Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Question:

😂😂😂 Einfach alle fleißig den Beitrag zu dem Angebot an Bitpanda liken oder teilen und vielleicht meldet sich ja bei entsprechendem von den Forumnutzern bekundeten Interesse auch jemand von Bitpanda 😂👍🏼.


https://coinforum.de/topic/12828-bitpandapantosbest/?do=findComment&comment=440081

 

P.S.: Mein Angebot gilt allerdings nur zeitlich befristet 😂. Wenn der Zug abgefahren ist, dann ist er abgefahren.

Die brauchen deine Hilfe nicht- ich glaube, die denken, dass sie es besser können. Ich hatte die mal angeschrieben und den Vorschlag gemacht, dass sie sich mal deine Ideen ansehen.

Die Antwort: 

danke für dein Tipp. Falls jemand Vorschläge für uns hat, kann man diese über unser Kontaktformular an uns übermitteln und wir werden es an unser Marketing Team weiterleiten: https://support.bitpanda.com/hc/de/requests/new Vielen Dank.

Beste Grüße.
Julia
Team Bitpanda

 

Ich hab dann gefragt, von welchem Marketing- Team sie spricht....*lol*....aber immerhin funktioniert der automatically responder:

Vielen Dank für dein Feedback. Wir haben immer ein offenes Ohr für die Wünsche und Bedürfnisse unserer Community und besprechen diese intern. Solltest du weitere Anregungen oder Ideen haben, kannst du uns diese jederzeit gerne mitteilen.

 

Also: musst dir n anderen Job suchen! 🙂

 

Bearbeitet von Natoshi Sakamoto
  • Sad 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Natoshi Sakamoto:

Die brauchen deine Hilfe nicht- ich glaube, die denken, dass sie es besser können. Ich hatte die mal angeschrieben und den Vorschlag gemacht, dass sie sich mal deine Ideen ansehen.

Die Antwort: 

danke für dein Tipp. Falls jemand Vorschläge für uns hat, kann man diese über unser Kontaktformular an uns übermitteln und wir werden es an unser Marketing Team weiterleiten: https://support.bitpanda.com/hc/de/requests/new Vielen Dank.

Beste Grüße.
Julia
Team Bitpanda

 

Ich hab dann gefragt, von welchem Marketing- Team sie spricht....*lol*....aber immerhin funktioniert der automatically responder:

Vielen Dank für dein Feedback. Wir haben immer ein offenes Ohr für die Wünsche und Bedürfnisse unserer Community und besprechen diese intern. Solltest du weitere Anregungen oder Ideen haben, kannst du uns diese jederzeit gerne mitteilen.

 

Also: musst dir n anderen Job suchen! 🙂

 

Berechtigte Frage ;)

Bearbeitet von Daedalus
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht brauchen (vielleicht schon) oder wollen (wohl eher) ist ein Unterschied 😂.

 

Anfragen oder Ideen an den Support bringen halt nichts, ich denke daher ist es effektiver sowas öffentlich in Foren zu kritisieren, loben, diskutieren und vorzuschlagen.

Bearbeitet von Question
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

How to spot and avoid online scams in 2020

 

https://blog.bitpanda.com/how-to-spot-and-avoid-online-scams-in-2020-690fe6751e90

 

Vor einigen Minuten veröffentlich. Auch sicherlich interessant für Twitter und Facebook Follower 👍🏼. Insbesondere da dort ja öfter solche „Scam-Versuche“ unternommen werden.

Bearbeitet von Question
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Question:

😂Anfragen oder Ideen an den Support bringen halt nichts, ich denke daher ist es effektiver sowas öffentlich in Foren zu kritisieren, loben, diskutieren und vorzuschlagen.

Auch im offiziellen  BP-Supportthread auf https://bitcointalk.org/index.php?topic=1680304.0 sind die Antworten und Reaktionen oft recht spärlich... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Question:

Na das ist doch mal ne schöne Nachricht 👍🏼 und kann für Bitpanda ja nur zum Vorteil werden 

Na ich weiß ja nicht, Binance ist richtig groß und ob Binance auf einer schwarzen Liste nicht ein Misstrauen zu Krypto bringt und Kapital abzieht? Würde mehr Schaden als Bitpanda bringen, oder? Aber sowas is immer schwer vorhersehbar. 

