Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

Am 22.12.2018 um 00:09 schrieb prophys:

Ich hatte im Oktober 26800 Pans, die ich  davor für 1100 euro gekauft habe. Hodeln war schlechte Idee. Ich habe getradet dann meine Coins wurden mehr. Letzte Woche habe ich alle meine Pans (51000) in Bitcoin Cash geswappt. Ich habe meine Verluste zurückgeholt und sogar Gewinn gemacht (du weisst bestimmt warum 😏). Ich habe mit dem ganzen Geld wieder Pantos gekauft. Ich besitze gerade über 100 000 Stück. Es war eine Glücksache muss ich noch sagen!

PS: Traden Kann gut helfen wenn der Markt sinkt. Man nutzt die Zacken im Graphen um Gewinne zu machen

Hodeln ist gut wenn der Preis steigt weil immer neue Leute die Coins kaufen!

Und nun kannst du den Schrott für weniger kaufen, wer's glaubt das daraus  was wird

Bearbeitet von jodeldijodelda
.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.12.2018 um 10:39 schrieb prophys:

Nur zur Info ich habe gestern alle meine Coins verkauft und somit offiziel ausgestiegen mit fast 300 euro Gewinn. Ich habe ganz ehrlich keine Nerven mehr für „ Preise beobachten“ haha ich wünsche euch viel Erfolg 💪🏻

Jepp, Coins nerven nur, das ist echt müll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb jodeldijodelda:

Jepp, Coins nerven nur, das ist echt müll

Na dann klär uns doch mal auf warum Coins nur Müll sind?....Fakten oder einfach mal den Mund halten.Und ist der Pantos nicht eigentlich ein Token!?

Bearbeitet von Bx11
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb jodeldijodelda:

Na wenns an einen  Tag 20% rauf am nächsten 20% runter kommt doch nicht viel raus, oder

warum bist du dann hier in dem forum wenn du es für mist haltest?! und es ist nicht jeden tag so das es 20% fällt und aufsteigt,... natürlich ist es sehr spekulativ... am besten du bleibst beim sparbuch.

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb jodeldijodelda:

Klar wenn bei 4% bleiben würd, sieht eher nach 96% verlust aus,min den letzten 10 Monaten

und was hat das jetzt bitte mit dem eigentlichen thema pantos zu tun? null...  du redest allgemein über coins, hier geht es um pantos. hoffentlich löscht ein moderatoren diesen offtopic themenbereich wieder...

 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Fioravanti:

und was hat das jetzt bitte mit dem eigentlichen thema pantos zu tun? null...  du redest allgemein über coins, hier geht es um pantos. hoffentlich löscht ein moderatoren diesen offtopic themenbereich wieder...

 

Mal ne Frage zu pantos, wann rechnest du mit einem stabilen Anstieg über 2cent

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb jodeldijodelda:

Mal ne Frage zu pantos, wann rechnest du mit einem stabilen Anstieg über 2cent

Dieses Topic hat mehr als 2 Seiten!

Über deine Frage wurde hier bereits ausführlich von mir und anderen diskutiert.

Ganzes Topic lesen und dann diskutieren, macht mehr Spaß als nur mal schnell die letzten Seiten zu lesen!

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pantos verhält sich seit längerer Zeit immer konträr zum restlichen Markt. Da schieben wohl einige Geld rein, wenn der restliche Markt fällt und wenn er steigt, wird wieder aus Pantos in andere Coins umgeschichtet.

Kein Grund hysterisch zu werden.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb SRV:

Pantos verhält sich seit längerer Zeit immer konträr zum restlichen Markt. Da schieben wohl einige Geld rein, wenn der restliche Markt fällt und wenn er steigt, wird wieder aus Pantos in andere Coins umgeschichtet.

Kein Grund hysterisch zu werden.

Klar, bei aller Schwäche, der Pantos scheint  nicht von seinem Ausgabekurs wegzukommen, das deutet sehr nach verpaztem Start hin, wird das einer von vielen rohrkrepierern ?

Bearbeitet von jodeldijodelda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.