Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Krypto-Patty:

Naja... das bezweifle ich aber sehr stark ! Wird noch einige Zeit dauern bis PAN einen use case auf Bitpanda bekommt, er muss erst mal funktionieren. Launchpad etc. hat absoluten Vorrang und massive Stärkung des Bitpanda ecosystems inkl. GE.

Falls es jemanden neben Lamboträume und Verzweiflungsdump interessiert. Das Ziel ist es dieses Jahr noch die PAN Technologie bei der GE zu verwenden bzw Best, bin nicht mehr genau sicher was gesagt wurde. Damit hat man dann ein Vorzeige Projekt mit dem man es anderen Anbieter anbietet. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Question:

Der Vergleich ist vollgepackt mit Fehlern. Der schlimmste Fehler:  das ist offensichtlich ein Vergleich CEX vs Broker, statt CEX vs CEX. Habe einen Kommentar unter dem Vergleich hinterlassen und darum gebeten, dass er den fairen Vergleich macht. Binance vs. BGE, und nicht unsinnig gegen den Broker, das klassische Bitpanda, vergleicht... denn so ist der Vergleich nur Müll

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Daedalus:

Bei dem immer noch geringen Volumen der Exchange würde ich da eher keine großen Sprünge erwarten.

Erwarte nicht viel 🙂 und bei dem Kursverlauf seit 2018 😁 aber 50.000 KEY werde ich kaufen. (hüpft momentan in 5% Spüngen von 0,0019 und 0,002)

Bearbeitet von Stone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb prophys:

Also ein „neues“ Shit Coin 😅 Danke für den Link

.....bleib einfach bei PAN und BEST ............und das andere im Link ist nur zum abgacken............ Bei Bitpanda bist du/wir sehr sehr gut aufgehoben - lets go

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Hubi:

.....bleib einfach bei PAN und BEST ............und das andere im Link ist nur zum abgacken............ Bei Bitpanda bist du/wir sehr sehr gut aufgehoben - lets go

Meine PAN und BEST greife ich nicht an, bei BP und binance bin ich seit 2017 und werde beiden auch treu bleiben. Die Seitenlinie ist gut gefüllt fürs shitcoin-shopping 😁

Bearbeitet von Stone
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb max1260:

Wenn die Zusammenarbeiten, warum kann man den Coin dann nicht bei Bitpanda handeln? 

Das wird erst kommen (sofern auch BP davon Kenntnis hat 😆)

Einen bestimmten Zeitrahmen, für die Implementierung auf SKey od. BP Seite, konnte ich nicht in Erfahrung bringen.

Bearbeitet von Stone
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte Bitpanda das ankündigen? Die teilen über Twitter ja nicht einmal etwas von der Blockchain Economy Istanbul 2020 mit, wo Bitpanda selbst der Hauptsponsor ist.

 

Also übernehme ich mal den Part und teile hier ein paar entsprechenden Links mit kurzen Videobeiträgen. Übrigens, auf der Blockchain Economy Istanbul 2020 hat man Pantos auch mal angesprochen.


 

https://mobile.twitter.com/Ist_Blockchain/status/1230760812404334593

 

https://mobile.twitter.com/Ist_Blockchain/status/1230764036335140864

 

https://mobile.twitter.com/TruthRaiderHQ/status/1230578722769719297

 

Und warum sollte man über etwas neues berichten? Die Berichten doch schon fast wöchentlich wiederkehrend über Bitpanda Savings, Bitpanda Gold, die Academy und die iOS App. Ist doch spannend genug wenn man seit Wochen nur die gleichen interessanten Dinge lesen kann / muss 😂😂😂😂😂

Bearbeitet von Question
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.2.2020 um 19:41 schrieb Heineken:

ich hoffe, du hast dich schon als CEO bei Bitpanda beworben!

😂😂😂 Ich biete Bitpanda hiermit offiziell an, gerne zeitnah eimal für einen Monat deren Social Media Kanäle mit Content und entsprechenden Ideen für Content zu pflegen und beratend zur Seite zu stehen 😂😂😂.

 

Gerne stehe ich Bitpanda auch zeitnah für ein persönliches MEET-AND-GREET zur Verfügung (keine Sorge Bitpanda, die Kosten für die An-, und Abreise trage ich selbst) 😂

Bearbeitet von Question
  • Haha 1
  • Like 2
  • Up 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Question:

White Paper auf deutsch:

“Das  Ziel  von  Pantos  ist  es,  einen  Cross-Blockchain  Token  zu  erschaffen.  Ein  solcher  Token ermöglicht  Nutzern… ....unterschiedliche  Mengen  des  gleichen  Tokens  auf  verschiedenen  Blockchains  zur  gleichen  Zeit zu halten, ...und  diese  Token  frei  und  vollkommen  dezentral  zwischen  Blockchains  zu  bewegen.“

Kann mir da einer auf die Sprünge helfen? Ich sehe keine praktischen Anwendungsfälle. Und selbst wenn doch, dann scheitert es doch an einer gewissen Sinnlosigkeit, einen (ERC20)-Contract auf einen Tangle zu übertragen oder einen (IoT/Tangle)-Bezahltoken auf eine Blockchain zu transferieren und (vielleicht ?) mit Btc/Satoshis zu verrechnen. Bei letzterem würde es an einer wertmäßigen Bestimmung für eine gerechte Konvertierung fehlen.

Sorry, ich verstehe es einfach nicht.

Bearbeitet von Peer_Gynt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BITPANDA: WIENER BITCOIN-BÖRSE EXPANDIERT IN DIE TÜRKEI

 

https://bitcoinnews.ch/20394/bitpanda-bitcoin-boerse-tuerkei/

 

Allerdings.... werden hierbei auch wieder 100 türkische Lira (circa 15,00€) in BEST für die entsprechenden Kunden bei deren Anmeldung ausgeschüttet.

 

https://subscribe.bitpanda.com/turkey

 

„Türkiye’de resmi olarak hizmete geçtiğimizde e-posta ile sizi bilgilendiriyor olacağız! O aşamada, kayıt yapabilirsiniz ve hesabınızı başarılı şekilde doğrulamanız üzerine 100 lira değerinde BESThesabınıza yatırılacaktır.“

 

Schön den Markt mit noch mehr BEST TOKEN (für Lau) Fluten.

Bearbeitet von Question
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Peer_Gynt:

“Das  Ziel  von  Pantos  ist  es,  einen  Cross-Blockchain  Token  zu  erschaffen.  Ein  solcher  Token ermöglicht  Nutzern… ....unterschiedliche  Mengen  des  gleichen  Tokens  auf  verschiedenen  Blockchains  zur  gleichen  Zeit zu halten, ...und  diese  Token  frei  und  vollkommen  dezentral  zwischen  Blockchains  zu  bewegen.“

Kann mir da einer auf die Sprünge helfen? Ich sehe keine praktischen Anwendungsfälle. Und selbst wenn doch, dann scheitert es doch an einer gewissen Sinnlosigkeit, einen (ERC20)-Contract auf einen Tangle zu übertragen oder einen (IoT/Tangle)-Bezahltoken auf eine Blockchain zu transferieren und (vielleicht ?) mit Btc/Satoshis zu verrechnen. Bei letzterem würde es an einer wertmäßigen Bestimmung für eine gerechte Konvertierung fehlen.

Sorry, ich verstehe es einfach nicht.

Hier wird die grundsätzliche Vision der Atomic Swap Technologie erklärt.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.