Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

Oftmals hat man so das Gefühl das viele die Wörter Ausdauer und Geduld nicht kennen?  Es gibt mal keinen Grund für eine raschen Anstieg bei Panton oder Best. Warum auch . Aber die nächsten 3 Jahre wird hier in Entwicklung und Forschung investiert und da sollte man eben dabei sein . Egla ob der Kurs jetzt einen Euro Wert ist oder 1 Cent (aus heutiger Sicht eben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Hubi:

Oftmals hat man so das Gefühl das viele die Wörter Ausdauer und Geduld nicht kennen?  Es gibt mal keinen Grund für eine raschen Anstieg bei Panton oder Best. Warum auch . Aber die nächsten 3 Jahre wird hier in Entwicklung und Forschung investiert und da sollte man eben dabei sein . Egla ob der Kurs jetzt einen Euro Wert ist oder 1 Cent (aus heutiger Sicht eben)

Ist eher eine Tugend als ein Wort, zumindest die Geduld ! 
Verstehe deinen Tweet ehrlich gesagt nicht ganz, es ging hier um Kritik und nicht um irgendwelche Kurse ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb mtintel:

Vielen Dank für die Info. Direktlink zum Coin bei Bitpanda https://web.bitpanda.com/price/vet

Bin schon paarmal über VeChain gestolpert, ohne mich genauer einzulesen.

Von der Idee (Produktnachverfolgung) aber ja recht interessant.

Was denkt Ihr - könnte es ein Produkt für die Zukunft sein, von dem man sich einen kleinen Posten im Portfolio zulegen sollte, oder gibts da zu viel Konkurrenz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb fox912:

Bin schon paarmal über VeChain gestolpert, ohne mich genauer einzulesen.

Von der Idee (Produktnachverfolgung) aber ja recht interessant.

Was denkt Ihr - könnte es ein Produkt für die Zukunft sein, von dem man sich einen kleinen Posten im Portfolio zulegen sollte, oder gibts da zu viel Konkurrenz?

Wenn es ein interessantes bzw. lukratives Geschäftsfeld gibt, hast du da immer Konkurrenten. Ich denke, VeChain ist da aber gut aufgestellt, die haben schon ein paar gute Projekte in der Pipeline und auch in der Anwendung. Letzen Endes ist es sicher schwer eine konkrete Aussage zu treffen, wie sich das ausgeht......wie wohl bei jedem Projekt. Ich bin seit Mitte des Jahres investiert.........vielleicht im Moment kein schlechter Einstiegszeitpunkt. Es gab einen recht grossen Rücksetzer.

Eine der Partnerschaften ist u.a. BMW: https://www.bmw.com/de/innovation/blockchain-automobilindustrie.html

Cardano hat sich in das Thema Lieferkette wohl auch reingewagt: https://www.crypto-news-flash.com/de/konkurrenz-fuer-vechain-cardano-pilotiert-authentifizierungssystem-mit-new-balance/

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verfolgt jemand von euch die "Bitpanda Pro Cyber August Trading Competition" siehe https://www.bitpanda.com/de/pro/competition-four?

Am Anfang gab es ja bereits einige interessante Leute an der Spitze mit viel zu hohen %-Werten, aber bei den derzeitigen Kursen einen ROI von 427.76% und 28026.23% zu haben ist echt krank! Ich hoffe, dass Bitpanda sich das näher anschaut und die Lücke schließt, denn auch andere haben hier viel zu hohe Werte, aber manche übertreiben es total :(

Bearbeitet von mtintel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das lässt hoffen...

Zitat

Aktien und ETFs als neue Produkte

„Unser Ziel für die nächste Wachstumsphase von Bitpanda ist es, auf neue Märkte und neue Produkte wie Aktien und ETFs zu expandieren und unsere Investitionsplattform allen Kunden auf allen Märkten zugänglich zu machen.“

https://bitcoinnews.ch/23339/wiener-scale-up-bitpanda-startet-in-der-tuerkei-und-verzeichnet-immenses-user-wachstum/

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Master1980:

Traue mich fast nicht zu fragen, aber sollen jetzt noch mal neue, atemberaubende, fundamentale, unfassbare, wahnsinnige News zu Pantos kommen in nächster Zeit? 

Die kommen garantiert ! Diese News werden uns so flashen das wieder mehrere Tage Ruhe ist im Bitpanda coinforum Treffpunkt.
Bin immer noch beim feiern 🎉 der letzten News und jetzt willst du schon neue ? Undankbares.....

Bearbeitet von Krypto-Patty
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

 

Irgendwie verstehe ich das mit dem Sparplan nicht so ganz von denen?!

 

Ich hab den Sparplan zum 15. des Monats eingerichtet. Das Geld wurde schon am 5. abgebucht. Es ist nirgends zu sehen?! Wo hängt denn das Geld fest?!?!#

Also ich weiß das es funktioniert. Ich frag mich nur wo das Geld eben solange ist.

 

Nutzt auch jemand diese Funktion?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Heineken:

Moin.

 

Irgendwie verstehe ich das mit dem Sparplan nicht so ganz von denen?!

 

Ich hab den Sparplan zum 15. des Monats eingerichtet. Das Geld wurde schon am 5. abgebucht. Es ist nirgends zu sehen?! Wo hängt denn das Geld fest?!?!#

Also ich weiß das es funktioniert. Ich frag mich nur wo das Geld eben solange ist.

 

Nutzt auch jemand diese Funktion?

Die ziehen das Geld vorher einfach nur ein damit am 15 jeden Monats die Coins/Token gekauft werden können. Denke das wird in einem Zwischenkonto liegen. Passiert in den nächsten 10 Tage nichts wie eine Rückbuchung werden dir die Sachen gutgeschrieben. Die sichern so eben ab. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.