Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

Bitpanda Facebook

 

Oh es gibt spannende News, ein neuer Beitrag über Gold 😂😂😂.

 

Na dann kommt als Nächstes eventuell wieder was über die 25% BEST Gebührenrabatt, dann die Academy, danach die iOS App und letztlich Bitpanda Savings. So bringt man Follower auch dazu die wirklich interessanten Beiträge dann zu ignorieren, weil man vermutet es ist mal wieder ein und der selbe Beitrag 👍🏼.

 

Daher werden dann Beiträge über Wartungen, etc. nicht mehr wahrgenommen, weil man es einfach nur noch überfliegt oder ignoriert 🤷🏽‍♂️.
 

Bitpanda, ihr macht alles richtig in Sachen Kommunikation 👍🏼😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb mtintel:

Wartungsarbeiten, wurde hier von einem User gepostet, auf BP Broker und GE wurde mir aber nie ein Hinweis angezeigt :( Wartungsarbeit dauert sogar einige Stunden! Hoffentlich gibt es danach wahrnehmbare Änderungen/Verbesserungen/neue Features ;)

Wie kommt man in Zukunft früh genug an diese Informationen? Wo und wann wurden geplante Wartungsarbeiten veröffentlicht? Nur auf twitter? Auf der BP-Status-Seite werden keine geplanten Wartungen angezeigt.

Bearbeitet von Stone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Stone:

Wie kommt man in Zukunft früh genug an diese Informationen? Wo und wann wurden geplante Wartungsarbeiten veröffentlicht?

Die einzige Info die dazu bereitgestellt wurde, ist meines Wissens lediglich auf dem Twitter Account der GE und dem Facebook Account der GE erfolgt.

 

https://mobile.twitter.com/BitpandaGE

 

https://m.facebook.com/BitpandaGlobalExchange/

 

Wie gesagt, unzählige Kanäle und überall andere Informationen die zur Verfügung gestellt werden. Bleibt dir also nur die Option alle gefühlten 1000 Kanäle stets zu verfolgen 😂 und im Auge zu behalten.

Bearbeitet von Question
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Question:

Wie gesagt, unzählige Kanäle und überall andere Informationen die zur Verfügung gestellt werden. Bleibt dir also nur die Option alle gefühlten 1000 Kanäle stets zu verfolgen 😂 und im Auge zu behalten.

... oder Question hier zu folgen, der das glaube ich bereits vor einigen Tagen gepostet hat ;) Vielen Dank für die Infos, die wir leider oft nicht von Bitpanda erhalten z.B. direkt auf der GE, per Newsletter, ... :(

Bearbeitet von mtintel
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Question:

Die einzige Info die dazu bereitgestellt wurde ist meines Wissens lediglich auf dem Twitter Account der GE und dem Facebook Account der GE erfolgt.

 

https://mobile.twitter.com/BitpandaGE

 

https://m.facebook.com/BitpandaGlobalExchange/

Das finde ich inakzeptabel, wenn BP es nicht schafft diese Informationen über das eigene System zu verbreiten, sollten sie zumindest geplante Wartungen auf der Statusseite kundtun, wie das viele andere Unternehmen auch machen. Aufgrund des momentanen Kursverlaufs war ich gestern den ganzen Tag über mehrfach eingeloggt, nicht ein Hinweis weder auf der BP noch GE. Bin neugierig was mit meinen orders passiert.

Bearbeitet von Stone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie in meinem Beitrag mit den vielen Videos und Links erwähnt, gerne den Beitrag über den „Teilen“ Button auf Facebook und Twitter teilen. Ich bin gerne bereit alle Infos die es zu Bitpanda, neuen Produkten, etc. gibt hier zu Posten sobald sie mir bekannt werden. Und je mehr Nutzer wir in dieses Forum, in diesen Thread bekommen, je mehr werden informiert, je mehr kann man gemeinsam Aufmerksamkeit für Bitpanda erreichen und dazu beitragen es populärer durch eine starke Community zu machen. Jeder kann seinen Beitrag dazu leisten, dass Bitpanda wächst, eine starke Community hat und man sich gegenseitig auf dem laufenden hält und nicht von Ankündigungen überrascht wird oder diese nicht rechtzeitig mitbekommt. Früher oder später wird auch Bitpanda realisieren, dass eine starke Community auch ein Erfolg für das Unternehmen sein kann / wird. Und ich denke der Beitrag mit den Videos und Links ist ein guter Einstieg für Kunden die sich von Bitpanda überzeugen wollen oder sich informieren möchten wer und was Bitpanda ist.

