Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

Habt ihr auch gelesen, dass heute um 12 uhr ein dump kommen soll? Ob es stimmt, weiß ich nicht. Bin ziemlich neu in pantos investiert und wird in einer telegram gruppe kommuniziert!

Ein freund der mich zu pantos gebracht hat, der verkauft schon jetzt, er meint das dies immer stimmt was die so schreiben. Den namen sollte ich hier nicht nennen, meint er, sonst werden die alle bei bitpanda gesperrt 

Hat jemand genauere infos? Oder erfahrungen in solchen gruppen? Ich denke ich werde meinen einsatz abziehen und hoffen, dass es stimmt....

 

Lg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Investment future:

Habt ihr auch gelesen, dass heute um 12 uhr ein dump kommen soll? Ob es stimmt, weiß ich nicht. Bin ziemlich neu in pantos investiert und wird in einer telegram gruppe kommuniziert!

Ein freund der mich zu pantos gebracht hat, der verkauft schon jetzt, er meint das dies immer stimmt was die so schreiben. Den namen sollte ich hier nicht nennen, meint er, sonst werden die alle bei bitpanda gesperrt 

Hat jemand genauere infos? Oder erfahrungen in solchen gruppen? Ich denke ich werde meinen einsatz abziehen und hoffen, dass es stimmt....

 

Lg

 

 

Na denn mal los min Jung!! Good luck!!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Habe gestern auch gehört, dass bei Xrp werden starke Kursbewegungen erwartet, weil der Schwager vom CEO mit Magenverstimmung im Bett liegt. Oder war es bei LTC, weiß ich nicht mehr so genau.

Ok. Aber das hört sich weniger seriös an, als wenn dir ein freund schreibt, der das schon länger macht und sich auskennt im kryptoleben. Naja 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich auf die Uhr schaue... ist es schon nach 12.00 Uhr.... vom Dump kann ich nichts sehen.... oder habe ich Tomaten auf den Augen ?

Leute, gebt doch nicht auf Telegrammgruppen die nur Blödsinn schreiben. Das sind alles "Zeitdiebe".... und dafür ist mir meine Lebenszeit zu schade...

DYOR und macht Euch selbst schlau und hört nicht auf vermeintliche Profis.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Schumi444:

mit der vollständigen ERC20 Tokenintegration wird auch die "magische Grenze" von 0.04 durchbrochen in den nächsten Tagen. Weiss jedoch nicht in wie fern es sinnvoll ist einen möglichst hohen Einstiegswert zu haben für ein Listing auf einer Exchange. Kann jemand helfen?

Ist Pantos jetzt etwa schon ein erc20 Token?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.