Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Question:

Nein es gibt eine neue Competition.

 

Voranmeldung ab heute 15.06.2020 um 12:00 Uhr

 

Beginn der Competition am 22.06.2020 um 12:00 Uhr

 

Ende der Competition am 06.07.2020 um 12:00 Uhr
 

1. Preis 6000,00€ in BEST

2. Preis 4000,00€ in BEST

3. Preis 2000,00€ in BEST

4-10. Platz je 200,00 in BEST

 

Vermutlich haben die kapiert, dass es sich lohnt ein paar Euro locker zu machen und den Handel dadurch zu pushen und mehr Gebühren einzunehmen als der Gegenwert der Preise ist.

es sollen sogar mehrere trading competions in dem sommer sein :)https://blog.bitpanda.com/de/ein-sommer-voller-trading-competitions-auf-bitpanda-pro/

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ok, das ist ja doch ein wenig lahm, natürlich werden wieder dieselben Gewinnen wie vorher.. aber gut, es geht ja auch nicht darum, dass die Trader Spaß an ner Competitino haben, sondern darum viel Volumen zu generieren, also wie ihr schon schreibt, viel eigennutz für bitpanda.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die nächsten Monate werden echt sehr Spannend, bin noch gar nicht aus dem Staunen der letzten Monate draußen, dennoch geht es ja weiter!

Wir haben einen Trading Wettbewerb, brauchen wir das genügend BEST für den Burn bereit liegt, der kommt ja wieder am 30.07.2020. 

Die Türkei wird Offiziell gelauncht im Monat 07, dass Launchpad ist noch Offen was für Ende August mal erwähnt worden ist... Bleibt abzuwarten, wann und wie alles eintritt!

Die Kurse von BEST und Pantos, sind derzeit interessant zu beobachten. 

Angekündigte Aktien, ETF usw. aus dem letzten Interview.

Erste Auswirkungen von Speedinvest, denke das dauert noch seine Zeit bis man richtig was Spürt, dass was ankommt, bei welcher Zielgruppe auch immer.

Wir alle erwaren das UNICORN?! :D

BESTE Grüße 

Joe

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb metoo:

Angekündigte Aktien, ETF usw. aus dem letzten Interview.

Ja geil ! Darauf freue ich mich am meisten. Bin mal gespannt welche Index sie integrieren DAX,DOW etc. und zu welchen Gebühren. Vielleicht kommt es noch dieses Jahr 🎉 

Wenn das alles kommt vermute ich einen BEST Kurs von 1.50€ - 2€

Bearbeitet von Krypto-Patty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb metoo:

Die Türkei wird Offiziell gelauncht im Monat 07, dass Launchpad ist noch Offen was für Ende August mal erwähnt worden ist... Bleibt abzuwarten, wann und wie alles eintritt!

Ende August? War das nicht Ende Q2 wie vieles andere auch? Endet Q2 nicht Ende Juni?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Strom:

Aber es tut sich nichts 😟

Ist ein Forschungsprojekt, da tut sich nicht dauernd was total neues und großartiges und Bitpanda kümmert sich mehr um BEST, da das ihr Coin ist, an dem aber nicht geforscht wird oder etwas als Kryptowährung zu "machen" ist. Sie ist da, handelbar, aber das wars, nichts weltbewegendes von der Technologie ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb mtintel:

Ist ein Forschungsprojekt, da tut sich nicht dauernd was total neues und großartiges und Bitpanda kümmert sich mehr um BEST, da das ihr Coin ist, an dem aber nicht geforscht wird oder etwas als Kryptowährung zu "machen" ist. Sie ist da, handelbar, aber das wars, nichts weltbewegendes von der Technologie ;)

Da tut sich sehr viel intern (so ist das nunmal mit der Forschung), nur wird man erst was veröffentlichen, wenn es sich lohnt und durch Corona wurde deren Zeitplan sicher auch durcheinandergewirbelt. Ich denke mal im Schatten von Corona will man auch gar nichts neues veröffentlichen. Ohne den Erfolg von PANTOS wird auch der BEST keine großen Sprünge machen wie man auch eindrucksvoll sieht. Kurzfristig wird sich da leider bei den Kursen nicht viel tun und genau das ist es ja, was viele erwarten. Langfristig gesehen können die geduldigen PANTOS- und BEST-Halter nur gewinnen. 
 

vor 2 Stunden schrieb Fioravanti:

bier (für antialkoholiker tee) trinken und warten :):)

Eben genau das ist die richtige Strategie würde ich sagen :)

Bearbeitet von DrHannibalLecter
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb DrHannibalLecter:

Ohne den Erfolg von PANTOS wird auch der BEST keine großen Sprünge machen wie man auch eindrucksvoll sieht.

Warum sehen sooo viele Leute immer einen großen Zusammenhang zwischen BEST und Pantos, denn es hat eigentlich kaum etwas miteinander zu tun 🤔? Pantos ist ein Forschungsprojekt, wo es um neue Technologien geht und für mich nach einer "richtigen" Kryptowährung aussieht. BEST ist hauptsächlich eine Kryptowährung von Bitpanda, um Gebühren zu bezahlen und als Kryptowährung an Bitpanda gebunden. Pantos könnte auch leicht über andere Plattformen verkauft werden, während es bei BEST nicht sehr viel Sinn machen würde, da dann die Vorteile/Einsatzgebiete von BEST verloren gehen.

