Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb prophys:

Best: 127k Handelsvolumen aber am Preis wurde nichts gemacht. Könnte mir das jemand bitte erklären? @Question hättest du eine Idee? Danke im Voraus

? Wie sollen 127k (euro?) denn auch den Preis beeinflussen, wenn bei 5 cent noch immer ne Wall von 1 Million euro steht, oder was ist deine Frage?
Aber das Handelsvolumen kommt in erster Linie durch Arbitrage zu dem BEST/BTC Paar zustande, denn auch dort gab es diverse kleinere Walls, sodass es lukrativ wurde mit BTC BEST zu kaufen und diese für 5 cent zu verkaufen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst es kommt noch schlimmer. Haltet eure BEST und gebt sie nicht für vermeintlich günstige shitcoins oder gar FIAT aus. Kaufe erst ab 3323.32$ wieder BTC. Ich bin sehr froh darüber mich für Bitpanda und BEST entschieden zu haben. ETHBEAR3x bei 52$ getriggert und RVN gekauft. 😁 let's party Mädels

Bearbeitet von Stone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Also kaufst du schon die ganze Zeit nach ja ?

Ja, damit sich meine BEST nicht langweilen, so ganz allein.

Heute sollte man "The Wall" beobachten, die wird schon langsam angeknappert. Sollte sie 600.000€ unterschreiten, werde ich mein Portfolio breiter fächern und meinen Bestand an BEST von jetzt noch 70% auf ca. 30% reduzieren, wenn sie hält warte ich ab und versuche nicht voreilig zu handeln. Hab meine Netze ausgelegt.

edit ACHTUNG wall bei 850.000€ nach Kauf von 5Mio

Bearbeitet von Stone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute keine Panik :) wer jetzt günstig verkauft weil er denkt die Situation wird nicht besser, wird er das in einigen Wochen oder Monate sehr bereuen :) Ich bin in Kryptowelt seit 3 Jahren involviert und kann euch nur sagen: Ruhe bewahren und nachkaufen wenn das Budget das zulässt.

PS: Pan ist momentan sehr günstig

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, 

von wo kauft ihr PAN allgemein? Sehr verlockend da allgemein hohe Chancen auf Verdopplungen und mehr.

(natürlich mit Risiko) 

 

Edit: Sehe grad, yobit - Lese mich mal über die Pandas etwas schlau - danke. Oder meint Ihr überhaupt nicht die Pandas sondern Pantos? Was ist Pantos?

Bearbeitet von SteelFK1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb SteelFK1:

Hey, 

von wo kauft ihr PAN allgemein? Sehr verlockend da allgemein hohe Chancen auf Verdopplungen und mehr.

(natürlich mit Risiko) 

 

Edit: Sehe grad, yobit - Lese mich mal über die Pandas etwas schlau - danke. Oder meint Ihr überhaupt nicht die Pandas sondern Pantos? Was ist Pantos?

hier  in dem thread geht es um pantos, schau dir halt die ersten seiten an.... muss man ja net alles doppelt und x fach erklären....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stone bezüglich deiner Frage von gestern. Ich denke es liegt daran, dass die Leute BTC/BEST investiert haben. Mit fallenden BTC Kurs ist zwar hohes Handelsvolumen vorhaben aber durch den sinkenden BTC Kurs, fällt der Wert dann von BEST, da die in BEST getauschten BTC dann sinken. Steigt der BTC Kurs wieder extrem in den kommenden Stunden, sind die vorherigen Kurse 0.00001000 BTC mehr wert als 0,05€ und somit dürfte der BEST bemerkenswert steigen.


Ist nur eine Vermutung und hoffe man konnte verstehen was ich meine. Der Euro ist ein Euro und spiegelt das wieder wie der EURO/BEST Kurs gehandelt wird. Während BTC hält sinkt oder steigt und damit das Handelsvolumen indirekt sich beim BEST Kurs negativ oder positiv bemerkbar macht.

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

🤦🏻‍♂️ Bye bye Best. Na da bin ich ja mal gespannt wie lange der BEST braucht sich von dem aktuellen Kurs zu erholen. 
 

Wer verkauft denn bitte dermaßen viele BEST zu einem dermaßen günstigen Kurs.

 

Lassen wir uns überraschen was die nächsten Tage bringen. Meine Vermutung, BEST wird der große Verlierer sein, während sich andere Assets sehr schnell erholen.

  • Sad 1
  • Like 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Question:

Wer verkauft denn bitte dermaßen viele BEST zu einem dermaßen günstigen Kurs.

 

vor 16 Stunden schrieb Serpens66:

Aber das Handelsvolumen kommt in erster Linie durch Arbitrage zu dem BEST/BTC Paar zustande, denn auch dort gab es diverse kleinere Walls, sodass es lukrativ wurde mit BTC BEST zu kaufen und diese für 5 cent zu verkaufen.

Bitte, danke;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Question:

Lassen wir uns überraschen was die nächsten Tage bringen. Meine Vermutung, BEST wird der große Verlierer sein, während sich andere Assets sehr schnell erholen.

so sieht es bis jetzt leider aus :)  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute das der ganze Markt noch weiter nach unten geht. Das ist jetzt der Anfang. So lange das Thema Corona aktuell ist glaube ich irgendwie nicht das das alles sich bessert. Die meisten investieren jetzt wo anders, wo kein Plan? 

Gold, Silber oder was anderes kann ich nicht sagen. Mal sehen wo alles in zwei Wochen steht. Wer kann sollte wohl etwas Geld schon mal zur Seite legen, wenn es richtig nach unten geht könnte man ja nach kaufen, egal was. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Heineken:

503 Service Temporarily Unavailable

 

hat das noch wer :lol: 

https://www.bitpanda.com/de

Error 504 Ray ID: 573e76115c71fc9d • 2020-03-14 13:49:59 UTC

Gateway time-out

und jetzt auch 503 Service Temporarily Unavailable

login über pro geht

https://account.bitpanda.com/login

Bearbeitet von Stone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.