Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb mtintel:

Was hat das, was Du schreibst, mit dem Zitat zu tun, auf das Du antwortest?

Dass es viele Kommunikationsprobleme seit Jahren gibt kann man auch gut an Posts vor Jahren hier im Forum erkennen und das traurige daran finde ich persönlich ist, dass sich nicht viel verbessert hat. Das sind Sachen, die kaum bis in einigen Fällen nichts kosten, teilweise sogar Kosten sparen, aber nicht angegangen werden :(

Das ist doch deine Antwort?! Sinnerfassendes lesen vielleicht? Es wurde 100 mal die Fragen wegen Cardano schon beantwortet, mich wundert nicht dass sie nun mal genervt sind. 

Guck dir alte Posts an von Question. Es wurde challenges, giveaways und Werbung verlangt. 

Bitpanda gab give aways, Trade Challenges sogar vermehrt, Werbung in Länder wie GB, Spanien und Türkei auf Hochhäuser projiziert. Question meinte damals wenn man das macht geht's ab, einige wollten ihn sogar als Marketing Leiter schon sehen und ich bekam downvotes weil ich es belächelt habe. 

Nun wurde alles gemacht, half nichts und plötzlich lästert er nur über bitpanda, veräppelt über "biggest news" und hört nichts mehr von seinen bahnbrechenden Ideen. 

Jeder woran er Spaß hat, ich möchte nur den nicht Miesepetern sagen ob es Erfolg wird kann ich nicht sagen aber es sind hier keine amateure am Werk, das kann ich versichern. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Manblues:

Das ist doch deine Antwort?! Sinnerfassendes lesen vielleicht? Es wurde 100 mal die Fragen wegen Cardano schon beantwortet, mich wundert nicht dass sie nun mal genervt sind. 

Guck dir alte Posts an von Question. Es wurde challenges, giveaways und Werbung verlangt. 

Bitpanda gab give aways, Trade Challenges sogar vermehrt, Werbung in Länder wie GB, Spanien und Türkei auf Hochhäuser projiziert. Question meinte damals wenn man das macht geht's ab, einige wollten ihn sogar als Marketing Leiter schon sehen und ich bekam downvotes weil ich es belächelt habe. 

Nun wurde alles gemacht, half nichts und plötzlich lästert er nur über bitpanda, veräppelt über "biggest news" und hört nichts mehr von seinen bahnbrechenden Ideen. 

Jeder woran er Spaß hat, ich möchte nur den nicht Miesepetern sagen ob es Erfolg wird kann ich nicht sagen aber es sind hier keine amateure am Werk, das kann ich versichern. 

Die Türkei ist ein Beispiel, das Du selbst ansprichst und ich jetzt exemplarisch heranziehe um Dir zu zeigen, was ich mit Kommunikationsprobleme meine. KundInnen meldeten sich für den Newsletter und den Start in der Türkei an, wurden dann aber nie informiert, dass der geplante Start verschoben wurde, es gab dann NIE eine Aussendung des Newsletters nach der Anmeldung (es gab nur die E-Mail mit der Info, dass es bald News gibt...), es gab die News wann der türkeistart nach der Verschiebung stattfinden wird, es gab nie News/Updates zum Versprechen kostenlos guthaben zu bekommen, wenn man sich vorab für Türkei-Infos anmeldet, ...

Die News, dsas Bitpanda in der türkei durchstart ist von Februar siehe https://bitcoinnews.ch/20394/bitpanda-bitcoin-boerse-tuerkei/ Die ursprüngliche Bitpanda-Türkeiwebseite gibt es scheinbar nicht mehr https://subscribe.bitpanda.com/turkey

Dass die Türkei ein interessantes Pflaster ist, erkannten auch andere Börsen, die sich dort mitterweile breit machten. geblieben ist, dass andere Börsen den Kuchen von Bitpanda essen und die möglichen Kunden in der Türkei weder am Laufenden gehalten wurden, über Verschiebungen und neue Termine informiert wurden, noch das zugesprochene Guthaben bekamen. Dafür wurde ich von Freunden aus der Türkei, denen ich Bitpanda schmackhaft machte ,mehrfach angesprochen, was denn nun mit Bitpanda los ist und wann sie starten...

Das Problem wäre leicht zu lösen gewesen: Bitpanda hätte per Newsletter informieren können, dass der start sich verschieben wird und statt im Q2 in Q3 erfolgen wird, dann auch das gratis Guthaben gutgeschrieben wird und so weiter. Ähnlich hätte ich das auch vom Launchpad erwartet, wo Q2 als Start galt

Bearbeitet von mtintel
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb mtintel:

Die Türkei ist ein Beispiel, das Du selbst ansprichst und ich jetzt exemplarisch heranziehe um Dir zu zeigen, was ich mit Kommunikationsprobleme meine. KundInnen meldeten sich für den Newsletter und den Start in der Türkei an, wurden dann aber nie informiert, dass der geplante Start verschoben wurde, es gab dann NIE eine Aussendung des Newsletters nach der Anmeldung (es gab nur die E-Mail mit der Info, dass es bald News gibt...), es gab die News wann der türkeistart nach der Verschiebung stattfinden wird, es gab nie News/Updates zum Versprechen kostenlos guthaben zu bekommen, wenn man sich vorab für Türkei-Infos anmeldet, ...

Die News, dsas Bitpanda in der türkei durchstart ist von Februar siehe https://bitcoinnews.ch/20394/bitpanda-bitcoin-boerse-tuerkei/ Die ursprüngliche Bitpanda-Türkeiwebseite gibt es scheinbar nicht mehr https://subscribe.bitpanda.com/turkey

Dass die Türkei ein interessantes Pflaster ist, erkannten auch andere Börsen, die sich dort mitterweile breit machten. geblieben ist, dass andere Börsen den Kuchen von Bitpanda essen und die möglichen Kunden in der Türkei weder am Laufenden gehalten wurden, über Verschiebungen und neue Termine informiert wurden, noch das zugesprochene Guthaben bekamen. Dafür wurde ich von Freunden aus der Türkei, denen ich Bitpanda schmackhaft machte ,mehrfach angesprochen, was denn nun mit Bitpanda los ist und wann sie starten...

Das Problem wäre leicht zu lösen gewesen: Bitpanda hätte per Newsletter informieren können, dass der start sich verschieben wird und statt im Q2 in Q3 erfolgen wird, dann auch das gratis Guthaben gutgeschrieben wird und so weiter. Ähnlich hätte ich das auch vom Launchpad erwartet, wo Q2 als Start galt

Abgesehen davon dass ich nie meinte ALLES sei perfekt sondern dass nicht 100% Mist ist wie hier dargestellt wird... 

Ich weiß nicht ob türkische Newsletter Anmeldungen informiert wurden?! Dass nicht alle bitpanda Kunden informiert wurden interessiert ja nicht wann die Türkei ran darf... Außer warte, mal wieder die, die dadurch Kurs explosion erhoffen. Ich find expansion gut, immerhin hat man da in etwas investiert, aber wenn es sich verschiebt hab ich aktuell keinen Nachteil. 

Und falls du nun mit "ich kenne wem der Türke ist" blabla... Ich kann aufgrund einigen deiner falsch Aussagen und Unterstellungen nur wenig glauben. So wie Launchpad Q2 2020... War das wirklich so geplant? Weiß ich nicht 100% und im vision paper steht kein Datum. 

Zusätzlich kann jede Entwicklung sich etwas verschieben. Macht nicht jeder, aber besser es ist ausgereift. 

Und immer der Vergleich mit binance, da lief öfters schon mal etwas nicht rund und wurden auch mehr als einmal gehackt. Klar, sind größer daher interessanter... Könnte aber auch an zu schnellen Entwicklungen liegen? 

Aber in Wahrheit wirds sowieso langsam mühsam. Wenns einigen Spaß macht nur zu meckern.. Hab mich extra einige Zeit zurück gezogen von diesem thread, dass es nicht besser wurde ist schade. Aber möchte euch den Spaß nicht rauben. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Manblues:

Abgesehen davon dass ich nie meinte ALLES sei perfekt sondern dass nicht 100% Mist ist wie hier dargestellt wird... 

Ich weiß nicht ob türkische Newsletter Anmeldungen informiert wurden?! Dass nicht alle bitpanda Kunden informiert wurden interessiert ja nicht wann die Türkei ran darf... Außer warte, mal wieder die, die dadurch Kurs explosion erhoffen. Ich find expansion gut, immerhin hat man da in etwas investiert, aber wenn es sich verschiebt hab ich aktuell keinen Nachteil. 

