Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

Es geht immer noch nicht. Könnte es ein Hacker Angriff sein ?

Wenn ja, gibt es eine Einlagensicherung ,so wie bei den Banken ? Zumindest in Österreich , gibt es eine Einlagensicherung von 100 000 € 

Oder ist das System überlastet ,bei 10 % Kursanstieg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Question:

War oder ist nicht erkennbar und ausprobieren wollte ich den Link jetzt auch nicht 😂

Im Link stand groß ENTFERNT drinnen damit das klar und ersichtlich ist, dass sogar die Admins nicht lesen können wundert mich :(

vor 1 Stunde schrieb Strom:

Es geht immer noch nicht. Könnte es ein Hacker Angriff sein ?

Wenn ja, gibt es eine Einlagensicherung ,so wie bei den Banken ? Zumindest in Österreich , gibt es eine Einlagensicherung von 100 000 € 

Oder ist das System überlastet ,bei 10 % Kursanstieg?

Bitpanda war vielleicht vom Stromausfall betroffen. Im 14 Bezirk und Teilen von Niederösterreich gab es stundenlang Stromausfall, ich hatte z.B. jetzt auch grob 2 oder 3 Stunden keinen Strom ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Strom:

Es geht immer noch nicht. Könnte es ein Hacker Angriff sein ?

Wenn ja, gibt es eine Einlagensicherung ,so wie bei den Banken ? Zumindest in Österreich , gibt es eine Einlagensicherung von 100 000 € 

Oder ist das System überlastet ,bei 10 % Kursanstieg?

Die Einlagensicherung in Österreich betrifft das Sparbuch...

Gegenfrage: liest den keiner die Agbs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Fioravanti:

aber hauptsache man macht gleich aufregung.... wie portfolio leer.... und andere schlechtrederei......

Also, schlechreden tu ich nicht sondern feststellen. Wenn mein Account 0€ anzeigt, ist das erstmal ein Schock. Ist ein unterschied ob ich coins im Wert einer Oberklasse Limousine liegen hab, oder es nur für ne Kugel Eis reicht. 
Ich möchte damit niemanden angreifen oder sonstiges ! Und bitte verschont mich mit ledger usw. Ja, habe einen ! Aber manchmal muss man eben die coins auf die Börse transferieren um handeln zu können ! 

Bearbeitet von Krypto-Patty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb mtintel:

Im Link stand groß ENTFERNT drinnen damit das klar und ersichtlich ist, dass sogar die Admins nicht lesen können wundert mich :(

Bitpanda war vielleicht vom Stromausfall betroffen. Im 14 Bezirk und Teilen von Niederösterreich gab es stundenlang Stromausfall, ich hatte z.B. jetzt auch grob 2 oder 3 Stunden keinen Strom ;)

Haben die Bitcoin Miner von Bitpanda glatt die Sicherungen von Wien durchschossen . Genug Kohle durch die PAN/Best Swapper haben sie ja dafür 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Krypto-Patty:

Also, schlechreden tu ich nicht sondern feststellen. Wenn mein Account 0€ anzeigt, ist das erstmal ein Schock. Ist ein unterschied ob ich coins im Wert einer Oberklasse Limousine liegen hab, oder es nur für ne Kugel Eis reicht. 
Ich möchte damit niemanden angreifen oder sonstiges ! Und bitte verschont mich mit ledger usw. Ja, habe einen ! Aber manchmal muss man eben die coins auf die Börse transferieren um handeln zu können ! 

es hat bei mir einfach keinen wert angezeigt, und nicht 0..... auch die preise der coins waren nicht ersichtlich bei mir....

und ich kann mir nicht eine kugel eis kaufen, sondern eine eisdiele.....

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb bjew:

na , Schlechtrederei ist so ne Sache.  Systemabsturz ist immer mal drin, kann aber bei komplettem Stromausfall u.U. nicht gut kommuniziert werden.

Dass da  manche mal Bedenken bekommen, ist doch nachvollziehbar.

Saldo NULL kommt auch bei andern kurzzeitig vor.

So kurze Stromausfälle gibt es eigentlich nur bei uns, auch in A sind sie häufiger und länger. Bei Netzausfällen kann dir Vodafone bestimmt sehr schöne ausreden liefern

 

also in österreich gibts fast kaum stromausfälle..... also wenn ich einen in jahr erlebe ist es schon sehr viel.. und es wurde alles sehr gut kommuniziert im telegram channel.....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb bjew:

zuviel Eis ist auch nicht gesund 👍

und kann das Phänomen des Gehirnfrostes auslösen 🤣

Zitat

Auch eine Schutzreaktion des Gehirns steht zur Diskussion. So geht der Körper durch die Gaumenabkühlung von einer Unterkühlung des Gehirns aus. Die Folge ist eine schlagartige Erhöhung der Durchblutung. Diese sorgt für einen steigenden Druck im Gehirn, was wiederum als Gehirnfrost wahrgenommen werden kann.

Bearbeitet von Stone
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Fioravanti:

also in österreich gibts fast kaum stromausfälle..... also wenn ich einen in jahr erlebe ist es schon sehr viel.. und es wurde alles sehr gut kommuniziert im telegram channel.....

 

Ich habe in Wien in den letzten 35 Jahren noch nie erlebt, dass der Strom für 1 Stunde und mehr weg ist. 1 oder 2 Mal bekam ich in dieser Zeit einen Stromausfall mit, der dauerte Minuten aber nicht Stunden wie gestern.

Was wurde in Telegram geschrieben, lag es wirklicham Stromausfall? Haben die keine Backupserver oder USV / Unterbrechungsfreie Stromversorgung für die Server?

Bearbeitet von mtintel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.