Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

Volumen@ Ja würde mich auch mal Interessieren warum das doch so "runter" ist. Das war ja auch vor der Trade Competition schon höher. mhm...

Interviews@ Sehr gut! Weiter so Deutsch sprachig ist immer super! 

 

Nicht vergessen in 4 Tagen ist das BEST Reward am 31.05.2020 , und in 63 Tagen der nächste BEST Token Burn am 30 Juli 2020 und Anfang Juni kommt Spanien on Board und im Sommer laut dem Interview von Forbes DACH die Türkei :P Hab ich was vergessen?!

 

BESTE Grüße

 

Bearbeitet von metoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Question:

Bitpanda Pro hat eine neue Benutzeroberfläche. Schön wäre es, wenn Bitpanda sowas mal ankündigen würde, damit man nicht überrascht ist und sich erstmal durch das neue Design klicken muss!

also ich seh die gleiche oberfläche wie immer... mit  24 stunden handelsvolumen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wird ein komplett neues Design und eine neue Benutzeroberfläche gezeigt. Sehr unübersichtlich für meinen Geschmack und auf buy / sell order aufzugeben wurde nicht unbedingt vereinfacht, sondern gestaltet sich aus meiner Sicht aufwändiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Question:

Mir wird ein komplett neues Design und eine neue Benutzeroberfläche gezeigt. Sehr unübersichtlich für meinen Geschmack und auf buy / sell order aufzugeben wurde nicht unbedingt vereinfacht, sondern gestaltet sich aus meiner Sicht aufwändiger.

mach mal einen screenshot.... bei mir ist ees gleich wie sonst bzw. wie bei mtintel.... sehr  übersichtlich nach wie vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Question:

Mir wird ein komplett neues Design und eine neue Benutzeroberfläche gezeigt. Sehr unübersichtlich für meinen Geschmack und auf buy / sell order aufzugeben wurde nicht unbedingt vereinfacht, sondern gestaltet sich aus meiner Sicht aufwändiger.

Bestimmt falsche Adresse eingegeben. Nicht binance.com, sondern bitpanda.com muttu eintippen. ;)

 

Bearbeitet von NouCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb NouCoin:

Bestimmt falsche Adresse eingegeben. Nicht binance.com, sondern bitpanda.com muttu eintippen. ;)

 

Keine Sorge, wäre ich auf Binance gelandet hätte ich sicherlich deutliches Handelsvolumen festgestellt 😉. Da hier jedoch absolute Flaute herrschte, muss es Bitpanda gewesen sein 😂

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Moschus:

Pan wird ja nur fallen weil viele in Best gehen und dann wider zurück oder?

Schau dir mal den BEST Kurs an, dann wirst du sehen dass der ebenfalls Richtung Mittelpunkt der Erde wandert.

 

Keine Trading Challenge = kein Volumen bei Bitpanda

 

BEST Rewards am Monatsende = keiner kauft BEST zum Gebühren sparen. Wozu auch, wenn es welche geschenkt gibt.

 

PAN & BEST kaum Handelsvolumen seit Tagen, viele andere Coins ziehen dafür gerade an. Gutes Beispiel seit dem 13.03.2020 ist ADA (Cardano) mit damaligen 0,0214€ und einem aktuellen Kurs von 0,0644€. Der hat mal eben in 2 Monaten über 200% Gewinn gefahren.

 

Das hat weder BTC, BEST, PAN, IOTA, XRP oder sonst einer in den vergangenen Monaten oder seit dem großen Sturz am 13.03.2020 geschafft. Meine Vermutung liegt eher darin, dass viele den +/- IEO BEST Kurs aktuell nutzen, noch in rentablere Assets zu swappen. Ab morgen vielleicht sogar noch deutlich mehr, wenn die Rewards erst einmal unters Volk gebracht worden.

 

Bitpanda geht einen guten Weg, aber ohne Anreize wie die Trading Challenge, einen BEST Kurs bei 0,06€ (Mindestwert dann 0,12€) bei bezahlen der Gebühren und weiteren fleißigen Aktionen, handelt niemand oder wenige dort 🤷🏽‍♂️. Meine persönliche Ansicht und Beobachtung der letzen Monate.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Question:

Schau dir mal den BEST Kurs an, dann wirst du sehen dass der ebenfalls Richtung Mittelpunkt der Erde wandert.

 

Keine Trading Challenge = kein Volumen bei Bitpanda

 

BEST Rewards am Monatsende = keiner kauft BEST zum Gebühren sparen. Wozu auch, wenn es welche geschenkt gibt.

 

PAN & BEST kaum Handelsvolumen seit Tagen, viele andere Coins ziehen dafür gerade an. Gutes Beispiel seit dem 13.03.2020 ist ADA (Cardano) mit damaligen 0,0214€ und einem aktuellen Kurs von 0,0644€. Der hat mal eben in 2 Monaten über 200% Gewinn gefahren.

 

Das hat weder BTC, BEST, PAN, IOTA, XRP oder sonst einer in den vergangenen Monaten oder seit dem großen Sturz am 13.03.2020 geschafft. Meine Vermutung liegt eher darin, dass viele den +/- IEO BEST Kurs aktuell nutzen, noch in rentablere Assets zu swappen. Ab morgen vielleicht sogar noch deutlich mehr, wenn die Rewards erst einmal unters Volk gebracht worden.

 

Bitpanda geht einen guten Weg, aber ohne Anreize wie die Trading Challenge, einen BEST Kurs bei 0,06€ (Mindestwert dann 0,12€) bei bezahlen der Gebühren und weiteren fleißigen Aktionen, handelt niemand oder wenige dort 🤷🏽‍♂️. Meine persönliche Ansicht und Beobachtung der letzen Monate.

Sehe ich genau so ! Ohne trading challenge/kein Volumen. Traurig ist aber leider so ! Muss mal schauen was ich mit meinen BEST noch mache, Trade nicht und die Dinger liegen dort nur herum... ich dachte es kommt das launchpad oder zumindest mal irgendwelche Neuigkeiten. Stattdessen bewegt sich eigentlich gar nichts, im Gegenteil, das Volumen sinkt. Mir kommt’s mittlerweile so vor das von Bitpanda niemand was wissen will. Die gehen alle zu Binance etc. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Beratung, Kaufempfehlung oder sonst was, nur mein persönliches Bauchgefühl. Bei Iota könnte sich die Tage etwas tun. Hornet soll bereits in der kommenden Woche an den Start gehen und somit deutlich früher als in der Roadmap geplant. Ein weiterer „großer“ Schritt dem Coordicide näher zu kommen und dezentralisiert zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.