 

Im übrigen ist Bitpanda auch auf Wikipedia vertreten.

 

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bitpanda

 

Wenn jemand also dort registriert sein sollte oder vor hat sich dort zu registrieren, ist es möglich die bei Wikipedia hinterlegten Informationen zu ergänzen. Vielleicht macht Bitpanda sich ja mal die Mühe dort die Informationen aktuell zu halten. Keine Infos zu den Bitpanda Produkten (Savings, Bitpanda Pay, iOS App, Android App, etc.), keine Infos zur Exchange, keine Infos zu den Alleinstellungsmerkmalen, keine Infos zu den Vorteilen und Rabatten des BEST Token, keine Infos zu den Burns, keine Informationen zu Berichten aus dem Forex Magazin, gewonnenen Awards und und und. Schade dass eine für das Internet so wichtige Seite wie Wikipedia nicht gepflegt wird, wenn man schon das „Glück“ hat eine entsprechende Relevanz auszustrahlen, dass man überhaupt bei Wikipedia aufgenommen wird.

Bearbeitet von Question
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Stone:

Wartung scheint vorbei zu sein. Sehe keine neuen Paare.

Bei mir öffnet sich die Exchange nicht. Es erscheint ein weißer Hintergrund mit der Meldung 

{"error":"CF_RATELIMIT"}
Bearbeitet von Question
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Question:

Bei mir öffnet sich die Exchange nicht. Es erscheint ein weiser Hintergrund mit der Meldung 


{"error":"CF_RATELIMIT"}

Kann mich ohne Probleme einloggen. Hatte in der Vergangenheit beim loggin ähnliche Probleme, mir wurde vom Support empfohlen, nach dem fehlgeschlagenem login (nach Eingabe PW+2FA) nur den einzelnen betroffenen TAB im Browser zu schliessen und die login Seite erneut aufzurufen. Ich musste auch immer etwas warten bis wieder RAM freigegeben wurde, da der fehlerhafte login Vorgang diesen auffüllte. (bis ca. 5GB bei Firefox)

Bearbeitet von Stone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Hubi:

Habe so das Gefühl, dass man sich vor allem mit PAN eindecken sollte, wenn diese Woche am 20 und 21 Feb Eric in der Türkei am mega großen Event rockt.

also ich bin mit Fiat eingedeckt um bei PAN unter 0.019 zu kaufen und bei BEST unter 0.0505 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb hodlgang69:

also ich bin mit Fiat eingedeckt um bei PAN unter 0.019 zu kaufen und bei BEST unter 0.0505 😄

......denke unter 0,019 werden wir Pan nicht mehr sehen .... Bei Best habe ich mal zur Zeit kein Gefühl wo die Reise hingehen wird (Langfristig sehr gut denke ich)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb biotomate:

Nein, will einfach nur die 10€ abgreifen und die anderen 10€ nicht einem Typen in den Hals schieben, der seinen Link gierig irgendwo auf Reddit verteilt hat. Wie soll man damit auch scammen können?

Du müsstes aus Österreich sein denk ich, sonst braucht es wahrscheinlich einen user aus Deutschland.

Zitat

Du kannst als Affiliate, der in Deutschland lebt, Bitpanda bewerben. Aus rechtlichen Gründen dürfen Referrals mit Wohnsitz in Deutschland aber nicht für Bitpanda geworben werden. Als Deutscher Affiliate darfst du jedoch Referrals außerhalb von Deutschland für Bitpanda werben.

