Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 42 Minuten schrieb Question:

Nichts von "Fertigstellung" oder "Vermarktung" zu lesen. Könnte also noch dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Stone:

Du hast den Kurs um 5% gepumped 😂👍

Wenn das nur immer so einfach wäre.

 

Aber der Pump stammt nicht durch das Pantos White Paper, sondern durch mein Angebot Bitpanda mal fürs Social Marketing zur Verfügung zu stehen 😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Question:

Aber der Pump stammt nicht durch das Pantos White Paper, sondern durch mein Angebot Bitpanda mal fürs Social Marketing zur Verfügung zu stehen

Genau 🤣 da tun sich ja Möglichkeiten auf, will garnicht daran denken. Willst du mein Freund sein, bitte um PN vor deiner Veröffentlichung des 9.WP hier 🤭 Danke bin noch bei 0,0211 rein 👍

Bearbeitet von Stone
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Daedalus:

Nichts von "Fertigstellung" oder "Vermarktung" zu lesen. Könnte also noch dauern.

Also so wie ich es dem leider sehr kurzen Videobeitrag zu Pantos von der Blockchain Economy entnehmen konnte, soll der Pantos für u.a. für die Tokenisierung (zum Beispiel physische Produkte in Krypto) genutzt werden.

 

Wenn man sich diesbezüglich noch einmal die Video Interviews (Links hatte ich geteilt) zum Launchpad anschaut und der Tokenisierung von physischen Produkte, könnte PANTOS für diese Anwendung bald zum tragen kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Daedalus:

Lieber nicht zu teuer kaufen, nur gut gemeinter Tipp... Bisher folgte auf jeden Pump ein Dump.

Dieser Meinung schließe ich mich an. Selbst wenn der Kurs 100% oder mehr steigen sollte, ist der PAN bislang immer wieder unter die 0,02000 € zurück gekehrt.

 

Unter 0,02000€ könnte man nachkaufen, aber darüber würde ich mich auch zurückhalten.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Question:

Unter 0,02000€ könnte man nachkaufen, aber darüber würde ich mich auch zurückhalten.

Ich bin mit 0,0211 in die 🚀 rein und hab ein gutes Gefühl (vllt. kannst du auch nochmal mit einem Post nachhelfen) 🤣

 

Bearbeitet von Stone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Stone:

Ich bin mit 0,0211 in die 🚀 rein und hab ein gutes Gefühl (vllt. kannst du auch nochmal mit einem Post nachhelfen) 🤣

 

...habe ich bereits vor 3 Tagen gepostet dass man sich mit PAN eindecken sollte- war doch klaro dass hier die Post abgeht mit der Trükei gemeinsam im Boot . Ist erst der Anfang Leute

  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Stone:

Ich bin mit 0,0211 in die 🚀 rein und hab ein gutes Gefühl (vllt. kannst du auch nochmal mit einem Post nachhelfen) 🤣

 

Ich hoffe du hast immer noch eine gute Laune :D Man sollte von der Vergangenheit lernen. Ich denke irgendeiner hat schon erwähnt dass immer nach dem Dump ein Sturzt folgt :)  Handeln ist besser als Hodeln ;) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spekulation: Best Preis ist gestiegen, da viele denken, dass durch die Türkei Konferenz Neuigkeiten geben werden. Wenn das nicht Passiert wird der Preis stürzen.

--> Ich habe durch den Preisanstieg von Pantos fette 15%  Gewinn gemacht und habe alles in Euro umgetauscht. Ich beobachte den Preis von Best. Ich steige da wieder um, um billig zu kaufen und später wieder zu verkaufen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt echt mal wieder Schade, dass 17.200 Followern auf Facebook, die Info mit der Expandierung in die Türkei derzeit „verschwiegen“ wird.

 

Generell halt schlecht, dass auch so gut wie nichts von der Blochchain Economy mitgeteilt wird / wurde.

 

Frage mich echt, was in den Köpfen der Social Media und Marketing Verantwortlichen vor sich geht.

 

Aber Hauptsache.... man stellt Mitarbeiter vor, statt neuer Partner, neuer Vorteile, Infos zu aktuellen oder bevorstehenden Events und generelle Neuigkeiten 👍🏼

Bearbeitet von Question
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Question:

😂😂😂 Ich biete Bitpanda hiermit offiziell an, gerne zeitnah eimal für einen Monat deren Social Media Kanäle mit Content und entsprechenden Ideen für Content zu pflegen und beratend zur Seite zu stehen 😂😂😂.

