Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Stone:

Google sagt:

429. That’s an error.

We're sorry, but you have sent too many requests to us recently. Please try again later. That’s all we know.

Das soll ein Scherz sein, oder??? :D

Falls nein, der Link klappt bei mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten schrieb q1221q:

Bei mir funktioniert der Link auch einwandfrei :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb q1221q:

Punkt 2 ist falsch, das passiert vermutlich Vielen.

Regulär zeigt Google nur die letzten 12 Monate.

Hier für zB. die letzten 5 Jahre:

https://trends.google.de/trends/explore?date=today 5-y&geo=DE&q=bitcoin kaufen

Sorry, hast recht! Aber die Suche nach "Bitcoin JETZT kaufen" hat das jemals gemessene höchste Niveau erreicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb q1221q:

uMatrix Adblocker war schuld, jetzt gehts danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir einer wenn möglich kurz erklären was BEST ist?

Wer die sind und warum die potential haben sollten? Seit dem es die "Jungs" gibt war der höhste Wert auch so wie jetzt bei ca 0,075 ca - Warum sollte sich dieser irgendwie stark verbessern? 

Die meisten von uns bin ich der Meinung haben investiert um Gewinn zu machen - Mit PAN wiederum denke ich das da mehr "rauszuholen" ist da dieser uml das doppelte / bis zu dreifache gestiegen war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Best ist ein Utility Token, er ermöglicht günstiger bei Bitpanda einzukaufen, da er je nach Level verschiedene Begünstigungen bei den Handelsgebühren bringt. Weiters kann man ihn auch zum Begleichen der Handelsgebühren verwenden bei der er zZ einen Wert von 0,12€ hat. Der Wert sollte sich jährlich noch steigern. Genaueres findest du auf https://www.bitpanda.com/de/best

Die Idee dahinter wird wohl sein: Je mehr Leute Bitpanda verwenden umso mehr wird der Best Token Verwendung finden= umso teurer wird er werden. Angebot und Nachfrage!

bearbeitet von Coinfan67

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten schrieb Coinfan67:

Best ist ein Utility Token, er ermöglicht günstiger bei Bitpanda einzukaufen, da er je nach Level verschiedene Begünstigungen bei den Handelsgebühren bringt. Weiters kann man ihn auch zum Begleichen der Handelsgebühren verwenden bei der er zZ einen Wert von 0,12€ hat. Der Wert sollte sich jährlich noch steigern. Genaueres findest du auf https://www.bitpanda.com/de/best

Die Idee dahinter wird wohl sein: Je mehr Leute Bitpanda verwenden umso mehr wird der Best Token Verwendung finden= umso teurer wird er werden. Angebot und Nachfrage!

Danke! ❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann jemand bitte den Link reinstellen wo ersichtlich ist, wann der nächste Best Token Burn beabsichtigt ist . Vielen Dank euch lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.........welche Vermutung darf man haben, warum der Bete Token in den letzten Tagen so starkt gestiegen ist , wenn der Burn erst Ende April ist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten schrieb Hubi:

.........welche Vermutung darf man haben, warum der Bete Token in den letzten Tagen so starkt gestiegen ist , wenn der Burn erst Ende April ist ?

Ankündigung, dass es News geben wird, siehe Seite zuvor ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Krypto-Patty:

Hopla, über 7cent ! Das überrascht mich aber !

Wenn der Wal weiter schwimmt schafft man vielleicht sogar den Ausgabepreis zu erreichen.. ist nur eine Frage der Ausdauer😉

bearbeitet von Socke1986

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja mal sehen wie hoch der Hype zur News diesmal geht. Würde trotzdem mal Erwartungen zurück Schrauben. Seltsam dass ich wohl nicht so daneben lag mit Best bald rauf, unter 5 Cent Sammelpreis, und Pan erstmal runter. Klar alles, und das habe ich immer gesagt, nur Vermutung aber mit Begründung, obwohl ich von @prophys (jaja sein OTon Best nix wert, Pan Rakete) und @Question heftigst kritisiert wurde.

Sollte jemand auf mich deswegen hören? AUF KEINEN FALL. Aber immer bitte selbst recherchieren und mit Bedacht investieren und dazu stehen, auch in Tiefphasen. 

Nachdem Question verschollen ist hoffe ich dass meine Vermutung nicht stimmt. Er empfahl beim Tanz um die 5 Cent alles zu swappen, als die Krise kam und 0,045 stand dachte ich oh oh wer wird nun Panik verkaufen und gedanklich war Question mit seiner Panikattacken ganz oben. Ich hoffe es hat andere Gründe und er meldet sich mal mit einem fetten Grinser dass er noch dabei ist wieder. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Hubi:

Chiliz wird vermutlich auch eine Sensation des Jahres werden.............

Hätte nichts dagegen 😁👍🏼

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Jensevic:

Hätte nichts dagegen 😁👍🏼

Ich denke das war ironisch oder? 😁 Chiliz ist für Sport und nachdem alles abgesagt ist ist fraglich wie hoch die Fanbase hier Lust hat was zu tun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Manblues:

Ich denke das war ironisch oder? 😁 Chiliz ist für Sport und nachdem alles abgesagt ist ist fraglich wie hoch die Fanbase hier Lust hat was zu tun. 

Nein meine es ernst. Wenn man auf Twitter die Fanbase verfolgt. Würde ich behaupten, sie ist extrem stark. Dachte auch das wars jetzt. Aber man merkt halt doch, es stecken große Clubs dahinter. Und Fußball verbindet, auch in Krisen Zeiten 

• Like 1
  • Up 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten schrieb Manblues:

Tja mal sehen wie hoch der Hype zur News diesmal geht. Würde trotzdem mal Erwartungen zurück Schrauben. Seltsam dass ich wohl nicht so daneben lag mit Best bald rauf, unter 5 Cent Sammelpreis, und Pan erstmal runter. Klar alles, und das habe ich immer gesagt, nur Vermutung aber mit Begründung, obwohl ich von @prophys (jaja sein OTon Best nix wert, Pan Rakete) und @Question heftigst kritisiert wurde.

Sollte jemand auf mich deswegen hören? AUF KEINEN FALL. Aber immer bitte selbst recherchieren und mit Bedacht investieren und dazu stehen, auch in Tiefphasen. 

Nachdem Question verschollen ist hoffe ich dass meine Vermutung nicht stimmt. Er empfahl beim Tanz um die 5 Cent alles zu swappen, als die Krise kam und 0,045 stand dachte ich oh oh wer wird nun Panik verkaufen und gedanklich war Question mit seiner Panikattacken ganz oben. Ich hoffe es hat andere Gründe und er meldet sich mal mit einem fetten Grinser dass er noch dabei ist wieder. 

Haha du darfst dich freuen wenn du BEST günstig gekauft hast. Ausgabepreis wurde noch nicht erreicht 😂 somit haben viele hier noch Verluste. Aber von Pan enttäuscht bin ich schon haha zum Glück bin ich mit  fast +400euro  raus bin 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb prophys:

Haha du darfst dich freuen wenn du BEST günstig gekauft hast. Ausgabepreis wurde noch nicht erreicht 😂 somit haben viele hier noch Verluste. Aber von Pan enttäuscht bin ich schon haha zum Glück bin ich mit  fast +400euro  raus bin 😅

Du bist echt ein Held 👍

• Haha 1
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag