Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden schrieb mtintel:

Ich vermute in tokenisierte Aktien, wie es auch bei den Edelmetallen der Fall ist ;)

Wollte man das nicht mit dem Geld vom BestIEO machen? 😁 

Bin gespannt ob sie kurz vor Release des Launchpad eine Crowdfunding Kampagne starten für Geld zum beenden des verzögerten Projekts 🙂

Und zum Thema es zeigt wie wertvoll eine Firma ist, in der Theorie ja aber in der Praxis lehrt es uns wie viel Firmen ja doch überbewertet sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Manblues:

Und zum Thema es zeigt wie wertvoll eine Firma ist, in der Theorie ja aber in der Praxis lehrt es uns wie viel Firmen ja doch überbewertet sind. 

Das ist richtig ! Bei Bitpanda jedoch ist es so, wenn sie es richtig machen, ein Milliarden Markt bedienen zu können. Damit meine ich ich, stell dir vor Bitpanda bietet alles an was normale Banken mit ihren Brokern auch anbieten können. Nicht nur Krypto sondern auch Aktien, ETF, Rohstoffe und das ganze Zeugs. Sicher einfach zu handeln 24/7 sehr einfache Benutzeroberfläche und so verständlich das es sogar ich verstehe 😄 dazu kommt noch die Transparenz der Gebühren... wenn das richtig gemacht wird und auch richtig anläuft, ist Bitpanda zurecht paar Milliarden wert. Bitpanda hat glaube ich 2018 nur mit paar Coins einen Jahresgewinn von (ich glaube) 20 Millionen gemacht, wenn da noch die anderen Assets hinzukommen kann man es sich denken wohin die Reise geht. 

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Krypto-Patty:

Ich denke irgendwas im Defi Bereich... kann mich aber auch täuschen !

Ich vermute auch! Ich habe wieder im Etherscan nachgeschauft und bei Pantos etwas Merkwürdiges gesehen! Es wurden Pans auf eine Uniswap Adresse "Uniswap V2: PAN 4 "gesendet :D

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Krypto-Patty:

Die wären ?

Würde ich auch gerne wissen, was die anderen darüber denken. Meine Vermutung ist, dass es bei PAN große Fortschritte gibt und es eine Verbindung zwischen Pantos und Uniswap gibt z.B. kauft man PAN und kann sie auch als UNI verwenden oder wie bisher als PAN. Sprich beide Chains sind miteinander "verbunden".

PS: interessantes von Bitpanda Pro und der BEST-Competition: auf Bitpanda Pro hat BEST/EUR aktuell ein höheres Volumen als BTC/EUR :D

Bearbeitet von mtintel
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Stone:

Was wird "Die neue Art des Krypto-Investments" morgen werden?

Ist da irgendwo schon was durchgesickert?

Die Grafik lässt mich etwas mit der Smartphone-App vermuten.

 

Was soll an einer Smartphone- App "Die neue Art des Krypto-Investments" sein/ werden?

Vielleicht was mit DeFi und UniSwap V2?? Auf meiner Crypto- App steht der PAN Kurs seit Tagen zwischen 0,077 und 0,088......und (in gleicher App) unter "Handelsmärkte" wird mir der Uniswap V2 priorisiert...mit gleichem Kurs, Pan/ ETH.🙈

 

ABER: alles reine Spekulation, bald werden wir es erfahren! 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Stone:

Was wird "Die neue Art des Krypto-Investments" morgen werden?

Ist da irgendwo schon was durchgesickert?

Die Grafik lässt mich etwas mit der Smartphone-App vermuten.

 

Kann aber auch was mit blockpit sein. In einem Interview vom Blockchainbrother wurde von seitens blockpit was erwähnt wo im Oktober eingeführt wird. Ich denke es ist nichts  besonderes... ich hoffe ich irre mich !

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Natoshi Sakamoto:

Was soll an einer Smartphone- App "Die neue Art des Krypto-Investments" sein/ werden?

Das kann ich dir nicht beantworten, aber warum wählt man für die Ankündigung dieses Motiv?

vor 22 Minuten schrieb Natoshi Sakamoto:

Vielleicht was mit DeFi und UniSwap V2?? Auf meiner Crypto- App steht der PAN Kurs seit Tagen zwischen 0,077 und 0,088......und (in gleicher App) unter "Handelsmärkte" wird mir der Uniswap V2 priorisiert...mit gleichem Kurs, Pan/ ETH.🙈

Ein Bezug der neuen Funktion zu DeFi wäre möglich.

Welche App verwendest du? auf CMC stimmt der Kurs mit BP überein.

Bearbeitet von Stone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Post, gibt es im moment nut auf englisch ;)https://blog.bitpanda.com/announcing-bitpandas-52m-series-a/

 

EDIT: vor allem folgendes ist sehr interessant, war aber schon ein wenig zu erwarten "We are going to launch new, industry-leading products, including a completely new and innovative way of stock trading early next year. "

Bearbeitet von mtintel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.