Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 55 Minuten schrieb Coinfan67:

Ich kann mich weder über Inaktivität noch über schlechte Kommunikation von Bitpanda beschweren. Es werden ständig neu Coins im Broker aufgenommen und der Best-rewards schenkt mir monatlich über 50€. Das ist im Jahr bei heutigem Kurs 600€😁!  Das manche Projekte etwas nachhinken kann ich gut verstehen! Viele Betriebe werden gar nicht aus der Krise kommen! Da ist mir ein kleiner Rückstand noch lieber! Der von vielen erhoffte  sprunghafte Anstieg von Pan und Best ist nicht gekommen. Doch wenn man mit etwas Gefühl die letzten zwei Jahre mitgemacht hat ,müsste man mit beiden im Plus sein (bei mir ist es halt so) . Doch meist greift der Grundsatz “ Gier frisst Hirn”. Ich erwarte mir natürlich einen etwas höheren Anstieg meiner Coins und Token  doch keine Rakete 🚀. Ich kann es erwarten 😁

Endlich mal eine SINNVOLLE Aussage hier. Die meisten hier sind Miesmacher und schön langsam glaube ich, die sind von der Konkurrenz. Alles in allem passiert bei Bitpanda ständig was, außerdem ist die Kommunikation bei weitem nicht so schlecht, wie sie hier immer dargestellt wird. Können ja nicht jeden persönlich anrufen und Mitteilungen machen, weil einer 100 BEST im Portfolio hat oder gar noch 200 PAN.........

Das meiste hier ist mittlerweile keine Diskussion oder auf Fakten beruhende Aussagen sondern nur mehr MIESMACHEN auf Teufel komm raus!

  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 4
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb max1260:

Endlich mal eine SINNVOLLE Aussage hier. Die meisten hier sind Miesmacher und schön langsam glaube ich, die sind von der Konkurrenz. Alles in allem passiert bei Bitpanda ständig was, außerdem ist die Kommunikation bei weitem nicht so schlecht, wie sie hier immer dargestellt wird. Können ja nicht jeden persönlich anrufen und Mitteilungen machen, weil einer 100 BEST im Portfolio hat oder gar noch 200 PAN.........

Das meiste hier ist mittlerweile keine Diskussion oder auf Fakten beruhende Aussagen sondern nur mehr MIESMACHEN auf Teufel komm raus!

ja du hast recht, und selbst merken die miesmacher das gar nicht das sie alles immer miesmachen :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön mal ein paar positive Stimmen zu hören 🙂 Ich fände es auch gut die Unternehmenszahlen anhand der Kurse der Coins (wie bei Aktien) abschätzen zu können, aber es ist doch eher beruhigend, wenn sie ihre Marketing Strategie nicht grundlegend ändern. Ich würde mir mehr Sorgen machen, wenn plötzlich die Börse und eigene Coins viel aggressiver vermarktet werden würden.

Der Support war bis jetzt immer top!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kubu2000:

Schön mal ein paar positive Stimmen zu hören 🙂 Ich fände es auch gut die Unternehmenszahlen anhand der Kurse der Coins (wie bei Aktien) abschätzen zu können, aber es ist doch eher beruhigend, wenn sie ihre Marketing Strategie nicht grundlegend ändern. Ich würde mir mehr Sorgen machen, wenn plötzlich die Börse und eigene Coins viel aggressiver vermarktet werden würden.

Der Support war bis jetzt immer top!

gut Ding will einfach Weile haben....Binance war auch mal klein und nicht direkt am durch Starten. Man muss immer noch sehen, dass Bitpanda ein junges Unternehmen ist und sich eben keine Fehltritte in dem Sinn erlauben darf.

Bisher finde ich es nicht schlimm das es schleppend läuft eher nervig ^^ weil man halt in manchen Sachen eben ungedultig ist.

Ich bin gespannt was da noch kommt wegen der Umfrage damals :) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Heineken:

gut Ding will einfach Weile haben....Binance war auch mal klein und nicht direkt am durch Starten. Man muss immer noch sehen, dass Bitpanda ein junges Unternehmen ist und sich eben keine Fehltritte in dem Sinn erlauben darf.

 

Bitpanda Vorgänger  = 2014 und 2017 Bitpanda ..........Binance 2017  . Also so Jung ist Bitpanda nun auch nicht mehr . Nur haben sie etwas mehr Best Token als BNB vorhanden sind  😉

Das sollte man dann auch beachten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb daisyduck:

Bitpanda Vorgänger  = 2014 und 2017 Bitpanda ..........Binance 2017  . Also so Jung ist Bitpanda nun auch nicht mehr . Nur haben sie etwas mehr Best Token als BNB vorhanden sind  😉

Das sollte man dann auch beachten 

deswegen kommen doch die Burns? Wird zwar dauern aber es kommt :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn ich zwar nicht, aber $BEST wurde erwähnt, im Ranking. 

 

NEU von heute 05.08.2020 Bitpanda Giveaway von $BEST 

 

 

UND LEUTE DER ABSOLUTE KNÜLLER, Schlagzeile, Kommentar des Tages TOP 1 geht an, lassen wir die Gerüchte Küche Proddeln!

 

 

BESTE Grüße

  • Thanks 1
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AUFPASSEN, bei Facebook gibt es jetzt wirklich eine große Betrugsmasche von "Bitpanda"! Bei Facebook ist nur mein Profilbild öffentlich und genau das wurde von "Bitpanda" und mit folgender Information geteilt:

 

"CONGRATULATIONS!
You are one of the active users who are lucky to get a bonus of 0.63 BTC ($ 5,957.33 USD).
See more details below:

Claim here [LINK entfernt]

* Log in to your wallet, a bonus will be available *

Terms and Conditions :
* Only for accounts that already have 5 transactions.
* The greater the balance, the more bonuses you get.
* If it does not meet the requirements, the bonus cannot be found.

Thank you for your support!

© 2020 Bitpanda Finance Ltd. All rights reserved."

 

Die Fake-Seite ist unter https://www.facebook.com/Bitpanda-578876846122129/ Bitte meldet die Webseite, damit sie schnell gesperrt wird!

Bearbeitet von Amsi
Link zum "Gewinnspiel" entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb mtintel:

Doch, den hatte ich weiter oben schon Gepostet. Die Beiträge, die auf Englisch sind, kann man alle optional auf der Seite auf Deutsch umstellen. 


BESTE Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Question:

Am besten löscht du den Link in deinem Poste, damit nicht unerfahrene drauf klicken. Aktuell unterstützt du damit die Scammer indem der eine oder andere vielleicht auf deinen Link klickt 

Ich habe den bit.ly-Link von Anfang an modifiziert, sodass er nicht funktioniert! Wo ist das Problem 🤔 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.