Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Krypto-Patty:

Wenn Bitpanda es Schaft Aktien und Rohstoffe auf ihrer Plattform zu integrieren wird sich BEST sicherlich nicht nur verdoppeln sondern vervielfachen. Überlegt einfach mal ! 

Dazu müsste BP aber auch die Bedingungen für professionelle Trader erfüllen, bzw schmackhaft machen. Tut die Plattform das nicht, wird das Einführen neuer Assets auch nichts bringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Socke1986:

Dazu müsste BP aber auch die Bedingungen für professionelle Trader erfüllen, bzw schmackhaft machen. Tut die Plattform das nicht, wird das Einführen neuer Assets auch nichts bringen...

Welche professionelle trader ? Die krypto trader oder Aktien ? Welche Bedingungen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Krypto-Patty:

Welche professionelle trader ? Die krypto trader oder Aktien ? Welche Bedingungen ?

Zum 1. eben, welche? Wozu sollten Sie auf BP traden, wenns woanders besser schöner bunter was weis ich was ist...

Zu 2. Beide, tokenisierte Aktien fallen ja auch unter crypto bzw defi usw...

Zu 3. Handelsbedingungen für Trader, sei es Gebühren oder Rewardmanagement, Reaktionszeiten von Bots, Crypto Lending, Staking das volle Programm halt...

Nur etwas "Pro" zu nennen, heißt nicht das es das auch ist.

Mit der Pro Plattform sollte auch diese Gruppe angesprochen werden... 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Socke1986:

Zum 1. eben, welche? Wozu sollten Sie auf BP traden, wenns woanders besser schöner bunter was weis ich was ist...

Zu 2. Beide, tokenisierte Aktien fallen ja auch unter crypto bzw defi usw...

Zu 3. Handelsbedingungen für Trader, sei es Gebühren oder Rewardmanagement, Reaktionszeiten von Bots, Crypto Lending, Staking das volle Programm halt...

Nur etwas "Pro" zu nennen, heißt nicht das es das auch ist.

Mit der Pro Plattform sollte auch diese Gruppe angesprochen werden... 

 

leider bewahrheitet sich das immer mehr :lol:

 

vor 26 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Was hast du geschrieben ?

1. Wegen dem Sparplan. Wieso man am 22.7 schon Geld abbucht und Montags am 27.7 noch nichts drauf ist und der Sparplan zum 1.8 anfängt 

2. Wann es denn endlich mal richtig los geht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Wird pantos benötigt für Aktien und co ?

Ob, wann und wie Aktien kommen weiß (hier) sehr wahrscheinlich niemand, daher weiß auch niemand wie das technologisch umgesetzt werden soll. Ich vermute, dass Pantos nicht benötigt wird, ist ein Forschungsprojekt, bei dem verschiedene Technologien erforscht und getestet werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Naja, darauf gebe ich nichts mehr ! Hat er schon öfters gesagt und es kam nicht wirklich viel. Aber mal abwarten !

Bin deiner Meinung, lasse mich auch überraschen, aber anstatt neuer Versprechungen sollten mal Taten auf die alten in der Vergangenheit folgen..

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Krypto-Patty:

Naja, darauf gebe ich nichts mehr ! Hat er schon öfters gesagt und es kam nicht wirklich viel. Aber mal abwarten !

............ist doch völlig sekundär und egal ob dies in 1,2 oder 5 Jahren geschieht  - die Anlagen muss man auf lange Sicht sehen - wer schnelles Geld machen möchte - ist hier am falschen Dampfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Hubi:

............ist doch völlig sekundär und egal ob dies in 1,2 oder 5 Jahren geschieht  - die Anlagen muss man auf lange Sicht sehen - wer schnelles Geld machen möchte - ist hier am falschen Dampfer

Falsch ! Wenn eine Firma sagt das sie was tut und einen Zeitraum angibt, sollte sie dies auch umsetzen. Die Konkurrenz schläft nicht und wenn Kunden erstmal bei der Konkurrenz wie z.B. Binance sind, ist es schwer die Kunden zu sich zu holen. Den was bietet Bitpanda was Binance nicht hat ? Bis jetzt ist es mir eine Lizenz, mehr nicht und das interessiert „erstmal“ niemanden. Binance kommt jetzt nach Deutschland und da wird es für Bitpanda ziemlich eng.  

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Krypto-Patty:

Falsch ! Wenn eine Firma sagt das sie was tut und einen Zeitraum angibt, sollte sie dies auch umsetzen. Die Konkurrenz schläft nicht und wenn Kunden erstmal bei der Konkurrenz wie z.B. Binance sind, ist es schwer die Kunden zu sich zu holen. Den was bietet Bitpanda was Binance nicht hat ? Bis jetzt ist es mir eine Lizenz, mehr nicht und das interessiert „erstmal“ niemanden. Binance kommt jetzt nach Deutschland und da wird es für Bitpanda ziemlich eng.  

............der Markt ist sooo rieeesig 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.