Und falls du nun mit "ich kenne wem der Türke ist" blabla... Ich kann aufgrund einigen deiner falsch Aussagen und Unterstellungen nur wenig glauben. So wie Launchpad Q2 2020... War das wirklich so geplant? Weiß ich nicht 100% und im vision paper steht kein Datum. 

Zusätzlich kann jede Entwicklung sich etwas verschieben. Macht nicht jeder, aber besser es ist ausgereift. 

Und immer der Vergleich mit binance, da lief öfters schon mal etwas nicht rund und wurden auch mehr als einmal gehackt. Klar, sind größer daher interessanter... Könnte aber auch an zu schnellen Entwicklungen liegen? 

Aber in Wahrheit wirds sowieso langsam mühsam. Wenns einigen Spaß macht nur zu meckern.. Hab mich extra einige Zeit zurück gezogen von diesem thread, dass es nicht besser wurde ist schade. Aber möchte euch den Spaß nicht rauben. 🙂

Ich schreibe und antworte ganz sachlich mit Argumenten auf Deine Posts, gehe auf ein Beispiel von Dir ein um aufzuzeigen, was beispielsweise nicht passt und ganz leicht besser laufen würde und dann schreibst Du z.B. "Ich kann aufgrund einigen deiner falsch Aussagen und Unterstellungen nur wenig glauben" und schreibst dann nicht sachlich was nicht stimmt und redest über "meckern", obwohl Du ja meintest, dass die Kommunikation bei bitpanda super ist, sie Versprechen einhalten und so weiter, was ich sachlich am Beispiel Türkei widerlegte und dann einfach ignoriert wird. Ich glaub ein weitere Diskussion bringt nichts, da Bitpanda für Dich super ist, super Kommunikation hat und was nicht passt wird ignoriert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Manblues:

Abgesehen davon dass ich nie meinte ALLES sei perfekt sondern dass nicht 100% Mist ist wie hier dargestellt wird... 

niemand hat das jemals geschrieben !

 

vor 2 Stunden schrieb Manblues:

Ich weiß nicht ob türkische Newsletter Anmeldungen informiert wurden?! Dass nicht alle bitpanda Kunden informiert wurden interessiert ja nicht wann die Türkei ran darf... Außer warte, mal wieder die, die dadurch Kurs explosion erhoffen. Ich find expansion gut, immerhin hat man da in etwas investiert, aber wenn es sich verschiebt hab ich aktuell keinen Nachteil. 

 

Doch interessiert ! Wenn man etwas ankündigt sollte man sich auch daran halten, oder zumindest informieren. 

 

vor 2 Stunden schrieb Manblues:

Zusätzlich kann jede Entwicklung sich etwas verschieben. Macht nicht jeder, aber besser es ist ausgereift. 

Richtig ! Trotzdem würde ich mich nicht darauf verlassen das es besser ist. 

 

vor 2 Stunden schrieb Manblues:

Und immer der Vergleich mit binance, da lief öfters schon mal etwas nicht rund und wurden auch mehr als einmal gehackt. Klar, sind größer daher interessanter... Könnte aber auch an zu schnellen Entwicklungen liegen? 

Niemand vergleicht Bitpanda mit Binance !

 

vor 2 Stunden schrieb Manblues:

Aber in Wahrheit wirds sowieso langsam mühsam. Wenns einigen Spaß macht nur zu meckern.. Hab mich extra einige Zeit zurück gezogen von diesem thread, dass es nicht besser wurde ist schade. Aber möchte euch den Spaß nicht rauben.

Wenn es mühsam für dich wird dann zieh dich einfach noch ein wenig zurück, anscheinend verträgt jemand hier keine auf Fakten basierende Kritik. 

Bearbeitet von Krypto-Patty
  • Haha 2
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb mtintel:

Ja, siehe https://blog.bitpanda.com/de/exklusiv-fur-best-vips-coin-voting-2/ , wird hoffentlich die nächsten Wochen noch kommen :)

Na dann, QTUM long bei 3,43-target 3,75 und VET short bei 0,0185-target 0,0177 (x3) 😉

edit: beide geschlossen QTUM bei 3,43 😐 und VET short 👍

Bearbeitet von Stone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Krypto-Patty:

niemand hat das jemals geschrieben !

 

Doch interessiert ! Wenn man etwas ankündigt sollte man sich auch daran halten, oder zumindest informieren. 

 

Richtig ! Trotzdem würde ich mich nicht darauf verlassen das es besser ist. 

