Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb Coinfan67:

Best ist ein Utility Token, er ermöglicht günstiger bei Bitpanda einzukaufen, da er je nach Level verschiedene Begünstigungen bei den Handelsgebühren bringt. Weiters kann man ihn auch zum Begleichen der Handelsgebühren verwenden bei der er zZ einen Wert von 0,12€ hat. Der Wert sollte sich jährlich noch steigern. Genaueres findest du auf https://www.bitpanda.com/de/best

Die Idee dahinter wird wohl sein: Je mehr Leute Bitpanda verwenden umso mehr wird der Best Token Verwendung finden= umso teurer wird er werden. Angebot und Nachfrage!

 

Danke! ❤️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Krypto-Patty:

Hopla, über 7cent ! Das überrascht mich aber !

Wenn der Wal weiter schwimmt schafft man vielleicht sogar den Ausgabepreis zu erreichen.. ist nur eine Frage der Ausdauer😉

Bearbeitet von Socke1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja mal sehen wie hoch der Hype zur News diesmal geht. Würde trotzdem mal Erwartungen zurück Schrauben. Seltsam dass ich wohl nicht so daneben lag mit Best bald rauf, unter 5 Cent Sammelpreis, und Pan erstmal runter. Klar alles, und das habe ich immer gesagt, nur Vermutung aber mit Begründung, obwohl ich von @prophys (jaja sein OTon Best nix wert, Pan Rakete) und @Question heftigst kritisiert wurde.

Sollte jemand auf mich deswegen hören? AUF KEINEN FALL. Aber immer bitte selbst recherchieren und mit Bedacht investieren und dazu stehen, auch in Tiefphasen. 

Nachdem Question verschollen ist hoffe ich dass meine Vermutung nicht stimmt. Er empfahl beim Tanz um die 5 Cent alles zu swappen, als die Krise kam und 0,045 stand dachte ich oh oh wer wird nun Panik verkaufen und gedanklich war Question mit seiner Panikattacken ganz oben. Ich hoffe es hat andere Gründe und er meldet sich mal mit einem fetten Grinser dass er noch dabei ist wieder. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Manblues:

Ich denke das war ironisch oder? 😁 Chiliz ist für Sport und nachdem alles abgesagt ist ist fraglich wie hoch die Fanbase hier Lust hat was zu tun. 

Nein meine es ernst. Wenn man auf Twitter die Fanbase verfolgt. Würde ich behaupten, sie ist extrem stark. Dachte auch das wars jetzt. Aber man merkt halt doch, es stecken große Clubs dahinter. Und Fußball verbindet, auch in Krisen Zeiten 

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Manblues:

Tja mal sehen wie hoch der Hype zur News diesmal geht. Würde trotzdem mal Erwartungen zurück Schrauben. Seltsam dass ich wohl nicht so daneben lag mit Best bald rauf, unter 5 Cent Sammelpreis, und Pan erstmal runter. Klar alles, und das habe ich immer gesagt, nur Vermutung aber mit Begründung, obwohl ich von @prophys (jaja sein OTon Best nix wert, Pan Rakete) und @Question heftigst kritisiert wurde.

Sollte jemand auf mich deswegen hören? AUF KEINEN FALL. Aber immer bitte selbst recherchieren und mit Bedacht investieren und dazu stehen, auch in Tiefphasen. 

Nachdem Question verschollen ist hoffe ich dass meine Vermutung nicht stimmt. Er empfahl beim Tanz um die 5 Cent alles zu swappen, als die Krise kam und 0,045 stand dachte ich oh oh wer wird nun Panik verkaufen und gedanklich war Question mit seiner Panikattacken ganz oben. Ich hoffe es hat andere Gründe und er meldet sich mal mit einem fetten Grinser dass er noch dabei ist wieder. 

Haha du darfst dich freuen wenn du BEST günstig gekauft hast. Ausgabepreis wurde noch nicht erreicht 😂 somit haben viele hier noch Verluste. Aber von Pan enttäuscht bin ich schon haha zum Glück bin ich mit  fast +400euro  raus bin 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb prophys:

Haha du darfst dich freuen wenn du BEST günstig gekauft hast. Ausgabepreis wurde noch nicht erreicht 😂 somit haben viele hier noch Verluste. Aber von Pan enttäuscht bin ich schon haha zum Glück bin ich mit  fast +400euro  raus bin 😅

Du bist echt ein Held 👍

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Manblues:

Tja mal sehen wie hoch der Hype zur News diesmal geht. Würde trotzdem mal Erwartungen zurück Schrauben. Seltsam dass ich wohl nicht so daneben lag mit Best bald rauf, unter 5 Cent Sammelpreis, und Pan erstmal runter. Klar alles, und das habe ich immer gesagt, nur Vermutung aber mit Begründung, obwohl ich von @prophys (jaja sein OTon Best nix wert, Pan Rakete) und @Question heftigst kritisiert wurde.