 

Bearbeitet von Stone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb biotomate:

Nein, will einfach nur die 10€ abgreifen und die anderen 10€ nicht einem Typen in den Hals schieben, der seinen Link gierig irgendwo auf Reddit verteilt hat. Wie soll man damit auch scammen können?

ah okay ich habe leider das Partnerprogramm da bekommst du nichts 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Hubi:

......denke unter 0,019 werden wir Pan nicht mehr sehen .... Bei Best habe ich mal zur Zeit kein Gefühl wo die Reise hingehen wird (Langfristig sehr gut denke ich)

 

man weis nie bereit bin ich wenns kommt kommts wenn nicht auch nicht schlimm, BEST bekommt auch schon noch seine Zeit. Alle die sich jetzt aufregen und Bitpanda verlassen ist Bitpanda denk ich ziemlich egal die ersetzen die Kunden sowieso und wenn dann alles läuft wie es soll dreht sich das Rad von selbst 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Question:

Im übrigen ist Bitpanda auch auf Wikipedia vertreten.

 

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bitpanda

 

Wenn jemand also dort registriert sein sollte oder vor hat sich dort zu registrieren, ist es möglich die bei Wikipedia hinterlegten Informationen zu ergänzen. Vielleicht macht Bitpanda sich ja mal die Mühe dort die Informationen aktuell zu halten. Keine Infos zu den Bitpanda Produkten (Savings, Bitpanda Pay, iOS App, Android App, etc.), keine Infos zur Exchange, keine Infos zu den Alleinstellungsmerkmalen, keine Infos zu den Vorteilen und Rabatten des BEST Token, keine Infos zu den Burns, keine Informationen zu Berichten aus dem Forex Magazin, gewonnenen Awards und und und. Schade dass eine für das Internet so wichtige Seite wie Wikipedia nicht gepflegt wird, wenn man schon das „Glück“ hat eine entsprechende Relevanz auszustrahlen, dass man überhaupt bei Wikipedia aufgenommen wird.

Den Artikel hatte ich erstellt. Bei WP "aufgenommen" werden ist einfach, es gilt das Motto "Sei mutig!" (https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Sei_mutig) - aber wie Du schon richtig sagst ist Relevanz ein (das wichtigste) Kriterium, und der BitPanda Artikel hatte schon früher (vor Jahren von bp selbst angelegt) Relevanz-Diskussionen und in Konsequenz eine Lösch-Diskussion  erlebt, und wurde relativ schnell gelöscht. Hoffen wir mal, dass der derzeitige Artikel überlebt... übrigens, Du sagst richtigerweise dieses oder jenes fehlt noch im Artikel, hier gilt wieder Sei-Mutig, Du kannst auch direkt im Artikel anonym editieren und ihn erweitern, ich oder andere Wikipedianer werden es dann sichten und veröffentlichen 

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb hodlgang69:

man weis nie bereit bin ich wenns kommt kommts wenn nicht auch nicht schlimm, BEST bekommt auch schon noch seine Zeit. Alle die sich jetzt aufregen und Bitpanda verlassen ist Bitpanda denk ich ziemlich egal die ersetzen die Kunden sowieso und wenn dann alles läuft wie es soll dreht sich das Rad von selbst 

.........genau so - es gibt keinerlei Aufregungen über BP.  Aber dies Woche sollte man ganz speziell nutzen um eher ein paar PAN mehr  zu haben ............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Stone:

https://www.bitpanda.com/?ref=7836671984826678071

Du müsstes aus Österreich sein denk ich, sonst braucht es wahrscheinlich einen user aus Deutschland.

 

Das stimmt nicht ganz, Deutsche können gar nicht geworben werden, aber Deutsche können auch Neukunden aus anderen Ländern werben. Danke für deinen Link, habe aber jetzt den Link von @mtintel benutzt, er war ein bisschen schneller.

@Hubi Sollte man sich von diesem Auftritt in der Türkei wirklich groß was erwarten? Eric Demuth spricht dort über "Financial Freedom - How to get there", das klingt nicht nach einer spektakulären Ankündigung.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb biotomate:

Das stimmt nicht ganz, Deutsche können gar nicht geworben werden, aber Deutsche können auch Neukunden aus anderen Ländern werben. Danke für deinen Link, habe aber jetzt den Link von @mtintel benutzt, er war ein bisschen schneller.

