Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 34 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Was ist den da los ? Burn steht doch erst im April an oder irre ich mich ?

Hängt vl. mit der Twitter Meldung zusammen?

Zitat

Get ready for another Bitpanda livestream with our CEOs @eric_demuth & @TwinWinNerD. We have some exciting BEST news for you. Tune in next Tuesday, March 31st at 14:00 (CET). pic.twitter.com/P40aCiZbmx

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Aha... klar jetzt steigt er wieder und nach den „News“ fällt er sehr wahrscheinlich wieder !

Fürchte ich auch :( Außer es wird @Question als neuer Community-Manager vorgestellt 🥳 Von dem hörte man ja schon seit so 10 Tagen nichts mehr 🤔😓😢

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb stillermitleser:

Bis mindestens Dienstag sollte Best weiterhin massiv ansteigen

Wenn du auf den Bitpanda livestream anspielst glaube ich das nicht.

Sollte aber aufgrund der Geldflüsse der Zentralbanken der BTC Kurs bis dahin nicht einbrechen oder kontinuierlich langsam sinken bis ~5.8k, würde das dem BEST gut tun. Sobald diese Gelder jedoch verpufft sind und sich die Lage bei den Amis verschärft, gehe ich von einem BTC Kurs <4k aus. So was haben wir kürzlich schon gehabt, den fällt "The Wall" bei 0.055€ wieder unabhängig vom livestream (gab es auch schon einige).

Wenn du jetzt den peak gut erwischt, kannst du sie unten wieder einsammeln und dann brauchst du einen langen Atem bis es wieder nach Norden geht.

Buy low/Sell high.

Bearbeitet von Stone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb stillermitleser:

Bis zum Livestream steigt Best 

Buywall schon auf 0,06

Wäre wünschenswert und kann auch durchaus so passieren.

Oh schon 0.06, danke für die Info.

Bearbeitet von Stone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Socke1986:

1. Angst vor Geldentwertung - siehe Helikoptergeld USA

2. "Bitcoin kaufen" hat bei Google das höchste jemals gemessene Niveau an Suchanfragen erreicht

3. Bitcoin Halving steht kurz bevor

4. Abverkaufskurse bei sämtlichen Assets

5. Bitpanda gilt zumindest in Europa als relativ sicherer und kompetenter Hafen (Gründe dafür wurden hier schon oft genannt)

6. Tradinggebühren sparen mit BEST

Hoffe das BP die Krise und das Danach als Anreiz nutzt um richtig durchzustarten.

 

@Hubi

Letzte Whitepaper war doch erst Ende Februar😉

 

 

Punkt 2 ist falsch, das passiert vermutlich Vielen.

Regulär zeigt Google nur die letzten 12 Monate.

Hier für zB. die letzten 5 Jahre:

https://trends.google.de/trends/explore?date=today 5-y&geo=DE&q=bitcoin kaufen

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Stone:

Google sagt:

429. That’s an error.

We're sorry, but you have sent too many requests to us recently. Please try again later. That’s all we know.

Das soll ein Scherz sein, oder??? :D

Falls nein, der Link klappt bei mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb q1221q:

Punkt 2 ist falsch, das passiert vermutlich Vielen.

Regulär zeigt Google nur die letzten 12 Monate.

Hier für zB. die letzten 5 Jahre:

https://trends.google.de/trends/explore?date=today 5-y&geo=DE&q=bitcoin kaufen

Sorry, hast recht! Aber die Suche nach "Bitcoin JETZT kaufen" hat das jemals gemessene höchste Niveau erreicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer wenn möglich kurz erklären was BEST ist?

Wer die sind und warum die potential haben sollten? Seit dem es die "Jungs" gibt war der höhste Wert auch so wie jetzt bei ca 0,075 ca - Warum sollte sich dieser irgendwie stark verbessern? 

Die meisten von uns bin ich der Meinung haben investiert um Gewinn zu machen - Mit PAN wiederum denke ich das da mehr "rauszuholen" ist da dieser uml das doppelte / bis zu dreifache gestiegen war.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Best ist ein Utility Token, er ermöglicht günstiger bei Bitpanda einzukaufen, da er je nach Level verschiedene Begünstigungen bei den Handelsgebühren bringt. Weiters kann man ihn auch zum Begleichen der Handelsgebühren verwenden bei der er zZ einen Wert von 0,12€ hat. Der Wert sollte sich jährlich noch steigern. Genaueres findest du auf https://www.bitpanda.com/de/best

Die Idee dahinter wird wohl sein: Je mehr Leute Bitpanda verwenden umso mehr wird der Best Token Verwendung finden= umso teurer wird er werden. Angebot und Nachfrage!

 

Bearbeitet von Coinfan67
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.