Sollte jemand auf mich deswegen hören? AUF KEINEN FALL. Aber immer bitte selbst recherchieren und mit Bedacht investieren und dazu stehen, auch in Tiefphasen. 

Nachdem Question verschollen ist hoffe ich dass meine Vermutung nicht stimmt. Er empfahl beim Tanz um die 5 Cent alles zu swappen, als die Krise kam und 0,045 stand dachte ich oh oh wer wird nun Panik verkaufen und gedanklich war Question mit seiner Panikattacken ganz oben. Ich hoffe es hat andere Gründe und er meldet sich mal mit einem fetten Grinser dass er noch dabei ist wieder. 

Ich gönne es dir! Ich freue mich wenn ich sehe dass die Leute glücklich sind 😁👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb prophys:

Ich gönne es dir! Ich freue mich wenn ich sehe dass die Leute glücklich sind 😁👍🏻

Zwei Mal meinen Beitrag zitieren, Danke dass er dir so viel wert ist 🤭 dabei hab ich dich nicht mal kritisiert sondern nur erwähnt wie es war. Hoffe alles korrekt gemacht bei +400 noch die Steuer... Bleibt noch die Frage, wirst du uns trotzdem hier im thread erhalten bleiben? 😁 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Manblues:

Zwei Mal meinen Beitrag zitieren, Danke dass er dir so viel wert ist 🤭 dabei hab ich dich nicht mal kritisiert sondern nur erwähnt wie es war. Hoffe alles korrekt gemacht bei +400 noch die Steuer... Bleibt noch die Frage, wirst du uns trotzdem hier im thread erhalten bleiben? 😁 

Mit Pan konnte ich die 400 machen. Mit BTC konnte ich mehr als 2000 machen 🤣 BTC war mein Retter 😅 bin aus BEST schon lange ausgestiegen. PAN habe ich gestern für 1,77cents verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Fioravanti:

Die 8 Cent grenze ist geknackt, viele die beim Start von BEST 50000 euro und mehr investiert haben im pre sale atmen auf...

Hab 10000 euro in BEST investiert, hatte danach riesen Verlust und habe gelitten bis ich den abgedeckt habe. Allerdrings mit anderen Coins. Ich musste jede Sekunde schauen und Preisunterschiede ausnutzen haha Ich hatte nur soviel Glück dass ich die Verluste nach und nach abgedeckt habe 😅. Für die Leute die 200 oder 300 investieren fällt es leicht zu sagen „ glaubt an BEST“ haha ich hoffe dass nach den „Exciting news“ der Kurs stabil bleibt

Bearbeitet von prophys
  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb prophys:

Mit Pan konnte ich die 400 machen. Mit BTC konnte ich mehr als 2000 machen 🤣 BTC war mein Retter 😅 bin aus BEST schon lange ausgestiegen. PAN habe ich gestern für 1,77cents verkauft.

Ok, wir kennen das, die Mär von alles richtig gemacht. 🙂 Bei deinen derart falschen Einschätzungen wochenlang als einziger als richtig gemacht, ich gratuliere dir. Viel Spaß noch hier mit Pan, Best obwohl es irrelevant ist. Wobei stimmt, wenn Quarantäne kommt kann man auch hier einfach rumgammeln 🙂

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, bevor noch eine Vermisstenanzeige aufgegeben wird melde ich mich mal wieder zu Wort.

 

@Manblues alles gut bei mir ich bin tiefen entspannt und habe die letzten Tage einfach die Zeit für sinnvolle Projekte genossen.

 

Da einige in diesem Forum nach meiner Sichtweise zur aktuellen Situation gefragt haben, werde ich mal meine persönliche Meinung dazu abgeben. An dieser Stelle sei AUSDRÜCKLICH erwähnt, meine Sichtweise stellt für KEINEN eine Handelsempfehlung dar. IHR seid für eure Entscheidungen selbst Verantwortlich, macht also dass, was IHR für richtig haltet.

 

Meine nachstehende Äußerung beruft sich auch nicht auf Fakten, sondern stellt lediglich mein Bauchgefühl dar, dass völlig abweichend von der Realität und mit dem ich absolut falsch liegen kann.

 

Ich persönlich glaube nicht, dass dieser Pump aus wachsendem Interesse, einer zunehmenden Kundenanzahl oder der wirtschaftlichen Lage resultiert ist.