@Hubi Sollte man sich von diesem Auftritt in der Türkei wirklich groß was erwarten? Eric Demuth spricht dort über "Financial Freedom - How to get there", das klingt nicht nach einer spektakulären Ankündigung.

irgendwann macht es Boom 🐼 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner Meinung nach wird die Blockchain in Istanbul weder einen Einfluss auf den PAN Kurs, noch einen Einfluss auf den BEST Kurs nehmen.

 

Eric Demuth wird vermutlich seine/n gleiche/n oder identische/n Rede oder Vortrag halten, was eher einschläfernd ist mittlerweile. BEST wird wenn überhaupt nur kurz im Thema angeschnitten, PAN wird vermutlich nicht einmal erwähnt.

 

Einen Vorteil könnte es bringen, dass Bitpanda dort Hauptsponsor ist und man wahrscheinlich oft das Bitpanda Logo erblickt. Dies dürfte sich jedoch ebenfalls nicht auf die Kurse von PAN und BEST auswirken, bestenfalls die Nutzerzahlen der Exchange und des Brokers erhöhen.

 

Letzteres ist aber auch fraglich, denn wer eine solche Messe besucht, der dürfte bereits Erfahrungen im Kryptospace gesammelt und einen Broker oder eine Exchange anvisiert haben. Vergleicht es mit eurer Hausbank, was müsste geschehen damit ihr eure Hausbank wechselt, mit der ihr bislang zufrieden seid? Wenn die Kontoführungsgebühren angehoben werden, wechselt ihr direkt eure Bank? Ist es nicht oft die Bequemlichkeit, der Aufwand im Zusammenhang mit einem Banken-, Kontenwechsel, der einen hindert die Bank zu wechseln? Nicht viel anders wird es in Bezug auf den Wechsel einer Exchange sein.

 

Auch wenn hier der eine oder andere abweichende Sichtweisen vertritt und hier vielleicht gleich wieder ein Threadstorm ausgelöst wird, sind aus meiner Sicht wesentliche Faktoren notwendig, damit Bitpanda einen Nutzerschub erhält und der BEST Token einen steilen Kursverlauf annimmt.

 

1. Die Traidingpaare auf der Exchange müssen zeitnah und massiv erhöht werden. Verpasst Bitpanda diesen Zug und ändert dieses Manko nicht schleunigst, werden sich immer mehr Kunden für Exchanges entscheiden mit einer vielfältigen Auswahl. (Haben sich Kunden erst einmal für eine andere Exchange entschieden, wird es schwerer diese für sich zu überzeugen).

 

2. Das Launchpad muss ebenfalls zeitnah eingeführt werden. Bevor dieses an den Start geht, muss jedoch ebenfalls mindestens einer der folgenden zwei Punkte eingetreten sein. (1. der BEST Kurs muss über dem Einführungskurs von 0,10€ liegen, damit man in neue oder durch Bitpanda gelaunchte Coins / Token vertrauen hat, oder 2. Bitpanda nutzt das Launchpad in Form einer Lotterie, in der lediglich VIP Level Kunden aufgenommen sind unter denen dann Coins / Token neuer Projekte verlost oder in Form von Airdrops ausgeschüttet werden).

 

3. Der BEST Token muss eine große Anzahl an Vorteilspartnern finden (ähnlich dem Angebot von Binance). Um ein Beispiel zu nennen, wäre ein solcher Vorteil in Verbindung mit einem großen Elektrofachmarkt. Man löst BEST Token im Wert von 100,00€ für den Kauf eines Gutscheins in diesem Elektrofachmarkt ein und bekommt (25%) 125,00€ als Gutschein ausgestellt. Das ganze kann man steigern bis zu einem Autohersteller. Man kauft einen Tesla und bezahlt diesen mit BEST, dafür erhält man 25% auf den regulären Preis. Solche Vorteile in Verbindung mit dem BEST Token geben diesem einen tatsächlichen Wertvorteil und beide Unternehmen (Bitpanda in’s Partnerunternehmen) steigern gleichzeitig ihre Umsatzzahlen. Und schaut man sich mal die tatsächlichen Produktionskosten eines Fahrzeuges an, bleibt selbst bei 25% eine ordentliche Gewinnspanne für den Hersteller. Gleiches gilt für generelle 25% bei großen Elektronikfachmärkten oder Herstellern. Diese bieten von sich aus in der Regel bereits in Abständen diverse Rabatte von 25% und mehr an.