 

Gerne stehe ich Bitpanda auch zeitnah für ein persönliches MEET-AND-GREET zur Verfügung (keine Sorge Bitpanda, die Kosten für die An-, und Abreise trage ich selbst) 😂

Dafür wäre eine Petition geeignet! 🙂

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Natoshi Sakamoto:

Dafür wäre eine Petition geeignet! 🙂

 

😂😂😂 Einfach alle fleißig den Beitrag zu dem Angebot an Bitpanda liken oder teilen und vielleicht meldet sich ja bei entsprechendem von den Forumnutzern bekundeten Interesse auch jemand von Bitpanda 😂👍🏼.


https://coinforum.de/topic/12828-bitpandapantosbest/?do=findComment&comment=440081

 

P.S.: Mein Angebot gilt allerdings nur zeitlich befristet 😂. Wenn der Zug abgefahren ist, dann ist er abgefahren.

Bearbeitet von Question
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens auch eine gute Idee um den BEST interessant zu gestallten...

 

... eine „DINER-FOR-ONE“ mit der Führung von Bitpanda. 
 

Ein Bespiel für die Ermittlung des Gewinners:

 

1. wer die höchste Anzahl an BEST Transaktionen innerhalb eines Monats oder eines Quartals durchgeführt hat.

 

oder

 

2. wer die höchste Anzahl an BEST innerhalb von einem Monat oder einem Quartal gekauft hat und diese im gesamten Zeitraum auch mindestens hält.

 

 

Pro Quartal darf sich dann ein Gewinner darüber freuen, ein „Diner-for-One“ mit den entscheidenden Köpfen von Bitpanda zu halten und einen persönlichen Ideenaustausch von Person zu Person vorzunehmen 👍🏼 

Bearbeitet von Question
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Question:

BITPANDA: WIENER BITCOIN-BÖRSE EXPANDIERT IN DIE TÜRKEI

 

https://bitcoinnews.ch/20394/bitpanda-bitcoin-boerse-tuerkei/

 

Allerdings.... werden hierbei auch wieder 100 türkische Lira (circa 15,00€) in BEST für die entsprechenden Kunden bei deren Anmeldung ausgeschüttet.

 

https://subscribe.bitpanda.com/turkey

 

„Türkiye’de resmi olarak hizmete geçtiğimizde e-posta ile sizi bilgilendiriyor olacağız! O aşamada, kayıt yapabilirsiniz ve hesabınızı başarılı şekilde doğrulamanız üzerine 100 lira değerinde BESThesabınıza yatırılacaktır.“

 

Schön den Markt mit noch mehr BEST TOKEN (für Lau) Fluten.

Du hast doch noch vor wenigen Wochen selbst als Marketing Hyper Ceo New World Order to the moon Chef gemeint es braucht mehr Aktionen, Giveaways für Best und beschwert dass es das zB für Chilliz gab und nicht für Best. 

Nun gibt es ein paar Best mit einer 1A Expansionskurs und Vergrößerung der Kunden und du meckerst. 

Seit Tagen wird teilweise vom Stillstand gelabbert, dann hauen die in einer Woche raus: größter Sponsor einer größeren Veranstaltung, Expansion in die Türkei und Erfolge bei der Entwicklung von Pantos.. Und man ist unzufrieden. Hier seht ihr woran wochenlang gearbeitet wurde... Was habt ihr für Jobs dass eure Erfolge nur 24 Stunden Entwicklung dauert?

Sorry, ist selbstverständlich nicht an alle hier gerichtet, jeder weiß schon wer die Oberheulsusen sind. Wollt ja lange nichts sagen aber große Neuigkeit wieder mal schlecht zu reden nervt. 

Können wir nicht etwas positiver und zufriedener sein? Bei IOTA feiern die tagelangen Netzwerk stillstand und Guthabenklau, weil dadurch sich die IF beweisen konnte dass sie kommuniziert. So soll das auch auf keinen Fall unkritisch sein, aber man darf bitpandas Arbeit auch ruhig mal wertschätzen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Manblues:

Du hast doch noch vor wenigen Wochen selbst als Marketing Hyper Ceo New World Order to the moon Chef gemeint es braucht mehr Aktionen, Giveaways für Best und beschwert dass es das zB für Chilliz gab und nicht für Best. 