Gilt wieder nur mein Standard Satz... Bitpanda wird schon noch und das aktuell größte Manko die Zukunft größte Stärke : alles reguliert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Hat sich mal jemand die Mühe gemacht zu schauen wie die Anschrift von Binance ist ? Also ich habe diesbezüglich nichts gefunden ! 

Gerichtsstand Singapur, vor Klageerhebung ist Binance auf Malta anzuschreiben:

Use of Terms, https://www.binance.com/agreement.html

Ziffer. 15 c 😄: “the seat, or legal place, of arbitration shall be Singapore.“

Ziffer. 15 e😁: “To begin an arbitration proceeding, you must send a letter requesting arbitration and describing your claims to Binance Europe Services Limited, Melita Court, Level 3, Triq Giuseppe Cali, Ta’Xbiex XBX 1420, Malta.“

Also, bei einer Ltd. auf Malta halte ich einen Gerichtsstand in Singapur für unzulässig. Aber was soll's, verstecken können sie sich überall...☠️☠️

Bearbeitet von Peer_Gynt
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Peer_Gynt:

Gerichtsstand Singapur, vor Klageerhebung ist Binance auf Malta anzuschreiben:

Use of Terms, https://www.binance.com/agreement.html

Ziffer. 15 c 😄: “the seat, or legal place, of arbitration shall be Singapore.“

Ziffer. 15 e😁: “To begin an arbitration proceeding, you must send a letter requesting arbitration and describing your claims to Binance Europe Services Limited, Melita Court, Level 3, Triq Giuseppe Cali, Ta’Xbiex XBX 1420, Malta.“

Also, bei einer Ltd. auf Malta halte ich einen Gerichtsstand in Singapur für unzulässig. Aber was soll's, verstecken können sie sich überall...☠️☠️

Vielen Dank ! Die können noch so viele coins Listen aber von denen bleibe ich fern. Ist für mich nicht wirklich seriös ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Question:

Nicht brauchen (vielleicht schon) oder wollen (wohl eher) ist ein Unterschied 😂.

 

Anfragen oder Ideen an den Support bringen halt nichts, ich denke daher ist es effektiver sowas öffentlich in Foren zu kritisieren, loben, diskutieren und vorzuschlagen.

Ich hatte explizit auf das Forum hingewiesen- und verlinkt. Mein Verdacht ist ja jetzt- bei so wenig Interesse und Reaktion: die arbeiten mit einem Callcenter aus Bulgarien oder so.....es ist denen eigentlich sowas von Rille.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Krypto-Patty:

Vielen Dank ! Die können noch so viele coins Listen aber von denen bleibe ich fern. Ist für mich nicht wirklich seriös ! 

Ich halte ihnen zugute, dass nicht zwanghaft versucht wird sich an die unterschiedlichsten AML Vorgaben anzupassen, sondern bewußt differente Geschäftsmodelle gesucht und umgesetzt werden. So entstehen verschiedene Strukturen, die im Bedarfsfall vom user individuell im Rahmen seiner gesetzlichen Möglichkeiten genutzt werden dürfen. Es ist besser die Verantwortung zur Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen beim user zu belassen, als sie den Börsen zu übertragen wie bei Aktien.

Hier erläutert CZ die Sicht von binance, er will unterschiedliche Datenschutzniveaus anbieten.

CZ on Regulations, Exchanges & Privacy

Zitat

Wir bei Binance sind bestrebt, Ihnen unterschiedliche Auswahlmöglichkeiten und unterschiedliche Datenschutzniveaus zu bieten. Wir leben nicht in einer perfekten Welt. Bei jeder Auswahl gibt es unterschiedliche Kompromisse. Es ist wichtig, die Entscheidungen vor uns und die Welt, in der wir leben, zu verstehen.

Bearbeitet von Stone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Krypto-Patty:

In 7 Tagen ist März ! wo bleiben die vielen News von bitpanda die sie im Jahr 2020 angekündigt haben ? 

Da war zB. das Whitepaper und die Info dass sie den Markt für die Türkei öffnen.

Bearbeitet von Fistalino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Strom:

Man schafft es nicht Pantos fest auf die Füße zu stellen . 😒

Ach von pantos erhoffe ich mir aktuell noch nicht sehr viel. Dieses Projekt wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

 

Aber BEST könnte in diesem Jahr was erreichen. Allerdings auch nur, wenn die Ankündigungen dann auch mal endlich in die Tat umgesetzt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.