 

4. Das angekündigte Votingtool für VIP Kunden bezüglich der Abstimmung zur Aufnahme neuer Coins / Token. Ein interessantes Gadget, allerdings lässt dieses Gadget seit der Ankündigung bereits ziemlich lange auf sich warten, dafür, dass es mit „coming very soon“ angekündigt wurde. Gleiches gilt für die angekündigte Funktion oder den angekündigten Vorteil des BEST Token der in Verbindung mit Bitpanda Payments stehen soll. Auch hier wartet Bitpanda mit dem Launch meiner Meinung nach viel zu lange. Der Kurs ist in der Zwischenzeit bereits wieder unter die 0,0499€ gefallen.

 

5. Alle Bitpanda Produkte müssen sehr schnell angeglichen werden, um Nutzer diverser Plattformen nicht unterschiedlich zu behandeln, denn jeder Nutzer sollte gleich behandelt werden und man sollte die Unwissenheit mancher Kunden (vor allem der neuen Kunden die sich bislang noch nicht ausgiebig auf Bitpanda auskennen) in Bezug auf die Gebühren ausnutzen. Es muss technisch alles umgesetzt werden, dass mir egal ob auf dem Browser, auf der Exchange, auf dem Broker, auf der Android App oder auf der iOS App das gleiche Nutzer-, und Vorteilserlebnis angeboten wird. Stichwort iOS App und BEST zum Bezahlen der Gebühren. Es erweckt leider den Anschein, dass man sich immer versucht Schlupflöcher zu schaffen, um erneut mehr an den Gebühren zu verdienen was einen kleinen Beigeschmack hat. Denn wer aktuell von den Webbrowser Versionen des Brokers auf die iOS App umgestiegen ist, kann keine BEST einsetzen um damit Gebühren zu bezahlen. Bitpanda nimmt dadurch wieder mehr an Gebühren ein, BEST Token werden weniger eingesammelt, der Tokenburn fällt kleiner aus.

 

6. BEST Token die durch das Bezahlen der Gebühren eingesammelt wurden und nicht dem burn unterliegen (da ja lediglich mindestens 25% geburnt werden) müssten in einem „Lock“ für mindestens ein Jahr hinterlegt werden und dürfen durch Bitpanda nicht auf den Markt gebracht werden. Alternative 2, die verbleibenden BEST Token die nicht geburnt werden, werden als AirDrop unter die VIP Level Kunden verteilt / ausgeschüttet. Je höher das VIP LEVEL, je höher ist der Anteil des AirDrop.

 

7. Sämtliche Gebühren die auf Bitpanda anfallen könnten (Einzahlungen, Transaktionsgebühren und was auch immer in Zukunft noch anfällt) müssen mit BEST zahlbar sein / werden.

 

8. Die Kommunikationsplattformen müssen entweder schrumpfen oder man muss sämtlichen Nutzern / Followern die gleichen Informationen auf allen Kanälen gleichzeitig zur Verfügung stellen. Generell müssen die Informationen auf dem Broker, der Exchange (Bitpanda‘s Internetpräsenzen) leichter und ausführlich für Kunden auffindbar gemacht werden. Die Beiträge dürfen nicht langweilend sondern fesselnd wirken. In meinem Beitrag mit den Videos, Links habe ich vermutlich sehr deutlich gemacht, dass es vieles lobenswertes und interessantes über Bitpanda zu erfahren gibt. Demnach besteht ausgiebig Content über den Bitpanda seine Kunden informieren kann.