 

Niemand vergleicht Bitpanda mit Binance !

 

Wenn es mühsam für dich wird dann zieh dich einfach noch ein wenig zurück, anscheinend verträgt jemand hier keine auf Fakten basierende Kritik. 

Genau wie mintel. Was ist daran Fakten basiert? "haha alles schlecht"... "haha sie machen biggest news ich find sie aber nicht toll". Ja ich hab immer gesagt es gibt Kritik und auch gern mintels Kritik zum Türkei Release ist nicht vollends unberechtigt. 

Aber wie schon in einem Post vorher geschrieben, es wird noch immer volle Untätigkeit vorgeworfen trotz Großstadt Werbung, Trade challenges, Giveaways, neue Coin Listungen, etc. 

Und ich nehm mir Bitpanda Kritik überhaupt nicht zu Herzen, da ich nicht dort arbeite sondern im Gegenteil von einem steigenden Kurs genau wie alle hier profitiere. Ich bin nur der Meinung dass es etwas anderes als durchgehend mies machen gibt, mehr schon nicht 🙂

Echte Kritik wäre: fehlende Launchpad News, keine Pan aktuellen Stand der Technik News, viel zu wenig Handelspaare auf der Exchange, etc. Nicht, ob ein mail kommt zu einem Twitter Eintrag oder nicht. 

Bearbeitet von Manblues
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Manblues:

Echte Kritik wäre: fehlende Launchpad News, keine Pan aktuellen Stand der Technik News, viel zu wenig Handelspaare auf der Exchange, etc.

Das sind wir schonmal 90% einer Meinung ! 

 

vor einer Stunde schrieb Manblues:

Nicht, ob ein mail kommt zu einem Twitter Eintrag oder nicht. 

Das sind die restlichen 10% was noch einfach, ganz einfach zu beheben wäre. Denn, Kommunikation ist das A&O !

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur eine kleine Anmerkung von mir. Ich habe am Wochenende bei Binance ein wenig Polkadot kaufen wollen, weil ich es bei Bitpanda nicht bekomme. Ich muß ehrlich sagen, für einen Laien bei Binance was zu kaufen, ist quasi unmöglich. Selbst ich habe mehr als ne halbe Stunde gebraucht, bis ich da alles durch hatte und überhaupt einen Überblick hat, wo es da was gibt. Und alles nur auf Englisch. Da ist Bitpanda von der Bedienung her um Welten einfacher und übersichtlicher.

Bearbeitet von Master1980
Wort vergessen
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich gibt es News bezüglich Türkei!

 

 

 

Merhaba,

Bu e-postayı, ön kayıt yaptırdığınız ve Bitpanda Türkiye'de açıldığında bilgilendirilmek istediğiniz için alıyorsunuz. Artık Bitpanda'yı Türkiye'de kullanabileceğinizi bildirmekten çok mutluyuz.

Promosyon dönemimiz esnasında hesabınızı doğruladıysanız, önümüzdeki üç iş günü içerisinde hesabınıza BEST olarak 100 liratanımlanacaktır. Henüz yapmadıysanız, ücretsiz BEST’inizi almak için 30 Eylül’e kadar kayıt olun ve hesabınızı doğrulayın. Ücretsiz BEST’iniz, doğrulamanın ardından üç iş günü içinde hesabınıza yatırılacaktır.

Elinizi çabuk tutun!

 

 

 

 

 

Bearbeitet von mtintel
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Kann leider kein Türkisch ! Was steht dort ?

Mit Google Translater übersetzt ;)

"Hallo, Mit dieser E-Mail registrieren Sie sich vorab und gelangen zu dem Punkt, an dem Sie benachrichtigt werden möchten, als die Bitpim-Karriere in der Türkei begann. Jetzt freuen wir uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass Bitpanda in der Türkei verwendet wird. Wenn Sie Ihr Konto während unseres Aktionszeitraums überprüft haben, wird Ihr Konto innerhalb der nächsten drei Arbeitstage als BEST 100 Lira gutgeschrieben. Wenn Sie dies noch nicht getan haben, registrieren Sie sich und verifizieren Sie Ihr Konto bis zum 30. September, um Ihr kostenloses BEST zu erhalten. Ihr kostenloses BEST wird Ihrem Konto innerhalb von drei Werktagen nach Bestätigung gutgeschrieben. Sei schnell!"

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.