 

Ich habe die Vermutung, dass bestimmte Akteure die aktuelle Lage, den aktuellen Stillstand der anderen Coins nutzen, um einen künstlichen Pump herbeizuführen. In den letzten Wochen sind deutlich zu viele BEST TOKEN weit unter 0,0480 € in den Markt geflossen. Demnach (sollte der BEST zum Bezahlen von Gebühren genutzt werden), dürfte Bitpanda höhere Verluste bei den Gebühren durch die Spanne (Mindestwert 0,12€) fahren. Ich lobe, dass Bitpanda nun etwas (anonym) ankündigt, aber ich finde es ausgerechnet in der aktuellen Situation mehr als auffällig, dass man diesbezüglich gerade jetzt von der („keine Vorankündigung mehr - Strategie“) abweicht. Ich finde es auffällig, dass bei dem aktuellen Pump die 1.500.000,00 € WALL kontinuierlich angepasst wird (0,05€, 0,06€, aktuell sogar bei 0,07€) was bei den vergangenen Pumps (Ankündigung erster Tokenburn 31.01.2020) nicht der Fall war. Ich finde es außergewöhnlich, dass mit einem Volumen von 50.000,00€ bis 100.000,00€ ein Pump auf über 0,08€ erreicht. Bei den letzten Pumps (maximal auf 0,075€) betrug das tägliche Handelsvolumen weit über 100.000,00€ und die 0,075€ wurden erst nach einigen Tagen erreicht. Ausgangslage waren hier sogar 0,055€ und nicht wie aktuell 0,045€.

 

Meiner Ansicht nach wird hier gerade eine „fomo“ ausgelöst, damit viele schnell noch den Einstieg schaffen können oder zumindest denken sollen, mit dem niedrigen Kurs ist es bald vorbei. Mit dem Anschein und der Angst, dass der Kurs weiter über den ICO PREIS steigen könnte. Eine perfekte Strategie mit dem man die 0,045€ Verkäufe der letzten Tage kompensieren kann. Ich vermute, dass es am 31.03.2020 eine BEST Funktion geben wird, die so überflüssig ist, wie die bisherigen Bonis (Ausnahmen die Gebührenfunktion). Es wird weder das Launchpad sein (aktuell spricht die wirtschaftliche Lage gegen einen erfolgreichen Start um in solche Projekte zu investieren) noch wird es etwas in Richtung (Kreditkarte) sein. Die Türkei wird auch noch nicht ins Boot geholt werden, das wird irgendwann im 2. Quartal 2020 passieren. Übrigens, Binance ist da auch wieder einen Schritt voraus und hat wenn ich mich nicht irre, die türkische Lira vor 2-3 Wochen bei sich ins Angebot aufgenommen. Meiner Meinung nach wird der BEST Kurs am 31.03.2020/01.04.2020 wieder stark fallen, der Pantos Kurs wird wieder kurzfristig steigen, bevor er dann fällt und auch der BEST Token sich bald wieder bei 0,06€ einpendeln wird.

 

Die Frage ist also, lohnt sich aktuell der Verkauf seiner BEST Token, um das ICO Investment zu sichern oder Verluste zu kompensieren?  Darauf zu warten, dass der Kurs wie in der Vergangenheit nach einem Pump wieder stark fällt und man dann erneut investiert und den Beginn einer neuen Jahresfrist aber durch die dann höhere Anzahl an BEST Token in Kauf nimmt? Das sind alles Fragen, die ihr allerdings für euch selbst beantworten müsst. Fragen uns Situationen die auch anders eintreten können. Natürlich kann es auch sein, dass der BEST TOKEN jetzt richtig Fahrt aufnimmt. Ich bin jedoch fest davon überzeugt, dass der BEST Kurs die 0,10€ nicht übersteigen und nach dem 01.04.2020 wieder auf seinen altes Durchschnittsniveau fallen wird.

 

„Buy the rumor, sell the News“ hat sich schon oft durchgesetzt.

 

Ich vermute auch, dass viele Investoren mit einem +/- 0 bald aussteigen werden, was zu einem weiteren Kurssturz beitragen könnte.

 

Aber wie Eingangs gesagt, mein Beitrag stellt KEINE Handelsempfehlung dar. Macht und entscheidet selbst, was für euch die richtige Strategie ist.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hab mal ein paar Fragen:

1.wo kauft ihr best token? auf der trading plattform "pitbanda pro" oder auf der pitbanda börse? wo ist es günstiger?

2. Wo kauft ihr miota?

3. wie ist es möglich den best token zur gebühren reduzierung zu nutzen sowohl auf der trading plattform als auch auf der börse?

 

danke und gruss maximus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.