitet von Question
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Question:

https://blog.bitpanda.com/first-best-token-burn-recap-new-features-and-outlook-for-2020-84ddc7a4f820
 

Mit dem ersten Tokenburn am 30.01 2020 wurde angekündigt dass es bald die 20% beim Einzahlen geben soll. Obwohl das Visionpaper den Eindruck erwecken ließ, dass es den Rabatt bereits mit dem Handelsstart vom BEST gibt.

naja dann sollens das auch auf www.bitpanda.com/best auch hinschreiben das es noch nicht so ist, hab auch im vision paper nachgelesen, man hat den eindruck einfach das es defacto schon so ist. und ich glaube auch nicht das man als kunde jeden blog eintrag lesen muss was nun wirklich alles umgesetzt ist und was nicht.... solltens halt ihre www.bitpanda.com/best seite besser warten...

Bearbeitet von Fioravanti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Fioravanti:

naja dann sollens das auch auf www.bitpanda.com/best auch hinschreiben das es noch nicht so ist, hab auch im vision paper nachgelesen, man hat den eindruck einfach das es defacto schon so ist. und ich glaube auch nicht das man als kunde jeden blog eintrag lesen muss was nun wirklich alles umgesetzt ist und was nicht.... solltens halt ihre www.bitpanda.com/best seite besser warten...

Wie gesagt, ganz meine Rede seit Wochen / Monaten. Die Seiten von Bitpanda müssten „renoviert“ und der neuen Vision von Bitpanda angepasst werden.

 

Bitpanda selbst deutet daraufhin, dass die meisten Kunden den Broker nutzen. Dann muss da die Präsenz des BEST TOKEN auch verstärkt werden.

 

Ein neuer Reiter mit der Kennzeichnungen „Vorteile / Rabatte / VIP Level“ oder so ähnlich, in dem dann sämtliche Highlights aufgeführt werden. Oder direkt auf den Startseiten in ordentlicher Schriftgrösse „Werden Sie Bitpanda VIP Kunde und sichern sich exklusive Vorteile“.

 

Ich meine, die meisten hier in diesem Thread beschäftigen sich ja schon mit Bitpanda. Aber dennoch bleiben sogar vielen von euch diese Informationen enthalten. Warum? Weil es aus meiner Sicht zu wenig kommuniziert wird.

 

Siehe Partnervorteil Haasonline, Coinrule, 25% Rabatt, Möglichkeiten den Rabatt auf bis zu 75% zu erhöhen, Tokenburns und was da noch alles kommen soll.

 

Über jeden „Quatsch“ (Bitpanda Gold, Academy, Who is who bei Bitpanda, u.v.m.) veröffentlicht Bitpanda jeden zweiten / dritten Tag die gleiche Info. Mal auf Twitter, mal auf Facebook, selten auf sämtlichen Plattformen gleichzeitig. 
 

Aber über die interessanten Dinge, die Blockchain in Istanbul (mit Gästen wie Tom Lee, John McAfee und Co.), das Bitpanda dort Hauptsponsor ist, dass es bereits Partnervorteile auf der GE gibt und und und, darüber wird kein oder selten ein Wort verloren.

 

Naja, je weniger die entsprechenden Rabatte nutzen, je länger es dauert bis aufgeführte Gebührenrabatte für Einzahlung eingeführt werden, umso mehr nimmt Bitpanda halt an Gebühren ein. Schon schei..... sowas! Aber wie gesagt, wird sich ja bald ändern und zwar „very soon“ 😂😂😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb prophys:

Best hat fast 50% von seinem Kurs verloren haha

Lesen und sinnerfassend Verstehen ist nicht deine Stärke, oder? Es ging um Best UND PANTOS und bei Pantos war das oft der Fall... und seit dem großen Einsturz bei Best hat sich bei Best kaum etwas am Kurs verändert (wenn man die eine Schwankung vom Burn ausblendet) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb prophys:

