Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Question:

Hat jemand eine Ahnung wo dieser „Livestream“ um 14:00 Uhr stattfinden soll? Ist das wieder so eine reine Telegramm Aktion wo man „gezwungen“ wird sich da anzumelden oder anzuschließen um gleichermaßen Informiert zu werden?

 

Meine Vermutung ist, dass man ankündigt wie hoch doch aktuell die Gebührenfunktion genutzt wird, entsprechend wird der Tokenburn Ende April hoch ausfallen. Dass, der Burn keine Auswirkung auf den Kurs hat, durften wir bereits erfahren.

 

Eventuell werden Traidingpaare auf Pro ergänzt (GBP/BEST), (CHF/BEST), (IOTA/BEST).

 

Eventuell können weitere Gebühren (für Einzahlungen, für Savings, für was auch immer auf Bitpanda) mit BEST gezahlt werden.

 

Eventuell wird der erste Coin gelistet, der in die Abstimmung (BEST VIP KUNDEN) gefallen ist.

 

Eventuell der 2. TEIL der Bitpanda Academy.

 

Jedenfalls schließe ich mich der Meinung meiner Vorredner an, dass selbst die Info einer Kreditkarte den Kurs nicht dauerhaft beflügeln würde. Für das Launchpad wäre es meiner Meinung zu früh, es wurde zu wenig Werbung gemacht, der wirtschaftliche Zeitpunkt wäre meiner Ansicht nach mehr als ungünstig, um so ein Projekt jetzt an den Start zu bringen.

 

Eventuell haben die einen Partner gefunden bei dem BEST jetzt in Gutscheine getauscht werden.

 

Ich bin weiterhin der Auffassung, dass der Kurs morgen einen Abflug nach unten machen wird. Pantos wieder kurzfristig steigt und die Geschichte der vergangenen Wochen / Monate sich wiederholt. Skeptisch bin ich diesmal bei der 0,07€ WALL. Weshalb wurde diese nicht bereits beim damaligen Anstieg (Ankündigung Tokenburn 01/2020) gesetzt? Wurden diesmal zu viele TOKEN unter 0,04500€ verkauft, dass man eine News ankündigt (was Bitpanda ja nie machen wollte - erst ankündigen wenn Marktreif und integriert) um hierdurch aus dem Tief zu kommen? Ich trete dieser ganzen Aktion sehr skeptisch entgegen und bin gespannt was morgen passiert. Aber ich bin davon überzeugt, dass der Kurs auch genauso schnell wieder, wenn nicht morgen, dann zeitnah, seinen Durchschnitt der letzten Wochen / Monate (0,05500€) erreichen wird.

Ich finde deine Meinung wirklich lobenswert. Danke dafür. Nur PAN wird dieses Mal stark senken oder beim aktuellen Kurs bleiben. Ich erwarte davon nicht viel. Ich bin aber für sehr billig nachkaufen bereit 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb mtintel:

Bei mir funktioniert Bitpanda Pro nicht, Wartungsarbeit. Wurde die Angekündigt? Bekam davon nichts mit. Auf https://status.bitpanda.com/ wird auch nichts davon angezeigt oder dass es zu Problemen kommt 🤔

Auf Twitter gab es dazu gestern eine Info:

 

https://mobile.twitter.com/BitpandaPro/status/1244625985183657985
 

Beginn 08:00 Uhr und voraussichtliche Dauer eine Stunde.

 

Ein Schelm wer denkt, Pro bekommt neue Traidingpaare 😂

Bearbeitet von Question
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Question:

Auf Twitter gab es dazu gestern eine Info:

 

https://mobile.twitter.com/BitpandaPro/status/1244625985183657985
 

Leider konnte ich dem Tweet nur den Beginn 08:00 Uhr entnehmen, aber keine voraussichtliche Dauer 👎🏼.

 

Ein Schelm wer denkt, Pro bekommt neue Traidingpaare oder die Wartung ist zeitgleich mit der Ankündigung um 14:00 Uhr beendet 😂

Danke. Als Mensch, der jetzt nicht alle zig Kanäle von Bitpanda (Blogs, Twitter, YouTube, Reddit, Instagram, Facebook, Telegramm, ...) und das stündlich checkt, ist das echt nervig, da man so etwas nicht mitbekommt. Ich verstehe nicht, warum man das nicht per E-Mail oder direkt auf der Webseite selbst angezeigt bekommt. Auch am Tag der Wartungsarbeit selbst gibt es KEINEN Hinweis, dass z.B. in 5 Minuten eine Wartungsarbeit durchgeführt wird :(

Der Verweis während der Wartungsarbeit "BTC/EUR befindet sich derzeit in der Wartung.. Für weitere Informationen kann der Betriebsstatus hier überprüft werden" ist auch strange, wenn dann auf der dort angeführten Webseite https://status.bitpanda.com/ steht "All systems are operational" :(

Bearbeitet von mtintel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahahahahahahaha ich weiß, was das Problem mit dem Status ist. Die checken den Status scheinbar nur alle paar WOCHEN!!!!

Bei Bitpanda Pro steht "Last updated Saturday 14th March 2020". Sieht man, wenn man bei "Bitpanda Pro" über das Wort "Operational" geht.

Das kann es doch echt nicht sein, dass auf einer Status-Seite der Status vor 2 WOCHEN angezeigt wird und bei der Wartungsarbeit selbst auf diese Webseite verwiesen ist, wo der Status dann vielleicht 1 mal im Monat aktualisiert wird 😢

Bearbeitet von mtintel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb mtintel:

Hahahahahahahaha ich weiß, was das Problem mit dem Status ist. Die checken den Status scheinbar nur alle paar WOCHEN!!!!