Nun gibt es ein paar Best mit einer 1A Expansionskurs und Vergrößerung der Kunden und du meckerst. 

Seit Tagen wird teilweise vom Stillstand gelabbert, dann hauen die in einer Woche raus: größter Sponsor einer größeren Veranstaltung, Expansion in die Türkei und Erfolge bei der Entwicklung von Pantos.. Und man ist unzufrieden. Hier seht ihr woran wochenlang gearbeitet wurde... Was habt ihr für Jobs dass eure Erfolge nur 24 Stunden Entwicklung dauert?

Dann hast du etwas falsch verstanden oder es wurde missverständlich ausgedrückt.

 

Gewinnspiele in Verbindung mit dem BEST (Challanges für die höchsten Trades, etc.) und nicht Gewinnspiele in denen noch mehr BEST (kostenlos) auf den Markt geworfen werden. Das ist ein Unterschied.

 

Gewinnspiele die auch den Facebook Followern über Facebook angeboten werden (teilen, liken, folgen) und nicht überwiegend oder ausschließlich über Twitter.

 

 

Heute gab es atemberaubende News? Ja das kann man so oder so sehen. Momentan kann man sich „als Kunde der Türkei“ lediglich für einen „Newsletter“ eintragen, der einen dann darüber Informiert wann es los geht. Wenn die „Expansion“ jedoch genau so „very soon“ wie das Coin-Voting-Programm und die Ankündigung, bzw. Veröffentlichungen des BEST Features für Bitpanda Pay und die Umsetzung der reduzierten Einzahlungsgebühren (u.a. für Kreditkarteneinzahlungen) umgesetzt / eingeführt wird, dann sind das keine hervorragenden Nachrichten. Warum? Weil andere Börsen diese Idee vielleicht aufgreifen und mal wieder schneller umsetzen.

 

Resultat (Siehe vorherige Beiträge): Entscheidet sich ein Kunde erstmal für einen anderen Anbieter, wird er vielleicht nicht mehr oder nicht mehr so schnell wechseln.

 

 

Hervorragende Nachrichten sind, man kündigt etwas an und wenige Tage später präsentiert man die Ankündigung und die Erfolge. Dadurch könnte man bewirken, dass Kurse langsam aber kontinuierlich steigen. Aktuell bewirkt man lediglich, eine News wird angekündigt, alle geraten in FOMO und der Kurs steigt. Darauf passiert kaum was und der Kurs kehrt zu seinem Ursprungstief zurück. Man kündigt wieder etwas an und wieder geht es paar Prozent raus, gefolgt von einem zeitnahen Abwärtstrend. Würde man die News und deren Umsetzung konstant und zeitnah wiederkehrend durchführen, könnte dies zu einem konstanten, dauerhaften und fortführenden Anstieg führen.

 

 

Übrigens das Gemaule, nenne ich jetzt:

GUERILLA MARKETING 😂

Bearbeitet von Question
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für likes wo dann facebook Bots entstehen und dadurch Best abgreifen findest du besser als Best für eine Anmeldung an einer Börse? Na ich weiß nicht und ich kenn die Bedingungen nicht aber wenn man den Bonus nach Verifizierung bekommt dann ist sowieso beste Lösung. Und alle rechtlichen Auflagen der Türkei zu entsprechen ist ja bestimmt nur ein kurzes Mail an Erdogan 😉

Und über 90% Kostenreduzierung bei PAN? Die Meldung überlesen oder nur auf Charts geschaut? 🙂

Wir waren uns doch mal einig dass wir die machen lassen, ich meinte Zeitraum zumindest bis Ende 2021 und nicht 48 Stunden 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Manblues:

Für likes wo dann facebook Bots entstehen und dadurch Best abgreifen findest du besser als Best für eine Anmeldung an einer Börse? Na ich weiß nicht und ich kenn die Bedingungen nicht aber wenn man den Bonus nach Verifizierung bekommt dann ist sowieso beste Lösung. Und alle rechtlichen Auflagen der Türkei zu entsprechen ist ja bestimmt nur ein kurzes Mail an Erdogan 😉