Best hat fast 50% von seinem Kurs verloren haha

Nö, der hat sich sogar gut gehalten, finde ich. Dass er beim Start wie ein Stein fallen könnte, war nicht unwahrscheinlich, dass er die 5cent gehalten hat, sehe ich als gute Arbeit von Bitpanda an. Aber kann jeder sehen wie er will und ich hab auch nicht mit denen telefoniert und wüsste was da läuft. Vor ein paar Wochen hatte ich das Gefühl, dass sich hier alle einig sind, dass man "Bitpanda" langfristig sehen muss und ich denke, dass wir froh sein können, dass Best u Pan (noch) nicht am BTC hängen, daher verstehe ich das Gedöhns um CMC nicht, aber wie gesagt jeder nach eigener Facon und Geduld ist auch ne subjektive Geschichte... ich hab zumindest heute nochmal ein klein wenig nachgekauft.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe manche ! Es ist wirklich nicht toll wenn ein invest fällt und vor sich her dümpelt. Aber denkt doch bitte einfach langfristig. Es ist sicherlich nicht einfach und wenn man andere coins sieht, wie die die letzten Tage nach oben schießen, ist das sicherlich ärgerlich. Ich würde mich auch sehr freuen wenn BEST auf 10, 12, 15, 20 Cent, oder 1,20€ oder mehr steigt aber das braucht noch Zeit. Was bringt es euch wenn er heute steigt wie bekloppt ? Verkaufen ? Steuer zahlen ? Ich lass die liegen und warte einfach ab ! Ich freue mich über BTC,ETH,Link & Tezos !

Bearbeitet von Krypto-Patty
Ergänzung
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.2.2020 um 17:18 schrieb prophys:

Verkauft den Scheiss bevor es zu spät ist. Kauft Pantos 😁

Nenn uns einen, nur einen guten Grund, warum man in Pantos investieren muss???? 

Schau dir mal 3 monatcharts von litecoin, chiliz, iota und nicht zu vergessen tezos an. Noch immer Pantos Fan??? 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Krypto-Patty:

Ich würde mich auch sehr freuen wenn BEST auf 10, 12, 15, 20 Cent, oder 1,20€ oder mehr steigt aber das braucht noch Zeit.....

Weder Pan noch best werden jemals Kurse über 0,20€ sehen, die Musik spielt in anderen Währungen, weil Schnecke zu langsam ist 

😕😕😕😕😕😕

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.2.2020 um 12:27 schrieb Natoshi Sakamoto:

Gib du mir 47.000 von deinen Best- ich gebe dir im Gegenzug dafür die fehlenden 47.000 Pantos. Du wirst doppelt glücklich: 1. bist du den Scheiss (Best) los, 2. hast du dann die 200K PAN.

🙂

In der Zeit, wo ihr hier mit euren Pan und Best wartet und wartet und wartet, verdienen andere!!! mit anderen krypto investments schon wieder Geld, denkt mal drüber nach. Und wenn ihr nicht gestorben seid, wartet ihr immer noch auf eure fantasiekurse 😕😕😕. Btc auf 10800 - 11000,dann 9000-8000,dann 14000,irgendwann 100.000+xxx nur als Beispiel... Hab nen Artikel gelesen, wann die 21mio fertig gemindet sind, ca. 2130-2140. Denkt selber, was das für euch Anleger bedeutet. Forscht Pantos da immer noch 🤔🤔🤔 ich werde es nicht erleben 😅😅😅😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb prophys:

Ich mache den Gewinn indem ich die Kursprünge ausnutze :) ich sagte nie Pantos wird einen hohen Kurs erreichen. Durch Hodeln habe ich nur gelitten :)  Mit BCH konnte ich einmal fette Gewinne machen und meine ganzen Verluste in Kryptowelt nachholen aber es war eine Ausnahme. Eins habe ich aus dem ganzen gelernt. Nix Hodeln sondern nur Handeln. Es kostet zwar Nerven und Zeit da man jedes Mal die Kurse betrachten soll, aber dadurch macht man wirklich keine Verluste wenn man das richtig macht

Jeder das seine, es kommt darauf an, was man eben machen möchte. Ich nutze es Hauptsächlich für Sparen 2-3 coins davon sind mal zum verkaufen, wenn es Gewinne gibt und selbst das Teile ich dann wieder auf :)

Bei Bitpanda ist das mit den BEST Gebühren einfach besser. Auch wenn Bitpanda nicht viel macht. Aber dadurch Spar ich mir einige Gebühren und warum nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.