Bei Bitpanda Pro steht "Last updated Saturday 14th March 2020". Sieht man, wenn man bei "Bitpanda Pro" über das Wort "Operational" geht.

Das kann es doch echt nicht sein, dass auf einer Status-Seite der Status vor 2 WOCHEN angezeigt wird und bei der Wartungsarbeit selbst auf diese Webseite verwiesen ist, wo der Status dann vielleicht 1 mal im Monat aktualisiert wird 😢

Naja, wenn ich das richtig beobachtet habe, wurden Fehler im Status nicht einmal dann angezeigt, als Kunden Fehler gemeldet haben und Bitpanda auf Twitter und Co. darüber informiert hat, dass die an der Behebung der Probleme arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand eine Info bezüglich dem Live AMA? Wo soll der Quatsch stattfinden?

 

Absolut negativ, dass man nicht einmal eine Info bekommt, was in dem Pantos AMA bekanntgegeben oder diskutiert wurde!

 

Aber es gibt ja bald die AUFREGENDEN NEWS 😂😂😂. Vermutlich für BEST VIP LEVEL 3 Kunden 😂😂😂, wenn die es nicht bereits durch ihren „persönlichen Kundenservice / Ansprechpartner“ seit der Ankündigung wissen 🙃

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Question:

Hat schon jemand eine Info bezüglich dem Live AMA? Wo soll der Quatsch stattfinden?

 

Absolut negativ, dass man nicht einmal eine Info bekommt, was in dem Pantos AMA bekanntgegeben oder diskutiert wurde!

 

Aber es gibt ja bald die AUFREGENDEN NEWS 😂😂😂. Vermutlich für BEST VIP LEVEL 3 Kunden 😂😂😂, wenn die es nicht bereits durch ihren „persönlichen Kundenservice / Ansprechpartner“ seit der Ankündigung wissen 🙃

mich interessiert es weniger! Es ist sogar vielleicht Absicht von Bitpanda, wer weiß ;)  Ich habe eben gerade einen kleinen Pump beim Pan gemerkt, da spielen einige auf den Nerven von den Investoren um sie abzuzocken haha ich wette Pan wird heute massiv runtergehen und BEST natürlich auch haha Es geht immer in die Richtung wo man es nicht erwartet deshalb. Immer wo man erwartet hat dass etwas steigt, ist es in die Gegenrichtung gegangen. Der Pan Preis ist relativ niedrig. Normalerweise sollen die Leute kaufen und der Preis steigt aber das wird nicht passieeren. Viele Leute haben sich letztens BEST geholt deshalb ist der Preis jetzt hoch. Die Nachfrage ist gesättigt und es gibt keine neue Kunden, deshalb denke ich dass der Preis nach den News nicht steigt im besten Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb prophys:

mich interessiert es weniger! Es ist sogar vielleicht Absicht von Bitpanda, wer weiß ;) Ich habe eben gerade einen kleinen Pump beim Pan gemerkt, da spielen einige auf den Nerven von den Investoren um sie abzuzocken haha ich wette Pan wird heute massiv runtergehen und BEST natürlich auch haha Es geht immer in die Richtung wo man es nicht erwartet deshalb. Immer wo man erwartet hat dass etwas steigt, ist es in die Gegenrichtung gegangen. Der Pan Preis ist relativ niedrig. Normalerweise sollen die Leute kaufen und der Preis steigt aber das wird nicht passieeren. Viele Leute haben sich letztens BEST geholt deshalb ist der Preis jetzt hoch. Die Nachfrage ist gesättigt und es gibt keine neue Kunden, deshalb denke ich dass der Preis nach den News nicht steigt im besten Fall.

wir haben schon alle kapiert das du negativ eingestellt bist gegenüber bitpanda, pantos und best...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute versteht mich nicht falsch. Wir tauschen hier Gedanken und Erfahrungen. Ich möchte hier niemanden negativ beeinflussen. Bitpanda ist toll und habe ich schon vielen Empfohlen. BEST und PAN sind zwei Coins die Bitpanda anbietet! Dazu kann ich doch meine Meinung sagen und muss nicht jeder mit mir teilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Also ich bin bereit für 14 Uhr ! Mein Stuhl mit Sicherheitsgurt habe ich schonmal raus gestellt um mich später von den Bahnbrechenden „News“ nicht umhauen zu lassen. Soll ich vorsichtshalber noch einen Helm mit Schutzbrille anziehen ?

Die Alufolie auf dem Kopf nicht vergessen 👍🏼

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb prophys:

Na dann freu dich, dass ich mich irre, BEST geht vorwärts sehe ich gerade ;) 

Der übliche Pump vor den News. Ich werde auf jeden Fall die Sonne genießen, da werde ich mehr von haben, als den Quatsch erneut zu verfolgen. Ihr könnt ja später mal berichten. Ich bin bereit bei 0,0550€ wieder nachzulegen 😂🤷🏽‍♂️

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Question:

Der übliche Pump vor den News. Ich werde auf jeden Fall die Sonne genießen, da werde ich mehr von haben, als den Quatsch erneut zu verfolgen. Ihr könnt ja später mal berichten. Ich bin bereit bei 0,0550€ wieder nachzulegen 😂🤷🏽‍♂️

Das war an dem Typ der meckerte weil ich die Sachen anderes sehe. Ich sehe es genauso wie du. Ich verliere eh nichts wenn ich mich irre, da ich weder BEST noch PAN besitze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.