Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Chris4K:

Kann mir einer zufällig die API für Pantos nennen

Gibt es nach wie vor nicht, außer Bitpanda würde da auf einmal etwas anbieten, was ich absolut nicht glaube.
Gedulde dich bis PAN auf CoinMarketCap ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar keine Meldung erhalten, aber bei mir ist die  Funktion seit einer Stunde bereits freigeschalten, ich denke im laufe des tages wird es wohl ganz ausgerollt....

es tut sich auch hier etwas: https://etherscan.io/token/0x536381a8628dbcc8c70ac9a30a7258442eab4c92

 

Bearbeitet von Fioravanti
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Fioravanti:

Hab zwar keine Meldung erhalten, aber bei mir ist die  Funktion seit einer Stunde bereits freigeschalten, ich denke im laufe des tages wird es wohl ganz ausgerollt....

es tut sich auch hier etwas: https://etherscan.io/token/0x536381a8628dbcc8c70ac9a30a7258442eab4c92

 

Dankeschön für die Information 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Giskard:

Aber noch nicht auf anderen Exchanges, oder? 

wenn diese pantos integrieren dann schon... das kann halt pantos bzw. bitpanda  nicht beeinflussen, aber erc20 token  sind leicht implementierbar was ich gelesen habe.. meiner einschätzung nach nur a frage der zeit...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Fioravanti:

Hab zwar keine Meldung erhalten, aber bei mir ist die  Funktion seit einer Stunde bereits freigeschalten, ich denke im laufe des tages wird es wohl ganz ausgerollt....

es tut sich auch hier etwas: https://etherscan.io/token/0x536381a8628dbcc8c70ac9a30a7258442eab4c92

 

JA habe ich auch gemerkt und ich habe auch gemerkt dass 2,5 Millionne Pans transferiert wurden. Es erklärt wieso der Preis stark sinkt oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb prophys:

JA habe ich auch gemerkt und ich habe auch gemerkt dass 2,5 Millionne Pans transferiert wurden. Es erklärt wieso der Preis stark sinkt oder?

womöglich, ich weiß es aber nicht.. ich beobachte das jetzt mal. vielleicht richten sie jetzt die ganzen adressen auch ein für pantos? und geben die jeweiligen token auch auf die adressen der user?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Fioravanti:

bei anderen kryptos schauts auch net besser aus, wenn nicht sogar schlechter... ich würd einfach hodln,  und vielleicht sind vor allem bei pantos die -9% durch die buchungen auf erklärbar?  

https://etherscan.io/token/0x536381a8628dbcc8c70ac9a30a7258442eab4c92

Ja aber angeblich, wenn die Nachfrage steigt, sollte der Preis steigen und nicht umgekehrt oder?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wart einfach mal ab, ich denke schon das das minus damit irgendwie zusammenhängt bzw. auch damit das derzeit alle kryptos deutlich negativ sind....

 

 

es wär schon  schön wenns deutlich mal steigen würde wieder :)

Bearbeitet von Fioravanti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Fioravanti:

wenn diese pantos integrieren dann schon... das kann halt pantos bzw. bitpanda  nicht beeinflussen, aber erc20 token  sind leicht implementierbar was ich gelesen habe.. meiner einschätzung nach nur a frage der zeit...

Sicherlich können Sie es beeinflussen, da Sie für eine Listung zahlen müssen  ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Fioravanti:

ich wart einfach mal ab, ich denke schon das das minus damit irgendwie zusammenhängt bzw. auch damit das derzeit alle kryptos deutlich negativ sind....

 

 

es wär schon  schön wenns deutlich mal steigen würde wieder :)

Ist doch eigentlich die letzten Tage gut gestiegen ! Hab mir überlegt ein paar zu verkaufen, hab ich doch nicht gemacht. Werde evtl. wenn sie unter 0,0280 fallen nochmals nachkaufen. 

Ich denke wenn das dritte u. Vierte whitepaper kommt wird er nochmals einen Sprung machen. 

Wie ist es eigentlich jetzt mit dem ERC20 Token, ist er gekoppelt an den Bitcoin oder ist PAN immer für sich alleine gestellt. Er verliert ja aktuell sehr... oder sind es Gewinnmitnahmen ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Ist doch eigentlich die letzten Tage gut gestiegen ! Hab mir überlegt ein paar zu verkaufen, hab ich doch nicht gemacht. Werde evtl. wenn sie unter 0,0280 fallen nochmals nachkaufen. 

Ich denke wenn das dritte u. Vierte whitepaper kommt wird er nochmals einen Sprung machen. 

Wie ist es eigentlich jetzt mit dem ERC20 Token, ist er gekoppelt an den Bitcoin oder ist PAN immer für sich alleine gestellt. Er verliert ja aktuell sehr... oder sind es Gewinnmitnahmen ? 

ERC20 laufen auf Ethereum Blockchain, sprich eigentlich ist es  technisch mit bitcoin nicht gekoppelt, ABER das problem ist einfach, wenn bitcoin sinkt/steigt,  hat dies  auch (LEIDER!) auswirkungen auf die anderen kryptowährungen wie ethereum, litecoin, ripple etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.10.2018 um 17:42 schrieb DieRentensindSicher:

@Chris4K: Hier die gewünschte API: https://api.bitpanda.com/v1/ticker

Danke aber ich bräuchte den genauen Link damit mir bei Excel der Pantos Kurs in Euro angezeigt wird, dieser Link in diesem Fall ist nur eine Übersicht. Mir hatte hier mal ein User einen richtigen Link geschickt aber dieser Link ist leider veraltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Chris4K:

Danke aber ich bräuchte den genauen Link damit mir bei Excel der Pantos Kurs in Euro angezeigt wird, dieser Link in diesem Fall ist nur eine Übersicht. Mir hatte hier mal ein User einen richtigen Link geschickt aber dieser Link ist leider veraltet.

das kannst ja mit excel dort rausfiltern,.... das ist normal überhaupt kein problem!

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.