Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb max1260:

Dieses dauernd irgend was schlechtes bemängeln hier geht mir echt schon am a....  Wenn euch das bei Bitpanda alles so nicht passt, dann verkauft doch eure BEST Pan was immer ihr habt und geht auf eine andere Exchange oder kauft andere Token.....immer wieder alles zerkauen und schlecht reden kanns doch nicht sein. 

Grundsätzlich sind beide Kurse in Ordnung (PAN und BEST) das Umfeld ist mehr als schwierig und sie halten sich, also..... wer`s nicht verkraftet steigt aus und hört endlich auf zu jammern und schlecht reden............

ich geb dir recht, da wird bemängelt das bitpanda nix macht, dann preschen sie vor und versuchen so auch die leute auf bitpanda zu halten und was ist, es wird so getan als ob es a scheiß is, was es natürlich nicht ist...

  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb max1260:

Dieses dauernd irgend was schlechtes bemängeln hier geht mir echt schon am a....  Wenn euch das bei Bitpanda alles so nicht passt, dann verkauft doch eure BEST Pan was immer ihr habt und geht auf eine andere Exchange oder kauft andere Token.....immer wieder alles zerkauen und schlecht reden kanns doch nicht sein. 

Grundsätzlich sind beide Kurse in Ordnung (PAN und BEST) das Umfeld ist mehr als schwierig und sie halten sich, also..... wer`s nicht verkraftet steigt aus und hört endlich auf zu jammern und schlecht reden............

Dieses blinde Vertrauen in Bitpanda ist aber genauso fragwürdig. Nicht falsch verstehen, ich kaufe meine Cryptowährungen nach wie vor über Bitpanda einfach weil ich grundsätzlich sehr zufrieden bin. Aber der BEST Token ist einfach enttäuschend und dass auf der Exchange Pairs entfernt werden anstatt hinzugefügt ist objektiv ja echt kein gutes Zeichen. Das Volumen lässt nach wie vor zu wünschen übrig und ich denke fast jeder der in Cryptowährungen investiert ist und sich etwas damit beschäftigt hat auch einen Account bei Binance (finde ich übrigens irgendwie schmierig, auch wenn es noch die "seriöseste" brauchbare Börse aktuell ist) und weiß wie das aussehen kann. Habe mir echt große Hoffnungen gemacht auf die Bitpanda Exchange umzusteigen weil ich mich da wohler fühle aber es reicht im aktuellen Zustand einfach nicht und wenn dann noch Paare wegfallen dann sollte einem das zu denken geben.

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich in diesem AMA interessant fand: 
 # Im Mai wird es ein neues White Paper geben.

# Es wird auch ein Reward Programm für Pan Hodler geben

ich vermute kurz vor dem neuen White Paper wie jedes Mal wird der Preis wieder steigen. Was denkt ihr Leute. Sollte man jetzt kaufen oder erst am Ende von April?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Fischstäbchen:

Dieses blinde Vertrauen in Bitpanda ist aber genauso fragwürdig. Nicht falsch verstehen, ich kaufe meine Cryptowährungen nach wie vor über Bitpanda einfach weil ich grundsätzlich sehr zufrieden bin. Aber der BEST Token ist einfach enttäuschend und dass auf der Exchange Pairs entfernt werden anstatt hinzugefügt ist objektiv ja echt kein gutes Zeichen. Das Volumen lässt nach wie vor zu wünschen übrig und ich denke fast jeder der in Cryptowährungen investiert ist und sich etwas damit beschäftigt hat auch einen Account bei Binance (finde ich übrigens irgendwie schmierig, auch wenn es noch die "seriöseste" brauchbare Börse aktuell ist) und weiß wie das aussehen kann. Habe mir echt große Hoffnungen gemacht auf die Bitpanda Exchange umzusteigen weil ich mich da wohler fühle aber es reicht im aktuellen Zustand einfach nicht und wenn dann noch Paare wegfallen dann sollte einem das zu denken geben.

Ich kann Käpt`n Iglo nur beipflichten 👍

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Krypto-Patty:

Ich sagte doch „lächerlich“ ich schreib dazu später mehr. Bin gerade unterwegs !

Du bist viel zu lange unterwegs 😂. Denk an das Kontaktverbot und die beschränkten Wege die eingehalten werden sollen 🤷🏽‍♂️.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Question:

Du bist viel zu lange unterwegs 😂. Denk an das Kontaktverbot und die beschränkten Wege die eingehalten werden sollen 🤷🏽‍♂️.

Jaja klar... ich hab gerade wirklich wenig Zeit ! Melde mich wenn es zeitlich etwas entspannter ist, keine Sorge 😉 

Bearbeitet von Krypto-Patty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Question:

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann hat Dogecoin die Abstimmung gewonnen und soll nun auf dem Broker gelistet werden.

War mein erster Kauf bei Ebay Dez. 2013 . Mit Doge kam ich zu Crypto. Dann Jan. 2014 BTC und März 2014 >>>> Mooncoin. Und jetzt lacht nicht.Den gibt es wirklich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Amsi:

Da gab es mal eine wirklich gute Gemeinschaft weltweit.Von Brasilien bis Europa. Ich weiß allerdings nicht ob sie noch alle aktiv sind. Es gab leider viele Streitereien in den letzten 3 -4 Jahren.Vielleicht ist auch daher dieser Coin ins Nirvana verschwunden. Aber die Mooncoin Core QT Wallet  läuft heute noch 

Bearbeitet von daisyduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb daisyduck:

Vielleicht ist auch daher dieser Coin ins Nirvana verschwunden. Aber die Mooncoin Core QT Wallet  läuft heute noch 

Volumen (24h) anschauen, daran kann man gut erkennen, ob sich noch etwas tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.facebook.com/BITPANDA/?__tn__=%2Cd%2CP-R&eid=ARA-WbqiZE21jRomMutnmPKKFR786LcgK6vW6QjZZVkKAE6zrV-tfDuUPJa26pcOn1hWjv3ylmOOTfSB

dort steht "

Join our livestream about ‘The Future of Personal Investment in a Post-Covid-19 World’ together with Speedinvest tomorrow. With Bitpanda CEOs Eric Demuth and Paul Klanschek, Stefan Klestil and Timm Schipporeit to learn more.

Moderated by Isabel Woodford from Sifted."

also mal schauen was sie präsentieren... womöglich hats was mitn launchpad zu tun?!

Bearbeitet von Fioravanti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.