Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Wenn interessiert das noch ? 

Eben. Egal ob über PANTOS, BEST oder beide zusammen. Die Fragen werden vermutlich die gleichen bleiben und die Antworten von Bitpanda ebenfalls. Zeit die man sich an diesem Abend genauso effektiv auch unter strömenden Regen vor die Tür stellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Wenn interessiert das noch ? 

In den nächsten 2 Wochen kann sehr viel passieren. PAN vllt seinem Ausgabewert von 0.01 nahekommen, der dann gestärkt durch ein vllt bis dahin stabileres Weltgeschehen durch das AMA wieder gepusht wird.

Bearbeitet von Stone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Question:

Eben. Egal ob über PANTOS, BEST oder beide zusammen. Die Fragen werden vermutlich die gleichen bleiben und die Antworten von Bitpanda ebenfalls. Zeit die man sich an diesem Abend genauso effektiv auch unter strömenden Regen vor die Tür stellen kann.

Richtig ! Habe mir gestern babes nochmals die Videos der Vergangenheit von Demuth angeschaut. Ist immer das gleiche, nichts neues ! Von daher kann man sich wirklich bei Regen vor die Tür stellen, da wird man wenigstens nass ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Coinfan67:

Best hällt sich eigentlich vorzüglich, Pantos ist abgestürzt....

Das ist nur eine Momentaufnahme - Ansonsten dümpeln beide Coins größtenteils immer noch da unten rum, wo sie seit Wochen / Monaten rumdümpeln. Wird sich auch nicht ändern, solange Bitpanda nicht mal ernsthaft dagegensteuert und endlich was für das Handelsvolumen tut bzw. Zwischenstände aus der Pantos-Forschung raushaut. Fakt ist scheitert das Prestigeprojekt Pantos, dann scheitert auch BEST. Beide Coins sind abhängig voneinander - Das sollte mittlerweile klar geworden sein nach all den Wochen...

  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DrHannibalLecter:

Beide Coins sind abhängig voneinander - Das sollte mittlerweile klar geworden sein nach all den Wochen...

An was genau machst du eine Abhängigkeit fest? Pantos ist ein eigenständiges Projekt und noch nicht an BEST gebunden. PAN ist für BEST noch nicht relevant, BEST für PAN definitiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern wurde auf Android die Bitpanda App geupdatet, bei den neuen Funktionen steht "Niedrigere Einzahlungsgebühren für BEST VIPs". In der App konnte ich aber keine Änderungen bei den von mir verwendeten Einzahlungsmöglichkeiten erkennen.

  • Weiß jemand, bei welchen Einzahlungsmöglichkeiten es Änderungen gab oder hat einen Vergleich wie es vorher und jetzt ist?
  • Gelten die niedrigeren Einzahlungsgebühren auch auf der Webseite (konnte dort keinen Hinweis erkennen)?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb mtintel:

Gestern wurde auf Android die Bitpanda App geupdatet, bei den neuen Funktionen steht "Niedrigere Einzahlungsgebühren für BEST VIPs". In der App konnte ich aber keine Änderungen bei den von mir verwendeten Einzahlungsmöglichkeiten erkennen.

Ich vermag auch keinen Unterschied zu erkennen (Neue V 1.9.7 19701) und vertraue auf zeitnahe und verständliche Informationen durch BP 😁.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.