Jump to content

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Bitpanda's Version zum Token Burn

"Alles was du über den BEST Token Burn wissen musst"

Zitat

Wie werden BEST Token “verbrannt”?

Bitpanda verfügt über eine direkt im BEST Smart Contract implementierte Funktion zum Verbrennen der BEST Token. Somit werden BEST Token nicht an eine unzugängliche Adresse geschickt, sondern die Gesamtmenge an BEST Token reduziert, indem sie endgültig aus dem Umlauf genommen werden.

Zitat

Der Smart Contract zieht dann die bestimmte Menge an BEST nicht nur von dem Konto ab, von dem verbrannt werden soll, sondern auch von der Gesamtmenge.

Vllt. kann sich einer aus dem Forum den Smart Contract ansehen um die Thematik bez. Token Burn und Umlaufversorgung klarzustellen.

https://etherscan.io/address/0x1b073382e63411e3bcffe90ac1b9a43fefa1ec6f#code

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Market Ticker - https://api.exchange.bitpanda.com/public/v1/market-ticker

oder z.B. - https://api.exchange.bitpanda.com/public/v1/market-ticker/BTC_EUR

https://api.exchange.bitpanda.com/public/v1/market-ticker/BEST_EUR

bearbeitet von Stone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin gespannt wie und ob sich das auf denn Kurs auswirkt 🙈 3 oder 4 cent wäre nicht schlecht 😂 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden schrieb Stone:

Von 26.07.2020 bis 02.08.2020 (mind. PAN im Wert von 25€ auf dem Broker traden)

Celebrate PAN’s second trading anniversary with us and win up to 50,000 PAN

https://medium.com/pantos/celebrate-pans-second-trading-anniversary-with-us-and-win-up-to-50-000-pan-f9b01a7e57f3

Kleine Ergänzung:

10 x 20,000 PAN werden scheinbar verlost unter allen die mindestens für 25,00€ im Zeitraum vom 26.07.-02.08.2020 PAN kaufen (ausschließlich auf dem Broker nicht auf Pro).

1 x 50,000 PAN für denjenigen, der exakt am 26.07.2020 den höchsten Betrag in PAN investiert.

Das übliche „die Jahresfrist ist rum, wir pushen den PAN Spiel“! Mal schauen wer dieses Jahr mal wieder kurzfristige Gewinne mitnimmt und wer die Verlierer sind 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten schrieb Question:

Das übliche „die Jahresfrist ist rum, wir pushen den PAN Spiel“! Mal schauen wer dieses Jahr mal wieder kurzfristige Gewinne mitnimmt und wer die Verlierer sind 😂

Die Jahresfrist ist doch seit fast einem Jahr um, da 26 Juli 2018 Ausgabe/Kauf war und somit 26 Juli 2019 die Jahresfrist um war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb mtintel:

Die Jahresfrist ist doch seit fast einem Jahr um, da 26 Juli 2018 Ausgabe/Kauf war und somit 26 Juli 2019 die Jahresfrist um war?

Ja da stimme ich dir zu. Ich meine eher die „Jahresfrist“ in der man den Kurs „pusht“ damit bestimmte Kreise mit plus verkaufen können.

Danach (Szenario letztes Jahr) fällt der Preis ja um ein Vielfaches. Sprich bestimmte Kreise kaufen günstig nach, halten ein Jahr, der Preis wird wieder mit Aktionen oder Ankündigungen gepusht und es wird wieder verkauft, bevor der Kurs wieder ins Nirvana sinkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten schrieb Question:

Ja da stimme ich dir zu. Ich meine eher die „Jahresfrist“ in der man den Kurs „pusht“ damit bestimmte Kreise mit plus verkaufen können.

Danach (Szenario letztes Jahr) fällt der Preis ja um ein Vielfaches. Sprich bestimmte Kreise kaufen günstig nach, halten ein Jahr, der Preis wird wieder mit Aktionen oder Ankündigungen gepusht und es wird wieder verkauft, bevor der Kurs wieder ins Nirvana sinkt.

Da die Aktionen meist 1 bis 2 Wochen laufen, der Kurssturz erst knapp nach der Aktion ist geht sich das dann aber mit 365 Tagen auch knapp nicht aus ;)

bearbeitet von mtintel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Question:

Integration Türkei 🇹🇷 bei Bitpanda 😂 (Bit🐌)

Liebes Bitpanda Team, liebe Community, wenigstens schläft die Konkurrenz nicht und kommt Schlag auf Schlag mit Innovationen um die Ecke...

https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/bitcoin-boerse-binance-kommt-nach-deutschland/

🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitpanda kann sich nur selbst retten indem es schnellstmöglich Aktien und noch mehr Rohstoffe anbietet. Als ausschließliche Kryptobörse ist der Zug abgefahren. Einen Player wie Binance holen die nicht ein ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..........es gäbe KEINEN einzigen Grund warum der Kurs von BP zur Zeit nach Norden maschieren sollte-  Jedoch in den nächsten 3-5 Jahren KÖNNTE sich hier eine Kursverdoppelung ausgehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten schrieb Hubi:

..........es gäbe KEINEN einzigen Grund warum der Kurs von BP zur Zeit nach Norden maschieren sollte-  Jedoch in den nächsten 3-5 Jahren KÖNNTE sich hier eine Kursverdoppelung ausgehen

Was soll BP für eine Kryptowährung sein 🤔 Ist British Petroleum gemeint (wird ja mit BP abgekürzt), oder ist BEST oder PAN gemeint :P?

bearbeitet von mtintel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Bitpanda es Schaft Aktien und Rohstoffe auf ihrer Plattform zu integrieren wird sich BEST sicherlich nicht nur verdoppeln sondern vervielfachen. Überlegt einfach mal ! 

• Haha 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Wenn Bitpanda es Schaft Aktien und Rohstoffe auf ihrer Plattform zu integrieren wird sich BEST sicherlich nicht nur verdoppeln sondern vervielfachen. Überlegt einfach mal ! 

Ist nur die Frage ob und wann es kommt und vor allem leben wir dann in tausenden Jahren noch, gibt es dann noch die Erde und die Menschheit 🐌:P:D ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Krypto-Patty:

Dazu müsste BP aber auch die Bedingungen für professionelle Trader erfüllen, bzw schmackhaft machen. Tut die Plattform das nicht, wird das Einführen neuer Assets auch nichts bringen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten schrieb Socke1986:

Dazu müsste BP aber auch die Bedingungen für professionelle Trader erfüllen, bzw schmackhaft machen. Tut die Plattform das nicht, wird das Einführen neuer Assets auch nichts bringen...

Welche professionelle trader ? Die krypto trader oder Aktien ? Welche Bedingungen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

puhh....ich hab eben mal eine saftige Mail geschrieben. Mal schauen was die meinen, wenn ich drohe wieder abzuziehen! Dann geh ich eben wieder nach Cooinbase...oder schau mir mal Binance an :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten schrieb Heineken:

puhh....ich hab eben mal eine saftige Mail geschrieben. Mal schauen was die meinen, wenn ich drohe wieder abzuziehen! Dann geh ich eben wieder nach Cooinbase...oder schau mir mal Binance an :D 

Was hast du geschrieben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Krypto-Patty:

Welche professionelle trader ? Die krypto trader oder Aktien ? Welche Bedingungen ?

Zum 1. eben, welche? Wozu sollten Sie auf BP traden, wenns woanders besser schöner bunter was weis ich was ist...

Zu 2. Beide, tokenisierte Aktien fallen ja auch unter crypto bzw defi usw...

Zu 3. Handelsbedingungen für Trader, sei es Gebühren oder Rewardmanagement, Reaktionszeiten von Bots, Crypto Lending, Staking das volle Programm halt...

Nur etwas "Pro" zu nennen, heißt nicht das es das auch ist.

Mit der Pro Plattform sollte auch diese Gruppe angesprochen werden... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb Socke1986:

Zum 1. eben, welche? Wozu sollten Sie auf BP traden, wenns woanders besser schöner bunter was weis ich was ist...

Zu 2. Beide, tokenisierte Aktien fallen ja auch unter crypto bzw defi usw...

Zu 3. Handelsbedingungen für Trader, sei es Gebühren oder Rewardmanagement, Reaktionszeiten von Bots, Crypto Lending, Staking das volle Programm halt...

Nur etwas "Pro" zu nennen, heißt nicht das es das auch ist.

Mit der Pro Plattform sollte auch diese Gruppe angesprochen werden... 

leider bewahrheitet sich das immer mehr :lol:

vor 26 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Was hast du geschrieben ?

1. Wegen dem Sparplan. Wieso man am 22.7 schon Geld abbucht und Montags am 27.7 noch nichts drauf ist und der Sparplan zum 1.8 anfängt 

2. Wann es denn endlich mal richtig los geht ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten schrieb Heineken:

1. Wegen dem Sparplan. Wieso man am 22.7 schon Geld abbucht und Montags am 27.7 noch nichts drauf ist und der Sparplan zum 1.8 anfängt 

2. Wann es denn endlich mal richtig los geht ^^

Wow... denen hast du es aber gezeigt 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe gerade gesehen, das coin tracking nun panthos gelistet hat.... weiß einer mehr ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man es jetzt mal positiv sieht, könnte man denken, das der Durchbruch bevor steht.

Zumindest ist das Projekt noch nicht ganz gestorben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag