Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Question:

Ab morgen vielleicht sogar noch deutlich mehr, wenn die Rewards erst einmal unters Volk gebracht worden.

Morgen gibt es den BEST-Reward? Dachte morgen ist erst der 31.05 und am 01.06 gibt es die Auszahlung

Bearbeitet von mtintel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Question:

Schau dir mal den BEST Kurs an, dann wirst du sehen dass der ebenfalls Richtung Mittelpunkt der Erde wandert.

Wie ich schonmal geschrieben habe: PANTOS und BEST sind voneinander abhängig. Scheitert das eine wird auch das andere zugrunde gehen. Solange es keine Ergebnisse aus der PANTOS-Forschung gibt wird beides da unten rumkrebsen oder man macht halt mal endlich den PANTOS auch außerhalb des Bitpanda-Kosmos handelbar (Bei BEST macht es ja keinen Sinn, da das ja exklusiv für Bitpanda auf den Markt geworfen wurde als Gebührensparanreiz), was ja auch Werbung für Bitpanda an sich wäre. Ich habe meine Menge an PANTOS auf Halde und das bleibt da liegen fertich - Das dauert wohl noch etwas bis sich da was tut und man soll sowieso nur Geld investieren, auf das man auch verzichten kann ;)

Bearbeitet von DrHannibalLecter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei euch das "neue" Bitpanda Pro auch so langsam? Bei mir dauert der Seitenaufbau deutlich länger, auch ist ärgerlich, dass wenn man zu einem anderen Tab wechselt und dann zurück wechselt viele Elemente auf Bitpanda Pro neu geladen werde müssen und das sehr lange dauert :( Früher konnte man den Tab wechseln, zurück wechseln und alles war noch/gleich da und immer aktuell

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb mtintel:

Ist bei euch das "neue" Bitpanda Pro auch so langsam? Bei mir dauert der Seitenaufbau deutlich länger, auch ist ärgerlich, dass wenn man zu einem anderen Tab wechselt und dann zurück wechselt viele Elemente auf Bitpanda Pro neu geladen werde müssen und das sehr lange dauert :( Früher konnte man den Tab wechseln, zurück wechseln und alles war noch/gleich da und immer aktuell

Auf dem iPad wird nicht mal der Chart geladen ! Alles andere dauert eine Ewigkeit.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb dandy:

Findet ihr die Transaktionskosten nicht zu teuer bei Bitpanda?

Das war der Grund, warum ich meine Geschäfte nicht mehr dort abgewickelt habe, gut das war vor über einem Jahr..

Bei Bitpanda Pro sind sie SEHR günstig, bin hauptsächlich dort ;) Leider gibt es dort nicht alle Paare, die ich brauche. Bitpanda finde ich leider auch ein wenig zu teuer, der Hauptgrund für mich, dass ich dort fast nichts mehr kaufe :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich verstehe manche Reaktionen hier einfach nicht, einerseits schon andererseits nicht.

Das BEST oder Pantos nicht zum Mond geht ist erstmal klar, bevor keine Wahnsinns Neuigkeiten kommen, allerdings können wir doch die letzten 2 Monate, zurück blickend auf sehr Positive NEWS schauen. Der Kurs ist sehr stabil geblieben, sogar gestiegen seit Jahres Beginn, die letzten NEWS sind alle nach zu lesen und großartig! Es ist ein langsames Wachstum, was mir aber durchaus mehr verspricht als ein expotentionelles Wachstum!  Wir bleiben immerhin ein DACH Unternehmen!

Zum Launchpad sollte klar sein, bevor nicht alle Länder gelauncht sind, kommt auch nicht das Launchpad, BITPANDA will global gehen, das macht nur Sinn, sobald alle Länder die an Bord sein sollen auch da sind! So kommt mehr BEST ins Launchpad! Also etwas Geduld, es werden entsprechende Nachrichte kommen, spätestens wenn die Türkei on board ist!

 

BESTE Grüße

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sehr gespannt, wann Bitpanda wirklich große News wie das Launchpad (sollte doch spätestens Ende Juni kommen, oder?) oder Kreditkarte herausbringen, denn die Konkurenz schläft nicht, siehe z.B. https://www.preisjaeger.at/deals/mco-visa-card-prepaid-kreditkarte-mit-1-5-cashback-kostenlosem-spotifynetflixamazon-prime-zugang-231917

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb mtintel:

Ich bin sehr gespannt, wann Bitpanda wirklich große News wie das Launchpad (sollte doch spätestens Ende Juni kommen, oder?) oder Kreditkarte herausbringen, denn die Konkurenz schläft nicht, siehe z.B. https://www.preisjaeger.at/deals/mco-visa-card-prepaid-kreditkarte-mit-1-5-cashback-kostenlosem-spotifynetflixamazon-prime-zugang-231917

ich weiß nicht was ich davon halten soll..... auch wenn sie laut kommentaren auch in malta und zug sitzen,... ist mir bitpanda doch wesentlich sympathischer.

 

weiters steht auf der startseite das die kreditkarte  in UK verfügbar ist... ob in österreich ist mir jetzt  nicht so klar...

Bearbeitet von Fioravanti
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Moschus:

Bitte bitte, ich auch nur zufällig, ist ja in der heutigen Zeit schwierig Eine rund mail raus zu schicken an alle Kunden 🤦‍♂️ 

vielleicht wird das gezielt gemacht, dass es eben keine Run und danach einen Dump gibt? :lol: 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb mtintel:

Bei Bitpanda Pro ist BEST -1% und bei ~8,2 . Das ist schon Tauchstation 🤔 ? Mag nicht wissen, was dann - 5% oder -10% wären :D

-5% oder -10% wären nichts 🤷🏽‍♂️. Aber 0,05000 € wäre wieder Shopping 🛍 Time 😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Question:

-5% oder -10% wären nichts 🤷🏽‍♂️. Aber 0,05000 € wäre wieder Shopping 🛍 Time 😂

Ich sehe es auch so :D  Es war zu erwarten das z.B Pantos sinkt deshalb habe ich früh genug verkauft. Ich warte bis er wieder auf 0,015 sinkt dann kaufe ich nochmal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.6.2020 um 18:30 schrieb Strom:

Best und Pantos gehen auf Tauchstation 😪

Die Meisten verlassen PAN, weil jetzt endlich klar wurde, dass es so keine Echtzeit-Arbitrage geben wird. Auf meine dahinzielenden Fragen wurde in der offiziellen Telegram-Gruppe sinngemäß geantwortet, dass man selbst arbitragen muss gegen DEXes, also dies nicht Teil der Technologie ist wie vorher von allen vermutet und im Vision Paper impliziert. Da bitpanda die community jahrelang im Irrglauben hat schmoren lassen ist dies ein riesiger Vertrauensbruch. Ich persönlich habe es als absichtlicheTäuschung bewertet,  aber das soll jeder selbst für sich entscheiden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich tut sich mal was beim BEST 😂😂😂. 300.000,00€ 24h Handelsvolumen und der Kurs fällt 🥳. Schon auffällig dass sich Tage nichts am Volumen beim BEST tut und plötzlich werden innerhalb weniger Stunden 300.000,00€ getradet 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.