Daher sehe ich BEST an den Erfolg von Bitpanda sowie Einsatzzweck/Möglichkeiten bei Bitpanda gebunden, während Patos rein von Forschungsergebnisse bzw. der Hoffnung, dass es Fortschritte gibt, abhängt. Auch hier sehe ich wieder eine ganz andere Korrelation ;)

Bearbeitet von mtintel
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb mtintel:

Warum sehen sooo viele Leute immer einen großen Zusammenhang zwischen BEST und Pantos, denn es hat eigentlich kaum etwas miteinander zu tun 🤔? Pantos ist ein Forschungsprojekt, wo es um neue Technologien geht und für mich nach einer "richtigen" Kryptowährung aussieht. BEST ist hauptsächlich eine Kryptowährung von Bitpanda, um Gebühren zu bezahlen und als Kryptowährung an Bitpanda gebunden. Pantos könnte auch leicht über andere Plattformen verkauft werden, während es bei BEST nicht sehr viel Sinn machen würde, da dann die Vorteile/Einsatzgebiete von BEST verloren gehen.

Daher sehe ich BEST an den Erfolg von Bitpanda sowie Einsatzzweck/Möglichkeiten bei Bitpanda gebunden, während Patos rein von Forschungsergebnisse bzw. der Hoffnung, dass es Fortschritte gibt, abhängt. Auch hier sehe ich wieder eine ganz andere Korrelation ;)

ja best kann auch erfolgreich sein ohne pantos, da ja best einen usecase hat..... 

 

warten wir einfach ab :D

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb mtintel:

Daher sehe ich BEST an den Erfolg von Bitpanda sowie Einsatzzweck/Möglichkeiten bei Bitpanda gebunden, während Patos rein von Forschungsergebnisse bzw. der Hoffnung, dass es Fortschritte gibt, abhängt. Auch hier sehe ich wieder eine ganz andere Korrelation ;)

Fast meiner Meinung, ABER 

Ein erfolgreiches und funktionierendes Tool alias Pantos wäre der USP für Bitpanda.

Wenn sie es früh genug (ja die Zeit drängt, Konkurrenz schläft nicht) schaffen, könnte das schon zu einem gewissen Standard werden, holt weitere User mit an Bord und pusht indirekt natürlich auch den BEST.

Die Vision des Pantos ist hochinteressant und kann den Neuen bzw. Interessierten hier nur empfehlen, sich die entsprechenden vorhandenen Unterlagen mal durchzusehen.

Meines Erachtens in der heutigen Geldwirtschaft vergleichbar mit dem sogenannten SWIFT, nur das der bereits 30 Jahre alt ist...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb mtintel:

Warum sehen sooo viele Leute immer einen großen Zusammenhang zwischen BEST und Pantos, denn es hat eigentlich kaum etwas miteinander zu tun 🤔?

Weil man BEST und PANTOS nur exklusiv bei Bitpanda erwerben kann?! ;) Man sieht doch an den Kursen seit Monaten, dass das so ist und das lässt sich auch nicht wegdiskutieren. Warum sollten Leute zu Bitpanda kommen bzw. wechseln, wenn nicht hauptsächlich wegen PANTOS?! Ich selber hätte mir z.B. wohl nie einen Account bei Bitpanda gemacht, wenn ich kein Interesse an PANTOS gehabt hätte. So ist das nunmal die Konkurrenz ist groß und mir fehlt bei Bitpanda selber noch das Alleinstellungsmerkmal gegenüber anderen etablierten Anbietern. Lass mal PANTOS durch vielversprechende Zwischenstände der Forschung mal ordentlich Aufmerksamkeit bekommen und dadurch bekannter werden. Davon würde BEST ja auch definitiv profitieren, weil man damit Gebühren sparen kann und das ist ja der eigentliche Hauptsinn vom BEST. So oder so viel falsch machen kann man mit beiden Coins aus meiner Sicht nicht und das ist ja die Hauptsache ;) 

  • Up 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Strom:

Es tut sich hier nichts 😟 Und Pantos stürzt ab .

Sorry, aber wo stürzt den Pantos ab?! Wie ich es beobachten konnte sind auch bei Pantos Kurs Bewegungen möglich, woher die kommen, wäre eine gute Frage?! Testzwecke nicht ausgeschlossen. 

 

Am 17.6.2020 um 12:45 schrieb Fioravanti:

abwarten, bitpanda macht nur eine ankündigung wenn was FIX ist.. und dann ist es sofort da :D

Genauso ist es, wenn was kommt, ist es da ohne Ankündigung! Aber bisher hat es immer gepasst. Ich bin sehr gespannt auf die nächsten Monate!

Immer bedenken, es ist ein Europäisches Unternehmen, langsames Wachstum, aber sicherer als eines das Gepusht wird und im Ausland sitzt, was nicht Transparent ist.

Ich Denke die Schübe die wir brauchen um zu sehen was in Bitpanda steckt oder stecken wird, werden schon entsprechend sein, die wollen ja auch wachsen und ich nehme nicht an, dass sie "klein" bleiben wollen, wenn sie Global werden wollen. Und was deren Projekte angeht, step by step. Das ist das was ich sehe zu Bitpanda. 

 

 

BESTE Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Krypto-Patty:

App update für bitpanda Apple app 

Nicht nur ein Update, sondern auch eine Umfrage, bezüglich Aktien und ETF´s !!!! Wahnsinn, man frägt doch sowas nicht, wie dort in der Umfrage gesellt, wenn man nicht schon etwas in "Planung" hat, bzw. Möglichkeiten sieht, es zu verwirklichen?!

 

BESTE Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.