Und über 90% Kostenreduzierung bei PAN? Die Meldung überlesen oder nur auf Charts geschaut? 🙂

Wir waren uns doch mal einig dass wir die machen lassen, ich meinte Zeitraum zumindest bis Ende 2021 und nicht 48 Stunden 😉

Natürlich lassen wir die machen. Bitpanda kann ja selbst entscheiden ob diverse Meinungen in diesem Forum oder sonst wo von Interesse sind oder nicht. Ich denke es spricht dennoch nichts dagegen, wenn man seine Meinung oder abweichende Sichtweisen zu den tatsächlichen Entscheidungen anderer kundtut.

 

Ja, es könnte hilfreich sein wenn man BEST für die verifizierte Anmeldung an neue Kunden „verschenkt“. Aber auch ausschließlich dann, wenn diese Kunden intensiv die Exchange verwenden und den Nutzen im BEST Token erkennen und nicht wie schon so oft erlebt, die BEST direkt in Bitcoin oder Co. umtauschen, oder gar in deren jeweiliger Landeswährung und sich diese auszahlen. Es gibt sicherlich einige die sich 15€ geschenkt nicht entgehen lassen. Kundenkonto anlegen, 15€ abgreifen und erstmal kein weiteres Interesse an der Nutzung bekunden.

 

Bezüglich PAN kann ich keine negative Äußerung in vorherigen Beiträgen feststellen. Übrigens auch nicht über BEST 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Question:

Natürlich lassen wir die machen. Bitpanda kann ja selbst entscheiden ob diverse Meinungen in diesem Forum oder sonst wo von Interesse sind oder nicht. Ich denke es spricht dennoch nichts dagegen, wenn man seine Meinung oder abweichende Sichtweisen zu den tatsächlichen Entscheidungen anderer kundtut.

 

Ja, es könnte hilfreich sein wenn man BEST für die verifizierte Anmeldung an neue Kunden „verschenkt“. Aber auch ausschließlich dann, wenn diese Kunden intensiv die Exchange verwenden und den Nutzen im BEST Token erkennen und nicht wie schon so oft erlebt, die BEST direkt in Bitcoin oder Co. umtauschen, oder gar in deren jeweiliger Landeswährung und sich diese auszahlen. Es gibt sicherlich einige die sich 15€ geschenkt nicht entgehen lassen. Kundenkonto anlegen, 15€ abgreifen und erstmal kein weiteres Interesse an der Nutzung bekunden.

 

Bezüglich PAN kann ich keine negative Äußerung in vorherigen Beiträgen feststellen. Übrigens auch nicht über BEST 😉

Ja das kann man nie verhindern, wenn jemand aber alle seine Daten preisgibt und KYC Prozess durchführt für paar Euro dann gönn ich ihm die, so sozial bin ich 🙂

Es hieß der neue Marketing Chef sei nun ab 2020 eingeschult und es würde sich etwas tun. Egal ob Zufall oder es auf seine Kappe geht, Brexit Kampagne (egal ob positiv negativ aufgefasst wurde, lt bitpanda blieb am Ende höhere Nutzerzahl und Aufmerksamkeit) und nun sponsorn von wichtigen Veranstaltungen. Kann ruhig so weiter laufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich ganz genau wie du, mit wem Unterschied, dass die Nachfrage meiner Ansicht nach an BEST derzeit bereits gesättigt ist. Weitere verschenkte BEST sind da nicht förderlich, wenn die wild unter Wert dann mal wieder von manchen getauscht oder verkauft werden.

 

Da gäbe es zahlreiche andere Reize. Beispiele wäre FIAT Gutschriften und der Kunde kann entscheiden worin er investieren mag. PAN Airdops für Neukunden, Satoshis oder anderes. Aber BEST, sind jetzt denke ich, genug für Lau auf den Markt gekommen. Mein sozialer Gedanke ist natürlich auch da, aber dieser muss nicht durch weitere BEST Geschenke gefördert werden. Zumindest nicht for Neukunden. Gerne kann Bitpanda VIP Kunden belohnen, durch verbliebene BEST die nicht geburnt wurden oder anderweitige Aktionen. Das wäre ein Zeichen der Wertschätzung gegenüber Kunden und Investoren, die deutlich in Best investiert haben.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.