 

9. Bitpanda könnte sich mit diversen Vergleichsportalen / Bewertungsportalen in Verbindung setzen, die noch aufgrund alter Tatsachen Minuspunkte verteilt haben bezüglich der „ehemaligen“ hohen Gebühren. Bitpanda sagt selbst, dass Bitpanda Branchenweit die günstigsten Gebühren anbietet, dann muss Bitpanda dies auch klarstellen und ausgiebiger kommunizieren.

 

10. Bitpanda könnte Vorreiter werden und ein Vergleichsportal für Kryptobörsen starten (ähnlich wie für Kredite, Versicherungen, etc.). Übrigens eine gar nicht so schlechte Idee falls jemand von euch den goldenen Fang mit einem solchen Vergleichsportal starten will 😂. Die entsprechenden Filter (Traidingpaare, Gebühren, Vorteile, Neukundenrabatte) könnten Bitpanda dann als erstes Wahl darstellen (wenn man tatsächlich die besten Optionen in den verfügbaren Filtern bei Bitpanda bietet).

 

11. Nach nun bald einem Jahr (BEST) und weit über einem Jahr (PAN), muss es endlich realisierbar sein, dass auf Coinmarketcap, Coingecko und Co. die realen Werte dargestellt werden (Umlaufversorgung / Angebot / Marktkapitalisierung, etc.). Warum? Weil BEST und PAN dann unter den Top 100 gelistet werden. Wie jeder sicherlich weiß, haben die Coins / Token in den Top 100 einen höheren Bekanntheitsgrad und ziehen mehr Aufmerksamkeit auf sich.

 

12. BEST (eher unwahrscheinlich), aber PAN muss auf weiteren Börsen angeboten und handelbar werden.

 

13. Nachdem viele dieser Punkte in die Tat umgesetzt wurden, muss ein nachhaltiges Marketing erfolgen. Werbung wo auch immer die Wörter „Krypto“, „Bitcoin“ und mehr in Erscheinung treten.


14. Eine Kreditkarte von Bitpanda, die an das Kundenkonto geknüpft ist. Nutzt man diese Karte zum Bezahlen im Alltag, bekommt man BEST als Rewards anteilig gutgeschrieben.

 

15. Da man auf Bitpanda „gezwungen“ ist seine BEST Token auf dem Broker und nicht in einer privaten Wallet zu halten, um dem entsprechenden VIP LEVEL zugeordnet zu werden, sollte Bitpanda hier eine „Versicherung“ anbieten. Denn jeder setzt sich sicherlich einen gewissen Risiko aus, wenn der durch fehlerhaftes Nutzerverhalten, einen Hack, oder sonstiges sein Vermögen verliert, weil er „gezwungen“ wird diese auf dem Broker zu halten.

 

 

Finanziell und technisch sicherlich alles realisierbar. Und sicherlich würde all dies den BEST Kurs und auch Bitpanda selbst, nachhaltig positiv fördern. Allerdings muss Bitpanda anfangen zu liefern und „very soon“ darf einen Zeitraum von 2 Wochen nicht überschreiten. Wenn ich mich nicht irre, wurde „very soon“ schon oft kommuniziert (iOS App) und es sind 2 Monate und mehr verstrichen bis der Tag von „very soon“ eingetreten ist.

 

Bitpanda selbst schrieb, dass dieses Jahr viele BEST Produkte auf den Markt kommen, dass BEST zum Mittelpunkt / Ecosystem von Bitpanda wird, dass das Marketing rund um den BEST Token hochgefahren wird. So ein Jahr im Kryptospace ist schnell rum, es wird also Zeit für Bitpanda richtig Fahrt aufzunehmen. Wie eingangs erwähnt, viele Kunden die sich derzeit (sei es durch einen Bitcoin Boom, oder sonstige Geschehnisse) für einen anderen Anbieter als Bitpanda entscheiden, werden sicherlich nicht ihre Entscheidung zeitnah ändern und sich nachträglich für Bitpanda entscheiden.

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.